Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.09.2009 09:55
Zitat von Raziii:

Achso ... mal ne Frage, was würdet Ihr denn machen. Wir haben Konzertkarten für Ende November ... kann man da ohne irgendwelche Konsequenzen hingehen. Hab dazu meine FÄ noch nicht befragt. Ist ja immer ganz schön laut und Gedrängel etc.

Ich weiß nicht, kommt vielleicht auch ein bißchen drauf an, welche Musik?!
Solltest am besten deine FÄ fragen...
24.09.2009 09:57
guten morgen määädels.... man diese nacht hab ich gut geschlafen ...und dann hatte ich nen traum ..den muss ich ma erzählen

also alles fing damit an das wir bis zum schluß nicht wussten was es wird bei uns ...dann hatte ich ja nen ks und als mein baby den ersten schrei getätigt hat hab ich laut gerufen ..und is es ein mädchen ? der doc sagte frau st. es is ein junge wenn das mal kein zeichen is das es bei mir ein junge wird,weiß ich es auch nicht ..... war abere in schöner traum ....nur was ich für ein ganz kurzen moment traurig das es kein mädchen is ,und meinte zu meinem mann ...jetzt kommts ....Es tut mir leid voll gaga irgendwie ....naja was soll ich nun von diesem traum denken ...ich finde dinge die ich träume sind bei mir irgendwie wahr ...ohh man ich bin echt gespannt ob es wirklich ein junge wird

Lg chantiii
Raziii
1518 Beiträge
24.09.2009 09:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Achso ... mal ne Frage, was würdet Ihr denn machen. Wir haben Konzertkarten für Ende November ... kann man da ohne irgendwelche Konsequenzen hingehen. Hab dazu meine FÄ noch nicht befragt. Ist ja immer ganz schön laut und Gedrängel etc.

Ist Depeche Mode
Alinamaus
5096 Beiträge
24.09.2009 10:08
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Ist Depeche Mode

Nen Konzertbesuch ist in der Schwangerschaft kein Problem ... Die Musik wird ja durch Fruchtwasser gedämpft ...
Mußt halt nur aufpassen das dich keiner umwirft
24.09.2009 10:18
Zitat von _Chantal_:

guten morgen määädels.... man diese nacht hab ich gut geschlafen ...und dann hatte ich nen traum ..den muss ich ma erzählen

also alles fing damit an das wir bis zum schluß nicht wussten was es wird bei uns ...dann hatte ich ja nen ks und als mein baby den ersten schrei getätigt hat hab ich laut gerufen ..und is es ein mädchen ? der doc sagte frau st. es is ein junge wenn das mal kein zeichen is das es bei mir ein junge wird,weiß ich es auch nicht ..... war abere in schöner traum ....nur was ich für ein ganz kurzen moment traurig das es kein mädchen is ,und meinte zu meinem mann ...jetzt kommts ....Es tut mir leid voll gaga irgendwie ....naja was soll ich nun von diesem traum denken ...ich finde dinge die ich träume sind bei mir irgendwie wahr ...ohh man ich bin echt gespannt ob es wirklich ein junge wird

Lg chantiii

Hehe, das hast du bestimmt so geträumt, weil dich das innerlich so beschäftigt!
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2009 10:18
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Nicolche:

Hust ich habe es schon gespürt, kurz und so leicht wie ein hauch wind, aber ich habe es gespürt. Gut ich muss sagen ich süre sogar wie mein Blut durch die Adern fließt. wenn ich zu ruhe komme

echt? kann man das so früh spüren?
ich mein ich bin auch bissl empfindlich aber hab bisher auch nicht wirklich drauf geachtet da ich wegen meinem speck eh davon ausging das man es NOCH später merkt

es ist doch in dir, dein Partner spürt es später als normal aber du spürst es schon. Ich habe ein wahnsinnig gutes Körper gefühl
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2009 10:20
Zitat von Josephine85:

na ab wann bewergt sich der krümel denn ?? ich hab manchmal das gefühl halt.

Also meins hat schon in der 8+0 gezappelt, war sehr aktiv
Nicolche
22651 Beiträge
24.09.2009 10:21
Zitat von Sunny26:

wie lang musstet ihr nach einschicken auf euren MUPA warten ?

Ich habe ihn nie abgeben müssen. Habe ihn immer wieder zurück bekommen
24.09.2009 10:22
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Lg chantiii

Hehe, das hast du bestimmt so geträumt, weil dich das innerlich so beschäftigt!

da könntest auch du auch recht haben
Raziii
1518 Beiträge
24.09.2009 10:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Ist Depeche Mode

Nen Konzertbesuch ist in der Schwangerschaft kein Problem ... Die Musik wird ja durch Fruchtwasser gedämpft ...
Mußt halt nur aufpassen das dich keiner umwirft

Ok ... das hört sich schonmal gut an ... darf mich halt nicht am Gitter quetschen lassen. Umwerfen geht eigentlich gar nicht, da steht ja Mann an Mann. Ich denke mal, es wird auch so ne "Live-Entscheidung" werden, je nachdem wie es mir geht.
Raziii
1518 Beiträge
24.09.2009 10:45
Zitat von Nicolche:

Zitat von Sunny26:

wie lang musstet ihr nach einschicken auf euren MUPA warten ?

Ich habe ihn nie abgeben müssen. Habe ihn immer wieder zurück bekommen

Wieso musste der MuPa eingeschickt werden?
Nickitierchen
26610 Beiträge
24.09.2009 10:59
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels!
Ich habe jetzt mal ne ganz andere Frage. Sind auf Schlafzimmer suche. Bzgl. des Bettes. Habt ihr die Maße 200x200 oder 180x200 cm Liegefläche (Matratzen 100x200 oder 90x200 cm). Argh, bin verunsichert!
Lg

wir haben im moment noch 140X200! aber wir wollen auch bald ein neues kaufen mit 160X200 oder sogar 180X200 und dann soll jeder eine eigene Matratze bekommen, weil ich mit meinen bandscheibenvorfällen und dicken bauch ganz andere bedürfnisse hat, als mein zwei meter mann mit seinen 110kilo...
Nickitierchen
26610 Beiträge
24.09.2009 11:03
guten morgen meine damen,
mir gehts heute wieder eher besheiden und bin wieder zu hause geblieben, weil ich heute nachmittag eigentlich alleine mit fünf, sechs mädels zu einer veranstaltung hätte fahren müssen und das trau ich mir grad nicht zu.

habe seid gestern immer wieder bauchweh und übelkeit. ich finde das reicht dann wieder für ne woche...
24.09.2009 11:03
soowas liegt bei euch heute soo an ??

@Josephine hatte ja heut um 8 urh nen fa -termin ..hoffe es is alles ok
24.09.2009 11:05
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine damen,
mir gehts heute wieder eher besheiden und bin wieder zu hause geblieben, weil ich heute nachmittag eigentlich alleine mit fünf, sechs mädels zu einer veranstaltung hätte fahren müssen und das trau ich mir grad nicht zu.

habe seid gestern immer wieder bauchweh und übelkeit. ich finde das reicht dann wieder für ne woche...

na süße das hab ich mir schon gedacht ads du zuhause bleibst ...udn ds es di rnicht so dolle geht ..bei mir gehst heut einigermaßen ..konnte heut saugen ,wischen etc ....

aber den termin in der kita hab ich abgesagt ....da meinet die doch noch voll dreist ich könnte um 22 uhr ja noch kommen ,da hab ich nur gesagt tut mir leid aber den weg um di ezeit lauf ich nicht ,da mein mann das auto hat ...naja fand sie nicht so dolle ,aber ich lauf doch nicht spät abends hie rin der gegend rum ...naja nun haben wir den termin um dienstag 11 uhr ,das passt mir lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt