~APRIL-BABYS-2010~
07.07.2010 15:08
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
ups.. zu schnell auf absenden gedrückt...
die zweite Frage:
Was haltet ihr von dem Kleid hier http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE -de-BB-seite2/3000-3026/Kleidchen.htm für die Taufe? es ist das von s.oliver mit dem Bolerojäckchen. Also an der Taufe hat sie auf alle Fälle ein Taufkleid an und danach wollte ich ihr das Kleid anziehen. Bin nur am überlegen, ob oder ob nicht...
gefällt mir leider nicht so gut. ich finde den ton zu traurig und mag auch die schwarze spitze nicht so sehr!
.
zu den muffigen stellen kann ich leider ncihts sagen. ich denke, waschen und trocken halten ist das einzige was man machen kann!
ich find das kleid niedlich und das jäckchen dazu auch...find die spitze süß...ich würds ihr anziehen

07.07.2010 15:11
Zitat von Polli-75:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
So, ein kurzes guten Morgen in die Runde!
Mache mich gleich mit Nevio auf den Weg zum Zoo nach Hannover.
Juhu, Rike wir kommen![]()
manno bin voll traurig ich wollte auch so gerne
Nicht traurig sein![]()
orrrrrr ich wollte auch....och mensch

07.07.2010 16:17
Zitat von Seesternchen:
ups.. zu schnell auf absenden gedrückt...
die zweite Frage:
Was haltet ihr von dem Kleid hier http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE -de-BB-seite2/3000-3026/Kleidchen.htm für die Taufe? es ist das von s.oliver mit dem Bolerojäckchen. Also an der Taufe hat sie auf alle Fälle ein Taufkleid an und danach wollte ich ihr das Kleid anziehen. Bin nur am überlegen, ob oder ob nicht...
Das finde ich super mega schick!

07.07.2010 16:22
Zitat von Lilagiraffe:
das konnte ich euch nicht vorenthalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh so ein Süßer!
Sieht richtig frech aus auf dem Bild

07.07.2010 16:23
So, Rike und ich haben uns mit unseren Mäusen getroffen!
Ich fand es seeeeehhhhhhr schön
Rike, hat wirklich Spaß gemacht
Deine beiden Süßen sind wirklich so niedlich und so lieb!
Ich fand es seeeeehhhhhhr schön

Rike, hat wirklich Spaß gemacht

07.07.2010 16:28
Ach Mädels... in einer Stunde kommt Stella nach hause und ich habe keine frohe Nachricht für sie.
Ich war heute mittag in ihrem Zimmer und wollte auf den Balkon, als mein Kater so komisch maunzte und den hamserkäfig anstarrte. Luna lag ausserhalb ihres Häuschen und schlief. Als ich mir sie genauer ansah, sah ich dass sie total verdreht da lag und irgendwie halt komisch. Tja Luna war schon steif. Vermutlich ist sie heute nacht beim Klettern abgestürzt und mit dem Nacken auf das Holzhäuschen gekommenn. Da sie total verdreht da lag vermute ich das.
ich hab Luna schon beerdigt (bei den Temperaturen war mir das lieber so!) Nur wie bringe ich das Stella bei????

Ich war heute mittag in ihrem Zimmer und wollte auf den Balkon, als mein Kater so komisch maunzte und den hamserkäfig anstarrte. Luna lag ausserhalb ihres Häuschen und schlief. Als ich mir sie genauer ansah, sah ich dass sie total verdreht da lag und irgendwie halt komisch. Tja Luna war schon steif. Vermutlich ist sie heute nacht beim Klettern abgestürzt und mit dem Nacken auf das Holzhäuschen gekommenn. Da sie total verdreht da lag vermute ich das.
ich hab Luna schon beerdigt (bei den Temperaturen war mir das lieber so!) Nur wie bringe ich das Stella bei????

07.07.2010 16:31
Zitat von Seesternchen:
Ach Mädels... in einer Stunde kommt Stella nach hause und ich habe keine frohe Nachricht für sie.![]()
ich hab Luna schon beerdigt (bei den Temperaturen war mir das lieber so!) Nur wie bringe ich das Stella bei????![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je, das tut mir leid

Das wird bestimmt schwierig, dass Stella zu erklären.

07.07.2010 16:33
Zitat von Lilagiraffe:
das konnte ich euch nicht vorenthalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie süß ist das denn? Er schaut ja schon richtig schelmisch und dem Blick nach zu urteilen, hat er er die mama richtig gut in Griff

Freu mich schon ihn "live" zu erleben

07.07.2010 16:37
oh das tut mir leid für euch
Is immer schlimm wenn Tiere sterben und vorallem für so kleine Kinder...
ich würde ihr sagen das Luna schon alt war und deswegen jetzt in den Himmel gegangen ist....
und vielleicht das wenn einwenig Zeit vergangen ist, Sie einen neuen Hamster haben darf. (natürlich erst wenn sie das verarbeitet hat, weil ich denke mal, jetzt wird sie eh noch trauern).
Anders is es glaub ich Kindern nicht zu erkläreen. Ich denke eben einfach an meine Kindheit zurück und was meine Mama zu mir gesagt hat wenn so etwas war(hatte auch immer ganz viele Tiere).
Wünsch dir viel Glück das sie nicht allzu taurig ist

Is immer schlimm wenn Tiere sterben und vorallem für so kleine Kinder...
ich würde ihr sagen das Luna schon alt war und deswegen jetzt in den Himmel gegangen ist....
und vielleicht das wenn einwenig Zeit vergangen ist, Sie einen neuen Hamster haben darf. (natürlich erst wenn sie das verarbeitet hat, weil ich denke mal, jetzt wird sie eh noch trauern).
Anders is es glaub ich Kindern nicht zu erkläreen. Ich denke eben einfach an meine Kindheit zurück und was meine Mama zu mir gesagt hat wenn so etwas war(hatte auch immer ganz viele Tiere).
Wünsch dir viel Glück das sie nicht allzu taurig ist

07.07.2010 17:06
Zitat von Seesternchen:
Ach Mädels... in einer Stunde kommt Stella nach hause und ich habe keine frohe Nachricht für sie.![]()
ich hab Luna schon beerdigt (bei den Temperaturen war mir das lieber so!) Nur wie bringe ich das Stella bei????![]()
![]()
![]()
![]()
ohje das wird schwierig

07.07.2010 17:07
Zitat von Cabby:
So, Rike und ich haben uns mit unseren Mäusen getroffen!
Ich fand es seeeeehhhhhhr schön![]()
Rike, hat wirklich Spaß gemacht![]()
manno und so tolles wetter hattet ihr
07.07.2010 17:13
Schaut mal Marie hat jetzt einen Sonnenhut, ich musste den schnitt verkleinern, weil die kleinste Hutgröße 48 und marie hat noch nicht mal 40.
07.07.2010 17:27
Zitat von Nicolche:
Schaut mal Marie hat jetzt einen Sonnenhut, ich musste den schnitt verkleinern, weil die kleinste Hutgröße 48 und marie hat noch nicht mal 40.
och der ist aber schick und sie ist total süß
07.07.2010 17:28
Zitat von Nicolche:
ist wirklich sehr schön geworden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt