~APRIL-BABYS-2010~
29.09.2009 12:55
Soo bin auch wieder da ...kita platz geht nachm Urlaub los also am 27.Okt bis zum urlaub muss ich noch paar termien für die kita erleedigen ...dat wird stressig nähste woche ...na wenigstens geht dan die zeit schnell um ....und dann haben wir gleich meine neue brille abgehohlt ..nun hoffe ich hab ich net mehr so dolel kopfschmerzen ....
.
.
Bei uns gibts heut würstchengulasch *jammiiii*
Und sonst wird wohl nicht mehr viel getan ....*denk
.
.
Bei uns gibts heut würstchengulasch *jammiiii*
Und sonst wird wohl nicht mehr viel getan ....*denk
29.09.2009 12:57
Ach mano, fahren heute doch nicht zurück zu Schatz nach Berlin. Mein Papa ist schlimm krank und der wollte ja mit. Nun muss er aber erstmal zu Arzt *traurigbin*
Werd mir mal ne Pizza nun holen ... oder kann ich schnell mal zum Würstchengulasch vorbei kommen @ Chanti
Werd mir mal ne Pizza nun holen ... oder kann ich schnell mal zum Würstchengulasch vorbei kommen @ Chanti
29.09.2009 13:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, fahren heute doch nicht zurück zu Schatz nach Berlin. Mein Papa ist schlimm krank und der wollte ja mit. Nun muss er aber erstmal zu Arzt *traurigbin*
Werd mir mal ne Pizza nun holen ... oder kann ich schnell mal zum Würstchengulasch vorbei kommen @ Chanti![]()
ja klar komm her ....kannst dir dann auch noch nen tee abhohlen wenn du magst
29.09.2009 13:04
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Werd mir mal ne Pizza nun holen ... oder kann ich schnell mal zum Würstchengulasch vorbei kommen @ Chanti![]()
ja klar komm her ....kannst dir dann auch noch nen tee abhohlen wenn du magst![]()
Wat ein Service *freu*
29.09.2009 13:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
ja klar komm her ....kannst dir dann auch noch nen tee abhohlen wenn du magst![]()
Wat ein Service *freu*
also ich kann schon ne nette sein
29.09.2009 13:39
Mennö! Habe mir Anfang letzter Woche einen Gesslein Katalog bestellt. (Um mal die Farben sehen zu können, am Monitor oder selbst ausgedruckt sehen die doch immer etwas verfälscht aus) Und der Katalog ist immer noch nicht da!
Die hatten mir nach der Bestellung ne Mail geschickt, dass es 10-14 Tage dauern kann. Hallo? Was dauert denn solange einen Katalog zu verschicken?
Die hatten mir nach der Bestellung ne Mail geschickt, dass es 10-14 Tage dauern kann. Hallo? Was dauert denn solange einen Katalog zu verschicken?
29.09.2009 14:36
@silverblue: ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sich alles zum positiven wenden wird! werde ein kerzchen für euch aufstellen!
29.09.2009 15:17
Zitat von Cabby:
Sagt mal, habt ihr euch eigentlich auch schon gedacht, was für einen Autositz ihr holen wollt? Ich bin mir da noch nicht sicher, tendiere aber zu den Marken MaxiCosi und Römer. Weiß jemand, wie es da mit irgendwelchen Testergebnissen aussieht? Hab da nix aktuelles im Internet gefunden...
Wir hohlen und den Römer sleeper, leon hatte bis jetzt nur Römer. Ein normalen Babysafe, passt nicht in mein auto.
29.09.2009 15:25
Au man, mein Tag war und ist einfach nur der Horror heute...
Mein freund rief mich vorhin an und hat mir gesagt das wir wahrscheinlich nicht in unsere neue wohnung einziehen können... die eigentümerin hat sich bei unser verwaltung gemeldet und meinte sie überlegt, ob sie die wohnung nicht verkaufen sollte.... VERKAUFEN!!! hallooo? spinnt die?
wenn sie das macht können wir da nicht einziehen. und unsere jetzige wohnung ist gekündigt... zu ende november. ab 1.12. müssen wir hier raus. der ober gau ist ja, dass wir für die neue wohnung schon ne küche gekauft haben.... für nicht gerade wenig geld... und wenn wir die stornieren müssen müssen wir 25%vom kaufpreis trotzdem bezahlen!!! das wären dann knapp 1000€... au man, ich weiß nicht was ich machen soll... das geld hole ich mir von der eigentümerin wieder, das lass ich nicht auf mir sitzen...
am montag bekommen wir dann eine entgültige entscheidung von ihr.
ich verzweifel hier heute echt noch
Mein freund rief mich vorhin an und hat mir gesagt das wir wahrscheinlich nicht in unsere neue wohnung einziehen können... die eigentümerin hat sich bei unser verwaltung gemeldet und meinte sie überlegt, ob sie die wohnung nicht verkaufen sollte.... VERKAUFEN!!! hallooo? spinnt die?
wenn sie das macht können wir da nicht einziehen. und unsere jetzige wohnung ist gekündigt... zu ende november. ab 1.12. müssen wir hier raus. der ober gau ist ja, dass wir für die neue wohnung schon ne küche gekauft haben.... für nicht gerade wenig geld... und wenn wir die stornieren müssen müssen wir 25%vom kaufpreis trotzdem bezahlen!!! das wären dann knapp 1000€... au man, ich weiß nicht was ich machen soll... das geld hole ich mir von der eigentümerin wieder, das lass ich nicht auf mir sitzen...
ich verzweifel hier heute echt noch
29.09.2009 15:35
Zitat von Mizz_Ani:
Au man, mein Tag war und ist einfach nur der Horror heute...![]()
ich verzweifel hier heute echt noch![]()
Au man, wie scheiße! Habt ihr denn noch keinen Mietvertrag unterschrieben?
29.09.2009 15:39
@Mizz boah wie scheiße is die denn drauf das kann sie doch net tun .... das is krass so schenll findet man doch meist nix neues ,also ich würd auf jeden fall noch was anderes suchen
@Würstchengulasch is gulasch mit würstchen mit parika etc ganz lecker ....
@Würstchengulasch is gulasch mit würstchen mit parika etc ganz lecker ....
29.09.2009 15:49
Morgen (!!!) hätten wir den mietvertrag unterschrieben...
naja, ein wenig hoffnung haben wir noch. unsere hausverwaltungstante weiß ja in welcher lage wir uns befinden, und sie meinte sie hat noch ne 3 raum wohnung, allerdings hat die schon ne küche drin. für diese wohnung hätte sie auch schon nen anderen mieter gehabt. aber falls die eigentümerin sich wirklich entscheidet zu verkaufen, will sie uns die wohnung geben und nicht dem anderen. das problem mit der küche bleibt aber trotzdem....
naja, ein wenig hoffnung haben wir noch. unsere hausverwaltungstante weiß ja in welcher lage wir uns befinden, und sie meinte sie hat noch ne 3 raum wohnung, allerdings hat die schon ne küche drin. für diese wohnung hätte sie auch schon nen anderen mieter gehabt. aber falls die eigentümerin sich wirklich entscheidet zu verkaufen, will sie uns die wohnung geben und nicht dem anderen. das problem mit der küche bleibt aber trotzdem....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt