Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.08.2010 21:53
Ja stimmt.. Übermüdung ist auch eine Möglichkeit

So, nun schwirr ich aber echt ab!

Nachtüüü
pink-acid
70 Beiträge
26.08.2010 21:53
Zitat von Uschi:

Zitat von pink-acid:

Zitat von Uschi:

Zitat von pink-acid:

hey mädels
man war mein tag heut scheiße
mach mir voll sorgen um meine kleine maus
sie war heute ab 17 uhr nur noch am schreien hab sie kaum ruhig bekommen papa hat es dann auch nicht wirlich geschafft und das essen verweigert sie jezt komplett.....
jetzt schläft sie hoffe doch wenn se wach wird das se dann wieder was isst
Wisst ihr evtl warum sie nichts mehr isst.....
sitze echt daheim und mach mir Gedanken das sie krank ist oder sonst irgendwas hat
.......

Hallöchen!

Oje, da weiss ich leider auch keinen gescheiten Rat
Vielleicht ein Schub? Verweigert sie schon länger das Essen?

Also flasche verweigert sie schon seit Montag aber nachdem ich stille fand ich das nicht so schlimm nur das ich sie halt öfters angelegen musste sonst hätte ihr es nciht gereicht und heute hat sie den ganzen tag shcon nicht viel getrunken aber seit 5 hat sie gar nichts mehr gegessen sie nimmt keine flasche und trinkt auch nicht mehr an der brust und jetzt mach ich mir halt shcon gedanken was los sein könnte

Also wenn sie beim Stillen gut getrunken hat würde ich mir jetzt nicht soooo die Gedanken machen (ich weiss.. macht man trotzdem..). Wenn sie schläft lass sie schlafen. Kann schon ein Schub sein, das kenne ich von Liah - schau wie es heute Nacht oder morgen ist und dann kannst Du ja immer noch entscheiden zum Arzt zu gehen.

ja das werde ich sowieso machne wenn sie morgen wieder nichts essen sollte aber wie du shcon sagt man macht sich trotzdem gedanken auch wenn nichts sein sollte so sind wir mütter halt xD
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 21:54
Zitat von pink-acid:

Zitat von fienchen74:

Zitat von pink-acid:

hey mädels
sie war heute ab 17 uhr nur noch am schreien hab sie kaum ruhig bekommen papa hat es dann auch nicht wirlich geschafft und das essen verweigert sie jezt komplett.....
sitze echt daheim und mach mir Gedanken das sie krank ist oder sonst irgendwas hat
.......

hm vielleicht wollte sie mal nicht und war so müde so ist unserer auch wenn er total übermüdet isttrinkt er auch nichts und brüllt nur

hmm das könnte natürlich sein sie schläft die gnaze woche nur noch abends und den tag über 10 min... vlt hat sich heute die übermüdigkeit bemerkbar gemacht jetzt schläft sie ja....

na da haben wir es mach dir kein kopf siehste wie bei uns er schnarcht mal 5mn das höchste sind manchmal 30mn
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 21:55
du uschi du bist ja immer noch da
pink-acid
70 Beiträge
26.08.2010 21:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von pink-acid:

Zitat von fienchen74:

Zitat von pink-acid:

hey mädels
.......

hm vielleicht wollte sie mal nicht und war so müde so ist unserer auch wenn er total übermüdet isttrinkt er auch nichts und brüllt nur

hmm das könnte natürlich sein sie schläft die gnaze woche nur noch abends und den tag über 10 min... vlt hat sich heute die übermüdigkeit bemerkbar gemacht jetzt schläft sie ja....

na da haben wir es mach dir kein kopf siehste wie bei uns er schnarcht mal 5mn das höchste sind manchmal 30mn

oha dankeeeeeeeeeeee jetzt bin ich shcon beruhigter.....
so werde mich jetzt auch hinlegen udn mal schauen wie der tag morgen wird....
wünsch euch eine gute nacht udn ihr wart echt ne hilfe wie immer halt xD
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 22:01
schlaf schön und mach dir keene sorgen
@ claudi

Ne frauentausch und die supernanni gehen gar nicht! Das ist mir zu heftig und dann die armen kleinen Kids... Ne dass kann ich nicht sehen

@ Uschi

Schön wieder von dir zu lesen!
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von fienchen74:

http://www.youtube.com/watch?v=ErMWX--UJZ4&fea ture=related

du zauberst immer wieder ein lächeln in mein zerknittertes gesicht ! DANKE !!!!!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 22:03
Zitat von Seesternchen:

@ claudi

Ne frauentausch und die supernanni gehen gar nicht! Das ist mir zu heftig und dann die armen kleinen Kids... Ne dass kann ich nicht sehen

@ Uschi

Schön wieder von dir zu lesen!

also ich muss mich mal loben für mein alter hab ich mich gut gehalten wenn ich die krähe mit 35 sehe oh gott oh gott
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 22:04
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

http://www.youtube.com/watch?v=ErMWX--UJZ4&fea ture=related

du zauberst immer wieder ein lächeln in mein zerknittertes gesicht ! DANKE !!!!!!!!!

der ist doch geil oder
und du zerknittert lass mich net lachen
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 22:09
so ihr schneggies werde mich hier auch mal verdünnisieren schlaft schön
Rike
26689 Beiträge
27.08.2010 07:18
guten morgen ihr lieben,

auch hier regent es wieder. ich werde gleich duschen gehen und mich dann an meine bügelwäsche machen. eigentlich mache ich das ja immer abends, aber momentan bin ich dann einfach zu müüüüde...
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.08.2010 07:26
Guten Morgen,
hier wirds auch gleich regnen nd wies aussieht. Heute sind wir ab nachmittags bei der Schwiegermutter in Spe auf den Geburtstag eingeladen bis Abends...Hab ich ne Lust....
Was bin ich froh das der Kleine heute wieder schön geschlafen hat...vorgestern Nacht war er jede halbe Stunde wach, Schnuller rein, geschlafen und wieder ne halbe Stunde wach. Oh man...
Rike
26689 Beiträge
27.08.2010 07:28
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
hier wirds auch gleich regnen nd wies aussieht. Heute sind wir ab nachmittags bei der Schwiegermutter in Spe auf den Geburtstag eingeladen bis Abends...Hab ich ne Lust....
Was bin ich froh das der Kleine heute wieder schön geschlafen hat...vorgestern Nacht war er jede halbe Stunde wach, Schnuller rein, geschlafen und wieder ne halbe Stunde wach. Oh man...

schön, dass die nacht besser war!
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.08.2010 07:34
Ja gibt halt immer wieder mal so Tage wo die Kleinen warum auch immer Terror machen wollen aber gehört halt auch dazu sonst wärs ja langweilig
Hab schon seit gestern Abend Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. In aller Herrgottsfrüh hab ich mir schon ne Tablette reingeschmissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt