Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.09.2010 22:23
hallo,

hab nur stress der kleine ist krank gersten fieber heute noch durchfall
tut mir leid das ich grad keine zeit habe aber es nimmt mich alles so ein!

ich hab mir einen neuen kinderwagen gekauft endlich einen mit drehrädern

ich hoffe das es euch allen gut geht
Adejaka
928 Beiträge
10.09.2010 22:25
Nachti ihr schnecken
DeinHase
4205 Beiträge
10.09.2010 22:36
Nachti Ihr Süssen ....

ich bin heute supergut drauf
10.09.2010 22:40
@ claudi

Die Rechtslage ist so wie Sylvi es zitiert hat. Ihr wohnt nicht soweit auseinander, dass es für ihn unzumutbar wäre. Er muss sie bringen und holen. Soll besagten Paragraphen von Sylvi mal nachlesen.

Leider hatte ich schon die Gerichtsverhandlung wegen kindesentzug bis mein ex wieder zur Besinnung kam. Leider (oder zum Glück je nach dem auf welcher Seite man steht) hat das Gericht sehr schnell gehandelt und ruckzuck gab es einen Verhandlungstermin.

.
Ich weiß genau wie dir es geht! Süße ich drück dich mal, wenn de magst! Alles mistig mit den ex Männer...
10.09.2010 22:42
Zitat von DeinHase:

Nachti Ihr Süssen ....

Süße das merkt man beim lesen!
DeinHase
4205 Beiträge
10.09.2010 22:59
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Nachti Ihr Süssen ....

Süße das merkt man beim lesen!

Du Arme Interneteingeschränkte, ich fühle immer mit Dir, wir hatten das ja fast ein halbes Jahr nur den Stick
11.09.2010 04:59
Guten Morgen!!!

Heute war die Nacht besser,hab Mäusi gleich abends zu mir ins Bett geholt...jetzt liegen wir beiden auf dem Sofi.Sie hat es doch ganz schön erwischt,find ich.Trinken ist schlimm,weil sie kaum Luft bekommt.

@Sylvie Das tut mir leid,war zwar nur ne Dorffussballer-Frau,aber auch da war es so.Obwohl man es natürlich nicht wirklich vergleichen kann.

@Claudi ach Süße,so ein Mist alles.Aber versuch an die Jungs zu denken,auch wenn der Papa doof ist,sie haben ihn lieb!Und wollen ihn sicher sehen.Und bevor es womöglich vor Gericht geht,beiss lieber die Zähne zusammen.

@Hexe (ich glaube)!!!Fall in Zukunft vorsichtig... nicht,dass Dir noch den Hals brichst und wir Dich hier nicht mehr haben!!!

@Vivi Gute Besserung für Robin!!!

@Irina Wie gemein!Aber trotzdem ein tolles We für Dich....
11.09.2010 05:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Mal kurz ge´meldet...war bei der Kiä,alles okay,nur ne leichte Erkältung!

War nur bisserl erstaunt,dass Lina "erst"5630 Gramm wiegt und die Kiä völlig zufrieden ist.Im Gegensatz zu Euren Kindern ist sie ja total leicht.Ein Unterschied von fast zum Teil 3!!!kg .

Sonst ist es heute ganz schön,waren bis eben draussen,denn es ist regenfrei....

Oh wat ein zartes Mäusel. Wie groß ist sie denn? Danni, würde sooo gerne mal wieder ein Foto sehen *liebfrag*

Sie ist 60 cm.
Ja und Fotos...ich bin doch zu blöd,die von der Kamera auf den Schläppi zu bekommen .Danni und Technik ...
Am Liebsten wäre mir der gute alte Postweg
fienchen74
11222 Beiträge
11.09.2010 06:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels wollte mich nur kurz melden haben besuch ,und hatte so eine geile laune und hab mich aufs we gefreut und was war ja genau mein ex oh man ich könnt schrein er meint ich wäre dazu verpflichtet meine Kinder wieder zu holem er hätte angeblich mit einen anwalt gesprochen und ich würde die kinder ihn alle 2 wochen vorenthalten hallo gehts noch und ich soll vernünftig reden wir seien im westen und nicht im osten und er holt bzw.wollte die kinder morgen holen und ich soll sie sonntag abholen und ich darauf hin nö mach ich nicht und er ok dann bleiben sie halt da,und ich dann bekommst du sie halt nicht daraufhin meinte er es hätte konsequenzen so ich hab mich wieder ausgehäult sorry mädels aber es brodelt in mir wünsche euch ein schönes we

Gehts noch? Süße, ich frage meine Freundin mal, was das Gericht damals dazu gesagt hat. Der ihr Oller war ja damit bis vorm Bundesgerichtshof, weil er das auch wollte.

danke ich war oder bin so verzweifelt ich hab hier heut ne broschüre geschenkt bekommen da steht auch vieles drin und da ich nicht verheiratet war hab ich das alleinige sorgerecht er hatte damals nüscht unterschrieben das heißt er ist nur der erzeuger auf dem papier

Also ich weiss, dass sies nicht machen musste und die haben geteiltes Sorgerecht. Aber das Sorgerecht hat ja damit nix zu tun, ist ja Umgangsrecht. Gerichte müssen da nach Einzelfall entscheiden.

Es gibt ein Urteil des Bundesgerichtshofs:
" Der Umgangsberechtigte trägt im Umfang üblicher Aufwendungen die Kosten für die Ausübung des Umgangsrechts (Fahrten zum Kind, Abholen des Kindes, Übernachtungskosten, Verpflegungsmehraufwand u.a." : h.M., vgl. z.B. BGH, FamRZ 1995, 215 = NJW 1995, 717
Wenn man allerdings sehr weit auseinander wohnt, wird geprüft, ob es dem Elternteil, bei dem das Kind lebt, zumutbar ist, auch einen Teil der Wegstrecke zurückzulegen (was bei Dich aber nicht der Fall sein wird!).
Wie weit wohnt Dein Ex weg?

30km ich sag ja der hat sein gehirn versoffen bzw.sein verstand
fienchen74
11222 Beiträge
11.09.2010 06:26
Zitat von Seesternchen:

@ claudi

Die Rechtslage ist so wie Sylvi es zitiert hat. Ihr wohnt nicht soweit auseinander, dass es für ihn unzumutbar wäre. Er muss sie bringen und holen. Soll besagten Paragraphen von Sylvi mal nachlesen.

Leider hatte ich schon die Gerichtsverhandlung wegen kindesentzug bis mein ex wieder zur Besinnung kam. Leider (oder zum Glück je nach dem auf welcher Seite man steht) hat das Gericht sehr schnell gehandelt und ruckzuck gab es einen Verhandlungstermin.

.
Ich weiß genau wie dir es geht! Süße ich drück dich mal, wenn de magst! Alles mistig mit den ex Männer...

danke yvonne ich hatte schon mein handy in dr hand und wollte dich anrufen und um rat fragen man ist so verzweifelt und mit so einen arsch war man 12j.zusammen
klar darfste danke das tat gut
fienchen74
11222 Beiträge
11.09.2010 06:33
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

Heute war die Nacht besser,hab Mäusi gleich abends zu mir ins Bett geholt...jetzt liegen wir beiden auf dem Sofi.Sie hat es doch ganz schön erwischt,find ich.Trinken ist schlimm,weil sie kaum Luft bekommt.

@Sylvie Das tut mir leid,war zwar nur ne Dorffussballer-Frau,aber auch da war es so.Obwohl man es natürlich nicht wirklich vergleichen kann.

@Claudi ach Süße,so ein Mist alles.Aber versuch an die Jungs zu denken,auch wenn der Papa doof ist,sie haben ihn lieb!Und wollen ihn sicher sehen.Und bevor es womöglich vor Gericht geht,beiss lieber die Zähne zusammen.

@Hexe (ich glaube)!!!Fall in Zukunft vorsichtig... nicht,dass Dir noch den Hals brichst und wir Dich hier nicht mehr haben!!!

@Vivi Gute Besserung für Robin!!!

@Irina Wie gemein!Aber trotzdem ein tolles We für Dich....

ohje gute besserung
danke für dein worte
fienchen74
11222 Beiträge
11.09.2010 06:38
Guten morgen
ich durfte wieder durchschlafen und schatz ist aufgestanden aber ich als muttertier hab das mitbekommen musste ja äh raus sonst wäre was explodiert ,ich wünsche euch einen schönen samstag wir gehen heut zum eulen und zwiebelfest ach mein schädel brummt wieder
11.09.2010 07:03
Zitat von fienchen74:

Guten morgen
ich durfte wieder durchschlafen und schatz ist aufgestanden aber ich als muttertier hab das mitbekommen musste ja äh raus sonst wäre was explodiert ,ich wünsche euch einen schönen samstag wir gehen heut zum eulen und zwiebelfest ach mein schädel brummt wieder

Ganz viel Spass und mach Dir nicht soo nen Kopf...alles wird wieder gut!!!Gute Besserung Deinem Köpfchen .
Drück Dich....
11.09.2010 07:23
Zitat von fienchen74:

Guten morgen

Ganz viel Spass und mach Dir nicht soo nen Kopf...alles wird wieder gut!!!Gute Besserung Deinem Köpfchen .
Drück Dich....
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.09.2010 09:01
Leute ich hab soooo sehr Haarausfall das hat ich in meinem Leben noch nicht..... hätt nicht gedacht das es so extrem bei mir kommt nach der Schwangerschaft. Ich merk auch schon ganz sehr das ich vieeeeeeel wenigere Haare hab. Sonst waren die total dick und jetzt sinds nur nochn paar Flusen...kann man da was gegen machen????Hab Angst das ich bald gar keine mehr hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt