Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2010 21:38
huhu.. mal ein kleines lebenszeeichen von mir...
muss morgen mal wieder los wegen der wohnung *seufz*
mausi hatte die impfung relativ gut weggesteckt ... freitag nur ein bissle erhöte temp...
sie wurde am donnerstag auch vermessen
5740 gramm und 64 cm ... sone zarte püppie... aber sie ist und nimmt auch zu ...
sie liebt karotte mit kartoffel ... den pastinake mit kartoffel mag sie net so, obwohl sie anfangs pastinake liebte...
heute gabs kürbis mit kartoffel ... scheint sie auch zu mögen...
sonst gibs net neues ...

Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2010 21:41
Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

ich bin verliebt... egal wie... den mantel muss ich für lotte haben!

http://www.vertbaudet.de/modischer-dufflecoat-fur- madchen.htm?ProductId=702050021
Oh Traumhaft , hätte ich ein Mädel würd ich den auch sofort kaufen !!

ich habe gerade nochmal nachgedacht. ich hae auf jeden fall noch http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gifeinen schneeanzug in 98/104... also bräuchte ich auch nur noch eine schicke jacke für sie...

was würdest du denn sagen?? passt der länger als ein jahr?? sie ist jetzt bißchen über 90 cm groß und ich würde ihn vielleicht auch schon in 98/104 bestellen!
der passt ein wenig länger, Leon hat die größe 2 Jahr gepasst, jetzt ist ihm 104 zu kurz, wir haben das Problem das Leon 110 braucht in der Länge und in der weite hat er größe 80, Nähe momentan seine komplette Kleidung, Esprit bietet zwar Hosen an die im passen aber ich kann für ihn keine 40€ pro Hosen kann ich ihm nicht kaufen, da er sie schneller kaput macht als ich schauen kann, ich hoffe auf Kinder Basar gebrauchte Hosen von Esprit finde.
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2010 21:51
Der Mantel ist super richtig süß Lotte sieht bestimmt toll aus im Mantel, ich hoffe auf den ottobre Winter, das sie schöne Jacken Schnitte für Marie drin haben. Da habe ich wenigstens ein Einzelstück für Marie.
Rike
26689 Beiträge
23.08.2010 22:17
Zitat von Nicolche:

Der Mantel ist super richtig süß Lotte sieht bestimmt toll aus im Mantel, ich hoffe auf den ottobre Winter, das sie schöne Jacken Schnitte für Marie drin haben. Da habe ich wenigstens ein Einzelstück für Marie.

das ist echt toll, dass du so toll nähen kannst!
Rike
26689 Beiträge
23.08.2010 22:20
ich habe gerade nochmal mit c&a verglichen. da kosten die winterjacken ja auch schon 39€... dann ist der mantel ja gar nicht sooo teuer!
Nicolche
22651 Beiträge
23.08.2010 22:42
Kannst du doch auch, ich muss dann übrigens noch was fertig nähen.
23.08.2010 23:37
hallo mädels....

ich sitze hier vor unserer haustür(in spanien hockt man abends immer vor der türe mit der verwandschaft oder nachbarn)und surfe ein wenig..

uns gehts super..waren heut schön shoppen...leandra steckt die hitze super weg..und das obwohl wir 35 grad im schatten haben*g*...

das einzige was total nervt ist meine mutter..meine güte..is die stressig..ständig hat sie was zu kritisieren..gut is ja nix neues..aber ich kann nix rumliegen lassen...da liegt mal ein buch von lea...zack muss ich es aufräumen..babyphone darf ich jeden abend schön aus der tüte rausholen neu anstecken und morgens wieder aufräumen...es darf ja ncih rumliegen..die und ihr scheiss aufräumwahn...gerade hatten wir nen ganz üblen streit deswegen...da wird die auch noch beleidigend...unglaublich...und mein vater??der hält zu ihr...obwohl er weiss das ich im recht bin...man was bin ich genervt...und das im urlaub
23.08.2010 23:48
Zitat von cridh:

hallo mädels....

ich sitze hier vor unserer haustür(in spanien hockt man abends immer vor der türe mit der verwandschaft oder nachbarn)und surfe ein wenig..

uns gehts super..waren heut schön shoppen...leandra steckt die hitze super weg..und das obwohl wir 35 grad im schatten haben*g*...

das einzige was total nervt ist meine mutter..meine güte..is die stressig..ständig hat sie was zu kritisieren..gut is ja nix neues..aber ich kann nix rumliegen lassen...da liegt mal ein buch von lea...zack muss ich es aufräumen..babyphone darf ich jeden abend schön aus der tüte rausholen neu anstecken und morgens wieder aufräumen...es darf ja ncih rumliegen..die und ihr scheiss aufräumwahn...gerade hatten wir nen ganz üblen streit deswegen...da wird die auch noch beleidigend...unglaublich...und mein vater??der hält zu ihr...obwohl er weiss das ich im recht bin...man was bin ich genervt...und das im urlaub

tust mir seshr leid! aber vielleicht kannst du ja morgen etwas flüchten
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 07:15
guten morgen ihr lieben,

happy birthday claudi....

@ cridh, das hört sich ja schlimm an! aber wie viv schon geschireben hat, vielleicht kannst du ja heute etwas flüchten..
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.08.2010 07:28
Happy Birthday Claudi und Happy Birthday Sylvi !!!!!!!
Wünsche euch nen wundervollen Geburtstag mit gaaaaaanz vielen schönen Geschenken
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/geburtstagsparty.gif
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.08.2010 07:30
Hey mein Geburtstagssmiley ging nicht rein
Und jetzt hab ichs nochma probiert, geht aber heute irgendwie nicht. Naja ihr wisst was gemeint ist!
24.08.2010 07:46
Zitat von hexe2481:

Zitat von oOoChantiiioOo:

So der Tag is für mich heut zuende ...

Seit heut is wieder Kita ,und justin is ja nun ganz neu da , und endlich auchvormittags , ne ganz schöne umstellung , muss mich da nich etwas rein fuchsen , wegen Niklas .. der pennt ja immer so lange *grml .. passt mir nun im mom nicht so *lach

Dann hab ich heut 5 maschinen gewaschen udn vin fix und alle *lach

Niklas bekommt ja zähne , er is eig total umgänglich ... aber der tag war eindeutig zu lang für mich *hihi

Schöööönen Abend euch und gute nacht !!

5 maschinen wäsche? oje!
*
hattet ihr eine schöne taufe? tolle bilder

Ja 5 maschinen , sonst wasch ich nie soviel , aber da wir die tage besucht hatten kam ich nicht dazu ^^

Die taufe war schön . nur das wetter hat uns im stich gelassen , aber egal

iN DER KIRCHE SELBST WAR ES GAANZ TOLL ,Der Pfarrer war gaaanz nett
24.08.2010 07:47
Zitat von klisterremsa:

huhu.. mal ein kleines lebenszeeichen von mir...
muss morgen mal wieder los wegen der wohnung *seufz*
mausi hatte die impfung relativ gut weggesteckt ... freitag nur ein bissle erhöte temp...
sie wurde am donnerstag auch vermessen
5740 gramm und 64 cm ... sone zarte püppie... aber sie ist und nimmt auch zu ...
sie liebt karotte mit kartoffel ... den pastinake mit kartoffel mag sie net so, obwohl sie anfangs pastinake liebte...
heute gabs kürbis mit kartoffel ... scheint sie auch zu mögen...
sonst gibs net neues ...

Na das hört sich doch alles super an !! tolle maße schön das sie das alles schon isst , Niklas will noch nicht
24.08.2010 07:49
Zitat von cridh:

hallo mädels....

Oh 35 Gad wie toll ..

ohh man deine Mum würd mich auf die palme bringen , wenn es dich soo stört sag es ihr doch einfach , evtl hört sie dann auf !!

wünsche dir noch schöne Tage in Spanien !! und lass dich nicht ärgern von deiner Mutter
24.08.2010 07:51
HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYY CLAUDIA UND SYLVI !!!!!!!!!!!!!!!
-
Wünsche euch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz schöööönen Tag !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt