~APRIL-BABYS-2010~
26.07.2010 18:24
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben, wie war euer tag?
ich werde ma eben die kleine bettfertig machen und danach erstma nachlesen![]()
bis gleich![]()
Huhu ... jetzt schon bettfertig ... Niels geht nicht vor 22 Uhr ins Bett.
Wird mal so ne Nachteule. Sonst haben wir heut nix Besonderes gemacht, ist ja auch Mistwetter.
26.07.2010 18:46
Hallo ihr süßen.
Ich habe heute die liebe Koko mit Hardy und ihre süße Maus getroffen sie sind super lieb und die kleine soooooo ein schnuckel.
Bildchen stellt Koko rein wenn sie wieder bei ihre Mutti ist.
Ich habe heute die liebe Koko mit Hardy und ihre süße Maus getroffen sie sind super lieb und die kleine soooooo ein schnuckel.
26.07.2010 19:04
So fertig
@Razii: Ja, madame geht schon einige zeit so früh ins bett... und schläft auch locker bis morgen früh um 7
oh je, ich konnte mir nich wirklich merken auf was ich alles antworten wollte...
@Sylvi: steht denn eigentlich schon ne uhr zeit fest für sonntag? sandra kommt übrigens gern mit
@Sam: das ist ja toll das ihr euch getroffen habt
die kleine Leni würde ich ja auch gern ma sehen wollen... und die Koko natürlich auch
@Razii: Ja, madame geht schon einige zeit so früh ins bett... und schläft auch locker bis morgen früh um 7
oh je, ich konnte mir nich wirklich merken auf was ich alles antworten wollte...
@Sylvi: steht denn eigentlich schon ne uhr zeit fest für sonntag? sandra kommt übrigens gern mit
@Sam: das ist ja toll das ihr euch getroffen habt
die kleine Leni würde ich ja auch gern ma sehen wollen... und die Koko natürlich auch
26.07.2010 19:27
Zitat von Mizz_Ani:
bis gleich![]()
huhu süße...meiner war ganz ok...hier hats die meiste zeit geregnet und eben auch gewittert...der kleine hat auch eben flaschi bekommen und liegt jetzt in seinem bettchen..meckert aber noch rum
26.07.2010 19:37
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
bis gleich![]()
huhu süße...meiner war ganz ok...hier hats die meiste zeit geregnet und eben auch gewittert...der kleine hat auch eben flaschi bekommen und liegt jetzt in seinem bettchen..meckert aber noch rum![]()
![]()
ja das mit dem meckern kenn ich, ich gebe ihr dann meist noch nen schluck tee, und dann ists gut. wie lange schläft dein süßer denn so?
26.07.2010 19:38
Zitat von Sam10:
Hallo ihr süßen.
huhu...das ist ja schön...toll das es schön war. freu mich schon auf die bildchen
)
26.07.2010 19:40
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
bis gleich![]()
huhu süße...meiner war ganz ok...hier hats die meiste zeit geregnet und eben auch gewittert...der kleine hat auch eben flaschi bekommen und liegt jetzt in seinem bettchen..meckert aber noch rum![]()
![]()
ja das mit dem meckern kenn ich, ich gebe ihr dann meist noch nen schluck tee, und dann ists gut. wie lange schläft dein süßer denn so?
ach frag nicht...jetzt hatten wir mal 2 nächte wo er mal wieder einigermaßen bis 5 oder 6 durchgeschlafen hat...aber letzte nacht war schon wieder das er um 2 gekommen ist...hatten vor einiger zeit schon mal prima mit durchschlafen..keine ahnung was nun wieder los ist
26.07.2010 19:46
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
bis gleich![]()
![]()
ach frag nicht...jetzt hatten wir mal 2 nächte wo er mal wieder einigermaßen bis 5 oder 6 durchgeschlafen hat...aber letzte nacht war schon wieder das er um 2 gekommen ist...hatten vor einiger zeit schon mal prima mit durchschlafen..keine ahnung was nun wieder los ist
wer weiß was das ist. meine is in den letzten 6 wochen nur 2 mal insgesamt noch nachts gekommen
bin schon ein wenig stolz auf mein püppchen
26.07.2010 19:53
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
bis gleich![]()
![]()
wer weiß was das ist. meine is in den letzten 6 wochen nur 2 mal insgesamt noch nachts gekommenbin schon ein wenig stolz auf mein püppchen
![]()
das kannst du auch..aber wirklich...das ist ja ne verdammt lange zeit die sie nachts schläft...das ist doch echt prima
26.07.2010 19:56
hallo mädels,
ich habe erst mal den ganzen berg nachgelesen!
taufe war schön und anstrengend... und heute waren wir beim kia line wurde geimpft und der tag war auch anstrengend... werde also bald ins bett!
ich habe erst mal den ganzen berg nachgelesen!
taufe war schön und anstrengend... und heute waren wir beim kia line wurde geimpft und der tag war auch anstrengend... werde also bald ins bett!
26.07.2010 19:58
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich habe erst mal den ganzen berg nachgelesen!![]()
Herzlich Willkommen zurück
schön das die Taufe so schön war - wann bekommen wir Bilder
26.07.2010 19:59
hört sich nach einem anstrengenden tag an rike. ich will auch bilder sehen
26.07.2010 20:11
Zitat von Mizz_Ani:
So fertig![]()
@Razii: Ja, madame geht schon einige zeit so früh ins bett... und schläft auch locker bis morgen früh um 7![]()
oh je, ich konnte mir nich wirklich merken auf was ich alles antworten wollte...![]()
@Sylvi: steht denn eigentlich schon ne uhr zeit fest für sonntag? sandra kommt übrigens gern mit![]()
@Sam: das ist ja toll das ihr euch getroffen habtdie kleine Leni würde ich ja auch gern ma sehen wollen... und die Koko natürlich auch
![]()
Das ist aber echt schön, dass die Kleine schon so lang so schön durchschläft. Unserer schläft auch durch, allerdings halt erst ab 22 Uhr bis ca. 7/8 Uhr.
26.07.2010 20:13
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich habe erst mal den ganzen berg nachgelesen!![]()
Herzlich Willkommen zurück
schön das die Taufe so schön war - wann bekommen wir Bilder![]()
meine mama hat fotografiert. ich muss also erstmal mit nem stick rüber gehen. da sie aber gerade im urlaub ist, erst nächstes we!
26.07.2010 20:14
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
bis gleich![]()
![]()
Das wird wieder besser.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt