Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.09.2010 10:30
Zitat von Nicolche:

So hier sind die versprochenen bilder von der krabbeldecke.

Ach und wir waren bei der U4 Marie hat 62,5 cm und wiegt 5700 gramm kopfumfang 40,8

waoh die Decke sieht toll aus
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels,
hab jetzt nix nachgelesen. mir gehts heut besch****...

mein geliebter kater wurde vom auto angefahren... wir mussten ihn vorhin einschläfern lassen... ich durfte ihn beim tierarzt nochma kurz sehen... er wurde nur 2 jahre alt...

bin auch gleich wieder weg, ich hoffe ich kann schlafen...

Oh je, das ist ja schlimm!
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Rike:

pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!

cool
Rike
26689 Beiträge
07.09.2010 10:31
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!

Super kleine Line

war bisher aber wieder ein einzelfall... aber zumindest weiß ich jetzt, dass sie potentiell dazu in der lage ist!
hexe2481
3735 Beiträge
07.09.2010 10:31
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Wir schon und gestern gab es erstmals Fisch (Lachs) und davon habe ich auch noch 3 Gläschen da - garnicht sein Ding - geschüttelt und gewürgt hat er, habe ihn versucht mit Obst zwischendurch auszutricksen - hat nicht geklappt

Habe heute Apfelmus gegart, werde ich gleich einfrieren und morgen mache ich nochmal eine Runde Kürbis, das mag er am allerliebsten und leider mag mein Kind selbstgekocht am allerliebsten

Fisch hat Nevio noch nicht bekommen. Ich selber mag kein Fisch und mir wird von dem Geruch schon übel. Wenn ich mir dann den Geruch von pürrierten Fisch im Gläschen vorstelle... *würg*
Bekommt er dann vielleicht mal irgendwann vom Papa, aber ich werde ihm das nicht füttern können...

So gehts mir mit Karotte. Aber will nicht, dass Kita das mitkriegt und tue so als ob ich das auch total lecker finde. Nicht, dass er voreingenommen ist. Auch wenns mir dabei fast hochkommt.

...und mir mit fleisch, geflügel und fisch...

Dann hab ich ja noch Glück, dass es bei mir nur der olle Fisch ist. Denn den brauchen sie laut KiÄ und Hebi eh nicht das erste Jahr Also brauche ich mir noch keine Vorwürfe machen, dass er etwas nicht bekommt, weil ich es nicht mag.
Und mit einem Jahr muss da dann halt der Papa mit ran...

lennard bekommt von mir trotzdem fleisch und geflügel. ich weiß ja wofür.
fisch gebe ich auch erstmal nicht...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.09.2010 10:32
leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ... morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
hab mal ne freage an euch:
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst
Rike
26689 Beiträge
07.09.2010 10:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels,
hab jetzt nix nachgelesen. mir gehts heut besch****...

mein geliebter kater wurde vom auto angefahren... wir mussten ihn vorhin einschläfern lassen... ich durfte ihn beim tierarzt nochma kurz sehen... er wurde nur 2 jahre alt...

bin auch gleich wieder weg, ich hoffe ich kann schlafen...

oh nein! wie traurig mein beileid
ich hatte mal ein kleines kätzchen.. dsa wollte irgendson bauer ertränkren.. ich habs denn mitgenommen und mit der dlasche grossgezogen, die is mir überall hin gefollgt.. und als sie nen dreiviertel jahr alt wurde ist sie ausgebüxt und mir zur strasse gefolgt (musste zur schule) und sie wurde vor meinen augen überfahren ...
..

schrecklich...
07.09.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guck mal sylvie... so sieht jetzt aus... sie liegt ja immer noch fast

angeschnallt, nun kann ich mich net mehr rumdrehen oder hochziehen

mir gefällts!

guck, ich liege noch (zumindest fast)

schau mir in die augen

die mütze ist zu klein geworden... schnief

Na das sieht doch toll aus. Finde das nicht schlimm. Oder soll man das eigentlich auch nicht????
Aber WOW! Hat Leni schon immer so strahlend blaue Augen??? Hammer!

so eine hübsche Maus
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.09.2010 10:34
ich habe gestern festgestellt das ich ein riesen-baby habe...

habe beim einkaufen eine ausm kh getroffen, der ihre kleine ist eine woche älter als lina, und sie sieht noch so klein aus... aber sie hat schon 2 zähne und kann sich auch schon drehen und durch die gegend robben... so langsam mach ich mir ein wenig sorgen. lina ist total faul in der hinsicht...
07.09.2010 10:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.

hab mal gehört das man es wohl vor 1 jahr nicht macht warum auch immer na da bin ich gespannt

Hab keine Gründe dafür gefunden und halte es nun für einen Aberglauben.
Hab gelesen, weil es halt wegen der Fontanelle gefährlich ist wenn sie da reinstechen, weil die Kleinen so zappeln. Aber das soll ja wohl nicht das Problem sein.

Der Lütte von meiner Friseurin hatte auch ganz früh ne Matte auf'm Kopf. Sie hat ihm dann auch schon vor einem Jahr die Haare geschnitten und alles ist supi
klisterremsa
35576 Beiträge
07.09.2010 10:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guck mal sylvie... so sieht jetzt aus... sie liegt ja immer noch fast

angeschnallt, nun kann ich mich net mehr rumdrehen oder hochziehen

mir gefällts!

guck, ich liege noch (zumindest fast)

schau mir in die augen

die mütze ist zu klein geworden... schnief

Na das sieht doch toll aus. Finde das nicht schlimm. Oder soll man das eigentlich auch nicht????
Aber WOW! Hat Leni schon immer so strahlend blaue Augen??? Hammer!

so eine hübsche Maus

danke
Rike
26689 Beiträge
07.09.2010 10:36
Zitat von Mizz_Ani:

aber ich habe eigentlich ganz gut geschlafen heute... komischerweise...
auch wenn ich erst 0 uhr ins bett bin, und püppi kam auch um 4 heut nacht. sie hat nen schnupfen und konnte nich richtig schlafen...
naja, hoffentlich dauert der diesmal keine 2 wochen...

linchen hat auch nen schnuppen. seit ich glaube 3 wochen... sie röchelt immer noch vor sich hin... aber ich mach schon alles, was man machen kann... wenigstens ist der husten nicht schlimmer geworden!
07.09.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.

geht ihr im Kadewe? Habe den Friseur am Samstag gesehen, sieht ja wirklich toll aus mit den Motorrädern zum sitzen
07.09.2010 10:39
Zitat von Rike:

Rike
26689 Beiträge
07.09.2010 10:41
Zitat von klisterremsa:

leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
das ist ja lustig...
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ...
*mitfreu*
morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
nochmehr * mitfreu *
hab mal ne freage an euch:
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst

ich würde es vielleicht schon runter stellen... linchen macht zwar noch keine anstalten, aber wenn leni sich wirklich schon hochhangelt, würde ich sie runter stellen. dann pennst du doch auch ruhiger...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt