Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.09.2010 12:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

was nehmt ihr denn für schlafsäcke für den winter?

Wir haben einen von Burberry und einen von Sterntaler. Werden aber jetzt noch einen von Alvi holen. Die sind schön dick.

wir haben zwei Alvi`s und die sind super. Sterntaler mochte ich gar nicht, aber ist ja alles Geschmackssache.
12.09.2010 12:42
Hilfe!!!!

Könnte Ihr noch im Buschfunk funken???Sylvi und Maria hab ich heute gelesen.Bei mir geht seit Tagen NIX mehr !
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 12:52
Zitat von DeinHase:

@Rike
Herzlichen Glückwunsch, Deine zweite Kleine wird groß

@Irina
Du arme Strohwitwe ... wo wohnst Du eigentlich ???

danke...
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

@Sylvi: Menno, wie ätzend, dass er jetzt so schlecht drauf ist. Dann bring ihn mal auf andere Gedanken. Wenigstens für den Moment.
*
An alle kranken Mäuse -> Gute Besserung!

Er ist nicht schlecht drauf. Jedenfalls nicht zu uns. Aber es ist nun ein immenser Druck, dass es kaum zum aushalten ist. Glaubst es, aber habe mir grad vor lauter Aufregung 3 künstliche Fingernägel abgebissen
Mag nächste Woche nichtmal ins Stadion gehen. Wenn die wieder verlieren, dann haben wir Frauen auch nix mehr zu lachen. Dann ist Totengräberstimmung

seitdem ich das von dir immer lese, sehe ich die "fußballwelt" auch ein wenig anders... es tut mir so leod für deinen mann... mir kommt es fast so vor, als würden sie nur als produkte und nicht als menschen gesehen!
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 12:59
Zitat von Tipsy23:

Leute ich hab soooo sehr Haarausfall das hat ich in meinem Leben noch nicht..... hätt nicht gedacht das es so extrem bei mir kommt nach der Schwangerschaft. Ich merk auch schon ganz sehr das ich vieeeeeeel wenigere Haare hab. Sonst waren die total dick und jetzt sinds nur nochn paar Flusen...kann man da was gegen machen????Hab Angst das ich bald gar keine mehr hab

das kommt leider von der hormonumstellung... kann man da nicht dieses plantur shampoo nehmen??
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 13:07
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

was nehmt ihr denn für schlafsäcke für den winter?

ich habe einen bei ebay ersteigert... ist aber keine besondere marke...
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, könnte mich grad weglachen. Es heisst ja immer, wenn die Kleinen ganz still sind, dann machen sie Dummheiten. Kita liegt grad auf seiner Decke und macht keinen Mucks. Kam mir schon komisch vor, dass er nichtmal erzählt - guck ich hin - hat der ein Taschentuch, welches ich liegen lassen hab (vom Sabber abwischen) in der Mangel. Geht das also schon früh los
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 13:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, könnte mich grad weglachen. Es heisst ja immer, wenn die Kleinen ganz still sind, dann machen sie Dummheiten. Kita liegt grad auf seiner Decke und macht keinen Mucks. Kam mir schon komisch vor, dass er nichtmal erzählt - guck ich hin - hat der ein Taschentuch, welches ich liegen lassen hab (vom Sabber abwischen) in der Mangel. Geht das also schon früh los

langsam muss man aufpassen....
aber was pasiert, wenn sie son stück zellstoff abkaun und verschlcuken.. eigendlich net viel, oder? löst sich auf, oder? mausi liebt die nämlich auch

werden wahrscheinlich gut verdaut... nur vitamine haben sie keine...
12.09.2010 13:16
Hallo Mädels!

Wollt mich kurz mal melden. Erntefest gestern war toll! Jetzt warte ich, dass Nevio wach wird, und dann gehen wir nochmal hin!

*

Jetzt hab ich noch ne Frage:
Habe gestern ne Einladung für Mitte Oktober zu nem 30. Geburtstag mit Motto "Oktoberfest" bekommen. Man soll bitte auch passend gekleidet kommen. Find ich ja ganz toll, hätte auch echt gerne mal ein Dirndl.
Aber, kann mir jemand sagen, wo ich JETZT, zur Oktoberfestzeit, schnell und günstig ein Dirndl in großer Größe herbekomme?
Ich befürchte ja, dass ich das knicken kann
Hätte sonst jemand noch ne andere Idee, was ich anziehen kann und vielleicht mit Accessoirs aufpeppen kann? (Aber ich ziehe keine Lederhose an )
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 13:16
hallo mädels,

und geht es soweit ganz gut... nachdem lotte heute zwei garnituren durchgepüscht hat, schläft sie jetzt mit windel um...

Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 13:18
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels!

Wollt mich kurz mal melden. Erntefest gestern war toll! Jetzt warte ich, dass Nevio wach wird, und dann gehen wir nochmal hin!

*

Habe gestern ne Einladung für Mitte Oktober zu nem 30. Geburtstag mit Motto "Oktoberfest" bekommen. Man soll bitte auch passend gekleidet kommen. Find ich ja ganz toll, hätte auch echt gerne mal ein Dirndl.
Aber, kann mir jemand sagen, wo ich JETZT, zur Oktoberfestzeit, schnell und günstig ein Dirndl in großer Größe herbekomme?
Hätte sonst jemand noch ne andere Idee, was ich anziehen kann und vielleicht mit Accessoirs aufpeppen kann? (Aber ich ziehe keine Lederhose an )

blaue karierte bluse und ein rotes halstuch zu ner schwarzen hose?? ansonsten mach ich mich mal auf die suche!
Maybe
387 Beiträge
12.09.2010 13:20
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels!

*

guckst du hier http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id= 502&channel_id=1&commit=Suche&fields=& amp;page=1&q=dirndl

vielleicht ist ja was dabei.
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 13:20
12.09.2010 13:27
Uh, danke ihr Lieben!
Werde ich gleich mal schauen, ob ich dabei was finde!
DeinHase
4205 Beiträge
12.09.2010 14:18
Huhu Mädels,

sage nur mal kurz "Hallo" - habe gerade einen Pflaumenstreuselkuchen in den Ofen geschoben und bin im Moment etwas gestresst. Schatzi muß 6 Tage die Woche arbeiten, mein Kind ist nölig und ich koche im Moment viel ein ... mein Kind isst sozusagen nur noch "frisch" .. er liebt den Apfelmus, dabei sind die Äpfel sauer und der Apfelmus ist natürlich ungezuckert - außerdem auch nicht ganz fein, dadurch das die Äpfel nur ein wenig mit Babywasser gedünstet werden und ich dann mit dem Pürierstab durchgehe, aber er mag das und sagt jetzt mit "hmmm" - total süss ... wenn er etwas nicht mag schüttelt er sich und spuckt es aus

Nächste Woche wird mein (Riesen)Baby 1/2 Jahr *schnief*

@Irina
bei Ebay hast Du echt die besten Chancen gute Dirndl für einen guten Preis zu bekommen, schau am besten immer mal nach ob die Leute aus der Münchner Gegend kommen, die sind da bekloppt und kaufen sich meist jedes Jahr ein neues fürs Oktoberfest

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt