Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2010 15:03
Zitat von Cindy_10:

Taaataaaraaataaaa Julius möchte euch mal sein bezahntes Esszimmer zeigen

Wahnsinn, wie bei den Kleinen schon die Zähnchen sprießen. Fängt nu das Putzen langsam an.
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.09.2010 15:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zum Thema nölen: selbst die sonst so ausgeglichene Emma ist unmöglich! Entweder kreischt sie solange bis sie einen wieder sieht und lacht dann oder sie weint ... Und dass kann dann auch mal über ne stunde sein. Egal ob ich sie ignoriere, spiele, singe oder mit ihr tanze, sie rumtrage oder spazieren gehe, sie schreit. Ist vermutlich nur eine Phase ohmmmmmmmmmm

.
So bin wieder da. Gestern war Elternabend und das war wieder sehr amüsant... Und meine Freundin ging hoch wie ein hb Männchen weil ich mit einer Gegenstimme (von ihr) wieder zur Vorsitzende gewählt wurde. Irgendwie muss ich mal mit ihr ein ernstes Wort reden denn dass nervt echt..

.
Sonst gibt es hier nichts neues. Hier ist es kalt und es regnet. Heute Nachmittag steht ein frisörtermin für mich an, Stella ist beim papa und kommt heute Abend erst wieder..

.
Ich wünsche euch hier einen angenehmen und nölfreien Tag!

.
Ach so Thema fussack: ich habe einen und den nutze ich jetzt schon. Ist aus Daunen und noch von Stella. Kann das Oberteil austauschen zum Frühjahr/Herbst oder eben Winter. Und bei den Temperaturen von 10-12 grad liegt sie mit der Jacke in fussack.

Öhm, wasn das für ne Freundin????
Viel Spaß beim Friseur. Was lässt denn machen?
Ick muss auch mal wieder. Ist schon bald 4 Wochen her

4 wochen?
ich war das letzte mal vor 4 monaten glaub ich...
aber ich möchte bald wieder gehen, und dann will ich mir eine Volumen-Welle machen lassen

Ich geh eigentlich alle 4 Wochen. Bei blond sieht das doch immer unmöglich aus, wenn das rauswächst.

ich war das letzte mal mitte januar^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.09.2010 15:06
Zitat von emoke81:

Pastinaken

ja geil...wie bei uns^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.09.2010 15:08
Zitat von Cindy_10:

wie cool...ich glaub jonathan will keine zähne bekommen^^
09.09.2010 15:33
Zitat von Cindy_10:

Supi!
09.09.2010 15:34
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ich hab das Gefühl, der 3. und 4. Schneidezahn unten bei Nevio stehen auch schon kurz vorm Durchbruch.
Kann das denn sein, dass er so früh schon plötzlich so viele Zähnchen auf einmal bekommt?
Oben ist noch nix zu erahnen. Aber da sieht das ja auch irgendwie ganz anders aus...

lotte hat immer 4 auf eimal bekommen. es kann also gut sein, dass nevio so viele zähne auf einmal bekommt!

Na da bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt, ob da wirklich noch was kommt...
09.09.2010 15:36
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

die nächsten zwei tage gibt es bei uns och wenig brei und dann will ich langsam steigern... oder kan ich ihr eifach mal so viel geben, bis sie icht mehr will!? wie würdet ihr es mache??

Ich würde ihr ruhig schonmal so viel geben, bis sie selber nicht mehr möchte...
09.09.2010 15:39
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Wow!!! Das sieht ja super aus! Bei uns ist noch gähnende Leere. War er eigentlich kurz davor, also einen Tag oder so, sehr unruhig? Oder standen die Pfeffis plötzlich da?

Er hatte 2 Tage richtige Teufelshörnchen und hat selbst nachts keine Ruhe gegeben und dann war der erste da und 3 Tage später dann der 2. Jetzt sollte man den Finger nicht mehr in den Mund stecken, wenn man die noch länger haben möchte. Der beißt zu wie ein Tiger

Hehe, da hast du recht! Da steckte vorher ja schon richtig Kraft im Kiefer, aber jetzt mit Zähnchen tut es so richtig weh!
Bin mal gespannt, wie lange Nevio sich selber noch auf den Fingern rumkaut...
09.09.2010 15:41
Zitat von emoke81:

So ich komme mit eine Frage: was habt ihr für ein Windeleimer...ich möchte mir auch einen zulegen...muss nicht unbedingt diese angelcare sein oder wie der heisst....wir wickeln im Bad ..bis jetzthaben wirs ja sofort entsorgt..aber irgendwie brauchen wir schon einen...bitte gebt mir Tipps..danke

Wir haben nen ganz einfachen mit Klappdeckel. Reicht vollkommen aus! Ne Kacki-Windel tüten wir nochmal extra ein damit es nicht so stinkt, wenn man den Eimer auf macht. Und gut is...
09.09.2010 15:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Es regnet und regnet und regnet .Und sitzte hier in meinem ca.8 Quadratmeter Wohnzimmer mit beiden Kinder... .
@Claudi So?!?!Ein neues Auto?Ähm,ich melde mich auch mal...hätte auch gerne eins

@Emöke Deine Kleine ist ja süß,sehr niedlich!

@ Cindy,Cabby und alle Zahnmuttis Ganz schön fix Eure Lütten....

@Cabby Gibst Du Nevio schon mal Brot oder sowas?die 2-Nahrung soll doch so schnell dick machen,oder irre ich mich?

Unser Wohnzimmer ist zwar bissi größer aber trotzdem blöd
Richtiges Einschlafwetter.
Wenn Kita wach ist, werden wir mal zu Babyone. Wollen etwas kaufen, was Lichter hat und Krach macht

Bischen größer nur???

Viel Spass und gib nicht so viel aus....
Ich warte auf die Spielzeugkiste einer Kiga-Mama.Ihre Kleinen sind zu groß und da schenkt sie mir alles

Ja, ganz kleines bissi. Wobei, wenn ich mir jetzt 8 Quadratmeter vorstelle - das ist ja schon recht wenig. Glaube, Du hast Dich verschätzt
Eine Spielzeugkiste? Oh das ist ja toll! Wann kommt die denn?

Nee,nicht verschätzt...in mein Wohnzimmer passt mein Sofa,ein Tisch und ein Schränkchen mit dem Frenseher.Frag mal Rike,die hat es schon "bewundern"können.
Ich denke,dass ich die Kiste am Montag bekomme,wenn Finn wieder in den Kika geht.
09.09.2010 15:46
Zitat von Froschi08:

Es regnet und regnet und regnet .Und sitzte hier in meinem ca.8 Quadratmeter Wohnzimmer mit beiden Kinder... .
@Claudi So?!?!Ein neues Auto?Ähm,ich melde mich auch mal...hätte auch gerne eins

@Cabby Gibst Du Nevio schon mal Brot oder sowas?die 2-Nahrung soll doch so schnell dick machen,oder irre ich mich?

Nee, Brot oder so bekommt er noch nicht. Da soll er erst auch oben ein paar Zähnchen haben. Meine Oma hat ihm neulich ein Stück Weißbrot in die Hand gedrückt. Ganz blöde Idee! Das klebte ihm natürlich auch gleich im Rachen! Tja, aber was ich vorher gesagt habe, war ja Blödsinn... Aber mein Mann gibt ihm gerne mal was von nem Joghurt oder so ab, wenn ich nicht hinsehe. Da könnte ich durchdrehen!

Ja, ich weiß auch nicht wegen der 2er. Da hört man ja nie was gutes von. Aber ich denke, wenn ich da nur abends seinen Milchbrei mit anrühre, dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder?
fienchen74
11222 Beiträge
09.09.2010 15:48
Zitat von emoke81:

So ich komme mit eine Frage: was habt ihr für ein Windeleimer...ich möchte mir auch einen zulegen...muss nicht unbedingt diese angelcare sein oder wie der heisst....wir wickeln im Bad ..bis jetzthaben wirs ja sofort entsorgt..aber irgendwie brauchen wir schon einen...bitte gebt mir Tipps..danke

sanicar oder so ähnlich
fienchen74
11222 Beiträge
09.09.2010 15:50
Zitat von Froschi08:

die erde wird nass.......lala
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein neuen flitzer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 15:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

die nächsten zwei tage gibt es bei uns och wenig brei und dann will ich langsam steigern... oder kan ich ihr eifach mal so viel geben, bis sie icht mehr will!? wie würdet ihr es mache??

Ich würde ihr ruhig schonmal so viel geben, bis sie selber nicht mehr möchte...

Macht man das so? Nicht, dass sie dann Bauchaua bekommen?
09.09.2010 15:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Nee, Brot oder so bekommt er noch nicht. Da soll er erst auch oben ein paar Zähnchen haben. Meine Oma hat ihm neulich ein Stück Weißbrot in die Hand gedrückt. Ganz blöde Idee! Das klebte ihm natürlich auch gleich im Rachen! Tja, aber was ich vorher gesagt habe, war ja Blödsinn... Aber mein Mann gibt ihm gerne mal was von nem Joghurt oder so ab, wenn ich nicht hinsehe. Da könnte ich durchdrehen!

Ja, ich weiß auch nicht wegen der 2er. Da hört man ja nie was gutes von. Aber ich denke, wenn ich da nur abends seinen Milchbrei mit anrühre, dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder?

Ja bei Joghurt und all den Sachen mit Milcheiweiss stell ich mich auch an .
Ach so,nur zum Anrühren,nö,das ist sicher okay.Dachte so immer zum Trinken.
Ist alles nicht so einfach,selbst beim dritten Kind weiss ich es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt