Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
15.07.2010 22:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass eine Kinderkrippe super für die Entwicklung ist, wobei ich mir auch schwertue, mein Gnomi so früh schon an fremde Leute abzugeben...
Tagesmutter wäre ja auch was, vor allem in finanzieller Hinsicht, aber da muss dann wirklich die Chemie stimmen!

Wir werden vielleicht eine Tagesmutter in Erwägung ziehen. Weil Kindergarten so hammerteuer wäre, dass man schon fast ne eigene Nanny für bekommt. Und mag Kita nicht für das Geld in ne Einrichtung geben, wo naja, wie sag ichs, nur Ausländer und Kinder aus sozial schwachen Familien sind. Bitte bitte nicht falsch verstehen ...

ich versteh das gut, wir haben das glück das in unser kita das halbe klinikpersonal seine kinder hat, weil das klinikum nur 50meter weg is dementsprechend is das publikum ...
Nicolche
22651 Beiträge
15.07.2010 22:15
Also wenn ihr gut und schlank aussehen wollt, müsst ihr euch neben mir stellen. Habe mir gestern ein Foto von mir im Badeanzug angeschaut, mir wurde es schlecht. Jetzt muss ich eindeutig mit dem richtigen Sport amfangen
Rike
26689 Beiträge
15.07.2010 22:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass eine Kinderkrippe super für die Entwicklung ist, wobei ich mir auch schwertue, mein Gnomi so früh schon an fremde Leute abzugeben...
Tagesmutter wäre ja auch was, vor allem in finanzieller Hinsicht, aber da muss dann wirklich die Chemie stimmen!

Wir werden vielleicht eine Tagesmutter in Erwägung ziehen. Weil Kindergarten so hammerteuer wäre, dass man schon fast ne eigene Nanny für bekommt. Und mag Kita nicht für das Geld in ne Einrichtung geben, wo naja, wie sag ichs, nur Ausländer und Kinder aus sozial schwachen Familien sind. Bitte bitte nicht falsch verstehen ...

ich versteh das gut, wir haben das glück das in unser kita das halbe klinikpersonal seine kinder hat, weil das klinikum nur 50meter weg is dementsprechend is das publikum ...

wir werden lotte in einem jahr in eine ev lutherische einrichtung geben!
.
wir sind damals extra aus celle weg gezogen, weil im umfeld nur schlechte einrichtungen waren. da hätte lotte auf jeden fall als zweitsprache kurdisch gelernt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:18
Zitat von Nicolche:

Hier im Forum gibt es ne Mami die wohnt gerade mal auf der anderen Main Seite. Wir wollten uns schon mal treffen aber irgendwie klappte es nie. Sie kannte sogar meinen Papa. Ich selber meide sogar groß treffen, ich habe zu viele negative Erfahrungen gesammelt, weil ich auf dem 1. Blick keinen guten Eindruck mache, grelle stimme, zu viel reden, erst reden dann denken. Das kommt selten gut an, ich versuche mich immer anderster zu geben, aber dann fühle ich mich nicht toll und die andern denken ich bin falsch. Aber komisch das etliche die so gedacht haben, auf den 2. Blick mich total lieb gewonnen haben. Leider gibt es selten einen 2. Blick

Redest Du grad von mir? Ich hab zwar keine grelle Stimme aber einen furchtbaren thüringer Dialekt (den ich hoffentlich etwas in Berlin verbesser). Reden tu ich auch ohne Luft zu holen und manchmal plumst auch immer irgendwas mit raus, was ich lieber hätte nicht sagen sollen
Aber mir ist schnuppe, was die Leute von mir denken. Wer mich nicht mag, hat halt was verpasst
Und ich habe lieber jemanden vor mir, der alles geraderaus posaunt, auch was mir vielleicht nicht so passt, als jemand, der nur grinst, den Mund nicht aufkriegt aber dann hintenrum labert.
mashadar
10585 Beiträge
15.07.2010 22:19
Zitat von Nicolche:

Hier im Forum gibt es ne Mami die wohnt gerade mal auf der anderen Main Seite. Wir wollten uns schon mal treffen aber irgendwie klappte es nie. Sie kannte sogar meinen Papa. Ich selber meide sogar groß treffen, ich habe zu viele negative Erfahrungen gesammelt, weil ich auf dem 1. Blick keinen guten Eindruck mache, grelle stimme, zu viel reden, erst reden dann denken. Das kommt selten gut an, ich versuche mich immer anderster zu geben, aber dann fühle ich mich nicht toll und die andern denken ich bin falsch. Aber komisch das etliche die so gedacht haben, auf den 2. Blick mich total lieb gewonnen haben. Leider gibt es selten einen 2. Blick

Also, jetzt will ich dich erst recht kennenlernen!
Los, komm schon!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:20
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Na das ist ja super. Dann ist das ja fast ein Klinikinterner Kindergarten
Ich versuche ja immer, dass Björns Verein mal sowas anbieten soll, sind jetzt einige Kinder aber mich erhört niemand.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:21
Zitat von Nicolche:

Also wenn ihr gut und schlank aussehen wollt, müsst ihr euch neben mir stellen. Habe mir gestern ein Foto von mir im Badeanzug angeschaut, mir wurde es schlecht. Jetzt muss ich eindeutig mit dem richtigen Sport amfangen

Du spinnst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:22
Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

Huhu Schätzelein! Alles fein hier, Mann und Kind schlafen. Und bei Dir?
15.07.2010 22:22
Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Also, jetzt will ich dich erst recht kennenlernen!
Los, komm schon!

hab kirsten gerade noch gefragt! aber sie kann leider nicht!
15.07.2010 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

mann wach, baby macht bubu! haben gestern das kizi gestrichen und umgestellt ist jetzt en tussi zimmer

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:25
@ Birgit & Koko

Ich hatte Euch doch ein Foto von mir, zurechtgemacht in dem Kleidchen versprochen, da ist es:

Nicolche
22651 Beiträge
15.07.2010 22:25
Naja ich bin gerade am Umdenken, fällt mir schwer, weil ich immer denke ich muss es jedem recht machen. Aber ich besser mich schon, gestern habe ich das erste mal meinen Mann die meinung gesagt. Und mitlerweile gibt er mir recht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:27
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

mann wach, baby macht bubu! haben gestern das kizi gestrichen und umgestellt ist jetzt en tussi zimmer

Wie? War das noch nicht fertig? Und wie sieht es jetzt aus? Fotos!!!
Nicolche
22651 Beiträge
15.07.2010 22:28
Silvi du bist wirklich sehr hübsch du erinnerst mich an meine Cousine, die strahlt genauso schön wie du.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:29
Zitat von Nicolche:

Naja ich bin gerade am Umdenken, fällt mir schwer, weil ich immer denke ich muss es jedem recht machen. Aber ich besser mich schon, gestern habe ich das erste mal meinen Mann die meinung gesagt. Und mitlerweile gibt er mir recht.

Jedem Recht machen? Weisst Du was, an den Leuten, die auch mal Kritik und DEINE Meinung akzeptieren, erkennst Du die wahren Freunde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt