Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.08.2010 12:17
Hab mal eine Frage ... hat jemand von euch schon die Easy Up Pants von Pampers probiert? Die sind ja erst ab 8 kg, aber vielleicht kann mir ja doch jemand was dazu berichten?
26.08.2010 12:18
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Rike du wolltest doch glaube ich wissen wann das Fest am salzgittersee ist dies ist am Sonntag da kommt ross antony und die von ffn sind dabei das ist was für lotte wir gehen jedes jahr dorthin claudi wollte glaube ich auch mitkommen

Wenn Nevio größer ist, wollen wir da auch mal hin!

wir auch
26.08.2010 12:20
Zitat von Cindy_10:

Hab mal eine Frage ... hat jemand von euch schon die Easy Up Pants von Pampers probiert? Die sind ja erst ab 8 kg, aber vielleicht kann mir ja doch jemand was dazu berichten?

Sind das nicht diese Höschen-Windeln?
Nee, die haben wir noch nicht. Ist das nicht erst was, wenn die Kleinen laufen und man mit dem Töpfchen-Training anfängt?
26.08.2010 12:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Sind das nicht diese Höschen-Windeln?
Nee, die haben wir noch nicht. Ist das nicht erst was, wenn die Kleinen laufen und man mit dem Töpfchen-Training anfängt?

ja genau das sind die Höschen-Windeln.
*
Und deine Frage kann ich dir nicht beantworten, darum frage ich ja nach Erfahrungen
Rike
26689 Beiträge
26.08.2010 12:27
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo viv, leider ist in den meisten hn nahrungen banane, weil die ja stopft... also wahrscheinlich nein. trinkt robin die nicht gerne??
.
@all, ich hatte gestern einen wunderbaren nachmittag. es war so schön meine freundin zu treffen und ihr mann ist auch furchtbar nett... nur macht es mich jetzt ein wenig wehmütig, dass sie in spanien wohnt. der kleine lukas ist sehr süß! er ist gaaanz blond und hat blaue augen.... papa ist dunkelhaarig und hat tiefbraune augen... *hihi*

hört sich wirklich nach einem tollen Nachmittag an. Was hat die drei denn nach Spanien verschlagen?

sie ist damals nach spanien gegangen, weil sie ein tolles jobangebot bekommen hat. dort hat sie dann ihren mann kennen gelernt!

so ist es meistens ... man verlässt die Heimat, lernt die große Liebe kennen und bleibt dort, wie romantisch

nebenbei hat er ihr noch geholfen ihre magersucht zu überwinden... ein toller mann!
Rike
26689 Beiträge
26.08.2010 12:29
Zitat von fienchen74:

Rike du wolltest doch glaube ich wissen wann das Fest am salzgittersee ist dies ist am Sonntag da kommt ross antony und die von ffn sind dabei das ist was für lotte wir gehen jedes jahr dorthin claudi wollte glaube ich auch mitkommen

leider kann ich da nicht. meine mittelaltergruppe baut an dem we in pattensen auf und es kann gut sein, dass jörg und ich da nachmittags hinfahren.
Rike
26689 Beiträge
26.08.2010 12:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo viv, leider ist in den meisten hn nahrungen banane, weil die ja stopft... also wahrscheinlich nein. trinkt robin die nicht gerne??
.
@all, ich hatte gestern einen wunderbaren nachmittag. es war so schön meine freundin zu treffen und ihr mann ist auch furchtbar nett... nur macht es mich jetzt ein wenig wehmütig, dass sie in spanien wohnt. der kleine lukas ist sehr süß! er ist gaaanz blond und hat blaue augen.... papa ist dunkelhaarig und hat tiefbraune augen... *hihi*

Rike, das freut mich, dass du einen so schönen Nachmittag hattest!
.
Meinst du, es gibt echt nur HN mit Banane? Und was macht man dann mit den Kindern mit Latex-Allergie?

ich weiß es ehrlich gesagt nicht.... ich habe bisher nur einmal die von milumil gekauft... aber der verdacht liegt nahe, dass das immer banane oder karotte mit drin ist...
.
darf man mit einer latexallergie keine bananen essen??
26.08.2010 12:31
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

leider kann ich da nicht. meine mittelaltergruppe baut an dem we in pattensen auf und es kann gut sein, dass jörg und ich da nachmittags hinfahren.

das ist ja ganz in meiner Nähe.
Rike
26689 Beiträge
26.08.2010 12:32
Zitat von DeinHase:

Gute Nachrichten

ich habe eine Überweisung in die Kinderklinik und am Montag ganz früh auch schon einen Termin

Schicke mal liebe Grüße in die Runde !!!

das hört sich doch toll an! ich freue mich für dich! wie lange müsst ihr dann da bleiben??
Rike
26689 Beiträge
26.08.2010 12:33
Zitat von Cindy_10:

ich benutze die tagsüber bei lotte... bei liegenden kindern finde ich die sehr unpraktisch anzuziehen. da kann man auch bei den normalen windeln bleiben!
Rike
26689 Beiträge
26.08.2010 12:34
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

das ist ja ganz in meiner Nähe.

dann sind wir beide ja auch nicht sooo weit auseinander...
Rike
26689 Beiträge
26.08.2010 12:36
oo... lotte liegt zum ersten mal ohne windel im bett... heute morgen war einmal die hose nass und einmal hat sie bescheid gesagt und war auf toilette...
.
ich brauche eindeutig noch mehr schlüpfer!! sie macht das schon echt toll!
.
und lotte fängt jetzt an mit "mein, dein".... auch ein toller schritt...
26.08.2010 14:05
Huhu! Man ich könnte kotz...

Wir haben seit 6 Wochen nur noch eingeschränktes Telefonieren.. Seit vorgestern geht gsrnichts mehr Bus aufs i.Net. wir haben unseren Anbieter gekündigt und was ist Kündigung zum 31.08 wurde bestätigt und nun haben sie unsere dsl Leitung auch gekappt...somit geht es auch hier nur nich per iPhone
26.08.2010 15:03
Hallöchen

Nach einigen Wochen abstinenz und Löschung meines alten Nicks würde ich gerne wieder "dabei sein". Ich "war" mal die Sowi

Würde mich freuen, wenn ich bei euch ein wenig mitschreiben kann/darf
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2010 15:16
Sitze gerade auf der Arbeit und schau den Leuten beim Baden zu, würd auch am liebsten ins Wasser gehen, vielleicht mach ich dann noch einen Abstecher bei Mama in den Pool. Hehe da ist gerade ein Mädchen mit höchstens 6 Jahren vom 3 er gesprungen. Wenn ich da an meine wasserratte denke, der schreit ja schon wenn der Mund zu viel Wasser abbekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt