Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
24.09.2009 17:50
Zitat von _Chantal_:

ich weiß nur noch nicht wen ich wähle ...naja ich muss mich ja bald entscheiden ....

menooooooooooooo ich bekomm immer mehr pickel hilfääääääääääääääääääääääääääääää ...ich dreh noch durch ,meine gehn nicht weg es werden immer mehr schrecklich ..ich seh aus wie ein streuselkuchen

ich werd bestimmt keine große partei wählen!
Nickitierchen
26610 Beiträge
24.09.2009 17:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ich weiß nur noch nicht wen ich wähle ...naja ich muss mich ja bald entscheiden ....

menooooooooooooo ich bekomm immer mehr pickel hilfääääääääääääääääääääääääääääää ...ich dreh noch durch ,meine gehn nicht weg es werden immer mehr schrecklich ..ich seh aus wie ein streuselkuchen

ich hab grad recht wenig pickel, aber bis letzte woche sah ich aus wie mit 15, bevor ich die pille genommen hab^^
24.09.2009 17:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ich auch nicht ,das weiß ich schon mal
24.09.2009 17:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ich hab grad recht wenig pickel, aber bis letzte woche sah ich aus wie mit 15, bevor ich die pille genommen hab^^

ich hatte nie pickel ,aber seit dem ich nu schwanger bin ...hab ich voll viele bekommen
24.09.2009 17:59
Ich finde die kleinen Parteien genauso verlogen, wie die Großen!
Ich wähle zwar immer, aber überzeugt bin ich auch von keiner Partei! Deswegen erzähle ich auch nicht gerne, wen ich wähle, weil wenn ich mich dann rechtfertigen soll, kann ich das nicht, weil ich ja auch von denen die ich wähle nicht wirklich überzeugt bin.
24.09.2009 18:00
alle labbern groß aber wirklich was tun ,machen sie dann doch nicht !! is doch immer so ....
Alinamaus
5096 Beiträge
24.09.2009 18:02
Wir gehen auch wählen und jaaaaaa ihr dürft mich schlagen.
Ich werde Angie wiederwählen ... Nen Regierungswechsel bringt erst recht nüscht ... und lügen tun sie alle ...
Nickitierchen
26610 Beiträge
24.09.2009 18:03
schade, dass man dieser meinung ist, oder? aber ich seh das auch so.

ich glaub ich wähle die dänen^^ alos bei der landtagswahl.

24.09.2009 18:03
Nu hau ich dich ** ich wähle die nicht .... aber ich denke sie wird eh wieder bundeskanzlerin
Nickitierchen
26610 Beiträge
24.09.2009 18:04
Zitat von Alinamaus:

Wir gehen auch wählen und jaaaaaa ihr dürft mich schlagen.
Ich werde Angie wiederwählen ... Nen Regierungswechsel bringt erst recht nüscht ... und lügen tun sie alle ...

ist ja auch dein gutes recht^^

24.09.2009 18:06
Ich haue nur die, die die Grünen wählen.
Jetzt dürft ihr mich hauen, denn: Ich bin definitiv FÜR Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke und Weiterführung der Atomenergie in Deutschland! (*duckmichschnell*)
Nickitierchen
26610 Beiträge
24.09.2009 18:06
Zitat von Cabby:

Jetzt dürft ihr mich hauen, denn: Ich bin definitiv FÜR Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke und Weiterführung der Atomenergie in Deutschland! (*duckmichschnell*)

dann hau mich mal, ich werd wahrscheinlich die grünen wählen^^
24.09.2009 18:07
ich sag nicht wen ich wähle
24.09.2009 18:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

dann hau mich mal, ich werd wahrscheinlich die grünen wählen^^

Naja, ich mag dich. Deswegen werde ich dich doch nicht hauen
24.09.2009 18:08
was haltet ihr denn von den linken und der fdp ?? würd mich mal intressieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt