~APRIL-BABYS-2010~
08.08.2010 21:02
Zitat von klisterremsa:
huhu.. wolte mich ma schnell melden.. nicht dsa ihr noch ne vermistenanzeige aufgibt...
uns gehts gut.. vermissen den papa...
die leitung hier isat echt sowas zum heulen.... brauche ewig um ne seite aufzubaun... von fotos hochladen träum ich schon gar nicht mehr...
versuche aber jeden tag etwas hier zu lesen
so, dsa wars auxh schon wieder ... bis irgendwann... vergesst mich net...
Wir vergessen dich doch nicht, so ein quatsch *knuddl*
Meine Leitung spinnt im Moment auch Zuhause, gehts euch denn gut?
08.08.2010 21:02
Zitat von Rike:
sooo... linchen shläft jetzt auch seit einer stunde... dabei wollte ich sie gar nicht schlafen legen. sie hatte seit 7 so ne tolle lachphase... bei jedem "brrrr..." oder "jaaaaa.." fing sie fürchterlich doll an zu lachen!![]()
oh wie süss!
08.08.2010 21:06
ich werde mich jetzt hinlegen. line trinkt zwar jetzt am tag wieder deutlich besser, aber nachts muss ich zweimal raus und das schlaucht!
.
linchen mag übrigens nicht auf dem arm sein. gibt es hier noch weitere babys, die den lieben langen tag auf dem boden rum liegen und zufrieden sind??? selbt zum flasche geben möchte sie nicht auf den arm!
.
linchen mag übrigens nicht auf dem arm sein. gibt es hier noch weitere babys, die den lieben langen tag auf dem boden rum liegen und zufrieden sind??? selbt zum flasche geben möchte sie nicht auf den arm!
08.08.2010 21:08
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Liebe Grüße an alle!!!
Danni
Hey Süße! Wie gehts Dir/Euch?
Die Holländer sind wieder weg,es war nur anstrengend,natürlich auch schön,aber hauptsächlich anstrengend!
Hm,hab einfach in vielen Dingen andere Ansichten,als meine Freundin.
Sonst ist alles gut,Lina hat sich am Mittwoch zum ertsen und bis jetzt einzigen Mal gedreht...aber wie soll dieses Kind auch lernen,wenn ihr liebster Platz auf dem Arm ist.
Ja und ab morgen wird WW betrieben...werde gleich noch mal ans Naschi-Körbchen,ab morgen ist SCHLUSS.
Und bei Dir/Euch?Kita gesund und fröhlich?
Glaube ist ganz gut, dass sie wieder weg sind, ne? Habt Ihr Euch denn nochmal gestritten oder gings dann?
Wünsche viel Spaß mit WW. Wieviel sollen denn runter?
Bei uns alles supi. Kita ist ein gutes Kind und sehr artig.
08.08.2010 21:09
@Seesternchen: Oh mein Gott. Ich dachte schon ich war schlimm. Hannah war ja auch ungewollt und ich hatte ja nur 4 Monate mich drauf einzustellen, ich hab zwar auch nichts vorher gekauft aber nur weil meine Eltern sich um einfach alles gekümmert haben und alles schon 2 Monate vorher fertig war für Johanna. ABer zumindest habe ich mich dann über alles Belesen und bin da nicht so blauäugig an die Sache herangegangen. (Achtung viel zu freundlich diese Aussage)
Hatte zwar in den ersten Tagen Schiwerigkeiten mein Kind richtig anzunehmen aber Mittlerweile ist sie mein ein und alles. Hoffe deiner Schwägerin gehen rechtzeitig die Augen auf. Ich amüsier mich grad das sie denkt sie muss das Kind nicht zudecken zwecks Pampers Werbung. Ist sie allgemein auch so hohl?
@Rike: Hannah ist auch seit 8 im Bett... die letzten 3 Nächte waren bescheiden, mal schauen wies heute wird. Schön das deine Maus so fleißig Lacht. Hannah hat vorhin bei der Gymnastik 'Natürlich Blond' so halb geschaut und jedesmal gequietscht wenn sie den Pinken Chihuaha gesehen hat, denke sie vermisst Pebbles (von Sylvie) *g*
Hatte zwar in den ersten Tagen Schiwerigkeiten mein Kind richtig anzunehmen aber Mittlerweile ist sie mein ein und alles. Hoffe deiner Schwägerin gehen rechtzeitig die Augen auf. Ich amüsier mich grad das sie denkt sie muss das Kind nicht zudecken zwecks Pampers Werbung. Ist sie allgemein auch so hohl?
@Rike: Hannah ist auch seit 8 im Bett... die letzten 3 Nächte waren bescheiden, mal schauen wies heute wird. Schön das deine Maus so fleißig Lacht. Hannah hat vorhin bei der Gymnastik 'Natürlich Blond' so halb geschaut und jedesmal gequietscht wenn sie den Pinken Chihuaha gesehen hat, denke sie vermisst Pebbles (von Sylvie) *g*
08.08.2010 21:12
Zitat von Rike:
ich werde mich jetzt hinlegen. line trinkt zwar jetzt am tag wieder deutlich besser, aber nachts muss ich zweimal raus und das schlaucht!
.
Jap, hier. Kita liegt auch am Liebsten auf seiner Kuscheldecke. Wenn er aufm Arm ist, fängt er sogar oft an zu nölen, bis er wieder unten liegt.
Wir füttern auch oft auf der Decke. Leg mich dann einfach daneben. Ist besonders bei den warmen Temperaturen sehr angenehm.
08.08.2010 21:12
Zitat von Rike:
.
line war genauso ....
lara hällt es uff'm arm gerne aus ... lach ... aber auch der boden is ok da kann man so toll rollen .. grins ...
08.08.2010 21:14
Zitat von Rike:
.
Na dann Schlaf mal schön. Werd heut auch früh schlafen gehen, wenn ichs denn hinbekomme.
Hannah will eig. auch nur zum Trinken auf den Arm ansonsten turnt sie munter auf der Spieldecke... manchmal mit mir manchmal allein...
08.08.2010 21:15
Zitat von Adejaka:
@Seesternchen: Oh mein Gott. Ich dachte schon ich war schlimm. Hannah war ja auch ungewollt und ich hatte ja nur 4 Monate mich drauf einzustellen, ich hab zwar auch nichts vorher gekauft aber nur weil meine Eltern sich um einfach alles gekümmert haben und alles schon 2 Monate vorher fertig war für Johanna. ABer zumindest habe ich mich dann über alles Belesen und bin da nicht so blauäugig an die Sache herangegangen. (Achtung viel zu freundlich diese Aussage)
Hihi, dann kommt mal schnell wieder her, Pebbles vermisst Euch auch
08.08.2010 21:16
Zitat von Kittymom:
Mädels mein neues Hobby
na die sehen ja urig aus
08.08.2010 21:18
Zitat von Kittymom:
Mädels mein neues Hobby
ach wie heißen die gleich ? is ne lurchart oder ?
08.08.2010 22:01
Huhu!
Wollt mich mal eben schnell melden.
Ja, nun ist alles überstanden. Es war ein seeehhhr schöner Tag, aber natürlich auch mega anstrengend und stressig.
Und Nevio war einfach ein super lieber Engel. Den ganzen Tag! Er hat in der Kirche nicht einmal geweint und den ganzen restlichen Tag hat er ganz geduldig über sich ergehen lassen, von einem Schoß zum nächsten weitergereicht zu werden. Immer wieder zwischendurch mal 'n paar kurze Nickerchen im KiWa. Und dann wieder fröhlich gebrabbelt.
Ach ja, vor Nevio wurden ja zwei Mädels noch getauft. Während die beiden dran waren, meinte Nevio noch seine Windel vollbratzen zu müssen. Der hat so laut gedrückt, ich dachte, dass hört die ganze Kirche
Naja, dann war Nevio dran und hat hübsch gemüfftelt bei seiner Taufe
Wollt mich mal eben schnell melden.
Ja, nun ist alles überstanden. Es war ein seeehhhr schöner Tag, aber natürlich auch mega anstrengend und stressig.
Und Nevio war einfach ein super lieber Engel. Den ganzen Tag! Er hat in der Kirche nicht einmal geweint und den ganzen restlichen Tag hat er ganz geduldig über sich ergehen lassen, von einem Schoß zum nächsten weitergereicht zu werden. Immer wieder zwischendurch mal 'n paar kurze Nickerchen im KiWa. Und dann wieder fröhlich gebrabbelt.
Ach ja, vor Nevio wurden ja zwei Mädels noch getauft. Während die beiden dran waren, meinte Nevio noch seine Windel vollbratzen zu müssen. Der hat so laut gedrückt, ich dachte, dass hört die ganze Kirche
Naja, dann war Nevio dran und hat hübsch gemüfftelt bei seiner Taufe
08.08.2010 22:36
Zitat von Adejaka:
Sagen wir mal so... einen extrem hohen IQ hat sie nicht. Sie kommt aus einem sehr sehr einfachen Elternhaus. Eltern beide seit ich sie kenne (und das ist seit 1995) Sozialhilfeempfänger...
Aber sie hat es geschafft und eine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht und dort in ihrem Beruf war sie auch gut und war bis zur Schwangerschaft stellvertretende Stationsleiterin.
Ich werde sie nächste Woche mit Emma besuchen gehen. Mal sehen ob ich sie etwas aus der Reserve locken kann *seufz*
Ach so, was sie kürzlich wegen Babyschwimmen sagte: Sie würde keine Verpflichtung eingehen wollen sondern sie ginge dann halt so einmal die Woche mit dem Kleinen.... genau wegen der Verpflichtung hab ich mich dort angemeldet.. denn dann musste auch hin gehen, egal ob es draussen 36° sind oder es schneit wie verrückt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.