~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2010 21:41
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
Öhm, entweder hab ick was auf den Augen oder die Kleidchen, die Du zeigst sind sexy und eng![]()
find ich auch... Aber toll sind sie! Aber leider nix für mich...
für mich doch auch nicht süße
Ich muss nächstes Jahr auf einige Hochzeiten. Mal schauen, ob ich Zelte in so vielen verschiedenen Farben finde
14.09.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, bei uns ist wieder chaos, meine kleine hat heute früh 220 ml getrunken und um 12 wollte sie nix mehr, naja 50 ml hab ich in sie reingekriget....und 2 löffel pastinaken...ob das wieder ein schub ist...wie viel ml müsste sie trinken normal am tag? weiss das jmd? ca natürlich...danke lg
könnten vielleicht die zähne sein? seit gestern abend macht sie theater beim trinken, die ersten 3 min theater dann gehts....![]()
hihi wie bei uns er schreit die milchbar erst 10mn an dann trinkt er und dann wieder theater dann geb ich ihn die pulle und das gleiche spiel bis 50ml theater wenn ich glück habe trinkt er dann weiter und beim essen diskutiert er mit dem brei und ist nur am erzählen
hmm schon komisch, naja will sie ja auch nicht zwingen aber wenn sie nicht isst dann ist sia am ganzen tag nörgelig...doof...was meinst du sinds die zähne?
Das macht Kita auch seit ein paar Tagen. Hab mich schon gewundert, der nölt beim futtern, meine Güte. Schafft auch manchmal nur 3 Mahlzeiten am Tag. Dachte schon, der hat Bauchschmerzen aber wenn das bei Euren auch so ist ...![]()
geht uns genauso...beim essen nörgelt die nur rum..selbst an der brust wird gequatscht und gemeckert..kein plan was die dame hat
14.09.2010 21:42
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
Öhm, entweder hab ick was auf den Augen oder die Kleidchen, die Du zeigst sind sexy und eng![]()
Ich muss nächstes Jahr auf einige Hochzeiten. Mal schauen, ob ich Zelte in so vielen verschiedenen Farben finde![]()
![]()
14.09.2010 21:43
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
Ich muss nächstes Jahr auf einige Hochzeiten. Mal schauen, ob ich Zelte in so vielen verschiedenen Farben finde![]()
![]()
komisch es gibt soviele schicke kleider auch in etwas größere größen aber die zeigen nur die schlankheitsmodelle
Zitat von Mini_Sylvi:nö es gab keine Blumen, laut Impressum wohnt er noch nicht mal weit weg.
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zum Thema brei, wenn er es verträgt kannst es ihm ruhig geben, leon ist auch gleich mit selbstgekochten menü gestartet, mir hat niemand gesagt das ich mich mörchen anfangen soll. Zu der zeit hatte ich noch kein Internet.
Wenn ich ehrlich bin ich würde nicht mehr heiratet wollen, wenn irgendwann mal die ehe enden sollen. Scheidung oder Tod. Dann werde ich nicht mehr heiraten. Ich glaube auch keine Beziehung mehr wollen. Ich hol mir dann einen Toyboy heim wie die Gundes Zambo und das reicht mir![]()
Oh man mir ist garnicht aufgefallen Marie ist schon 4 monate und ich hatte auch mein 3 jähriges Forum Jubiläum. Ich hab gedacht, da gibt es was von Markus.
Wie, keine Blumen von Markus???![]()
.
Toyboy? Du bist geilAber ich würde immer wieder heiraten. Es ist immer noch sooo ein tolles Gefühl, wenn Björn sagt: "Aber Schatz, wir sind doch verheiratet"
Naja, mal sehen ob ich das in ein paar Jahren auch noch sage
![]()
ich finde es auch schön, wenn man vorgestellt wird... "das ist mein mann, meine frau! "![]()
![]()
Ich auch! Würde auch immer wieder heiraten wollen!
Finde es ist ein tolles Gefühl. Kann man nicht beschreiben und hätte ich auch vorher nicht geglaubt, dass es etwas ganz Besonderes ist. Zumindest für mich.
Ich beneide euch wirklich darum, durch das ich jetzt in einem Selbsthilfe Forum aktiv bin, habe ich viel über mein handycap gelernt, man hat einfach mit Gefühlen Probleme, meine Eltern zum Beispiel, sie waren bis zum Tod wie frisch verliebt. Ich dagegen wirke gefühlskalt. Ich habe kein Hochgefühl wenn mein Mann bei mir is, keine Schmetterlinge. Die hatte ich nur kurz. Damit ich merke das ich mein Mann noch liebe muss schon was heftiges passieren, als mein Mann mich letztes Jahr wegen einer andern verlassen wollte, hatte ich das Gefühl er reißt mir mein Herz raus und tritt drauf rum. Für mein Mann ist es natürlich auch sehr schwer. Weil ich so gefühlslos bin. Aber ich versuche mein bestes.
Zitat von emoke81:
Thema Impfen, morgen haben wir auch...kriegen euere Kinder etwas ..globulis etc..oder verkraften es ohne?
Ah ja, meine Hannah Lisa hat um 15 Uhr 240 ml pre verdrückt..und wollte mehr....hmmmm kriegt sie aber net..erst um 7 oder 8 dann Abends...na sowas um 12 wollte sie garnichts..jetzt gibts Strafe muahahahahaha...nein Spass beiseite ..sie ist jetzt zufrieden ..und 240 ml reichen ja ....![]()
letztes mal hab ich es vergessen..aber diesmal geb ich ihr welche..muss mal schauen welche..hab ne riesen apotheke daheim
14.09.2010 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
icke wees träumen darf ich doch oder hab ja auch noch zeit![]()
Na übertreib mal nicht, da erblass ich ja wirklich.
ja ne is klar
14.09.2010 21:45
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
wo gehste denn hin?
sylvis hochzeit nächstes jahr
14.09.2010 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
![]()
![]()
Jaja, ich weiß, du findest, ich hab immer schicke Zelte an
Hach, man gut, dass der Spaß nicht verloren geht, was?
14.09.2010 21:46
Zitat von Uschi:
Hallöchen![]()
Ich halte gar nichts von diesen Vorgaben. Ich hab sie alle brav gelesen und am Ende nach meinem Mutterinstinkt entschieden![]()
Liahs Essensplan sind so aus:
19./19.30Uhr 200ml 1er
2./3.00Uhr 200ml 1er
8.00 Uhr 180ml 1er (sie mag morgens nicht so viel.... manchmal auch weniger..)
gegen 10.00Uhr bissi Obst aus dem Gläschen
12./13.00Uhr Gläschen (alles was ab dem 4ten Monat ist.. ausser Spinat, den mag sie nicht)
16.00Uhr Obstbrei.. Apfel-Banane in Hafer oder mit Reis.. je nachdem
manchmal gibt es auch ne Flasche.. je nachdem wie sie drauf ist![]()
Heute hat sie Spaghetti Bolognese gefuttert, scheint sehr lecker gewesen zu sein![]()
ich hab mir tipps von birgit gehotl..und das klappt super..
aber ich finde es auch richtig nach seinem mutterinstinkt zu handeln..manchmal bekommt sie mittags doch noch brust, weil ich das gefühl habe sie brauch gerade meine nähe..da gibbet eben kein gläschen sondern nur titte*g*
14.09.2010 21:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
![]()
komisch es gibt soviele schicke kleider auch in etwas größere größen aber die zeigen nur die schlankheitsmodelle![]()
![]()
Klar. Weil auch die grooooooßen Kleider in klein an schlanken Modells besser aussehen!
14.09.2010 21:47
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:nö es gab keine Blumen, laut Impressum wohnt er noch nicht mal weit weg.
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zum Thema brei, wenn er es verträgt kannst es ihm ruhig geben, leon ist auch gleich mit selbstgekochten menü gestartet, mir hat niemand gesagt das ich mich mörchen anfangen soll. Zu der zeit hatte ich noch kein Internet.
Wenn ich ehrlich bin ich würde nicht mehr heiratet wollen, wenn irgendwann mal die ehe enden sollen. Scheidung oder Tod. Dann werde ich nicht mehr heiraten. Ich glaube auch keine Beziehung mehr wollen. Ich hol mir dann einen Toyboy heim wie die Gundes Zambo und das reicht mir![]()
Oh man mir ist garnicht aufgefallen Marie ist schon 4 monate und ich hatte auch mein 3 jähriges Forum Jubiläum. Ich hab gedacht, da gibt es was von Markus.
.
Toyboy? Du bist geilAber ich würde immer wieder heiraten. Es ist immer noch sooo ein tolles Gefühl, wenn Björn sagt: "Aber Schatz, wir sind doch verheiratet"
![]()
ich finde es auch schön, wenn man vorgestellt wird... "das ist mein mann, meine frau! "![]()
![]()
Finde es ist ein tolles Gefühl. Kann man nicht beschreiben und hätte ich auch vorher nicht geglaubt, dass es etwas ganz Besonderes ist. Zumindest für mich.
Ich beneide euch wirklich darum, durch das ich jetzt in einem Selbsthilfe Forum aktiv bin, habe ich viel über mein handycap gelernt, man hat einfach mit Gefühlen Probleme, meine Eltern zum Beispiel, sie waren bis zum Tod wie frisch verliebt. Ich dagegen wirke gefühlskalt. Ich habe kein Hochgefühl wenn mein Mann bei mir is, keine Schmetterlinge. Die hatte ich nur kurz. Damit ich merke das ich mein Mann noch liebe muss schon was heftiges passieren, als mein Mann mich letztes Jahr wegen einer andern verlassen wollte, hatte ich das Gefühl er reißt mir mein Herz raus und tritt drauf rum. Für mein Mann ist es natürlich auch sehr schwer. Weil ich so gefühlslos bin. Aber ich versuche mein bestes.
woher kommt das???
14.09.2010 21:48
Zitat von Rike:
hallo cabby,
ich habe auch die hoffnung, dass line besser isst, wenn sie brei bekommt... momentan trinkt sie die milch eher mäßig... und brei sind wir ja auch noch eher in den startlöchern!
.
momentan habe ich keine energie. line nörgelt seit 4 wochen, weil sie sich auf den bauch dreht, aber nicht zurück! so langsam gehe ich echt auf dem zahnfleisch!
oh nein..du arme..ich bekomm ja schon die krsie wenn ich sie den ganzen tag im tuch habe oder auf dem arm, weil sie nur meckert..un ddu hast ja zwei kleine mäuse...
vielleicht kann dein mann oder irgendjemand die die kleinen mal abnehmen??und du machst nen rike wellness tag..????
14.09.2010 21:48
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
.
![]()
![]()
Ja aber du lässt dir doch jetzt helfen, oder? Und er hat Dich ja auch so kennengelernt. Hast Du ne Ahnung, warum das so ist?
14.09.2010 21:49
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Claudi
Na übertreib mal nicht, da erblass ich ja wirklich.
ja ne is klar
Na Du in so nem heissen Fummel und ick in nem Wallawallakleid ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt