~APRIL-BABYS-2010~
28.08.2010 19:46
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Chanti bitte zeigen Modenschau will Fleisch sehen ganzliebkuck[/size]![]()
![]()
ihr wollt wohl alle was zu lachen haben oder![]()
![]()
ich weiß nicht süße , ich trau mich nicht ....![]()
![]()
ach chanti, ich habe mich doch auch gezeigt...![]()
D u sahst auch toll aus in deinem bikini![]()
![]()
![]()
das ist jetzt aber der größte witz!!!
![]()
mausi du hast doch mindestens eine konfektionsgröße weniger als ich...
.
ich finde übrigens meine brüste seeeehr gruselig... das ist sooo viel hat mittlerweile.... sie hängen nicht, aber sie sind auch nicht mehr fest!
nee das war kein witz ;P wirklich nicht
ich hab 38 ...
und meine brüste sind auch doof , sidn soooo wenig geworden udn naja straff is was anderes ^^ hatte damals schöne 85 c und nun 75 bwenn die wenigstens straff wären ...
ich kann richtig haut abziehen vom drüsen gewebe.... brrr... die größe ist wie vor der ss... so 80 D... ich hätte aber lieber weniger...

ich trage übrigens noch locker 40 als hose und teilweise 42 oben rum!
28.08.2010 19:47
Ich finde ihn richtig chick und wenn du wie du sagst dich dick fühlst hast du ihn super ausgesucht den der Kaschiert wahnsinnig ist seh nix von dick.
28.08.2010 19:49
Zitat von Rike:
chanti, der tankini steht dir seeeehr gut... denk dran wir gehen doch eh meist nur noch ans babybecken und da sehen gaaaanz viele mamis wesentlich schlimmer aus als du!![]()
![]()
ich finde auch nicht, dass deine oberschenkel megabreit sind. mensch, du hast zwei kinder bekommen und siehst noch soo toll aus!![]()
![]()
Danke rike ... ach des is immer doof ,man selbst sieht sicher immer anders ...
mein mann sagt immer würde es in der öffentlichkeit nicht immer nur schlanke frauen zu sehn sein , würde man selbst nicht immer bei sich schauen udn an sich mäckern ... ich mein er hat da recht .. gibts schauspielr die etwas mehr wigen oder models , überall sieht man diese dünnen frauen etc .. is doch klar das man sich da bei der gesellschaft irgendwie dicker fühlt ...
sagt mein mann auch immer , aber da sag ich immer , es gibt auch mams´s die sehn aus als ob die nie kinder bekommen hätten ;P
also der tankini so gefällt mir ganz gut .. das oberteil is etwas lockerer , mag es nicht soo eng ... und es war ein schnäppchen

28.08.2010 19:51
Zitat von Nicolche:
Ich finde ihn richtig chick und wenn du wie du sagst dich dick fühlst hast du ihn super ausgesucht den der Kaschiert wahnsinnig ist seh nix von dick.
also wie gesagt 5 jahre war ich nicht in so einem teil drin ... und der kascheirt wirklich gut die hüften und mein streifenhörnchen bauch

28.08.2010 19:56
ok ... boah ihr wisst garnicht was mich das für überwindungen kostet ... aber ich muss mich ja nähste woche unter vielen menschen so zeigen ...
( achja nicht auf meine haare oder auf mein blick achten )![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr glaub mir ein bischen ... das was ich sonst anhabe , sieht evtl gut aus , aber was sich dahinter versteckt ist meist anders als man denkt ....
ihr könnt ehrlich sein , und nicht lügen ... da ich selber weiß das es nicht soo schlank ist
zum glück is das oberteil weit genug und man sieht die hüften nicht soo doll , obwohl man sie doch sieht ... und meine oberschenkel sind voll breit , geht nicht weg , trotz sport ----
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds ganz schrecklich ... tut mir leid .. aber ich will hier nicht irgendwie aufmerksamkei oder so ... oder nur hören das ich toll ausseh , hab da mit mir wirklich ein übelst problem![]()
![]()
alsooooooooooooooooo schätzelein

mein mann sagt du siehst geil aus

ne im ernst siehst echt heiß aus
28.08.2010 19:58
Ich hoffe ja das ich meinen körper in den nächsten 10 jahren einigermaßen fit bekomme, ich muss ja ganz langsam abnehmen, weil sonst mache ich einem Hängebauchschwein echte konkurenz. habe 25kg in 3 jahren abgenommen ich hoffe das ich es auch wieder schaffe, zur belohung gibt es ein rundum packet beim Schönheitsdoc, den meine Schläuche will ich wirklich nicht mein leben lang an mir hängen lassen
28.08.2010 20:01
Chanti Du schaust toll aus!
Hast die Rundungen (wenn da überhaupt welche sind) an den richtigen Stellen! Ich zeig das Bild lieber nicht meinem Mann
Nee aber im Ernst.. wirklich! Schaust umwerfend aus... hast nen tollen Mann, zwei tolle Kinder. Alle sind gesund.. ist doch alles gut
Hast die Rundungen (wenn da überhaupt welche sind) an den richtigen Stellen! Ich zeig das Bild lieber nicht meinem Mann

Nee aber im Ernst.. wirklich! Schaust umwerfend aus... hast nen tollen Mann, zwei tolle Kinder. Alle sind gesund.. ist doch alles gut

28.08.2010 20:03
alle die ne kleene maus haben schaut mal die nummer bei ebay eingeben 120614578697
28.08.2010 20:06
Zitat von fienchen74:
ok ... boah ihr wisst garnicht was mich das für überwindungen kostet ... aber ich muss mich ja nähste woche unter vielen menschen so zeigen ...
( achja nicht auf meine haare oder auf mein blick achten )![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr glaub mir ein bischen ... das was ich sonst anhabe , sieht evtl gut aus , aber was sich dahinter versteckt ist meist anders als man denkt ....
ihr könnt ehrlich sein , und nicht lügen ... da ich selber weiß das es nicht soo schlank ist
zum glück is das oberteil weit genug und man sieht die hüften nicht soo doll , obwohl man sie doch sieht ... und meine oberschenkel sind voll breit , geht nicht weg , trotz sport ----
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds ganz schrecklich ... tut mir leid .. aber ich will hier nicht irgendwie aufmerksamkei oder so ... oder nur hören das ich toll ausseh , hab da mit mir wirklich ein übelst problem![]()
![]()
alsooooooooooooooooo schätzelein![]()
![]()
mein mann sagt du siehst geil auskönnt heulen Männer
ne im ernst siehst echt heiß aus
die männer haben tomaten auf den augen ... ^^
nee im ernst ... ich finds schrecklich .. aber ich hatte noch nie so ein selbstbewusstsein ...
28.08.2010 20:07
Ist wirklich hübsch aber ich habe mich am rosa satt gesehen. Dabei wollte ich das sie ein jahr im Rosa rüschen traum rum wuselt
28.08.2010 20:09
@Nicole .. ich liebe rosa , liegt wohl daran das ich des meinen kindern nicht anziehn kann
obwohl justin könnt ab und an mr ruhig mal nen gefallen tun ;P
Sooo ich MUSS ins bett ... morgen hab ich nen ganzen tag schicht auf arbeit ... halb 6 klingelt der wecker , und dann muss ich von 6.30 bis 12.30 und von 15.30 - 17.30 arbeiten ... und ich hab keeeeeeeeeeeine Lust ^^
Schöööönen Abend euch noch .. werden nun noch Tatort schauen ( jaaaaa was lacht ihr da denn so ^^ ich schau sowas immer gerne *lol)

Sooo ich MUSS ins bett ... morgen hab ich nen ganzen tag schicht auf arbeit ... halb 6 klingelt der wecker , und dann muss ich von 6.30 bis 12.30 und von 15.30 - 17.30 arbeiten ... und ich hab keeeeeeeeeeeine Lust ^^
Schöööönen Abend euch noch .. werden nun noch Tatort schauen ( jaaaaa was lacht ihr da denn so ^^ ich schau sowas immer gerne *lol)

28.08.2010 20:09
Weißt du was ich immer mache wenn ich mir im schwimmbad beobachtet vorkomme, auch wenn es so nicht ist. Ich brummer vor mich her " weil ich so schee bin, so toll bin ...." und schon verschwiendet das gefühl beobachtet zu werden.
28.08.2010 20:11
Mein sohn hat vor dem Kindergarten öfters mal pink getragen. Aber wenn ich jetzt bei ihm mit pink und rosa ankommt. weigert er sich
28.08.2010 20:12
Zitat von Nicolche:
Weißt du was ich immer mache wenn ich mir im schwimmbad beobachtet vorkomme, auch wenn es so nicht ist. Ich brummer vor mich her " weil ich so schee bin, so toll bin ...." und schon verschwiendet das gefühl beobachtet zu werden.

hmmm ich mach wenn mein mund auf und frag warum sie so glotzen ... oder mit fällt spontan was ein ;P aber meist versteck ich mich .. aber wie rike schon sagt da ich mich ja eh im babybecken aufhalte , galub ich nicht das ich da so doof angeschaut werde....

28.08.2010 20:12
Zitat von Nicolche:
Mein sohn hat vor dem Kindergarten öfters mal pink getragen. Aber wenn ich jetzt bei ihm mit pink und rosa ankommt. weigert er sich
kann leon da ganz verstehn

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt