~APRIL-BABYS-2010~
06.07.2010 16:35
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen Zoo Hannover
![]()
bei mir sieht es schlecht ausmein sohn der mittlere ist krank oh man ich hab mich so gefreut und freitag wollen wir doch in den urlaub und wegen morgen bin ich voll traurig will euch doch wiedersehn
![]()
bei mir sieht es leider auch nicht so gut aus. Meine Mama hat sich ab morgen spontan für 2 Tage bei uns einquartiert und sie kommt ja extra aus Magdeburg. Sie dachte ich freue mich und hab eh nichts vor.
Och manno
06.07.2010 16:36
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen Zoo Hannover
![]()
bei mir sieht es schlecht ausmein sohn der mittlere ist krank oh man ich hab mich so gefreut und freitag wollen wir doch in den urlaub und wegen morgen bin ich voll traurig will euch doch wiedersehn
![]()
bei mir sieht es leider auch nicht so gut aus. Meine Mama hat sich ab morgen spontan für 2 Tage bei uns einquartiert und sie kommt ja extra aus Magdeburg. Sie dachte ich freue mich und hab eh nichts vor.
auch schade... cabby??? wir fahren aber trotzdem, oder???
Ja, hab mich doch so drauf gefreut.....
06.07.2010 16:41
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen Zoo Hannover
![]()
![]()
ach man das ärgert mich voll. Sie hätte mich ja ruhig mal fragen können. Ich hab mich schon so gerfreut
. Sie hat ihr Zugticket jetzt aber schon gebucht und darum kann ich ihr nicht absagen.
![]()
![]()
Es tut mir soo leid![]()
Hey Cindy, hab grad ne Idee: Komm doch mit deiner Ma zusammen in den Zoo?!
06.07.2010 16:42
Zitat von Cindy_10:
Hat jemand von euch jetzt schon den Beißring von Tommee Tippee ausprobiert?
Diesen Nuckel-ähnlichen? Nee, liegt noch in der Schublade...
06.07.2010 16:44
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen Zoo Hannover
![]()
![]()
ach man das ärgert mich voll. Sie hätte mich ja ruhig mal fragen können. Ich hab mich schon so gerfreut
. Sie hat ihr Zugticket jetzt aber schon gebucht und darum kann ich ihr nicht absagen.
![]()
![]()
Es tut mir soo leid![]()
vielleicht kannst du auch mit deiner mama in den zoo??
Hehe Rike, da hatten wir ja die gleiche Idee
06.07.2010 16:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Freundin hat heute Ihr Baby bekommen, ein Mädchen. Da gibts nachher Pullerparty. Also beginnt heute schon mein Partymarathon. Dabei bin ich irgendwie soooo kaputt. Hilfe!!!
Ui, herzlichen Glückwunsch! Wie heißt die Maus denn?
Sie hat leider "meinen" Namen geklaut. Wäre Kita ein Mädchen geworden hätte er Miley gehießen. So heisst ihre Kleine jetzt.
Hehe, müsste ich immer an diese Hannah Montana denken. Die Schauspielern heißt doch so
06.07.2010 16:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Waren heute bei der U4. Und wieder impfen![]()
Rota haben wir auch gemacht.
Ansonsten alles super.
Hoffe die Impfung haut ihn nicht wieder bissi um.
Kita hat jetzt die Maße 63 cm und 6045 gr.
Drücke die Daumen, dass er die Impfung gut verkraftet!
Tolle Maße!
06.07.2010 18:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Freundin hat heute Ihr Baby bekommen, ein Mädchen. Da gibts nachher Pullerparty. Also beginnt heute schon mein Partymarathon. Dabei bin ich irgendwie soooo kaputt. Hilfe!!!
Ui, herzlichen Glückwunsch! Wie heißt die Maus denn?
Sie hat leider "meinen" Namen geklaut. Wäre Kita ein Mädchen geworden hätte er Miley gehießen. So heisst ihre Kleine jetzt.
Hehe, müsste ich immer an diese Hannah Montana denken. Die Schauspielern heißt doch so![]()
Stimmt an Hannah Montana alias Miley Cyrus musste ich auch sofort denken
06.07.2010 18:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Und-mein Auto hat beim TÜV versagt...![]()
![]()
Oh nein, das tut mir leidUnd warum?
ROST!!!Überall
.
06.07.2010 19:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen Zoo Hannover
![]()
![]()
Ja, hab mich doch so drauf gefreut.....
dann ist ja gut. ich kann jetzt auhc keinen rückzieher mehr machen. ich habe lotte schon davon erzählt! ansonsten wäre ich morgen allein gefahren!
06.07.2010 19:06
ich habe bauchweh... *grummel*
.
ich habe heute meinen gutschein beim blumenladen eingelöst. zusätzlich gab es 20 %... ich habe sehr viele stauden gekauft und werde also am donnerstag mein beet bepflanzen!!!
.
ich habe heute meinen gutschein beim blumenladen eingelöst. zusätzlich gab es 20 %... ich habe sehr viele stauden gekauft und werde also am donnerstag mein beet bepflanzen!!!
06.07.2010 19:08
Zitat von Rike:
.
ich habe heute meinen gutschein beim blumenladen eingelöst. zusätzlich gab es 20 %... ich habe sehr viele stauden gekauft und werde also am donnerstag mein beet bepflanzen!!!![]()
Bauhweh ist doof
. Du bist so fleissig,ich schaff zur Zeit kaum was.Haushalt und so ja,aber Garten...näääää
06.07.2010 19:10
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
.
ich habe heute meinen gutschein beim blumenladen eingelöst. zusätzlich gab es 20 %... ich habe sehr viele stauden gekauft und werde also am donnerstag mein beet bepflanzen!!!![]()
Bauhweh ist doof.
Du bist so fleissig,ich schaff zur Zeit kaum was.Haushalt und so ja,aber Garten...näääää![]()
ich muss gestehen, dass ich das forum hier häufig auch nutze, um mich zu motivieren... so nach dem motto... jetzt hast du es auch geschrieben, jetzt musst du es auch machen!
06.07.2010 19:11
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
.
Bauhweh ist doof.
Du bist so fleissig,ich schaff zur Zeit kaum was.Haushalt und so ja,aber Garten...näääää![]()
ich muss gestehen, dass ich das forum hier häufig auch nutze, um mich zu motivieren... so nach dem motto... jetzt hast du es auch geschrieben, jetzt musst du es auch machen!![]()
außerdem ist das auch nur ein minibeet!!
06.07.2010 19:14
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
.
Bauhweh ist doof.
ich muss gestehen, dass ich das forum hier häufig auch nutze, um mich zu motivieren... so nach dem motto... jetzt hast du es auch geschrieben, jetzt musst du es auch machen!![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Morgen Zoo Hannover 

. Sie hätte mich ja ruhig mal fragen können. Ich hab mich schon so gerfreut