~APRIL-BABYS-2010~
28.07.2010 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Fotograf war ne Katastrophe. Erst hab ich mich übel verfahren. Weil sch*** Navi sich aufgehangen hat, hab ick die Abfahrt verpasst, bin ich also ne Runde auf der Autobahn rumkutschiert. Wir kommen dort an, ballert sich Kita erstmal die Hose randvoll. Ick im Auto gewickelt. Er hat mit Händen und Füßen geholfen. Wir Beide also voll Sch*** ...
Naja, dann dorthin. Kita dachte, wir wollen ihn für die Knastzeitung fotografieren. So hat er jedenfalls geguckt. Er hat auf keinem Bild gelacht!!! Naja, hab das Beste dann rausgesucht. Das kriegt er alles zurück! Ich schwöre!!!
sorry, aber ich lach mich weg![]()
wie du schreibst...!
![]()
![]()
die bilder will ich sehen. sind bestimmt trotzdem total schön.![]()
Ach ich bin pappensatt. Steh schon fast an der Tür und warte, dass Björn endlich kommt. Für heute reichts![]()
Wollten wir nicht zusammen heulen?
ach mensch! gleich schläft er und morgen ist ein neuer tag. wird hoffentlich dann besser.
wann kommt björn denn wieder?
Björn ist grad gekommen. Hatten heute Auswärtsspiel. Und Kita ist der artigste kleinen Junge der Welt. Bin grad echt am überlegen, ob ich mir das heute alles nur eingebildet habe![]()
schön, dass er jetzt wieder da ist. ist doch immer das gleich mit den babys und den männern. dann sind sie soooo lieb.
28.07.2010 21:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
ohhh man mein kleiner liegt in seinem bettchen und macht die ganze zeit rabbatz....eigentlich ist er todmüde..aber will nich alleine da drinne liegen...ohhhh man![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wurde eben auch verarscht! Der kleine Mann ist bei der Flasche total eingepennt und war nicht wach zu bekommen, dass er weiter trinkt. Dann leg ich ihn ins Bett. Und? Zapp, Augen auf, und brabbel, brabbel, brabbel und gegrinse! so "Halllllooooo!!!!!!!!!! Ich bin wahach!!!!!!!"
Sie wollen uns irre machen. Ja das wollen sie. Ich bin der festen Überzeugung, die planen was
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
So, hatten gerade Taufgespräch. Unser Pastor ist wirklich toll! Der ist noch recht jung und auch gar nicht so krass, wie so alte sture "es-gibt-nichts-wichtigeres-als-Kirche"-Pastoren.
Aber eine Kinderbibel hat er mir doch irgendwie "aufgeschwatzt". Aber egal. Finde die recht schön und da sind auch paar Lieder und Gute-Nacht-Gebete drin. Und ich weiß, dass ich meine Kinderbibel als Kind toll fand und mir gerne hab draus vorlesen lassen.
Ach ja, haben uns jetzt für folgenden Taufspruch entschieden:
Lebt als Kinder des Lichtes; die Frucht des Lichtes ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. (Eph. 5, 8b-9)
Finde den wunderschön!
Mit Nevio werden noch 2 Mädels getauft. Von der eine die Familie sind so Garten- und Blumen-Freaks. Die kümmern sich dann um die Kirchendeko. Toll! Brauch ich mich um nix kümmern(Hab nur dem Pastor gesagt, dass er die Leute bitten soll, nicht nur rosa Blumen zu nehmen
)
Das hört sich schön an.
Den Taufspruch mag ich sehr gerne.
*
Habe am WE erfahren, dass im Nebenort der Pastor nicht will, dass die Babys Taufkleider tragen, da dann Eltern die es sich nicht leisten können "dumm" da stehen!
*
Mit den Blumen finde ich klasse. Das sieht bestimmt toll aus. Bin gespannt auf die Bilder.
*
War aber okay, dass du jetzt alleine dran teilgenommen hast, oder?
Wie scheiße ist das denn? Also mal ganz ehrlich, ich würde mir nicht vorschreiben lassen, was ich meinem Kind zur Taufe anziehe?! Wäre doch genauso, wenn man ner Braut verbietet, ein Hochzeitskleid anzuziehen, um rücksicht auf die, die es sich nicht leisten können, zu nehmen.... Dann würde ich dem Pastor knallhart sagen, dass mein Kind dann halt nicht getauft wird!
*
Ja, bin auch mal gespannt auf die Blumendeko...
*
Ja, war ok, dass ich alleine war. Hätte man ja nun eh nicht änder können. Außerdem ist mein Mann eh nicht in der Kirche![]()
Der Pastor hat mir auch erzählt, dass er andere Pastoren kennt, wo Elternteile, die nicht in der Kirche sind, nichtmal mit zum Taufbecken kommen dürfen! Finde ich auch unmöglich! Dann würde ich mein Kind auch nicht Taufen lassen! Aber unser Pastor ist da ganz easy! Er versucht nie, meinen Mann zu überreden, der Kirche beizutreten. Auch bei unserer Hochzeit nicht... Er stellt dann halt nur nicht diese Fragen, die man mit "Ja, mit Gottes Hilfe" beantworten muss. Bei der Hochzeit haben wir es dann so gelöst, dass wir stattdessen eigene Treue-Schwüre vorgetragen haben. Und jetzt bei der Taufe werden wir zwar beide nach vorne kommen und auch beide bei der Frage aufstehen, aber es wird nur mir die Frage gestellt und nur ich muss dann antworten. Unser Pastor sagt halt, er will nicht, dass jemand, der nicht in der Kirche ist, Fragen mit "Ja, mit Gottes Hilfe" beantworten muss. Finde das gut!
von der sorte sollte es mehr geben.
die meisten sind verbissen und verbort...
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
ich bin wieder zuhause.
Habe noch nichts nachgelesen. Werde ich evtl. gleich noch machen.
Mir geht's nicht so gut. Meniskus war komplett durch und umgeklappt. OP hat anstatt 0,5 Std. 1,5 Std. gedauert und ich darf es jetzt 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60% belasten.
Also werde ich mich gleich mit meiner Krankenkasse zwecks Haushaltshilfe in Verbindung setzen müssen ;O( Mir geht's echt Scheíße ;o(
Lg, Ines
Oh scheiße! Das gleiche hatte meine Mama letztes Jahr! Ich wollte das aber gestern nicht schreiben, weil ich dir keine Angst machen wollte![]()
das finde ich lieb, dass du mir das gestern nicht gesagt hast. ich wäre dann ja vorher schon abgedreht!
ne jetzt mal im ernst: wie geht's deiner mama? ist alles wieder gut? wie lange hat es bei ihr gedauert?
Also die ersten paar Tage ging es ihr auch nicht so gut. Aber dann ging es ihr aufeinmal wirklich ganz schnell besser!
Leider ist ihr Knie jetzt wieder Aua, weil es halt bei ihr nicht nur der Meniskus ist, sondern das komplette Knie. Sie haben ihr schon nach der OP gesagt, dass sie über kurz oder lang um ein neues Kniegelenk nicht drum rum kommt... Bislang drückt sie sich aber noch...
das hört sich ja richtig übel an. nen neues kniegelenk ist krass!
Ja, fand sie auch. Aber neulich hat meine Großtante (also die Tante meiner Mama. Ist das dann meine Großtante?) ein komplett neues Kniegelenk bekommen, und die war ruckzuck wieder fit! Ist wohl gar nicht mehr so schlimm heute sowas. Das hat meiner Ma jetzt etwas Mut gemacht. Aber so lange es noch halbwegs geht, lässt sie es natürlich noch nicht machen...
28.07.2010 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
ohhh man mein kleiner liegt in seinem bettchen und macht die ganze zeit rabbatz....eigentlich ist er todmüde..aber will nich alleine da drinne liegen...ohhhh man![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wurde eben auch verarscht! Der kleine Mann ist bei der Flasche total eingepennt und war nicht wach zu bekommen, dass er weiter trinkt. Dann leg ich ihn ins Bett. Und? Zapp, Augen auf, und brabbel, brabbel, brabbel und gegrinse! so "Halllllooooo!!!!!!!!!! Ich bin wahach!!!!!!!"
Sie wollen uns irre machen. Ja das wollen sie. Ich bin der festen Überzeugung, die planen was![]()
Wir sollten Nachts unsere PC's im Auge behalten! Nicht, dass die on kommen, wenn wir schlafen, und zusammen fiese Pläne schmieden!
28.07.2010 21:15
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Fotograf war ne Katastrophe. Erst hab ich mich übel verfahren. Weil sch*** Navi sich aufgehangen hat, hab ick die Abfahrt verpasst, bin ich also ne Runde auf der Autobahn rumkutschiert. Wir kommen dort an, ballert sich Kita erstmal die Hose randvoll. Ick im Auto gewickelt. Er hat mit Händen und Füßen geholfen. Wir Beide also voll Sch*** ...
Naja, dann dorthin. Kita dachte, wir wollen ihn für die Knastzeitung fotografieren. So hat er jedenfalls geguckt. Er hat auf keinem Bild gelacht!!! Naja, hab das Beste dann rausgesucht. Das kriegt er alles zurück! Ich schwöre!!!
sorry, aber ich lach mich weg![]()
wie du schreibst...!
![]()
![]()
die bilder will ich sehen. sind bestimmt trotzdem total schön.![]()
Ach ich bin pappensatt. Steh schon fast an der Tür und warte, dass Björn endlich kommt. Für heute reichts![]()
Wollten wir nicht zusammen heulen?
ach mensch! gleich schläft er und morgen ist ein neuer tag. wird hoffentlich dann besser.
wann kommt björn denn wieder?
Björn ist grad gekommen. Hatten heute Auswärtsspiel. Und Kita ist der artigste kleinen Junge der Welt. Bin grad echt am überlegen, ob ich mir das heute alles nur eingebildet habe![]()
schön, dass er jetzt wieder da ist. ist doch immer das gleich mit den babys und den männern. dann sind sie soooo lieb.
Ja und die denken dann, was wir nur haben, so ein braves kleinen Baby. Wir Frauen haben es doch soooo entspannt ...
So bin wieder da phil schreit und schreit und was macht der mann der geht in die kiste pennen er ist genervt
boah mann müßte man sein
boah mann müßte man sein
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
So, hatten gerade Taufgespräch. Unser Pastor ist wirklich toll! Der ist noch recht jung und auch gar nicht so krass, wie so alte sture "es-gibt-nichts-wichtigeres-als-Kirche"-Pastoren.
Aber eine Kinderbibel hat er mir doch irgendwie "aufgeschwatzt". Aber egal. Finde die recht schön und da sind auch paar Lieder und Gute-Nacht-Gebete drin. Und ich weiß, dass ich meine Kinderbibel als Kind toll fand und mir gerne hab draus vorlesen lassen.
Ach ja, haben uns jetzt für folgenden Taufspruch entschieden:
Lebt als Kinder des Lichtes; die Frucht des Lichtes ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. (Eph. 5, 8b-9)
Finde den wunderschön!
Mit Nevio werden noch 2 Mädels getauft. Von der eine die Familie sind so Garten- und Blumen-Freaks. Die kümmern sich dann um die Kirchendeko. Toll! Brauch ich mich um nix kümmern(Hab nur dem Pastor gesagt, dass er die Leute bitten soll, nicht nur rosa Blumen zu nehmen
)
Das hört sich schön an.
Den Taufspruch mag ich sehr gerne.
*
Habe am WE erfahren, dass im Nebenort der Pastor nicht will, dass die Babys Taufkleider tragen, da dann Eltern die es sich nicht leisten können "dumm" da stehen!
*
Mit den Blumen finde ich klasse. Das sieht bestimmt toll aus. Bin gespannt auf die Bilder.
*
War aber okay, dass du jetzt alleine dran teilgenommen hast, oder?
Wie scheiße ist das denn? Also mal ganz ehrlich, ich würde mir nicht vorschreiben lassen, was ich meinem Kind zur Taufe anziehe?! Wäre doch genauso, wenn man ner Braut verbietet, ein Hochzeitskleid anzuziehen, um rücksicht auf die, die es sich nicht leisten können, zu nehmen.... Dann würde ich dem Pastor knallhart sagen, dass mein Kind dann halt nicht getauft wird!
*
Ja, bin auch mal gespannt auf die Blumendeko...
*
Ja, war ok, dass ich alleine war. Hätte man ja nun eh nicht änder können. Außerdem ist mein Mann eh nicht in der Kirche![]()
Der Pastor hat mir auch erzählt, dass er andere Pastoren kennt, wo Elternteile, die nicht in der Kirche sind, nichtmal mit zum Taufbecken kommen dürfen! Finde ich auch unmöglich! Dann würde ich mein Kind auch nicht Taufen lassen! Aber unser Pastor ist da ganz easy! Er versucht nie, meinen Mann zu überreden, der Kirche beizutreten. Auch bei unserer Hochzeit nicht... Er stellt dann halt nur nicht diese Fragen, die man mit "Ja, mit Gottes Hilfe" beantworten muss. Bei der Hochzeit haben wir es dann so gelöst, dass wir stattdessen eigene Treue-Schwüre vorgetragen haben. Und jetzt bei der Taufe werden wir zwar beide nach vorne kommen und auch beide bei der Frage aufstehen, aber es wird nur mir die Frage gestellt und nur ich muss dann antworten. Unser Pastor sagt halt, er will nicht, dass jemand, der nicht in der Kirche ist, Fragen mit "Ja, mit Gottes Hilfe" beantworten muss. Finde das gut!
von der sorte sollte es mehr geben.
die meisten sind verbissen und verbort...
Ja, der ist echt supi und mega beliebt!
Allerdings finden ihn viele alte Omis nicht gut! Klar, er ist nicht konventionell genug! Was meinst du, wie über seine Trauung bei unserer Hochzeit von so ein paar alten Omis hergezogen wurde! Er hat das alles so'n bissl auf Schatzis Hobby mit den Autos aufgebaut! Das ging ja mal gar nicht!
28.07.2010 21:17
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
![]()
Sie wollen uns irre machen. Ja das wollen sie. Ich bin der festen Überzeugung, die planen was![]()
![]()
Wir sollten Nachts unsere PC's im Auge behalten! Nicht, dass die on kommen, wenn wir schlafen, und zusammen fiese Pläne schmieden!
Oh mein Gott!!! Jetzt weiss ich auch, warum der bis Mittag schläft! Der chattet die ganze Nacht!!!!!!!!!!!!!
28.07.2010 21:18
Zitat von fienchen74:
So bin wieder da phil schreit und schreit und was macht der mann der geht in die kiste pennen er ist genervtboah mann müßte man sein
Dreist! Weißt du, was du machen musst? Nimm das Babyfon und stell es direkt neben sei Ohr und dann verlass das Zimmer
28.07.2010 21:19
Zitat von fienchen74:
So bin wieder da phil schreit und schreit und was macht der mann der geht in die kiste pennen er ist genervtboah mann müßte man sein
Ey was ist nur mit unseren Kleinen los? Claudi, willste nicht doch Sonntag kommen? Dann können wir ein Brüllkonzert veranstalten
Ey aber so ne Ruhe wie unsere Kerle hätte ich auch gerne. OHNE WORTE!
28.07.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott!!! Jetzt weiss ich auch, warum der bis Mittag schläft! Der chattet die ganze Nacht!!!!!!!!!!!!!
Logo, mit der kleinen Hanna von ner Freundin hat sich Nevio auch schon verbündet! Die kleinen macht nämlich jedesmal beim Mittagbrei Kacka und muss währenddessen gewickelt werden. Tja, und seitdem uns das ihre Mami erzählt hat, fängt Nevio auch damit an!
28.07.2010 21:20
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Dreist! Weißt du, was du machen musst? Nimm das Babyfon und stell es direkt neben sei Ohr und dann verlass das Zimmer![]()
naja er hat früh und wenn er die dienste hat dann ist er immer so launisvch ich kontere dann zurück
28.07.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Ey was ist nur mit unseren Kleinen los? Claudi, willste nicht doch Sonntag kommen? Dann können wir ein Brüllkonzert veranstalten![]()
Ey aber so ne Ruhe wie unsere Kerle hätte ich auch gerne. OHNE WORTE!
echt kerle
mein bein tut schon weh weil ich ihn wippe und hoppe hoppe reiter mache
28.07.2010 21:25
So, bin nun mal wech.
Muss noch Flaschis sauber machen und so... Hab keine Lust
Aber wat mut, dat mut!
Muss noch Flaschis sauber machen und so... Hab keine Lust
Aber wat mut, dat mut! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)