~APRIL-BABYS-2010~
26.09.2009 11:32
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von _Chantal_:
hmmm frag mich warum wir die falschen sind![]()
![]()
![]()
na weils ja eigentlich privat ist und ihr euch nicht wirklich nen urteil bilden könnt, nur aufgrund der sachen wo ich schreibe. aber das ist ja einseitig. weist wie ich mein? ich schimpf hier über mein freund und den vater des kinder, ganz tolle sache....
Das man sich um die beziehung gedanken macht ist in der ss völlig normal .. das hatte ich auch... die beziehung wird schon noch genug kopf stehen wenn der krümel erstmal da ist... da wäre es für dich schon besser er würde dich jetzt etwas pflegen und umsorgen... die hormone tragen sicher ihren teil bei .. aber sein verhalten ist nicht gerade zucker !!! man ist viel sensibler und schneller emotional in der ss, aber gerade deswegen könnte er etwas liebevoller sein.
26.09.2009 11:50
mal schaun. haben nochmals geredet und uns "vertragen" aber irgendwie könnt ich trotzdem die ganze zeit heulen
26.09.2009 12:59
hallo glücksjahr,
schade, dass es dir nicht gut geht.
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich dir schrieben soll... mein mann ist manchmal auch so!
Rike
schade, dass es dir nicht gut geht.
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich dir schrieben soll... mein mann ist manchmal auch so!
Rike
26.09.2009 14:31
huhu meine damen,
kurzer gruß von mir. nmir gehts soweit gut.
tierisch müde, weil die nacht so schlecht war.
und heute morgen sind wir unser zukünftiges auto probegefahren. wir wollen uns nächstes jahr einen skoda oktavia kaufen!
ich wünsch euch was.
und heute morgen sind wir unser zukünftiges auto probegefahren. wir wollen uns nächstes jahr einen skoda oktavia kaufen!
ich wünsch euch was.
26.09.2009 15:35
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine damen,
ich wünsch euch was.
sße ich wünsche dir noch ein schönes we ,und traäum nicht wieder so eib scheiß
26.09.2009 18:55
Wo steckt ihr alle ????????????
.
.
Wünsche euch allen ein schönen Abend !!
.
.
Wünsche euch allen ein schönen Abend !!
26.09.2009 19:18
Zitat von Rike:
huhu chanti,
hier bin ich!
wie gehts euch allen??
Rike
mir gehst heut soweit ganz ok und dir ???
26.09.2009 19:39
Huhu,
schmeiss auch mal n kurzes Hallo in die Runde!!!!
Hab heute bis 16.00 Uhr gearbeitet, danach waren wir einkaufen, dann schön gebadet, jetzt haben wir ne riesige Schüssel Salat gemacht und gucken gleich ne DVD. Ich finde Samstags das Fernsehprogramm immer blöd!
Heute vormittag wars mir noch so schlecht, aber jetzt gehts mir richtig gut, hoffentlich bleibts mal so.
@ glücksjahr: kann dich gut verstehen, mein Männe ist manchmal auch so! Der ist sensibel wie n Vorschlaghammer
aber ich hab mich dran gewöhnt! Ich weiss ja er meints nicht so!
Männer ticken da irgendwie anders *lach* wünsch dir trotzdem nen schönen Abend...
und allen anderen auch!
Gruß
Petra
schmeiss auch mal n kurzes Hallo in die Runde!!!!
Hab heute bis 16.00 Uhr gearbeitet, danach waren wir einkaufen, dann schön gebadet, jetzt haben wir ne riesige Schüssel Salat gemacht und gucken gleich ne DVD. Ich finde Samstags das Fernsehprogramm immer blöd!
Heute vormittag wars mir noch so schlecht, aber jetzt gehts mir richtig gut, hoffentlich bleibts mal so.
@ glücksjahr: kann dich gut verstehen, mein Männe ist manchmal auch so! Der ist sensibel wie n Vorschlaghammer
aber ich hab mich dran gewöhnt! Ich weiss ja er meints nicht so! Männer ticken da irgendwie anders *lach* wünsch dir trotzdem nen schönen Abend...
und allen anderen auch!
Gruß
Petra
26.09.2009 19:45
Ihr kennt meinen Mann noch nicht. Aber gut ich bin auch nicht gerade einfach. Wir sind halt wie pech und schwefel
27.09.2009 09:11
Guten Morgen GB Pics
Ich war schon wählen
, mein Hase muß heute arbeiten und das Wahlbüro lag auf dem Weg, da haben wir gleich noch fix dir Kreuze gemacht
Also ich kann über meinen Mann nur positives berichten, er ist und bleibt nen Traum. Der hatte vor mir nur furchtbare Weiber die man alle in der Pfeife rauchen konnte ... Ich glaub dadurch das er 10 Jahre älter ist und weiß was er im Leben will und was nicht sieht er viele Dinge anders... er spielt auch Klavier und schreibt Gedichte, kann einkaufen, Bad putzen , kochen und er bringt einmal die Woche Blumen mit.... Träum, schwärm , angeb
Wir sind nach 3 Wochen zusammengezogen, haben nach eineinhalb Jahren geheitatet ...
Meine Eltern lieben ihn auch
Die sind ganz froh das ihre kleine , freche Rockertochter endlich mal nen bodenständigen Kerl mitgebracht hat
Stefans Vorgange hatte lange schwarze Haare und spielte in ner Metallband ...
27.09.2009 09:46
Guten Morgen
... Mein Tag gestern gingbesser aus als erwartet, hab mich mit meinem Freund noch vertragen, wobei das ende vom lied meistens is das sich doch wohl nichts ändern wird.
bin mega neidisch auf dich alinamaus. ganz ehrlich.
is bei u ns halt nen knackpunkt wos öfters mal kracht, aber naja ich denk das is im vergleich zu anderen paaren noch harmlos. auserdem waren u.a. wohl doch meine hormone shculd
wollte frühstück dann doch net dann doch, dann fand ich alles eklig und hab dann angefangen zu weinen.
... Mein Tag gestern gingbesser aus als erwartet, hab mich mit meinem Freund noch vertragen, wobei das ende vom lied meistens is das sich doch wohl nichts ändern wird.
is bei u ns halt nen knackpunkt wos öfters mal kracht, aber naja ich denk das is im vergleich zu anderen paaren noch harmlos. auserdem waren u.a. wohl doch meine hormone shculd
wollte frühstück dann doch net dann doch, dann fand ich alles eklig und hab dann angefangen zu weinen.
27.09.2009 10:03
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten Morgen
... Mein Tag gestern gingbesser aus als erwartet, hab mich mit meinem Freund noch vertragen, wobei das ende vom lied meistens is das sich doch wohl nichts ändern wird.![]()
is bei u ns halt nen knackpunkt wos öfters mal kracht, aber naja ich denk das is im vergleich zu anderen paaren noch harmlos. auserdem waren u.a. wohl doch meine hormone shculdwollte frühstück dann doch net dann doch, dann fand ich alles eklig und hab dann angefangen zu weinen.
Ich gehe meinen Mann auch auf die Nerven, wollte gestern unbedingt rippchen mit sauergraut essen. Und er musste dann los fahren, weil es mir so schwindelig war. Er ging mit den worten raus. Hoffentlich ist das bald vorbeit.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt