Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
27.08.2010 19:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

@Cindy: Kennst du nicht vielleicht Eltern, von denen die Frau die Kinder bereits betreut hat?

@Vivi: Danke für den Tipp bzgl. Pampers.

@Yvonne: Ich bin Sachbearbeiterin in der Auftragsbearbeitung bei Vitakt Hausnotruf GmbH (www.vitakt.com)! Und ich vermisse meine Arbeit auch total! Aber... ;O)

ja kenne ich, aber da trägt der sohn auch mit 4 Jahren noch Windeln und nen Schnuller, also was soll ich darauf geben. Soll jetzt nicht die Qualität der TM mindern, die Eltern sind da in der Pflicht.

richtig ! unsere kita hat mir heute lines windeln mit nach hause gegeben ( sie hatte zum mittagsschlaf welche ) haben gesagt das sie die nicht brauchen , schläft da ohne jeah !
Rike
26689 Beiträge
27.08.2010 19:47
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

bei uns gibt es heute auch rotwein... und dann will ich mir heute noch ein wenig wellness gönnen... maske, haare färben, beine rasieren...

viel spaß

welche farbe machste dir ???

öhm... das letzte mal hatte ich kastanie geholt und jetzt einen ton dunkler... auf jeden fall braun... ich glaube schokobraun... auf jeden fall von syoss...
Rike
26689 Beiträge
27.08.2010 19:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

@Cindy: Kennst du nicht vielleicht Eltern, von denen die Frau die Kinder bereits betreut hat?

@Vivi: Danke für den Tipp bzgl. Pampers.

@Yvonne: Ich bin Sachbearbeiterin in der Auftragsbearbeitung bei Vitakt Hausnotruf GmbH (www.vitakt.com)! Und ich vermisse meine Arbeit auch total! Aber... ;O)

ja kenne ich, aber da trägt der sohn auch mit 4 Jahren noch Windeln und nen Schnuller, also was soll ich darauf geben. Soll jetzt nicht die Qualität der TM mindern, die Eltern sind da in der Pflicht.

richtig ! unsere kita hat mir heute lines windeln mit nach hause gegeben ( sie hatte zum mittagsschlaf welche ) haben gesagt das sie die nicht brauchen , schläft da ohne jeah !

seeehr gut.... ich freu mich für linchen...
27.08.2010 19:53
Zitat von Cindy_10:

@Chanti: Ich geb dir 100% recht das es eigentlich zu früh ist wieder arbeiten zu gehen und im nachhinein denke ich oft ob ich nicht hätte 2 Jahre zu Hause bleiben sollen. Andererseits gehe ich sehr gerne arbeiten und liebe meinen Job und manchmal fehlt er mir sogar.

Ich habe einfach Bange das eine andere Frau miterlebt wie Julius aufwächst und ich ihn nur noch abends und am Wochenende sehe. Dazu wird jemand fremdes sich nicht immer alles in meinem Sinne machen. Ich frag mich jetzt schon, ob sie ihn auch an die Hand nimmt, wenn sie über die Straße gehen, ob er immer gesunde Sachen zuessen bekommt usw.

Bin irgendwie in einer Zwickmühle ...

ahh den beitrag hab ich garnet gesehn ...

kann dich da voll udn ganz verstehn ... aber wie wärs denn wenn du zb erstmal 2-3 tage arbeiten gehst .. so verpasst du dann nicht all zuviel von julius...

einerseits will man arbeiten .. andersseits will man ja für seinen kleinen da sein , alles mit erleben etc ...

ich kann nur soviel sagen ..ich finde gerade die ersten 2 jahre wichtig für mich als mutter .... mein kidn aufwachsen zu sehn , wie er sich entwickelt ... etc ....

will dir da nun keine angst machen .. ne freundin von mir auch ..naja eher bekannte ... die hat ihr kidn auch sehr früh zur TM gegeben .. udn aufeinmal hat das kidn zu der TM mama gesagt , sie war soo geschockt sie wusste garnicht damit umzgehn ... es muss ja nicht bei jedem kidn so sein ....

es gubt wie gesagt vor und nachteile ....

aber denk doch einfach mal drüber nach 2-3 tage zu arbeiten ... so kommst du raus und kannst arbeiten gehn , aber du hast dann auch tage mit deinem kind .

27.08.2010 19:55
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

bei uns gibt es heute auch rotwein... und dann will ich mir heute noch ein wenig wellness gönnen... maske, haare färben, beine rasieren...

viel spaß

öhm... das letzte mal hatte ich kastanie geholt und jetzt einen ton dunkler... auf jeden fall braun... ich glaube schokobraun... auf jeden fall von syoss...
hattest du schon immer syoss ?? hatte hier im forum paar sachen gelesen das die haut von der packung am ätzen war *denk ....

schokobraun ist toll hatte ich auch mal ... so ein leichter rotstich is drin , das fand ich toll
Rike
26689 Beiträge
27.08.2010 19:58

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

viel spaß

hattest du schon immer syoss ?? hatte hier im forum paar sachen gelesen das die haut von der packung am ätzen war *denk ....

schokobraun ist toll hatte ich auch mal ... so ein leichter rotstich is drin , das fand ich toll

ich habe den thread auch noch in erinnerung... ich habe jetzt einmal syoss genommen und es war nüscht... ich fand die sogar eher sanft! früher habe ich immer mit poly brilliance gefärbt und da hat es teilweise arg gebrannt, aber bei syoss hatte ich nüscht!
.
ich denke va, dass das braun toll zu dem lila von dem kleid passt!
27.08.2010 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

viel spaß

ich habe den thread auch noch in erinnerung... ich habe jetzt einmal syoss genommen und es war nüscht... ich fand die sogar eher sanft! früher habe ich immer mit poly brilliance gefärbt und da hat es teilweise arg gebrannt, aber bei syoss hatte ich nüscht!
.

ah ok dann hatte ich das ja doch richtig in errinnerung , aber wenn du damit keine probleme hattest is es ja super .

ohjaa das sieht sicher toll aus , bin gespanntw ie du auf der hochzeit aussiehst könntest glatt selber als braut durch gehn aber nicht das du der braut die show stehlst
Rike
26689 Beiträge
27.08.2010 20:15

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

viel spaß

.

ah ok dann hatte ich das ja doch richtig in errinnerung , aber wenn du damit keine probleme hattest is es ja super .

ohjaa das sieht sicher toll aus , bin gespanntw ie du auf der hochzeit aussiehst könntest glatt selber als braut durch gehn aber nicht das du der braut die show stehlst

meiner schwägerin kann ich nicht die stehlen. sie ist halb inderin und hat einen dunklen teint. sie wird schulterlange locken haben und ihr kleid ist einfach traumhaft... aber als schwester des bräutigams kann ich einfach nicht in den letzten lumpen gehen!
27.08.2010 20:18
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

viel spaß

.

meiner schwägerin kann ich nicht die stehlen. sie ist halb inderin und hat einen dunklen teint. sie wird schulterlange locken haben und ihr kleid ist einfach traumhaft... aber als schwester des bräutigams kann ich einfach nicht in den letzten lumpen gehen!

ohh das hört sich toll an

nein da hast du natürlich recht
Rike
26689 Beiträge
27.08.2010 20:20
ich freu mich im übrigen schon auf die babys... das wird ne lustige mischung!
27.08.2010 20:50
Zitat von Nicolche:

Cabby ob du jetzt dein leben lang Miete bezahlst oder deine Hypothek + Tilgung gibt sich gleich. Nächstes Jahr wenn wir die 3000€ voll haben. Wollen wir auch ein Haus kaufen. Wir haben uns erst beraten lassen, wir könnten zwar jetzt schon aber wir wollen er's nach dem Elterngeld bauen.

Ja, das denk ich mir auch.
Aber einen schönen günstigen "Familienmietpreis" zahlen ist natürlich doch ne gaaaaaanze Ecke günstiger, als einen Kredit abstottern...
Aber der Kredit wäre ja irgendwann abbezahlt und Miete halt nicht...
27.08.2010 20:53
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute hat lotte wieder einen windeltag... ohne die geht nichts... mal schauen, vielleicht will sie nach dem mittagsschlaf wieder die windel los werden!

@cabby, das hört sich alles unschön an. vor allem würde mich stören, dass du ja gar nicht weißt woran du bist und wie es weiter geht. deine tante ist auch der kracher... bei uns ist es leider auch so, dass meine tante sich kaum kümmert und fast alles an meiner mutter hängen bleibt...

Ja, echt blöd. Aber wir können meine Oma ja nicht fragen, was nun Sache ist, weil sie und meine Tante ja noch gar nicht wissen, dass die Ärzte denken, dass Opa nicht mehr nach hause kann. Wir sind der Meinung, dass müssen ihr die Ärzte sagen, uns würde sie das sowieso nicht glauben und meinen, wir würden alles schlecht reden oder so...

*

Und wie war es heute Nachmittag mit Lotti? Morgen wird dann bestimmt wieder ein super "Ohne-Windel-Tag"!
27.08.2010 20:55
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Cabby ob du jetzt dein leben lang Miete bezahlst oder deine Hypothek + Tilgung gibt sich gleich. Nächstes Jahr wenn wir die 3000€ voll haben. Wollen wir auch ein Haus kaufen. Wir haben uns erst beraten lassen, wir könnten zwar jetzt schon aber wir wollen er's nach dem Elterngeld bauen.

das seh ich anders ... mit ner wohnung ist man immer flexibler fals man aus arbeittechnischen gründen mal umziehen muß etc ...

außerdem muß man alles was kaputt geht selbst bezahlen, wenn wir was in der wohnung haben dann ruf ich den vermieter an und der regelt das dann ... ich würde nie ein haus kaufen , unsere hütte hat über 100qm viel mehr haben manche häußer auch nicht außerdem brauchen wir decken die mindestens 3meter hoch sind ... grins..

Davor hab ich auch Angst. Was ist, wenn wir noch den Kredit abstottern, und dann muss das Dach gemacht werden oder ne neue Heizung ran. Dann müssten wir nen zweiten Kredit aufnehmen und hätten monatlich wahrscheinlich nichtmal das Geld dazu...
27.08.2010 20:57
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Seesternchen:

Apropos warme Gedanken:

ich hab gestern Robbie mit seinen (neu) ergrauten haaren gesehen... WOW die Ehe scheint ihm gut zu tun...

Aber da mir hier auch saukalt ist, werde ich gleich mal eine leckere Latte oder Milchkaffee trinken...

Ja du hast recht... Ein richtiger Song zum träumen *hach* hast du das Video schon gesehen... *schmacht*

Huhu Seesternchen

Lecker schaut er aus, gell? Hab auch nicht schlecht gestaunt!
Und das neue Lied mit Ronan Keating.... *schwärm*

Ja klar, schon mehrmals! Total schön! Zwei tolle Stimmen
27.08.2010 20:59
Zitat von hexe2481:

uff, 186 l/m2.
und ich sitze hier und bekomme zum glück kaum was mit.
stefan war kurz zuhause und ist jetzt wieder los...

so sieht es bei uns aus:
http://foto.mv-online.de/fotostrecke/Wettringen/Ho chwasser_in_Wettringen/646039/1.html

Wie übel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt