~APRIL-BABYS-2010~
09.09.2010 10:29
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, wegen dem sch... Wetter waren wir nicht groß shoppen![]()
Nur kurz bei BabyOne und Möbelheinrich. Noch groß durch die Stadt laufen war uns zu naß...
Jedenfall hat Nevio jetzt nen Karren-Sack und Bettwäsche. Ja, Bettwäsche! Und zwar schon große! Ich konnte nicht wiederstehenDie war runtergesetzt und ist vom Hasen Felix (beim Fußball)
![]()
Bekommt er dann in ein paar Jahren zum Geburtstag![]()
Oh man, ihr habt alle nen Fusssack. Sollte ich doch einen holen?![]()
wir kaufen uns in den nächsten 2-3 Wochen einen Fusssack, dann wird der Sommersack nicht mehr reichen.
ich hab keinen, hatte auch bei line keinen ... lara kriegt nen dicken overall im winter an ( sitzt dann ja schon halb im kiwa ) und über dem ding brauch sie kein fußsack ..![]()
![]()
![]()
Ick werd einen holen. Den kann ich dann auch mit ins Stadion nehmen.
09.09.2010 10:31
Zitat von fienchen74:
Nabend
so jetzt schaffe ich uch mal etwas zu schreiben da es jetzt ruhig ist und es mir jetzt mal etwas besser geht hatte den ganzen tag migräneund der kleine wieder nur am nölen und müde war aber nur wieder 10mn schlaf gehabt er spuckt,hat die mumi verweigert und für den ganzen tag hat er 450ml flasche getrunken hat mittags auch den brei verweigert
ich hoffe das war heut mal ne ausnahme
@sylvi.....mein ex will immer noch das ich die kinder dann von ihn abhole oder sie hinbringen er meinte ich zahl schon unterhalt das langt wohl und da entstehen ja für mich extra kosten der hat sie nicht alle, er meinte er kennt so viele väterdie das net mitmachen is schon klar und er wird sich schlau machen naja dann soll er
@maria......schön das hannah wieder nach hause kommt
@all.hab bestimmt jetzt ganz viele vergessen sorry
[/quote
Oh Gott, ist der doof! Das wollte der Ex meiner Freundin auch. Die sollte jedes Mal bis nach Stuttgart kutschen. 400 km. Gericht hat aber gesagt, gibts nicht.
09.09.2010 10:36
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
Guten Abend! Hat von euch zufällig von euch jemand ein Babydorm Kissen, das er los werden will? Ich suche noch eins... Wie sind die Kissen von Theraline? Bringt das überhaupt noch was, wenn sie sich schon von alleine drehen?
Und mich würde mal interessieren, welche Farbe ihr (für einen Jungen)am besten findet:
http://www.stillundkinderecke.de/suk/index.php?cat =c111_Woll-Fleece-Cosilana-kuscheliges-Woll-Fleece -Naturtextilien-Overall-Kapuzenoverall-Haeubchen-F aeustlinge-Schuehchen-Schuhe-Handschuhe-Muetze-Dec ke-Starmpelsack-Pucksack.html&page=4
So, jetzt aber schnell ins Bett...![]()
*schieb*
![]()
Danke Nicki für deine Antwort, aber vielleicht krieg ich noch ein paar Meinungen? Mein Schatz hätte gerne den Braunen.
@Sylvi: Danke, dann werde ich mir das mit dem Kissen wohl sparen. Ich hoffe nur, der Kopf wird von alleine wieder rund!
Waren heute beim Osteopathen, jetzt bin ich mal gespannt. Erst hat er 4 Stunden geschrien, da hab ich soger nochmal dort angerufen und gefragt was das sein kann, aber auf einmal wars dann gut. Und dann war er super lieb drauf. Ab Freitag soll er Chamomilla kriegen. Bin ja immer etwas kritisch mit den Globuli, aber schaden kanns nix und nach allem was ich gelesen habe, passt das Mittel auch gut auf ihn.
@Rike: Doof, aber ich finds gut, dass dein Mann das regelt! Zu meinen Schwiegereltern würde ich auch nicht selbst gehen wollen (auch wenn die eigentlich nett sind).
@Ines: Die 6 Wochen sind um! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder so richtig laufen kannst.
Das mit der Kleinen von Maria ist ja schlimm! Bin echt gespannt, was sie schreibt... Ein Glück kommt sie schon wieder raus. Kanns mir gar nicht mehr vorstellen Jonathan woanders zu lassen.
Wie verformt ist denn der Kopf? Weil richtig rund wird er ab einem gewissen Stadium nicht mehr. Zeig doch mal ein Foto.
Ich warte bei Kita jetzt auch noch 4 Wochen und wenn es nicht besser ist, gibts wohl oder übel einen Helm.
Zu den Overalls kann ick nichts sagen, sind nicht so mein Ding. Da enthalte ich mich immer der Stimme
09.09.2010 10:38
Zitat von Seesternchen:
Zum Thema nölen: selbst die sonst so ausgeglichene Emma ist unmöglich! Entweder kreischt sie solange bis sie einen wieder sieht und lacht dann oder sie weint ... Und dass kann dann auch mal über ne stunde sein. Egal ob ich sie ignoriere, spiele, singe oder mit ihr tanze, sie rumtrage oder spazieren gehe, sie schreit. Ist vermutlich nur eine Phase ohmmmmmmmmmm
.
So bin wieder da. Gestern war Elternabend und das war wieder sehr amüsant... Und meine Freundin ging hoch wie ein hb Männchen weil ich mit einer Gegenstimme (von ihr) wieder zur Vorsitzende gewählt wurde. Irgendwie muss ich mal mit ihr ein ernstes Wort reden denn dass nervt echt..
.
Sonst gibt es hier nichts neues. Hier ist es kalt und es regnet. Heute Nachmittag steht ein frisörtermin für mich an, Stella ist beim papa und kommt heute Abend erst wieder..
.
Ich wünsche euch hier einen angenehmen und nölfreien Tag!
.
Ach so Thema fussack: ich habe einen und den nutze ich jetzt schon. Ist aus Daunen und noch von Stella. Kann das Oberteil austauschen zum Frühjahr/Herbst oder eben Winter. Und bei den Temperaturen von 10-12 grad liegt sie mit der Jacke in fussack.
Öhm, wasn das für ne Freundin????
Viel Spaß beim Friseur. Was lässt denn machen?
Ick muss auch mal wieder. Ist schon bald 4 Wochen her
09.09.2010 10:45
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Wo seit Ihr denn alle?Schlaft wohl alle noch,was?Naja,bei dem Sauwetter auch das Beste,was man machen kann.
Habe mir überlegt erstmal nix zu unternehmen,wegen Luc,denn wenn es hart kommt,leidet er am Meisten.Und das will ich nicht.Also erstmal abwarten.
So,werde nun mal ein bisserl durchstarten![]()
![]()
.Lust hab ich keine,aber davon sehr viel!
na hier hab erst mein sohn weggebracht dann war ich einkoofen bei lidl da muss man ja schon sehr pünktlich sein sonst ist alles wech wie zu ostzeiten
und jetzt hab ich alles schnell ausgepackt nun hängt er an der milchbar und kann kurz verschnaufen ach heut gibt es nudelsuppe die muss ich gleich noch vorbereiten und backen werde ich auch noch mal sehn was
achso heut geht es mir besser ups jetzt hab ich hier alles reingeschrieben bei dir egal
09.09.2010 10:50
Achso schatz kam heut morgen von d.schicht und meinte das er mir ein neues auto kauft er hat schon eins ausgesucht
und wenn er das nächste mal in der woche frei hat kooft er mir das http://www.bild.de/BILD/auto/partner/2010/mitsubis hi/buehne/startseite.html
und wenn er das nächste mal in der woche frei hat kooft er mir das http://www.bild.de/BILD/auto/partner/2010/mitsubis hi/buehne/startseite.html
09.09.2010 10:56
Na ihr lieben...ich bin auch schon da...hihi..also bei uns gehts bis jetzt noch...sie hat um 7 uhr getrunken, dann hab ih sie nochmal hingelegt bis um 10..jetzt spielt sie...gestern war aber echt furchtbar...aaaber heute früh nach dem essen hatte sie schon stuhlgang..was in die letzte tage nich so war...gestern hatte sie erst abends rum...und normal bei ihr ist es früh und abends, ich denke der bauch wars...oder die zähne ..sie kaut ja so rum..aber ich denke es tut noch nicht weh..
@ Nicki..sie hat ein ganz normales stuhlgang ..vorgester hatte ich kümmelzäpfchen gegeben und sie ist so eingepennt dass ich sie kaum wachkriegen konnte um abends zu trinken ..ich zeig euch mal foto
@ Nicki..sie hat ein ganz normales stuhlgang ..vorgester hatte ich kümmelzäpfchen gegeben und sie ist so eingepennt dass ich sie kaum wachkriegen konnte um abends zu trinken ..ich zeig euch mal foto
09.09.2010 10:57
Zitat von fienchen74:
Achso schatz kam heut morgen von d.schicht und meinte das er mir ein neues auto kauft er hat schon eins ausgesuchtund wenn er das nächste mal in der woche frei hat kooft er mir das http://www.bild.de/BILD/auto/partner/2010/mitsubis hi/buehne/startseite.html
Cool, Du hast aber einen tollen Schatz! Ist der Wagen auch Kinderfreundlich?
09.09.2010 10:58
Zitat von emoke81:
Na ihr lieben...ich bin auch schon da...hihi..also bei uns gehts bis jetzt noch...sie hat um 7 uhr getrunken, dann hab ih sie nochmal hingelegt bis um 10..jetzt spielt sie...gestern war aber echt furchtbar...aaaber heute früh nach dem essen hatte sie schon stuhlgang..was in die letzte tage nich so war...gestern hatte sie erst abends rum...und normal bei ihr ist es früh und abends, ich denke der bauch wars...oder die zähne ..sie kaut ja so rum..aber ich denke es tut noch nicht weh..
![]()
och gottchen wie süß
09.09.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Achso schatz kam heut morgen von d.schicht und meinte das er mir ein neues auto kauft er hat schon eins ausgesuchtund wenn er das nächste mal in der woche frei hat kooft er mir das http://www.bild.de/BILD/auto/partner/2010/mitsubis hi/buehne/startseite.html
kinderfreundlich
weiß nich wie meinste das ich steh auf den schlauch
09.09.2010 10:59
Zitat von emoke81:
![]()
Ach Gottchen, ist sie süüüüüüüüüß!
09.09.2010 11:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
kinderfreundlichweiß nich wie meinste das ich steh auf den schlauch
Geräumig, Platz für die Kids + Kinderwagen
09.09.2010 11:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Boah, wir haben heute unsere nebenkostenabrechnung für 2009 bekommen... wir sind mitte november eingezogen und dürfen für 1 1/2 Monate 270 euro nachzahlen... au man, ich will nicht wissen wie hoch die dann für 2010 ausfällt![]()
Oh Gott, was hattet Ihr denn für nen Abschlag? Das würde ich aber prüfen lassen!
also wir zahlen schon im vorraus eigentlich viel nebenkosten, aber die abrechnung stimmt... haben es schon geprüft. ist nur komisch... in der alten wohnung (die liegt ja nur 2 häuser weiter, also gleiches umfeld, service usw), da haben wir 157 euro nachgezahlt, aber für 10 monate!
09.09.2010 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
![]()
Ach Gottchen, ist sie süüüüüüüüüß!
aber echt! Total zum knutschen die kleine
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

die das net mitmachen is schon klar und er wird sich schlau machen naja dann soll er
.
.Lust hab ich keine,aber davon sehr viel!