~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2010 09:07
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels,
Ach ich freu mich so! Meine Freundin hat heute Nacht um 0.38 Uhr ihre Kleine Leni zur Welt gebracht. Und das schönste ist das ich ja heute Geburtstag habe....was für ein Zufall. Freu mich soooo sehr![]()
Happy Birthday Süße. was für ein schönes Geschenk
16.09.2010 09:18
Dankeschööön
ja das find ich auch. Und war ja knapp. 0:38....da hat se sich noch Zeit gelassen. Hat vor und nachteile....jetzt is es wahrscheinlich immer schlecht wenn ich feier das sie kommt. Und Vorteile???Mmmh, gibts eigentlich keine
sie soll ja ma meine Schwiegertochter werden von daher....
ja das find ich auch. Und war ja knapp. 0:38....da hat se sich noch Zeit gelassen. Hat vor und nachteile....jetzt is es wahrscheinlich immer schlecht wenn ich feier das sie kommt. Und Vorteile???Mmmh, gibts eigentlich keine
sie soll ja ma meine Schwiegertochter werden von daher....
16.09.2010 09:30
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen Zusammen ...
schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rum
mmmmhhhhh lecker Fischstäbchen ... ich will auch, aber Schatzi mag die nicht
Unsere Nacht war schlimm, Finn hat Schnupfen und ist fast jede Stunde weinend und jammernd wach geworden. Im Moment schläft er wieder
werde jetzt mal duschen gehen fahre gleich mein Patenkind abholen, er war auch Klassenfahrt und kommt gleich wieder*freu+
so nachher ist wieder bügeln angesagt, Wäscheständer hängt noch voll, aber mein Ankleide(Messi)zimmer sieht schon nicht mehr so schlimm aus![]()
@Yvonne wir können uns (wenn du magst) ja mal bei Ikea oder in köln zum shoppen treffen ... ich wollte auch mal zu Trends fahren (kennst Du das?) ...
Sehr gerne! ich hatte schon überlegt wann ihr mal zu uns kommen könntet (wenn ihr wollt).. leider wäre halt bei uns der Sonntag am besten, da ist Olaf und auch Stella dann da.. einzigster freier Termin ist im moment noch der 03.10. oder eben nach dem 16.10. dann wieder *seufz*
Aber das mit Köln oder Ikea können wir auch ins Auge fassen. Aber wie siehts mit deinem Fuß aus? Nicht dass du den dann überanstrengst!
16.09.2010 09:31
Zitat von Froschi08:
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr lieben!
Wie geht es euch? Hier kränkelt jeder etwas rum. Bis auf Halsschmerzen und morgens einer verstopften Nase geht es mir gut. Bilde mir ein dass es an der grippeimpfung von letztem Jahr noch liegt...
.
Irgendwie bin ich auch etwas depri drauf.. Brauche hier mal ne Veränderung. Kinderzimmer renovieren oder sowas in der Art....
.
Melde mich nachher nochmal irgendwie will mein Handy nicht so wie ich es will...
Gute Besserung Euch allen...
Danke schön!
16.09.2010 09:35
Zitat von Tipsy23:
Dankeschööön![]()
ja das find ich auch. Und war ja knapp. 0:38....da hat se sich noch Zeit gelassen. Hat vor und nachteile....jetzt is es wahrscheinlich immer schlecht wenn ich feier das sie kommt. Und Vorteile???Mmmh, gibts eigentlich keinesie soll ja ma meine Schwiegertochter werden von daher....
naja, dann hats ja doch nen vorteil. ihr braucht später nur eine familienfeier machen
haste ma deine freundin wegen dem hochstuhl gefragt?
16.09.2010 09:42
Zitat von Froschi08:
Oh man ,ich bin echt am weinen...Arne sollte am Freitag nach Hause kommen und muss nun bis zum 30 -gsten in Wiesbaden bleiben.
Scheiss Selbstständigkeit,scheiss Geld.Ich will ihn bei mir haben.MENNO....![]()
oh nein....
16.09.2010 09:45
Zitat von Rike:
für sylvi... ich in einer gr 38 hose...![]()
![]()
super!!!
ich hab auch paar gramm abgenoimmen, obwohl ich die letztenn 7tage nur esse (mens) aber nun muss mal wieder mehr obst dran
16.09.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
@sylvi .....ich schau gerade mal nach einen kleid ich bin schon total aufgeregt ist zwar noch ein jahr hin aber egal![]()
![]()
Ach Du bist ja niedlich. Aber nicht, dass Du mir die Show stiehlst!![]()
du bist sooo süß!![]()
ich habe noch gar keine ahnung was ich zu sylvis hochzeit anziehen soll?![]()
Das Wichtigste - hauptsache Ihr kommt! Alles andere ist Nebensache.
16.09.2010 09:50
birgit-hasi, wieso hast du bei frohe ernste son großen grill???
16.09.2010 09:51
Zitat von Seesternchen:
@ Hexe
Wow soviel schafft meine kleine Raupe Nimmersatt nicht. Wird vermutlich ein ordentlicher Wachstumsschub sein.
mein mann baut mir übrigends selber eine große "raupe-nimmersatt"-wandlampe!! ich liebe die geschichte
16.09.2010 09:55
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels,
Ach ich freu mich so! Meine Freundin hat heute Nacht um 0.38 Uhr ihre Kleine Leni zur Welt gebracht. Und das schönste ist das ich ja heute Geburtstag habe....was für ein Zufall. Freu mich soooo sehr![]()
wie schön! alles liebe für deine freundin!!
und dir wünsche ich einen superschönen geburtstag, lass dich feiern, liebes, du hast es verdient!
16.09.2010 09:59
guten morgen meine süßen
zum glück scheint hier die sonne, sonst würde ich wohl kaum aus den feder gekommen sein...
mein sohnemann meinte gestern abend: nach 130ml PRE!!! bin ich satt...ja suuuper.
ich habe heute nacht von 1-6uhr meinem kleinen terrorgnom standig den schnulli wieder reingesteckt...
ich weiß ja nicht, wie es sich anfühlt, wenn man älter ist, aber ich fühle mich heute morgen definitiv ALT!
wir haben nun ne packung 1er-nachrung geholt und geben ihnd as heute abend, schlimmer kann die nacht ja kaum werden.
nun gibts die 2. flasche und dann gehen wir groß shppen, mal sehen, wie lange wir das aushalten und was da so für mich und den kleinen abfällt^^
zum glück scheint hier die sonne, sonst würde ich wohl kaum aus den feder gekommen sein...
mein sohnemann meinte gestern abend: nach 130ml PRE!!! bin ich satt...ja suuuper.
ich habe heute nacht von 1-6uhr meinem kleinen terrorgnom standig den schnulli wieder reingesteckt...
ich weiß ja nicht, wie es sich anfühlt, wenn man älter ist, aber ich fühle mich heute morgen definitiv ALT!
wir haben nun ne packung 1er-nachrung geholt und geben ihnd as heute abend, schlimmer kann die nacht ja kaum werden.
nun gibts die 2. flasche und dann gehen wir groß shppen, mal sehen, wie lange wir das aushalten und was da so für mich und den kleinen abfällt^^
16.09.2010 10:12
tipsy häbbi böörsday
und deiner freundin alles liebe zur kleinen leni!
rike siehst echt supi aus!!!!
so kurz frust ablassen und wieder verschwinden! hab mir gestern die haare machen lassen, endeffekt, ich seh aus wien ar***!!!!!!! bin richtig schön depri! meine strähnen sieht man auch nicht udn zu allem elend häng ich noch an 16 sskilos, die sich nicht verabschieden wollen! naja sperre mich jetzt so lange in dne keller bis ich wieder ich bin!
und deiner freundin alles liebe zur kleinen leni! rike siehst echt supi aus!!!!
so kurz frust ablassen und wieder verschwinden! hab mir gestern die haare machen lassen, endeffekt, ich seh aus wien ar***!!!!!!! bin richtig schön depri! meine strähnen sieht man auch nicht udn zu allem elend häng ich noch an 16 sskilos, die sich nicht verabschieden wollen! naja sperre mich jetzt so lange in dne keller bis ich wieder ich bin!
16.09.2010 10:23
Zitat von Froschi08:Das mit den Hemmungen kann ich leider nicht erklären ich fühle mich dann halt unwohl.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Wow ihr telefoniert ja alle miteinander
Naja,mit allen nicht.Aber mit einigen.Ist echt toll,die Stimmen zu hören und sich doch anders als hier auszutauschen.
Bist Du eigendlich bei MeinVZ?
Nein bin ich nicht, ich habe Hemmungen mit fremden zu telefonieren und ich kann bei Telefonaten schwer bei der Sache bleiben. Wenn ich 10 min zuhöre ist es schon sehr außergewöhnlich.
Warum Hemmungen?Das mit der Konzentration ist schlimm![]()
16.09.2010 10:24
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
für sylvi... ich in einer gr 38 hose...![]()
![]()
yehaa..rike..super ich freumich total...ich will auch wieder größe 38*lacht*
Soll ich dir was von mir abgeben? Hab genug über
*
Rike, wow, siehst einfach super aus!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt