Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:40
Zitat von Seesternchen:

Man man man.. sollte ich schon wieder erwähnen dass ich auf 180 bin...
Ich stand vorhin in der Küche und mir kam es schon spanisch vor, dass irgendwie weniger wasserdruck da ist.. aber man kann sich ja irren..

... Stella steht unter der Dusche und meckert dass so wenig Wasser raus kommt.. ja stimmt. in der Dusche kommt das Wasser auf Sparflamme raus...

.. vor Augen habe ich sofort Wasserrohrbruch und Co... Nächster Gedanke.. Wie erkläre ich es meinem "nochvermieter" übernächster Gedanke.. gut das jetzt der Wasserrohrbruch ist und nicht in 4 Wochen wenn wir Eigentümer sind.

Ok erstmal an unserem Hahn unten geschaut, da ist alles ok... überall in den Räumen (Bäder Waschküche und Küche) vorsichtig rein, mit dem Gedanken alles steht unter Wasser.. nix ist.

ich dann raus und wollte unten fragen als der Mieter unter uns gerade raus kam. Nö ist ihm noch nicht aufgefallen. aber er geht kurz spazieren (seine 5 Minuten Zigarette, die er heimlich hinter dem Busch raucht, damit seine Frau es nciht mitbekommt hat gerufen). ich erklärte er solle doch bitte gleich mal unten im Heizungskeller nachschauen, nicht dass das dort der Rohrbruch ist.

Parallel (Yvönnesche ist immer noch in Panik.. hat aber schon einen leichten Verdacht) geh ich zu unserer (lieben) Nachbarin neben an und frag sie ob sie schwierigkeiten hat. Sie schaut überall nach. Nö der Druck ist da.

Somit konnte ich Möglichkeit Nr. 3 Ausschließen.. ein Rohrbruch oder Wartungsarbeiten des Wasserversorgers ausserhalb unseres Hauses.

So 30 Minuten später klingelt mein Nachbar und erklärt mir, dass er KEINE Probleme mit dem Wasserdruck hat....

Ich gehe also wieder nachschauen und siehe da.. der Druck ist wieder da. Nix Duschen alà Hotel auf sparflamme... schön starker Strahl ist wieder da.

.. so nun bleibt nur noch Möglichkeit a) unser netter Mieter unter uns hat im Heizungskeller (zu dem wir im Moment noch kein Schlüssel haben sondern nur die Mieter) hat uns das Wasser halb zugedreht....

Man man man wenn der uns jetzt schon so ärgert, will ich nicht wissen wie er uns ägert wenn er a) erfährt dass wir die Eigentümer sind ab 01.10 b) wir ihm die Garage kündigen c) wir ihn und seinen kater aus dem Heizungskeller schmeißen (dort lagert er karton über karton nebst kater und Katzenklo und d) wir ihm im frühjahr erklären, dass die Wiese nun uns ist... Wobei ich davon ausgehe, dass sie vor Frühjahr kündigen werden

ärgerlich.. hoffentlich habt ihr bald ruhe....
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 20:41
@Nicole: Ich mag auch die langen Haare lieber. Welche länge hast du jetzt?

@Irina: Etwas eigen mit ihrem kleinen? ) Viel Glück für das Gespräch morgen!!!
Was wird beim Friseur gemacht? Ich will auch... Brrr...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:42
Zitat von stefanie81:

Hallo mein kleiner in der jacke von otto irgendwie gefällt sie mir nicht mehr so. Schicke sie zurück und such mir eine andere.

Dafür hab ich heute eine jacke von esprit gekauft für den herbst.

sieht wirklich komisch aus.. die 2. gefällt mir beser
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 20:44
Rike ist jetzt schon wieder schön auf Polterabend...!
*
Merkt man eigentlich, dass ich wohl gerne los will!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 20:45
Zitat von Cabby:

Nabend ihr Lieben!

Hatten heute Besuch von meiner Schwägerin und ihrem kleinen Aaron.
War ganz süß. Nevio ist immer zu Aaron gerollt und hat ihm dann im Gesicht "rumgepult". Meine Schwägerin hat dann ihren Kleinen natürlich immer sofort "gerettet" , weil Nevio Aaron hätte so doll weh tun können... Naja, egal... Ansonsten war es wirklich ein schöner Nachmittag!

Morgen ist Friseur-Termin und Nachmittags fahren wir dann zu Bekannten. Die haben sich ein Haus gekauft und verlobt.

Ja, und abends werden wir dann das "große Gespräch" mit meiner Oma zum Thema Haus führen...

Ick muss immer die anderen vor Kita "retten" weil er immer draufklatscht
Drücke doll die Daumen, dass das Gespräch mit Oma gut wird.
Was haste für ein Gefühl?
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:48
Zitat von Nicolche:

Oh man ich kann mich nicht entscheiden, ich will zum frisör, ich weiß aber nicht wie ich meine Haare schneiden soll. Ich hatte die ganze zeit einen Bob gehahbt und vorher lange haare, mir hat beides sehr gut gefallen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir meine Haare wieder zum bob schneiden lassen oder so schneide das sie wieder schön lang wachsen können.
Was findet ihr besser?
Lang

und das ist mit Kurzen haaren

mir gefättl der bob ganz gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von hexe2481:

*

Oh man, Rike hat es gut.
.
Nee, merkt man gar nicht, dass Du gerne mal wieder raus willst Haste denn schon was vor Augen, wanns wohin gehen soll?
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

@trinken/schlafen: wir haben feste zeiten. finde es auch wichtig, da ich glaube das kinder einen rhythmus brauchen. aber jeder macht es anders und wenn man als erwachsener selber keinen rhythmus hat, dann wäre es auch wieder komisch wenn dem kind einer aufgedrückt wird. hm, versteht ihr, wie ich meine? ach egal, ich finde es für mich halt wichtig...

Ich persönlich finde Rhythmus und alles nach Plan ganz schrecklich. Hab aber gedacht, wenn ich mal ein Kind bekomme, dann muss unser Leben einen Rhythmus bekommen, weil man das ja so sagt.
Aber bisher hat das noch nicht geklappt. Bei uns ist jeder Tag überraschend und verrückt. Das Komische ist, dass Kita trotzdem so entspannt ist. Ich kann das also widerlegen, dass Kinder einen Rhythmus brauchen.
Bin ja selber ohne aufgewachsen. Und fand es toll
wir haben auch noch kein rythmus bei Marie, Leon hat sich irgendwann mal in unsern rythmus eingefügt, hatt aber immer noch keine festen schlafen zeiten
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 20:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So Maries 1. Babykost ist angekommen, muss ich schonmal keine mörchen kochen, habe ein Bebivita paket bekommen

ich hatte nur eins von hipp bekommen.. obwohl ich mich auch bei pamper, alete und bebevita angemeldet habe

Ich habe mich nirgendswo angemeldet, habe auch von Pampers heute proben und gutscheine geschickt bekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:51
Zitat von hexe2481:

*

üüüüüüberhaupt nicht... lach
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 20:52
Zitat von hexe2481:

Schulter lang, aber da ich vorher einen bob hatte der hinten kurzer wie forne war, sieht es doof aus. Wenn ich sie mir lang wachsen lassen will, muss ich sie mir stufig schneiden lassen, sons klatschen sie am ende einfach nur runter
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2010 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

*

Oh man, Rike hat es gut.
.
Nee, merkt man gar nicht, dass Du gerne mal wieder raus willst Haste denn schon was vor Augen, wanns wohin gehen soll?

am liebsten auf's oktoberfest. aber das wird dieses jahr eh nix.
sonst liegt nicht viel an. hier sind wohl diverse party's. u. a. ein oktoberfest abklatsch aber sonst irgendwie nix. kein großer geb., keine grüne hochzeit. nix...!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.09.2010 20:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So Maries 1. Babykost ist angekommen, muss ich schonmal keine mörchen kochen, habe ein Bebivita paket bekommen

ich hatte nur eins von hipp bekommen.. obwohl ich mich auch bei pamper, alete und bebevita angemeldet habe

Ich habe mich nirgendswo angemeldet, habe auch von Pampers heute proben und gutscheine geschickt bekommen

gemein! was haste denn für schöne breichen bekommen? der karotte-kartoffel-brei ist bei mausi voll der renner
03.09.2010 20:54
Zitat von hexe2481:

Tjaja... Wurde halt von Anfang an bei jedem Piep von ihr hochgenommen und so. Zum Einschlafen immer bei ihr auf dem Arm...

Kannst dir vorstellen, wie "verwöhnt" der Kleine jetzt schon mit seinen fast 4 Monaten ist...
Lässt sich halt auch nur noch von der Mama jetzt beruhigen und so. Nichtmal vom Papa...

Und er darf auch nur sein Spielzeug "anknabbern" und wehe, Nevio hat mal Aarons Stoffrassel-Greifring gegriffen...
Und jedesmal, wenn Aarons Schnuller bei uns auf den SAUBEREN Laminat-Fußboden gefallen ist, gab es einen neuen, weil die runtergefallen erstmal wieder in den Vapo müssen... Meine Güte, hier liegt doch kein Dreck rum und der Kleine ist ja nun auch kein ganz frisch Neugeborener mehr!
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 20:56
Ich das mit meinen Haaren wird eine schwere geburt, ich will ja noch eine neue Frisöse im Ort testen, gut ich kenn sie schon, sie hat mir meine Haare zur hochzeit gemacht, sie hat sich jetzt selbständig gemacht. Wenn ich mir sie jetzt für lang schneiden lassen bzw in form bringe, kann im notfall meine alte frisöse mit nem bob alles wieder retten. Ich glaube ich schlaf ein paar nächte drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt