~APRIL-BABYS-2010~
28.07.2010 11:36
Zitat von fienchen74:
Cindy ich hab freitag in hannover wieder ein termin bei göhmann
Huhu Fienchen
, wann hast du Termin? Wenn du willst können wir uns in der Stadt treffen und zusammen was essen oder nen Kaffee trinken?
28.07.2010 11:40
so mädels bin dann erstmal weg...wäsche aufhängen und dann muss i mich fertig machen weil ich dann zu meiner mam fahre
)) schönen nachmittag euch süßen bei dem schitt wetter draussen
)) schönen nachmittag euch süßen bei dem schitt wetter draussen
28.07.2010 11:40
Zitat von Bilnani:
Jaron ist heute 3 Monate
![]()
der erste 1/4 Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch
28.07.2010 11:41
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu Fienchen,
wann hast du Termin? Wenn du willst können wir uns in der Stadt treffen und zusammen was essen oder nen Kaffee trinken?
8 uhr hab ich den termin ,kaffee klingt gut wenn nüscht dazwischen kommt gerne war noch nie so in hannover ausser zoo und arzt
28.07.2010 11:42
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Birgit [/size] was hälst du von Veilchenwurzeln das soll etwas helfen beim zahnen
nüscht, die kann man so schlecht sauberhalten .... die sehen jedenfalls siffig aus wenn sie benuckelt sind ... habs aber nie ausprobiert ...habs nur mal bei ner bekannten gesehen ...
ok danke![]()
wenn wir grade bei alternativen sind!
und was ist mit dieser bernsteinkette, klappt das oder ist das wunschdenken??![]()
da bin ich überfragt ... meine würmer kriegen beisringe, kalte möhren und dentinox beim zahnen ...![]()
![]()
das ist doch auch was! bis jetzt nimmt robin das zahnen ja auch ganz gelassen! will mich daher noch nciht beschweren! ich hätte angst das er sich an der kette aufhängt!
ich glaub die bernsteinkette hat auch viel mit dran glauben zun tun...kann mir irgendwo nicht vorstellen das das was bringt wenn die kleinen ganz dolle zahnaua haben..mhhh
da soll durch die körperwärme ätherische dämpfe hochsteigen und beim zahnen helfen! wenn ich das recht verstanden habe![]()
naja ich weiss nich..also für mich wärs nix...
An so'n Hokuspokus glaub ich auch nicht. Bei der Körperwärme die Sofia ausstrahlt würde die Kette eh zerfließen
Nüscht mit äther. Ölen... Da steigt der Schweiß hoch
28.07.2010 11:42
Zitat von Bilnani:
so mädels bin dann erstmal weg...wäsche aufhängen und dann muss i mich fertig machen weil ich dann zu meiner mam fahre)) schönen nachmittag euch süßen bei dem schitt wetter draussen
tschöööööööööööööö
28.07.2010 11:44
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu Fienchen,
wann hast du Termin? Wenn du willst können wir uns in der Stadt treffen und zusammen was essen oder nen Kaffee trinken?
8 uhr hab ich den termin ,kaffee klingt gut wenn nüscht dazwischen kommt gerne war noch nie so in hannover ausser zoo und arzt
die Innnenstadt ist schön und ich biete mich gerne als Fremdenführer an für dich und Phil
. Bei Göhmann sitzt man ja immer ein bisschen ... die Frage ist wann treffen wir uns am besten?
28.07.2010 11:46
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu Fienchen,
die Innnenstadt ist schön und ich biete mich gerne als Fremdenführer an für dich und Phil. Bei Göhmann sitzt man ja immer ein bisschen ... die Frage ist wann treffen wir uns am besten?
also damals warich nach 30mn wieder draussen ich warv jaauch die erste
28.07.2010 11:53
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu Fienchen,
die Innnenstadt ist schön und ich biete mich gerne als Fremdenführer an für dich und Phil. Bei Göhmann sitzt man ja immer ein bisschen ... die Frage ist wann treffen wir uns am besten?
gut, dann sagen wir 8:45 Uhr oder 9:00 Uhr in Hannover? Wenn es länger dauert ist es auch nicht so schlimm.Ich schick dir meine Handynummer per PN. Würde sagen wir treffen uns "Unterm Schwanz" (Ernst-August-Denkmal) direkt vorm Hbf?
28.07.2010 11:56
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu Fienchen,
gut, dann sagen wir 8:45 Uhr oder 9:00 Uhr in Hannover? Wenn es länger dauert ist es auch nicht so schlimm.Ich schick dir meine Handynummer per PN. Würde sagen wir treffen uns "Unterm Schwanz" (Ernst-August-Denkmal) direkt vorm Hbf?
nur gut das ich ne hilfe habe sonst wäre ich aufgeschmissen
28.07.2010 11:59
Zitat von Bilnani:
Jaron ist heute 3 Monate
![]()
Wow, auch schon ein viertel Jährchen!
Herzlichen Glückwunsch!
28.07.2010 12:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu Fienchen,
nur gut das ich ne hilfe habe sonst wäre ich aufgeschmissen
Hast du Navi?
28.07.2010 12:01
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Huhu Mädels!
Hatten eben wieder Krankengymnastik! Die Physiotherapeutin war sehr begeistert von unserer Manduca und meinte, wir können prima damit umgehen. Ja, und Nevio hat heute mit Schnulli geturnt. Die blöden Zähne halt...
Jetzt hat Nevio eine Woche frei, weil die Physiotherapeutin nächste Woche Urlaub hat.
macht es ihm denn spass?
robin fängt nach kurzer zeit immer an zu weinen!
wir haben am freitag wieder!
ich hoffe ja das meine manduca bald ankommt!!!!![]()
![]()
Nevio macht es super viel Spaß! Die Physiotante ist aber auch einfach klasse! Allerdings fängt mein Kleiner so langsam an, dort den Ton anzugeben
Wenn die Physiotante ihn umlegen will oder ihm ein anderes Spielzeug in die Hand drücken will, Nevio möchte aber so bleiben wie vorher oder was anderes haben, dann wird gezickt
Und die Tante gibt dann nach, lässt es und probiert was anderes
28.07.2010 12:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Wer von euch gibt seinen Kleinen auch die Osanit-Kügelchen wegen Aua vom Zahnen?
Wie oft gebt ihr ihnen die?
In der Packungsbeilage steht ja, alle halbe Stunde 8 Stück. Dann ist die Packung doch nach zwei Tagen leer?
Also ich gebe Nevio seit heute auch die Kügelchen. Habe festgestellt, wenn ich warte, bis er wieder schreit, dann dauert es lange, bis die Kügelchen wirken und er will sie dann auch nicht wirklich nehmen. Also möchte ich sie schon gerne geben, bevor er sich wieder selber bemerkbar macht wegen Aua. Aber alle halbe Stunde finde ich ganz schön heftig.... (Vormittags ist bei ihm übrigens alles noch tutti. Fängt dann Nachmittags immer erst an...)
ich halte davon nüsscht ich hatte es früher schon meinen kindern gegeben hat nix gebracht
wir hatten das problem ab gestern mittag bis 21.30 auch ,oh man er hatte nicht mehr geschlafen hat ganz viel gesabbert auf alles darauf rumgeknetscht was er in d.hände bekam und ab 4.30 war er wieder wach
Oh je.... Und was machst du, was ihm bissl hilft?
hatte mit karotte probiert hilft och nüsccht dann hab ich blöd rumgesungen und faxen gemacht und in die trage gestoppt dann ging es
Jaja, bei Mami ist halt am besten. Wenn es bei Nevio richtig schlimm ist, brauch ich auch gar nicht auf die Idee zu kommen, ihn irgendwo hinzulegen!
Nee, nee, dann will er auf Mamis Arm bleiben, alles andere kommt gar nicht in Frage!
28.07.2010 12:04
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, Nevio pennt heute wieder in seinem Bett. Und was soll ich sagen? Er fehlt mirWürd ihn am liebsten die ganze Zeit, wo der Papa jetzt weg ist, bei mir schlafen lassen. Aber da würde es sich ja wohl leider viel zu schnell dran gewöhnen und dann bekämen wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr in sein Bett
![]()
Aber Nevio scheint es nicht so zu gehen wie mir. Hab ihn vorhin hellwach in sein Bett gelegt und ihn hat es gar nix aus gemacht. Ich musste nicht einmal rein zu ihm... Hat ja auch sein Häschen. Ist wahrscheinlich besser, als die Mami![]()
"süß", wie schnell "eifersüchtig" man plötzlich wird, oder??![]()
Oh ja! Und das auf nen blödes Stofftier...![]()
![]()
Und so lieb, wie er gestern eingeschlafen ist, so ist er heute auch wieder aufgewacht. Hab ihn ne halbe Stunde übers Babyfon brabbeln und spielen gehört, bis er dann erst etwas ungeduldig wurde...
aber auf der anderen seite ist doch schön das er seinen hasi so liebt und sich auch durch ihn beruhigen lässt...und Irina..nichts ist schöner oder besser als Mami...))
Ja, das stimmt....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Jaron ist heute 3 Monate
habs nur mal bei ner bekannten gesehen ...
)