~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2010 21:01
Zitat von Nicolche:
So hier sind die versprochenen bilder von der krabbeldecke.
Ach und wir waren bei der U4 Marie hat 62,5 cm und wiegt 5700 gramm kopfumfang 40,8
sieht toll aus!
06.09.2010 21:03
Zitat von Seesternchen:
Bei mir hat der Stick gerade einen Absturz gehabt und bin nun wieder mit dem iPhone on.. Da läuft es ohne Schwierigkeit .. Aber koko hat auch Probleme mit dem MC
Ja ja die Jugend heute.. So waren wir niemalsnicht *fingerverkreutzamrücken* *räusper*
ju.. böses mc... haut mich einfach raus
06.09.2010 21:18
Zitat von fienchen74:
bin jetzt alleinallein![]()
Ne bin noch hier, aber schaue nebenher noch rach auf RTL
06.09.2010 21:20
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Wir schon und gestern gab es erstmals Fisch (Lachs) und davon habe ich auch noch 3 Gläschen da - garnicht sein Ding - geschüttelt und gewürgt hat er, habe ihn versucht mit Obst zwischendurch auszutricksen - hat nicht geklappt![]()
Habe heute Apfelmus gegart, werde ich gleich einfrieren und morgen mache ich nochmal eine Runde Kürbis, das mag er am allerliebsten und leider mag mein Kind selbstgekocht am allerliebsten![]()
Fisch hat Nevio noch nicht bekommen. Ich selber mag kein Fisch und mir wird von dem Geruch schon übel. Wenn ich mir dann den Geruch von pürrierten Fisch im Gläschen vorstelle... *würg*
Bekommt er dann vielleicht mal irgendwann vom Papa, aber ich werde ihm das nicht füttern können...
So gehts mir mit Karotte. Aber will nicht, dass Kita das mitkriegt und tue so als ob ich das auch total lecker finde. Nicht, dass er voreingenommen ist. Auch wenns mir dabei fast hochkommt.
06.09.2010 21:20
@nicole: sieht wirklich toll aus und sie scheint sich wohl zu fühlen. tolle maße!
06.09.2010 21:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Wir schon und gestern gab es erstmals Fisch (Lachs) und davon habe ich auch noch 3 Gläschen da - garnicht sein Ding - geschüttelt und gewürgt hat er, habe ihn versucht mit Obst zwischendurch auszutricksen - hat nicht geklappt![]()
Habe heute Apfelmus gegart, werde ich gleich einfrieren und morgen mache ich nochmal eine Runde Kürbis, das mag er am allerliebsten und leider mag mein Kind selbstgekocht am allerliebsten![]()
Fisch hat Nevio noch nicht bekommen. Ich selber mag kein Fisch und mir wird von dem Geruch schon übel. Wenn ich mir dann den Geruch von pürrierten Fisch im Gläschen vorstelle... *würg*
Bekommt er dann vielleicht mal irgendwann vom Papa, aber ich werde ihm das nicht füttern können...
So gehts mir mit Karotte. Aber will nicht, dass Kita das mitkriegt und tue so als ob ich das auch total lecker finde. Nicht, dass er voreingenommen ist. Auch wenns mir dabei fast hochkommt.
...und mir mit fleisch, geflügel und fisch...
06.09.2010 21:21
Zitat von Froschi08:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag!!!!
Hier ist ein soo tolles Wetter,das gibt so einen Antrieb-klasse!
Heute hat mein Kind bis 6.00h durchgeschlafen...Muddi war aber um 4.00h wach und hat gewartet und gewartet.Hm,die Rache wird in 15-16 Jahren folgen
.
War schon fleissig,Wäsche ist draussen auf der Leine und meine Kartoffelsuppe mit Flusskrebsen fertig.
Finn kränkelt schon wieder,wobei ich nicht mehr weiss,ob das nicht psychosomatisch ist.Er hat einen Jungen im Kiga,der ihn viel ärgert und Finn ist sehr sensibel.Abwarten,aber so geht es auf Dauer auch nicht.
Euch allen einen schönen Tag...![]()
oh man, kinder können so gemein seinwas wirst du jetzt tun? schwierig!
Ich muss abwarten...hab aber tolle Erzieherinen,die den Fall genau beobachten!Naja und immer wieder mit Finn reden.
Der arme kleine Kerl
06.09.2010 21:22
Zitat von Seesternchen:
Also Emma hat die Impfung bis jetzt richtig gut weg gesteckt. Kein nöhlen, kein Fieber, nichts. ich hoffe es bleibt auch so!
Sonst gibt es hier nichts neues...
Das ist super
06.09.2010 21:23
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
bin jetzt alleinallein![]()
Ne bin noch hier, aber schaue nebenher noch rach auf RTL
na icke meene och hier zu hause außer meine kleenen flitzpiepen sind noch da und die schnarchen
06.09.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:
guck mal sylvie... so sieht jetzt aus... sie liegt ja immer noch fast
angeschnallt, nun kann ich mich net mehr rumdrehen oder hochziehen
mir gefällts!
guck, ich liege noch (zumindest fast)
schau mir in die augen
die mütze ist zu klein geworden... schnief
Na das sieht doch toll aus. Finde das nicht schlimm. Oder soll man das eigentlich auch nicht????
Aber WOW! Hat Leni schon immer so strahlend blaue Augen??? Hammer!
06.09.2010 21:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Muss nochmal wegens dem Brei nachfragen. Beschäftigt mich ja schon![]()
.
Also, habe ja alle Tips von allen zusammengewürfelt und dabei kam das raus:
.
Früh: Flasche
Mittag: Brei mit Gemüse, Kartoffeln, Fleisch und 1 EL Rapsöl
Nachmittag: Getreide-Obst-Brei
Abend: Milch-Getreide Brei (z.B. Aptamil)
.
Ist das so in etwas richtig? Bekommen sie dann immer ein ganzes Glas? Und reicht das denn?
Fangen nämlich jetzt langsam an![]()
bei mir gibs abends gemüse brei.. und zum mittag nach der flasche einige löffel obstbrei.... funzt bis jezt noch prima...
Bei Dir? Aha. Und bei Leni?
06.09.2010 21:36
Silvy ich habe heute Bein Arzt Info zwecks Beikost bekommen. Man sollte mit einen Gemüse Fleisch Brei beginnen, nach einem Monat ein Milch Obst Brei. Und dann wieder ein Monat ein Getreide obstbrei einführen, ab 3 ersetzten Mahlzeiten sollte man auch Flüssigkeit in Form von Wasser geben oder ungesüssten Tee
06.09.2010 21:37
Zitat von Nicolche:
So hier sind die versprochenen bilder von der krabbeldecke.
Ach und wir waren bei der U4 Marie hat 62,5 cm und wiegt 5700 gramm kopfumfang 40,8
Die ist aber toll geworden! Und Deine Mausi ist soooo süß! Tolle Maße!
06.09.2010 21:41
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
...und mir mit fleisch, geflügel und fisch...
Ach ja und Ananas. Oh Gott, mag gar nicht an den Augenblick denken, wenn er mir dann denn Löffel mit den Worten: "Mhh, Mama, lecker" in den Mund schieben will
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.Hm,die Rache wird in 15-16 Jahren folgen