~APRIL-BABYS-2010~
05.09.2010 11:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Mädels!
Ich hatt gestern einen so tollen Tag-Luc war da,wir haben schön gegrillt,danach Harry Potter geguckt(4 Jugendliche sind anstrengend,aber auch lustig.Naja,kam natürlich nicht zeitig ins Bett,und natürlich,als ob Lina es wusste,kam sie heute um 3.00h und ich war wach
und statt dann wie immer bis 6.00h zu schlafen,war Fräulein um 5.00h dann pumperl wach...
.Was sagt mir das???
Ich brauch Urlaub mit dem Angebot 24 Stunden schlafen zu können.
Was habt Ihr heute schönes vor?
ich hab meine mama gestern gefragt, ob ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde-so richtig erholt und so...
sie sagte: ja, kommt wieder-wenn die kinder außer haus sind...na toll^^
Upps,warst Du so anstrengend?Also Luc hält schon schön durch...schläft mittlerweile länger als ich...!Naja,in drei Jahren lieg ich dann wach,weil ich auf ihn warte,wenn er auf Derby ist
.
Glaub,Deine Mama hat doch recht![]()
ne, eigentlich waren mein bruder und ich pflegeleicht...meine mama hat auch immer fest geschlafen, selbst, wenn wir auf disco-tour waren, die hat nie gemerkt, wann wir wieder zu hause waren.
Bewunderswert!
Ich würde wahrscheinlich ,wie in schlechten Filmen,getarnt hinter meinem Sohn herschleichen.
05.09.2010 11:46
Zitat von Froschi08:
@Rike Nicht böse sein,aber ich find all die Spiel doof.Sollte ich mal heiraten und mir kommt da jemand,würde ich ausflippen.Genauso bei Geburtstagen.
Finde die Ideen mit Fotocollagen oder Beamer toll.Und schönen Anekdoten aus ihrem Leben...
Also ich wünsche mir auf meiner Hochzeit ganz unbedingt Spiele. Finde das toll.
War letztens auf einer Hochzeit ohne Spiele und das war sooooooo öde ...
05.09.2010 11:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Mädels!
Ich hatt gestern einen so tollen Tag-Luc war da,wir haben schön gegrillt,danach Harry Potter geguckt(4 Jugendliche sind anstrengend,aber auch lustig.Naja,kam natürlich nicht zeitig ins Bett,und natürlich,als ob Lina es wusste,kam sie heute um 3.00h und ich war wach
und statt dann wie immer bis 6.00h zu schlafen,war Fräulein um 5.00h dann pumperl wach...
.Was sagt mir das???
Ich brauch Urlaub mit dem Angebot 24 Stunden schlafen zu können.
Was habt Ihr heute schönes vor?
ich hab meine mama gestern gefragt, ob ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde-so richtig erholt und so...
sie sagte: ja, kommt wieder-wenn die kinder außer haus sind...na toll^^
Also ich bin total au
sgeschlafen![]()
ja, er schläft auch nicht neben dir, nicht? das macht echt ne menge aus...
Erst früh ab um 8, wenn er die Pulle bekommen hat. Wann wollt Ihr Jonathan in sein Zimmer legen?
05.09.2010 12:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
@Rike Nicht böse sein,aber ich find all die Spiel doof.Sollte ich mal heiraten und mir kommt da jemand,würde ich ausflippen.Genauso bei Geburtstagen.
Finde die Ideen mit Fotocollagen oder Beamer toll.Und schönen Anekdoten aus ihrem Leben...
Nee!Meine Hochzeit wäre auch anders...nicht so das typisch Tratitionelle,sondern eine richtige Party,laute Musik,viel Sekt
und so.Wie eine Scheunenfete...
05.09.2010 12:19
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Nee!Meine Hochzeit wäre auch anders...nicht so das typisch Tratitionelle,sondern eine richtige Party,laute Musik,viel Sektund so.Wie eine Scheunenfete...
Ja, genau so wollen wir das auch. Wien kleines Dorffest, nix mit SchickiMicki und so.
05.09.2010 12:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Nee!Meine Hochzeit wäre auch anders...nicht so das typisch Tratitionelle,sondern eine richtige Party,laute Musik,viel Sektund so.Wie eine Scheunenfete...
Ja, genau so wollen wir das auch. Wien kleines Dorffest, nix mit SchickiMicki und so.
Hört sich klasse an!Wie groß ist denn das Dorf?Werden Straßen gesperrt und alle sind eingeladen(also die Dorfbewohner) und ist es Dein,oder Björns Heimatdorf?
05.09.2010 12:30
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Hört sich klasse an!Wie groß ist denn das Dorf?Werden Straßen gesperrt und alle sind eingeladen(also die Dorfbewohner) und ist es Dein,oder Björns Heimatdorf?
Das Dorf ist ne Stadt weil viele Gemeinden dazugehören. Aber ohne die Gemeinden sinds 3000 Einwohner. Ist Björns Heimat.
Werden das aufm Sportplatz veranstalten. Gibt ne Gästeliste aber werden natürlich auch viele einfach so kommen, weil Björn dort halt schon sehr bekannt ist.
05.09.2010 12:35
Zitat von Tipsy23:
Oh ja das is toll!!!!und is auch witzig. Kann ich mir richtig gut vorstellen wenn die Oma-Freundinnen sort sitzen und sich kaputt lachen!
![]()
Wir haben letztes Jahr meiner Oma ne Foto - Collage zum 75.geschenkt. Mit Fotos von ihr und ihrem Mann(der schon gestorben is), als sie jung war, Fotos von ihren Enkeln(also uns), ihrem Kind usw....du glaubst gar nicht wie die geweint hat! Das hat ihr soooo gefallen. Da ging einem richtig das Herz auf![]()
Hatte zwar jetzt nix mit nem Soiel zu tun wollts aber trotzdem erzählen![]()
das ist auch eine gute idee... wir wollen noch ein fotobuch drucken lassen. mit fotos von uns enkeln in unseren gärten und dann mit den glückwünschen zum 80. geburtstag. das hat meine mutter schon einmal gemacht und sieht richtig toll aus...
05.09.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike[/b]
Kannst dann mal gerne meine Hochzeit planen, das hört sich super an, was Du da veranstaltet hast![]()
Zitat:
nee danke, ich bin froh, wenn der september vorbei ist. es ist zwar schön, dass was los ist. aber mit pauline ist das noch sehr anstrengend!
.
aber sie war in der kirche tip top ruhig und auch lotte hat brav auf meinem schoß gesessen! *stolzbin*
05.09.2010 12:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
ich geh gleich zum katerfrühstück..... aber irgendwie komisch, jetzt ist es schon vorbei!
wir hatten gestern eine tolle feier... nur war der dj grütze. wir hatten trotzdem spaß.
das hochzeitsspiel ist auch gut angekommen und ich habe mich bei der moderation auch ganz gut geschlagen.... alkohol habe ich kaum getrunken...nur drei jägermeister und das wars!!!
mochte irgendwie nicht... ich weiß gar nicht warum...
![]()
![]()
![]()
.
jetzt geht es daran die nächste hochzeit zu planen!![]()
![]()
hey süße, schön, dass alles ein erfolg war...
ist ja meistens so: man plant und plant...und zack...isses vorbei!!
sehr schade...
05.09.2010 12:51
Zitat von Froschi08:
bei uns wird auf jeder feier etwas gemacht...
05.09.2010 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
ich finde das auch immer nett... außerdem wäre ich sehr enttäuscht gewesen, wenn bei mir nüscht gewesen wäre!
05.09.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Das Dorf ist ne Stadt weil viele Gemeinden dazugehören. Aber ohne die Gemeinden sinds 3000 Einwohner. Ist Björns Heimat.
Werden das aufm Sportplatz veranstalten. Gibt ne Gästeliste aber werden natürlich auch viele einfach so kommen, weil Björn dort halt schon sehr bekannt ist.
Da habt Ihr ja was vor....
05.09.2010 13:21
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:
bei uns wird auf jeder feier etwas gemacht...![]()
![]()
Ist hier meist nicht anders,aber ich mag das nicht.Ist ja auch gut so,sonst wäre jede Feier gleich.
05.09.2010 13:31
@ rike
Wir haben zum 70. Meiner oma eine Power Point Präsentation gemacht alá wer wird Millionär. Es gab viele fragen uunorwegen und so, da sie ne Kreuzfahrt von Bremen bis zum Nordkap an Norwegen entlang bekommen hat. Wäre das nicht so, dass sie dann zum Schluss das Album bekommt? Und vorab würde ich fragen stellen deren Lösungen halt auch im Album anhand von Bildern zu sehen ist (z. B wann ihre Enkelkinder geboren sind und im fotobuch sind dann u.a. Bilder der Enkel usw.)
.
@all
Sitze hier in der Sonne auf der Terrasse mit Stella. Olaf ist arbeiten und kommt erst gegen. 20.00 Uhr nach hause. Emma schlàft, wird aber gleich von meinen Eltern zum spazieren gehen abgeholt. Stella und ich bekommen nachher noch Besuch. Sonst steht hier nichts an...
.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Wir haben zum 70. Meiner oma eine Power Point Präsentation gemacht alá wer wird Millionär. Es gab viele fragen uunorwegen und so, da sie ne Kreuzfahrt von Bremen bis zum Nordkap an Norwegen entlang bekommen hat. Wäre das nicht so, dass sie dann zum Schluss das Album bekommt? Und vorab würde ich fragen stellen deren Lösungen halt auch im Album anhand von Bildern zu sehen ist (z. B wann ihre Enkelkinder geboren sind und im fotobuch sind dann u.a. Bilder der Enkel usw.)
.
@all
Sitze hier in der Sonne auf der Terrasse mit Stella. Olaf ist arbeiten und kommt erst gegen. 20.00 Uhr nach hause. Emma schlàft, wird aber gleich von meinen Eltern zum spazieren gehen abgeholt. Stella und ich bekommen nachher noch Besuch. Sonst steht hier nichts an...
.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.Was sagt mir das???
. 

und is auch witzig. Kann ich mir richtig gut vorstellen wenn die Oma-Freundinnen sort sitzen und sich kaputt lachen!