Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:51
Zitat von jasmin81:

Sooo, ich bin wieder zurück! Hat alles super geklappt und ich war sogar noch einkaufen. Wie erwartet hats Jonathan Spaß gemacht, er hat nicht einmal geweint oder gemeckert. Aber bei den Blicken, die ich teilweise geerntet hab, kam ich mir vor wie ne Rabenmama...
Hatte keine Lust mit ihm nur im Babybecken zu hocken und war deswegen im nächstgrößeren (Da wo glaub ich sonst auch das Babyschwimmen stattfindet). War aber supervoll und ziemlich laut und nach ca. 20 min sind wir auch wieder raus. Dann doch noch ins Babybecken und dann duschen.

@rike: Die Idee mit dem Bademantel ist gut. Muss ich aber erst einen besorgen. Trotzdem Danke!

@silvi: Hatte den Babysafe mit drin, so konnte ich bevor Jonathan wach wurde selbst noch schön 10 Bahnen schwimmen. Hab mir aber ganz schön den Hals verrenkt, weil ich ja immer gucken musste, dass es noch an seinem Platz steht und ihn keiner klaut...

schön ds alles so gut geklappt hat
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von jasmin81:

Als ich gegangen bin, haben mir zwei hübsche "Sportstudenten" angeboten, den Kleinen die Treppen runter zu tragen. Haben mich aber gesiezt. Ich glaub ich bin raus...
fienchen74
11222 Beiträge
So meine schneggen habe brav alles gelesen aber nischt jeschrieben bekomme ich jetzt haue?werde jetzt mal hier verschwinden und mit schatz ewtas kuscheln schlaft,träumt süß.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:52
Zitat von Polli-75:

Guten Abend!
Bin heute so müüüüde und werde gleich ins Bett.
Habt einen schönen Abend und bis morgen.

Gute Nacht

schlaf schön
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:54
Zitat von Lilagiraffe:

robin pennt aber mal wieder auf dem arm!

brings nicht übers herz ihn schreien zu lassen. ich brauch mal ne zeit um mich da drauf vorzubereiten. ich weiß das ich da durch muss/sollte

ich drück dir die daumen, das es bald klappt
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

So meine schneggen habe brav alles gelesen aber nischt jeschrieben bekomme ich jetzt haue?werde jetzt mal hier verschwinden und mit schatz ewtas kuscheln schlaft,träumt süß.

nachti... bis morgen
fienchen74
11222 Beiträge
ach nochwas ich mache mit beim foto der Woche das ist mein ältester da war er noch klein und lieb und jetzt oh man die zeit rennt und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich werde alt
05.07.2010 20:56
Zitat von Rike:

bei uns fängt es jetzt an zu nieseln... aber von abkühlung keine spur!! es wird eher drückend...
.
bei uns gibt es heute abend noch knusprige ente mit chinesischen nudeln. mein schatz kocht gerade. mein mann wurde anscheinend von unserem parkbesuch gestern dazu inspiriert. da waren janz viele enten!
.
lotte macht anscheinend wieder einen schub durch. sie isst wieder ganz schlecht und schläft ganz viel! und ist alles in allem etwas müder, träge... irgendwie nicht so munter und fröhlich! hoffentlich wird das am mi im zoo keine katastrophe!!! *bibber*
.
ich werde gleich noch mein geschirr einräumen... zumindest wenn ich ganz doll lust habe. bügeln könnte ich auch noch! es haben sich mal wieder berge angehäuft!!!

Es regnet! Es regnet! Es regnet!
Und donnern tut es auch ein weing. Sind schon "nur" noch 20° draußen

*

Yammi, lecker Ente!
05.07.2010 20:59
Zitat von Rike:

könnt ja mal vorbei schauen!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/sinnloses-w issen

Hehe, das ist ja ein lustiger Thread
05.07.2010 21:10

so mit diesem bild wünschich euch ne gute nacht bis morgen
05.07.2010 21:20
hola mädels..

naaa...is euch auch so heiss?hier is ne hitze in stuggi..unglaublich...und das sag ich als spanierin..harhar..

hab ich was verpasst??
Nicolche
22651 Beiträge
06.07.2010 02:32
Zitat von Lilagiraffe:

robin pennt aber mal wieder auf dem arm!

brings nicht übers herz ihn schreien zu lassen. ich brauch mal ne zeit um mich da drauf vorzubereiten. ich weiß das ich da durch muss/sollte
Ich bekomme es immer noch nicht hin. Konnte Leon nicht weinen lassen und Marie auch nicht. Marie ist heute auch weinerlich, bei ihr schießen die zähnchen glaube ich ein. Habe ihr alles angeboten was wir daheim haben. Day einzigste was ihr ein wenig beruhigt war. Das sie auf meine Brustwarze rumbeist. Das hat sie dann bis zum einschlafen gemach. Freu mich schon tierich auf den Zahn Durchbruch ich hoffe ich habe da noch Zeit
Nicolche
22651 Beiträge
06.07.2010 02:33
Zitat von cridh:

hola mädels..

naaa...is euch auch so heiss?hier is ne hitze in stuggi..unglaublich...und das sag ich als spanierin..harhar..

hab ich was verpasst??
Bei uns ist es so angenehm das ich mir Nr Decke geholt habe
06.07.2010 07:43
Guten Morgen!!!

Gestern hat ich keine Lust zu schreiben,hab aber alles gelesen...
@Vivi ich lege Lina,wenn sie ganz unruhig ist,ein "gebrauchts T-shirt von mir ins Bett.Sie wird dann ruhig(er)

@ Rike und Sylvi Bikini,was ist das ?Selbst mein Tangine spannt am Bauch

@Koko Alles gut bei Euch?Seid Ihr schon zur Ruhe gekommen?

@ Fienchen Wo hast Du Deinen großen reingestellt?Ich seh nix .

Wen vergessen?Ich hoffe nicht...

@all Einen wunderschönen Tag
06.07.2010 07:47
Und-mein Auto hat beim TÜV versagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt