Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
05.08.2010 21:27
Zitat von Rike:

blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!

Och Rike *knuddel*
Adejaka
928 Beiträge
05.08.2010 21:27
Zitat von Cabby:

So, sind schon wieder von der Impfung zurück.
Nevio hat sie diesmal sooooo tapfer ertragen! Beim ersten Pieks hat er erst bissl geweint, als die KiÄ die Nadel schon wieder rauszog. Und dann gleich Schnulli und schon wieder gut. Beim zweiten Pieks hat er etwas eher geweint, aber auch nicht doll. Wieder Schnulli und bissl Streicheln und wieder gut Musste ihn diesmal gar nicht sofort danach hochnehmen und beruhigen, sondern konnte ihn gleich anziehen.

Auf dem Rückweg im Auto hat er dann schon wieder fröhlich gebrabbelt und nicht wie sonst danach geschlafen.
Jetzt liegt er neben mir und spielt fröhlich mit seinem Hasi und seinen Füßen!

Drückt mir die Daumen, dass das so gut bleibt und er nicht wieder so blöde Nachwirkungen und Fieber bekommt!

*Drück drück drück* So tapfer war Hannah nicht......
Adejaka
928 Beiträge
05.08.2010 21:37
Hey Mamis
Danke das ihr alle mit mir und meiner (temporären) Kinderlosigkeit leidet.
Es war erträglicher als ich dachte, da ich Mama n paar mal angerufen hab und Hannah sogar mit mir 'gesprochen' hat. Sie hat so süß gebrabbelt und gelacht und Pause gemacht wenn ich gesprochen hab, als wenn sie geantwortet hätte. Außerdem hat Mama mir zwei Bilder geschickt (FOTOTHREAD). Dann war ich nach der Schule gleich Hannah - Shoppen (EINKAUFSTHREAD). Außerdem war ich noch bei der Fahrschule. Die will ich bis November durch haben, dann fahr ich zu Sylvi nächstes mal mit Auto, oder halt zu Kirsten (aber das is fürn Anfang vielleicht zu weit... schaaaaaade).
Hier hats heut gegossen, aber erst ab 17 Uhr. Der restliche Tag war Klasse, ausser das es bei uns in der Schule sehr heiß war. Ist noch alles sehr aufgeheizt und man kann die Fenster nur anklappen. Auf Arbeit war ich heut erst mal nur 4 Stunden, das soll wohl auch so bleiben.
Gehts euch allen gut???
DeinHase
4205 Beiträge
05.08.2010 22:12
Zitat von Adejaka:

Hey Mamis
Es war erträglicher als ich dachte, da ich Mama n paar mal angerufen hab und Hannah sogar mit mir 'gesprochen' hat. Sie hat so süß gebrabbelt und gelacht und Pause gemacht wenn ich gesprochen hab, als wenn sie geantwortet hätte. Außerdem hat Mama mir zwei Bilder geschickt (FOTOTHREAD). Dann war ich nach der Schule gleich Hannah - Shoppen (EINKAUFSTHREAD). Außerdem war ich noch bei der Fahrschule. Die will ich bis November durch haben, dann fahr ich zu Sylvi nächstes mal mit Auto, oder halt zu Kirsten (aber das is fürn Anfang vielleicht zu weit... schaaaaaade).
Hier hats heut gegossen, aber erst ab 17 Uhr. Der restliche Tag war Klasse, ausser das es bei uns in der Schule sehr heiß war. Ist noch alles sehr aufgeheizt und man kann die Fenster nur anklappen. Auf Arbeit war ich heut erst mal nur 4 Stunden, das soll wohl auch so bleiben.
Gehts euch allen gut???

Hallo Süsse

schön das Dein erster Tag so gut gelaufen ist ...
Ich drücke Dich mal. Zu mit ganz Du übrigens ganz entspannt mit dem Zug fahren, hier ist alles vorhanden und ich hole Dich selbstverständlich am Bahnhof ab. Habe doch ein großes Auto ...
Adejaka
928 Beiträge
05.08.2010 22:36
@ Sylvi : Ich war heute Bööööse. Hab heute gleich 2 mal gesündigt obwohl ich die ganzen letzten Monate so eisern war. Gebratene Nudeln mit Huhn zum Mittag (beim Chinesen und ein Glas 0,2 Cola) und danach zum Abendbrot ein Fladenbrot (also so ein Viertel) mit Kräutersoße.
Jetzt gibts nur noch Ingwer/Orangentee. Nur gut das ich in der Schule/auf Arbeit nur am Flitzen bin.
Nicolche
22651 Beiträge
05.08.2010 22:37
Wollt mal wieder Hallo sagen Marie geht es super, sie hat zwischen 4900 und 5000 gram mehr außer sabbern, laut lachen, labern und pupsen macht sie noch nicht. Momentan zieht mich das stillen echt runter, fühl mich jedes mal total schlapp. Gestern war für mich ein schrecklicher Tag, Leon wurde Blut abgenommen für ein große Blutbild, er wird am Montag operiert. Er hat so sehr geschrien, es tat so sehr weh. Am Montag wird es wieder hart, alleine hilflos, sein Kind anderen zu überlassen und zu warten und zu warten. Mein Sohn selber weiß noch nicht so richtig von sein Glück, er freut sich schon aufs Eis essen.
05.08.2010 22:43
Huhu!

@ Irina

Wegen dem buggy, ich bin von ihm begeistert! Und wenn ich ehrlich bin liege meine Maus da noch geschützter drin als in dem Groden Wagen (der ist ja bekanntermaßen ja 8 Jahre alt und somit werden die neuen wohl komfortabler sein). Ich kann ihn empfehlen! Außerdem passt da tatsächlich noch was in den Kofferraum!!

@ treffen 21.08 bei Kirsten

Ich kann gerne noch jemand mit nehmen oder vom Bahnhof abholen, allerdings muß dann nur geschaut werden wie das mit dem kiwa ist der evtl ja mit kommt.... Wer ohne kiwa kommt den kann ich auf alle Fälle mit nehmen... Evtl kann ich meinen buggy auch in den fußraum hinten legen und somit passt es!

Meine große schläft heute in meinem bettchen... Sie fährt morgen Nachmittag zu ihrem Vater und kommt am Sonntag in 3 Wochen erst wieder!!! Ich könnte (ok ich tue es auch schon) wenn ich daran denke dass sie ab morgen soooooo lange von mir weg ist!! Das war sie noch nie!!!!!
Adejaka
928 Beiträge
05.08.2010 22:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hey Mamis
Gehts euch allen gut???

Hallo Süsse

schön das Dein erster Tag so gut gelaufen ist ...
Ich drücke Dich mal. Zu mit ganz Du übrigens ganz entspannt mit dem Zug fahren, hier ist alles vorhanden und ich hole Dich selbstverständlich am Bahnhof ab. Habe doch ein großes Auto ...

Danke Mausi, wird wohl auch nicht anders gehen. Bis dahin hab ich dann aber bestimmt auch nen Komfortableren Wagen. (der auch schneller zusammengeklappt/kleiner ist). Mein Papa sagt er sponsort mir einen, er verdient jetzt bei seinem neuen Arbeitgeber fast 1000 € mehr, da wird wohl einiges abfallen für sein (bis jetzt) einziges Enkelkind *freu* Naja aber dafür hab ich ihn ja auch fast 3 Monate ernährt als er jetzt so lange Arbeitslos war und er wegen Mamas gutem Verdienst in Hamburg kaum AG bekommen hat. Sie hält ihn immer sehr kurz was sein 'Taschengeld' betrifft. *g*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.08.2010 22:56
@ Sam

Naja, aber ein bißchen Interesse sollte man als Frau schon mitbringen ...

@ Hexe

Naja, weiss nicht ob die Pille gut ist, aber bekomme halt laufend Zwischenblutungen und die Tage kommen wann sie sollen
Kann aber sein, dass sich das jetzt einpendelt. Wenn nicht, muss ich wechseln.
Haha, wärste mit joggen gegangen, wenn Du hier wohnen würdest? Oh es war herrlich ... Dann konnte ich prima schlafen

@ Rike

Schön, dass das mit der neuen Arbeit so gut klappt.

@ Birgit

Ach hätte am Liebsten noch 2 kg weniger. Ick hab ja gesagt, ick hör auf, wenn mir meine Hosen von ganz vorher wieder passen. Nur sind die in Erfurt also weiss ichs nicht. Aber in 2 Wochen

@ Fienchen

Igitt, Qualm und Katzenpippie? Wasn das? Ist ja ekelhaft! Oh man, dem würde ich aber was erzählen. Normal, dass Du Dich da aufregst!
Viel Spaß mit dem Würfel, kommt ein Mäuschen, kommt ein Mäuschen blablabla

@ Kittymom

Oh mein Gott, da haste ja was hinter Dir und Dein armer Kleiner auch! Ach mano, das tut mir leid! Und was ist mit der Doppelniere?
Aber schön, dass er ansonsten so mobil ist. Das kleine Kerlchen.

@ DeinHase

Ach was soll denn hier passieren? Leben doch nicht in Rumänien Mich bringen die doch nach spätestens 10 min wieder ...

@ Adejaka

Oh ja, das wäre toll, wenn Du bald wieder kommst. Aber vorher komme ich
Hihi, schön, dass es heute geschmeckt hat
Wasn eigentlich mit dem Wagen?

@ Nicolche

Drücke ganz doll die Daumen für Leons OP. Der Arme
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.08.2010 22:59
Ick bin übrigens zurück vom shoppen. Meine Fresse, bin kaputter als den ganzen Tag mit Kita.
Gab viele feine Sachen, für Mama und Kind
Und das Krasseste - hab mir ne Jeans gekauft, in Gr. 25!!! Bin fast umgefallen! Gut, ist Stretch aber ick bin als 1. mit ner 28 in die Kabine und musste dann immer weiter runterschrauen. Da habe ich heute das 1. Mal überlegt, ob ich vielleicht doch nicht mehr so dick bin, wies mir vorkommt
Bin immer noch verwirrt
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.08.2010 23:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Ick bin übrigens zurück vom shoppen. Meine Fresse, bin kaputter als den ganzen Tag mit Kita.
Und das Krasseste - hab mir ne Jeans gekauft, in Gr. 25!!! Bin fast umgefallen! Gut, ist Stretch aber ick bin als 1. mit ner 28 in die Kabine und musste dann immer weiter runterschrauen. Da habe ich heute das 1. Mal überlegt, ob ich vielleicht doch nicht mehr so dick bin, wies mir vorkommt
Bin immer noch verwirrt

Gr.25??? oh man sylvi, ich glaub so langsam dürfte es reichen mit abnehmen oder? ich kann und will dir ja nix vorschreiben, aber ich finde du bist echt schon megaschlank. und größe 25 is ja schon kindergröße oder?

aber schön das dein tag so erfolgreich war war kita wenigstens lieb?
Adejaka
928 Beiträge
05.08.2010 23:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin immer noch verwirrt

Woaw... 25? Wusste net mal das es solche größen gibt. Da passt bestimmt die 10 Jährige Freundin meiner Tochter rein.
Du dick? Tschuldigung Mäusle aber du spinnst. Du willst ja nur immer Komplimente von uns hören aber im ernst, du hast kein Gramm zuviel auf deinen Rippchen.
Ich weiß das Shoppen stresst, aber es lohnt sich doch, oder?
Ja Geschmeckt hats aber ich hab ein schlechtes Gewissen.
Der Wagen ist grad samt Kind bei meiner Mom, muss also warten bis mein Dad am wochenende Zeit hat ihn umzubauen, dafür muss er aber erst mal nach Hause kommen, is ja die ganze Woche auf seinem Truck in Germany unterwegs...
Nicolche
22651 Beiträge
05.08.2010 23:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin immer noch verwirrt
Dein Kopf hat eben noch nicht umgeschaltet, ich hatte das mal Al Jugendliche. Hatte damals 44 getragen und sehr schnell unbewusst abgenommen. Am Ende bin ich mit den 44 Klamotten rum gerannt obwohl ich schon 36 hatte und 12 kg unter Gewicht, eine Verkäuferin hat mir die Augen geöfnet. Seit dem Augenblick habe ich mein löchriges Volumen gesehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.08.2010 00:15
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin immer noch verwirrt

Gr.25??? oh man sylvi, ich glaub so langsam dürfte es reichen mit abnehmen oder? ich kann und will dir ja nix vorschreiben, aber ich finde du bist echt schon megaschlank. und größe 25 is ja schon kindergröße oder?

aber schön das dein tag so erfolgreich war war kita wenigstens lieb?

Nee, gibt sogar noch Gr. 24. Hab mir heut auch noch ne Jacke geholt, Kindergröße 152
Kita war lieb, verdammt, wenn Papa schonmal aufpasst. Kann der nicht auch mal das volle Programm kriegen?
fienchen74
11222 Beiträge
06.08.2010 08:05
guten morschen ihr schlafmützen.ich war schon fleißig kartoffelsalat und das mittagessen hab ich schon gemacht werde wohl heut nachm,und morgen nicht on sein es sei denn er wird nachts wach und morgens früh wach werden was liegt bei euch noch schönes an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt