~APRIL-BABYS-2010~
06.08.2010 13:36
Zitat von DieNadin21:
Hallo und Guten Morgen,
hab da mal ne Frage.
Wann fangt ihr mit dem ersten Brei an?
Und mit was fangt ihr an.
Meine KiÄrztin hat gesagt ich soll mit 4 1/2 Monaten anfangen mit reinem Gemüse. Wie macht ihr das?
Lg
ich werde ende september/anfang oktober starten. ich fange mit möhrenbrei an!
06.08.2010 13:47
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
Robert ist wieder zuhause
![]()
![]()
![]()
Seit gestern Abend 21 Uhr schon!!! Es ist soooooo toll!
Wir haben die halbe Nacht nur geredet und kaum geschlafen. Gab soooo viel, was wir uns gegenseitig zu berichten hatten.
Und Nevio hat sich auch soooo riesig gefreut! Um 1 Uhr fing er an zu knöttern, bin ich rein um ihn den Schnulli wieder zu geben. Er hat mich keines Blickes gewürdigt, weil er eigentlich beim Meckern trotzdem am schlafen war. Dann kam der Papi und spricht ihn an und zack, Augen riesig weit offen und den Papa angeschaut.
Dann wieder geschlafen und um 2 Uhr wieder geknötter. Ich wollte wieder rein um ihn wieder Schnulli zu geben, da sagt mein Mann: "Bring ihn mit rüber!". Ich also Nevio zu uns geholt. Da sieht er den Papa wieder und fing so herzhaft an zu lachen! Richtig laut! Hat sich gar nicht mehr einbekommen! Ich hatte richtig Tränen in den Augen vor Freude!
So, nun holt mein Robby gerade Brötchen und Nevio schläft nochmal und erholt sich ne Runde von dem morgendlichem Getobe mit Papa![]()
*
Jetzt ist alles wieder toll![]()
![]()
![]()
das ist ja süüüß! ich freu mich, dass ihr wieder zu dritt seid!
06.08.2010 13:50
Zitat von Alinamaus:
[size=30]Ich soll euch alle ganz lieb von Vanessa aus Finland grüßen ... Es geht allen gut und sie genießen den Urlaub im Niemandsland. ... lach ..[/size]
Es ist dort pottenwarm und sie baden viel im See, nögschtä Woche Freitag kommen sie wieder.
danke... und bei uns ist so ein shitwedder!
06.08.2010 13:53
Zitat von Alinamaus:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bepuller mich gleich Lara futtert Brei brav vom Löffel ohne kütern und zappeln und blubbern , rein und weg ... Jippie als ob es nie anders war ... ach ich bin so stolz ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
suuuuper...
also hat die pause nochmal gut getan!
06.08.2010 14:00
hallo ihr lieben,
ich war heute morgen beim zahnarzt. ist aber alles gut! ich habe eine betäubung bekommen und die werde ich wahrscheinlich noch den ganzen tag haben...
ich war heute morgen beim zahnarzt. ist aber alles gut! ich habe eine betäubung bekommen und die werde ich wahrscheinlich noch den ganzen tag haben...
06.08.2010 14:55
Huhu Ihr Lieben
ich hoffe soweit geht es allen gut.
@Cabby
schön das Ihr wieder zusammen seit ... geniesst die Zeit und lasst Euch nicht stressen.
@Nicki
Manno, das mit der Kurzarbeit ist aber supersch ...., dann hoffen wir mal das es nicht allzu lange anhält.
Kann es sein das Dein Kleiner einen Schub hat oder bekommt er Zähne ??
Meiner hat das auch schonmal gehabt, aber nur 1 Nacht, allerdings waren wir tagsüber viel unterwegs und haben viel "fremde" Leute getroffen, ich denke das mußte er einfach verarbeiten.
@Sylvie
übrigens ist hatte in meiner "schlimmsten" Zeit Weite 26 und wenn ich heute davon Bilder sehe erschrecke ich mich vor mir selber, ich möchte auch abnehmen, aber so dünn möchte ich NIE WIEDER sein.
Überdenke Deine Entscheidung bitte nochmal, oft rutscht man schneller in diese Spirale des Abnehmens wie man schauen kann und da kommt man ganz schlecht wieder raus.
P.S.
Übrigens wird DanKlorix mein neuer bester Freund. Nach den Möhren heute mittag konnte ich (trotz aller Vorsichtsmaßnahmen) Kind und mich erst einmal umziehen ... und Möhrenbrei geht definitiv ganz sch .. raus.
Finn mag überhaupt keinen Kürbis und davon hat der Opa angeplanzt wie Wahnsinn. Da sind jetzt schon ca. 80 Kürbisse
Mein Troll dreht sich übrigen geschätzte 100.000x mal Tag auf den Bauch, nur leider klappt zurück noch nicht (wir probieren es aber auch garnicht erst) und so fängt er in Bauchlag sofort wie am Spies an zu brüllen und ich muß ihn SOFORT (und ich meine SOFORT - gehe nicht über los, ziehe keine 4.000€ ein
) zurückdrehen. Die Nachbarn 5 Häuser weiter meinen mittlerweile mit Sicherheit ich mißhandel mein Kind, den Haushalt noch machen, im Moment ein Unding
@Cabby
schön das Ihr wieder zusammen seit ... geniesst die Zeit und lasst Euch nicht stressen.
@Nicki
Manno, das mit der Kurzarbeit ist aber supersch ...., dann hoffen wir mal das es nicht allzu lange anhält.
Meiner hat das auch schonmal gehabt, aber nur 1 Nacht, allerdings waren wir tagsüber viel unterwegs und haben viel "fremde" Leute getroffen, ich denke das mußte er einfach verarbeiten.
@Sylvie
übrigens ist hatte in meiner "schlimmsten" Zeit Weite 26 und wenn ich heute davon Bilder sehe erschrecke ich mich vor mir selber, ich möchte auch abnehmen, aber so dünn möchte ich NIE WIEDER sein.
Überdenke Deine Entscheidung bitte nochmal, oft rutscht man schneller in diese Spirale des Abnehmens wie man schauen kann und da kommt man ganz schlecht wieder raus.
P.S.
Übrigens wird DanKlorix mein neuer bester Freund. Nach den Möhren heute mittag konnte ich (trotz aller Vorsichtsmaßnahmen) Kind und mich erst einmal umziehen ... und Möhrenbrei geht definitiv ganz sch .. raus.
Finn mag überhaupt keinen Kürbis und davon hat der Opa angeplanzt wie Wahnsinn. Da sind jetzt schon ca. 80 Kürbisse
Mein Troll dreht sich übrigen geschätzte 100.000x mal Tag auf den Bauch, nur leider klappt zurück noch nicht (wir probieren es aber auch garnicht erst) und so fängt er in Bauchlag sofort wie am Spies an zu brüllen und ich muß ihn SOFORT (und ich meine SOFORT - gehe nicht über los, ziehe keine 4.000€ ein
) zurückdrehen. Die Nachbarn 5 Häuser weiter meinen mittlerweile mit Sicherheit ich mißhandel mein Kind, den Haushalt noch machen, im Moment ein Unding
06.08.2010 15:01
Hallo mädels......
...gestern abend bei meiner freundin war echt mal wieder super toll
)))bin froh sie zu haben und sich dann auch austauschen zu können..tja vor über einem jahr waren wir noch jedes we auf party und nun sind wir beide mamis...und das is noch viel toller...
)) hatte meinen kleinen heute morgen im arm und hab ihn angeschaut und mich gefragt was ich eigentlich ohne ihn gemacht habe...und das ich es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen kann....auch wenns oft stressig oder nicht ganz einfach ist...möchte ihn nicht mehr missen
)
...meine nacht ging so..der kleine kam um 02.00 und dann wieder heut morgen halb acht..da kann ich noch sehr zu frieden sein
)
..heute ist mal wieder so ein schitt wetter draussen..echt nich schön
(( ..hoffe es wird am we jetzt besser...
@irina: ohhh man das freut mich so für dich bzw. euch..hört sich so schön an wie du schreibst wie es so bei euch ist…manchmal bin i echt neidisch...falls wir uns vor der taufe nicht noch mal lesen sollten auch wegen deinem ganzen stress wünsch ich euch schon mal alles liebe und einen süper schönen tag für euch
))freu mich schon auf bilder
@birgit: ohh man das hört sich ja toll an..schön das sie einen so tollen urlaub haben……….schön mit deinem larahasi….da hat sie doch noch die paar tage gebraucht bis sie soweit war vom löffel zu essen…freut mich so für euch
@nicki: schön das du eine tolle nacht hattest…naja die kleinen gewöhnen sich halt so schnell an sowas..auch wenn es für sie schön und beruhigend mit dem tuch ist…für dich ist es nicht so angenehm..weil du nich weisst ob er es dann vor seiner nase hat…nicht so schön mit deinem mann…
@nicolche: ich drück euch die däumchen für die op…ihr schafft das
@silvy: freut mich für deine ausbeute gestern beim shoppen…is immer wahnsinn wie anstrengend das sein kann….find ich auch immer
@cindy: ohhh wie schön…ich wünsch euch einen mega schönen urlaub…und freu mich schon auf die fotos…drück dir die däumchen das du nix vergisst…
@rike: das is ja nicht schön mit der betäubung ..aber wenigsens hast du nich wieder so dolle zahnaua wie das letzte mal…schön das jörg gestern glück gehabt hat mit dem regen…hast recht bis man mal fertig is mit aufräumen das dauert,weil auch ständig was dazwischen kommt und man unterbrochen wird…und wenn man irgendwann mal fertig is fängt man wieder von vorne an
...gestern abend bei meiner freundin war echt mal wieder super toll
)))bin froh sie zu haben und sich dann auch austauschen zu können..tja vor über einem jahr waren wir noch jedes we auf party und nun sind wir beide mamis...und das is noch viel toller...
)) hatte meinen kleinen heute morgen im arm und hab ihn angeschaut und mich gefragt was ich eigentlich ohne ihn gemacht habe...und das ich es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen kann....auch wenns oft stressig oder nicht ganz einfach ist...möchte ihn nicht mehr missen
) ...meine nacht ging so..der kleine kam um 02.00 und dann wieder heut morgen halb acht..da kann ich noch sehr zu frieden sein
) ..heute ist mal wieder so ein schitt wetter draussen..echt nich schön
(( ..hoffe es wird am we jetzt besser... @irina: ohhh man das freut mich so für dich bzw. euch..hört sich so schön an wie du schreibst wie es so bei euch ist…manchmal bin i echt neidisch...falls wir uns vor der taufe nicht noch mal lesen sollten auch wegen deinem ganzen stress wünsch ich euch schon mal alles liebe und einen süper schönen tag für euch
))freu mich schon auf bilder
@birgit: ohh man das hört sich ja toll an..schön das sie einen so tollen urlaub haben……….schön mit deinem larahasi….da hat sie doch noch die paar tage gebraucht bis sie soweit war vom löffel zu essen…freut mich so für euch
@nicki: schön das du eine tolle nacht hattest…naja die kleinen gewöhnen sich halt so schnell an sowas..auch wenn es für sie schön und beruhigend mit dem tuch ist…für dich ist es nicht so angenehm..weil du nich weisst ob er es dann vor seiner nase hat…nicht so schön mit deinem mann…
@silvy: freut mich für deine ausbeute gestern beim shoppen…is immer wahnsinn wie anstrengend das sein kann….find ich auch immer
@cindy: ohhh wie schön…ich wünsch euch einen mega schönen urlaub…und freu mich schon auf die fotos…drück dir die däumchen das du nix vergisst…
@rike: das is ja nicht schön mit der betäubung ..aber wenigsens hast du nich wieder so dolle zahnaua wie das letzte mal…schön das jörg gestern glück gehabt hat mit dem regen…hast recht bis man mal fertig is mit aufräumen das dauert,weil auch ständig was dazwischen kommt und man unterbrochen wird…und wenn man irgendwann mal fertig is fängt man wieder von vorne an
06.08.2010 15:04
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben
@Cabby
@Nicki
@Sylvie
P.S.
Finn mag überhaupt keinen Kürbis und davon hat der Opa angeplanzt wie Wahnsinn. Da sind jetzt schon ca. 80 Kürbisse![]()
Mein Troll dreht sich übrigen geschätzte 100.000x mal Tag auf den Bauch, nur leider klappt zurück noch nicht (wir probieren es aber auch garnicht erst) und so fängt er in Bauchlag sofort wie am Spies an zu brüllen und ich muß ihn SOFORT (und ich meine SOFORT - gehe nicht über los, ziehe keine 4.000€ ein) zurückdrehen. Die Nachbarn 5 Häuser weiter meinen mittlerweile mit Sicherheit ich mißhandel mein Kind, den Haushalt noch machen, im Moment ein Unding
![]()
kirsten das hört sich echt nach stress bei dir an..kann mir richtig vorstellen was da los ist...aber das du die 4000 euro nicht bekommst weil du nich über los gehen kannst...is doch echt blöd..also ich find die sollten bei dem ganzen stress drin sein
06.08.2010 15:43
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels,
ein letztes Lebenszeichen von mir bevor wir morgen für 14 Tage nach Dänemark starten. Mein kleiner Pupsi hat heute morgen ne Impfung bekommen und liegt jetzt im Tiefschlaf. Ich hoffe die bösen Nebenerscheinungen bleiben aus und wir können morgen Sorgenfrei losfahren. Ich muss noch 1000000 Sachen zusammenpacken und ich habe noch meine Zweifel ob es alles ins Auto passt. Wir haben zwar nen Kombi, aber die Liste ist lang.
@Birgit: Das Video mit Laras Drehung ist super süss. Werd es mal Julius zeigen, vielleicht macht er es ja nach.
@Cabby: Ich wünsche dir trotz all dem Stress ne schöne Taufe, ist schließlich ein einmaliges Erlebnis in Nevio`s Leben, also genieße es.
@All: Ich habe leider nicht alles nachgelesen, also nicht böse sein das ich nicht mehr beitrage. Ich werde euch vermissen und wenn ich wieder da bin dann gibts Fotos Fotos Fotos![]()
Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub! Kommt alle gesund und munter wieder!
06.08.2010 15:48
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben
@Cabby
@Nicki
@Sylvie
P.S.
Finn mag überhaupt keinen Kürbis und davon hat der Opa angeplanzt wie Wahnsinn. Da sind jetzt schon ca. 80 Kürbisse![]()
Mein Troll dreht sich übrigen geschätzte 100.000x mal Tag auf den Bauch, nur leider klappt zurück noch nicht (wir probieren es aber auch garnicht erst) und so fängt er in Bauchlag sofort wie am Spies an zu brüllen und ich muß ihn SOFORT (und ich meine SOFORT - gehe nicht über los, ziehe keine 4.000€ ein) zurückdrehen. Die Nachbarn 5 Häuser weiter meinen mittlerweile mit Sicherheit ich mißhandel mein Kind, den Haushalt noch machen, im Moment ein Unding
![]()
Mir war damals sogar Gr. 24 zu groß. Ick bin erst aufgewacht, als eine zu mir in der Disco sagte: "Oh, guck mal, ein Knochen mit Brüsten!"
.
Aber Klorix kannst doch nur bei weiss nehmen. Schmierst das direkt drauf?
.
Haushalt und Kind hab ich zum Glück grad alles prima im Griff. Kita mag auch den Staubi sehr, also wenn er schreit, sauge ich halt mal durch
06.08.2010 15:51
Zitat von Bilnani:
Hallo mädels......![]()
![]()
![]()
...gestern abend bei meiner freundin war echt mal wieder super toll)))bin froh sie zu haben und sich dann auch austauschen zu können..tja vor über einem jahr waren wir noch jedes we auf party und nun sind wir beide mamis...und das is noch viel toller...
)
...meine nacht ging so..der kleine kam um 02.00 und dann wieder heut morgen halb acht..da kann ich noch sehr zu frieden sein)
..heute ist mal wieder so ein schitt wetter draussen..echt nich schön(( ..hoffe es wird am we jetzt besser...
@irina: ohhh man das freut mich so für dich bzw. euch..hört sich so schön an wie du schreibst wie es so bei euch ist…manchmal bin i echt neidisch...falls wir uns vor der taufe nicht noch mal lesen sollten auch wegen deinem ganzen stress wünsch ich euch schon mal alles liebe und einen süper schönen tag für euch))freu mich schon auf bilder
![]()
Das ist toll mir Deiner Freundin. Und freue mich auch sehr, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht.
Ja, unsere Zwerge, unvorstellbar die nicht zu haben.
Weisst was komisch war? Hab mich ja gestern sooo gefreut auf meinen Shoppingtag. Aber hatte dann schon gar keine Lust alleine loszugehen, hätte lieber was mit meinen 2 Jungs und Pebby gemacht.
06.08.2010 15:53
So geht es mir auch immer ...
ich habe es seit der Geburt geschafft zweimal auf die Sonnenbank zu gehen, davor war ich einmal die Woche. Erst freue ich mich und dann will ich doch nicht ...
ich habe es seit der Geburt geschafft zweimal auf die Sonnenbank zu gehen, davor war ich einmal die Woche. Erst freue ich mich und dann will ich doch nicht ...
06.08.2010 15:54
Björn hat heute Geburtstag. Ach er hat sich soooo über meine Geschenke gefreut. Habe die Fotos in ein Album geklebt und jede Zwischenseite etwas dazugeschrieben, halt so wichtige Daten unserer Liebe und ein kleiner Spruch.
So, nun wollen wir heute Abend bissi grillen mit paar Leuten. Nur gut, dass hier gerade die Welt untergeht und es in Strömen gießt! Ätzend!
Hab sogar schon Salate gemacht, jaaaaaaaaaaaa, Ihr werdet es nicht glauben, ich persönlich
So, nun wollen wir heute Abend bissi grillen mit paar Leuten. Nur gut, dass hier gerade die Welt untergeht und es in Strömen gießt! Ätzend!
Hab sogar schon Salate gemacht, jaaaaaaaaaaaa, Ihr werdet es nicht glauben, ich persönlich
06.08.2010 15:55
Zitat von DeinHase:
So geht es mir auch immer ...
Aber Sonnenbank gehe ich überhaupt nicht gerne. Aber muss, weil ick sonst Pickel bekomme. Gehe aber nur alle 2 Wochen 1x. Das reicht voll und ganz.
06.08.2010 16:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Hallo mädels......![]()
![]()
![]()
...gestern abend bei meiner freundin war echt mal wieder super toll)))bin froh sie zu haben und sich dann auch austauschen zu können..tja vor über einem jahr waren wir noch jedes we auf party und nun sind wir beide mamis...und das is noch viel toller...
)
...meine nacht ging so..der kleine kam um 02.00 und dann wieder heut morgen halb acht..da kann ich noch sehr zu frieden sein)
..heute ist mal wieder so ein schitt wetter draussen..echt nich schön(( ..hoffe es wird am we jetzt besser...
@irina: ohhh man das freut mich so für dich bzw. euch..hört sich so schön an wie du schreibst wie es so bei euch ist…manchmal bin i echt neidisch...falls wir uns vor der taufe nicht noch mal lesen sollten auch wegen deinem ganzen stress wünsch ich euch schon mal alles liebe und einen süper schönen tag für euch))freu mich schon auf bilder
![]()
Das ist toll mir Deiner Freundin. Und freue mich auch sehr, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht.
Ja, unsere Zwerge, unvorstellbar die nicht zu haben.
Weisst was komisch war? Hab mich ja gestern sooo gefreut auf meinen Shoppingtag. Aber hatte dann schon gar keine Lust alleine loszugehen, hätte lieber was mit meinen 2 Jungs und Pebby gemacht.
geht mir auch immer so wenn i wirklich was alleine mach..dann vermiss ich sie schon nach total kurzer zeit..so das ich dann immer eigentlich gar keine lust mehr hab was alleine zu machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.