Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.08.2010 11:01
So, nun ist schon Mittagszeit für Nevio. Bis später!
Nickitierchen
26647 Beiträge
23.08.2010 11:02
was für ein wochenende...

ich bin so auf

wir hatten ja samstag klassentreffen, welches mein man und ich (meist mein mann) mit meiner besten freundin organisiert haben...angemeldet waren ca. 50 personen...30 kamen grad mal, viele waren ganz spontan angesprungen oder ohne abmeldung einfach nicht gekommen...und waren nach 3h auch wieder weg...also hätten wir usn die ganze planung und den stress auch sparen können,d enn wir sind von so viel mehr menschen und den ganzen tag ausgegangen... naja...nun müssen wir zusehen,d ass wir min.3tonnen kartoffelsalat essen...grummel.
ich war so enttäuscht, auch weil chris so viel zeit zum einkaufen, planen und aufbau von zelt und tische und bänke vergeudet hat udn jonathan viel zu kurz kam in letzter zeit...

naja... gestern waren wir auf dem geburtstag von meinen patenkind lilli, deren eltern eine piratenparty schissen und wir haben eine schnitzeljagt gemacht-also wir eltern, denn die babys können das ja noch nicht^^...hat so viel spaß gemacht!!

und dann sind wir gestern gegen 21 ins bett^^
hexe2481
3735 Beiträge
23.08.2010 12:03
bei uns im real werden die "alten" active fit (mega pack) für 12,95 EUR verkauft. krass, oder?!
hexe2481
3735 Beiträge
23.08.2010 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Schau mal Sylvi, aber diesen Schneeanzug von NameIt hab ich neulich bei Otto gefunden. Den find ich ja ganz schick!
http://www.otto.de/Schneeanzug-Name-It/shop-de_dpi p_696951Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=& amp;SpecialShopID=&BundleID=#

Oh, der ist wirklich süß. Name It hat oft niedliche Sachen. Aber Schneeanzug habe ich mir doch nen tollen von Burberry ausgesucht. Und Schneeanzug reicht einer

Irina, den gibt es auch bei Schwab und da kannst im Moment Versandkostenfrei bestellen...

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductIn formation-SearchDetail?ArticleNo=696951Y&URLRe writeIdentifier=Schneeanzug-Name-It&ArticleInd ex=10&SearchType=Normal&SelectedFilterSize =&PageType=5col&psize=S&SearchParamete r=%26%40QueryTerm%3Dschneeanzug%26%40Page%3D1
hexe2481
3735 Beiträge
23.08.2010 12:08
Zitat von Seesternchen:

@ all

Emma ist ein Schelm. Lag auf ihrer (neuen) krabbeldecke und wollte sich auf den Bauch drehen... Schaure hoch und sah mich an, grinste, drehte sich wieder auf den rücken ( sie lag auf der Seite un die füße lagen schon fast richtig) und schnappte sich ihren Fuß und ab in den Mund mit den Zehen.. Und weiter am grinsen. Ich glaube allmählich dass Madame weiß dass ich darauf warte das sie sich dreht und macht es daher mit Absicht nicht... Dieses Gör...

wie süß!
hexe2481
3735 Beiträge
23.08.2010 12:16
Zitat von Nickitierchen:

ich bin so auf

wir hatten ja samstag klassentreffen, welches mein man und ich (meist mein mann) mit meiner besten freundin organisiert haben...angemeldet waren ca. 50 personen...30 kamen grad mal, viele waren ganz spontan angesprungen oder ohne abmeldung einfach nicht gekommen...und waren nach 3h auch wieder weg...also hätten wir usn die ganze planung und den stress auch sparen können,d enn wir sind von so viel mehr menschen und den ganzen tag ausgegangen... naja...nun müssen wir zusehen,d ass wir min.3tonnen kartoffelsalat essen...grummel.
ich war so enttäuscht, auch weil chris so viel zeit zum einkaufen, planen und aufbau von zelt und tische und bänke vergeudet hat udn jonathan viel zu kurz kam in letzter zeit...

naja... gestern waren wir auf dem geburtstag von meinen patenkind lilli, deren eltern eine piratenparty schissen und wir haben eine schnitzeljagt gemacht-also wir eltern, denn die babys können das ja noch nicht^^...hat so viel spaß gemacht!!

boar, das mit dem klassentreffen ist ja super gemein. da macht man sich soviel arbeit und dann sowas...!
*
hast nen bild, wie du verkleidet warst? ;o)
23.08.2010 12:20
Zitat von Nickitierchen:

ich bin so auf

Oh das mit dem Klassentreffen ist ja echt blöd Aber so ist das ja meistens...

Aber schön, dass ihr dann auf dem Geburtstag ordentlich Spaß hattet!
23.08.2010 12:20
Zitat von hexe2481:

bei uns im real werden die "alten" active fit (mega pack) für 12,95 EUR verkauft. krass, oder?!

Boah, was für ein genialer Preis!
23.08.2010 12:22
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Schau mal Sylvi, aber diesen Schneeanzug von NameIt hab ich neulich bei Otto gefunden. Den find ich ja ganz schick!
http://www.otto.de/Schneeanzug-Name-It/shop-de_dpi p_696951Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=& amp;SpecialShopID=&BundleID=#

Oh, der ist wirklich süß. Name It hat oft niedliche Sachen. Aber Schneeanzug habe ich mir doch nen tollen von Burberry ausgesucht. Und Schneeanzug reicht einer

Irina, den gibt es auch bei Schwab und da kannst im Moment Versandkostenfrei bestellen...

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductIn formation-SearchDetail?ArticleNo=696951Y&URLRe writeIdentifier=Schneeanzug-Name-It&ArticleInd ex=10&SearchType=Normal&SelectedFilterSize =&PageType=5col&psize=S&SearchParamete r=%26%40QueryTerm%3Dschneeanzug%26%40Page%3D1

Danke für den Tip! Muss ich mal ausrechnen, was mich günstiger kommt. Bekomme bei Otto nämlich Prozente, weil ich so eine tolle Kundin bin
hexe2481
3735 Beiträge
23.08.2010 12:23
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Boah, was für ein genialer Preis!

Ist wirklich Hammer! Jetzt suche ich nur noch jemanden, der für mich dahin fährt. Kann ja selber nicht und alle anderen sind arbeiten. *grummel*
Mal sehen ob später dann noch welche da sind!
23.08.2010 12:24
Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

ach ja, wir haben den hier:
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductIn formation-SearchDetail?ArticleNo=698052Y&URLRe writeIdentifier=Schneelatzhose-Name-It&Article Index=1&SearchType=Normal&SelectedFilterSi ze=&PageType=5col&psize=S&SearchParame ter=%26%40QueryTerm%3DNAME%2BIT%26%40Page%3D1

Der ist auch schick! Aber da bräuchte man ja dann doch wieder ne extra Jacke zu...
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2010 12:42
Im schlecker gibt für die neuen pampers 4€ Rabat Marken.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.08.2010 12:44
Zitat von Nickitierchen:

ich bin so auf

Ach man, sowas ist immer sch***! Kann man dann wenigstens nicht absagen? Andere geben sich so viel Mühe und dann einfach nicht kommen. Tut mir echt leid, Süße!
Aber super, dass der nächste Tag so schön war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt