Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.09.2010 18:37
So,ich bin wieder da.Kaffeeklatsch war schön.Unsere Jungs(3 und sie streiten nie...seht komisch)spielten wie immer herrlich,sodass wir toll tratschen konnten.
Meine Freundin ist schwanger,das Baby kommt mitte November,und weil sie echt zierlich ist,kann man das Baby richtig boxen und treten sehen durch die Klamotten!So was hab ich noch nie gesehen,war total lustig.

16.09.2010 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF was schenkt man einem zweijährigen kind zum Burzeltag???

line is ja bald dran ...

Na wenn Du das nicht weisst

Ein schönes Buch,einen Traumfänger,einen Puppenkinderwagen....?!?
16.09.2010 19:07
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

na mädels...???noch jeamnd wach..
boah..ich hab voll die krise..ne freundin von mir hatte nen tuberkolose test..der war wohl positiv...anscheinend is dat bei ihr nich ansteckend.suuperrr..und die hat am we leandra auf dem arm gehabt..mach mir voll den kopp..

morgen will ich eh zum kia...leandra isst grad so schlecht und hat so nen ausschlag an der mumu..nachdem ich ihr die neuen pampers angezogen habe..kotz...es lebe die aldi pampers

Gibt es denn Nicht-ansteckende-TC?
Würde mir an deiner Stelle bestimmt auch voll die Sorgen machen!
Aber die kleine Lea hat sich bestimmt nicht angesteckt!
(Sagt ihr eigentlich auch Lea zu ihr? Oder immer ganz Leandra?)

anscheinend...haben nun morgen nen termin...machen da nen hauttest..er denkt das nix is..aber sorgen mach ich mir schon..verdammich...
hmm..verschieden..manchmal rutscht mir lea raus...bzw sehr oft*g*obowhl ich leandra sagen will...finde ihren namen so schön und selten*g*
16.09.2010 19:08
Zitat von Cabby:

So, jetzt erstmal guten Morgen ihr Lieben!

Heute Nacht gab es wieder Theater von 02:30 - 04:00 Uhr... Man, ich bin eeeeeecht müde Um 7 wollte er dann Flasche haben und danach hat er nochmal bis 08:30 Uhr bei mir geschlafen. Dann ist er wach geworden und fand blöd, dass ich noch schlafen. Er hat sich also ganz dich zu mir gerollt und dann direkt vor meinem Gesicht gelegen und angefangen zu quaken. Als ich dann die Augen aufgemacht habe, hat er gelacht. Kleiner frecher Strolch

So, hab mir überlegt, heute Mittag bekommt er zu ersten mal Spaghetti Bolognese. Mal schauen, was er dazu sagt...

Heute Nachmittag fahren wir dann Mina vom Delfi-Kurs besuchen. Und die kleine Carlotta (auch vom Delfi) kommt auch. Hehe, hat Nevio gleich 2 Damen um sich

oje..du arme..aber der kleine mann is ja ein ganz verschmuster..total süß
16.09.2010 19:08
so mädels..ich bin ab heute die HAMHAM...sohat mich leandra gerade eben genannt..kich muss gleich heulen
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 19:26
Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF was schenkt man einem zweijährigen kind zum Burzeltag???

line is ja bald dran ...

auwei... kassettenrecorder, puzzle, .... lotte ist ja auch bald dran!
Rike
26689 Beiträge
16.09.2010 19:29
Zitat von Lilagiraffe:

robin hat nu kurze haare!
wir mussten schneiden, der sah aus wie ein kaputter besen!
jetzt hat er ne coole jungen frisur!

und der schneeanzug ist da!

wir haben ja den hier!
https://www.tchibo.de/Jungen-Schneekombi-p20002040 9.html

oje ich muss schon wieder los, ich hab ja schule!

wir werden die mädchenversion davon kaufen!
Maybe
387 Beiträge
16.09.2010 19:31
Zitat von Nicolche:

So war heute beim Spezialisten, ich habe eine schwere ausführen davon und muss auf jeden fall mit Medikamenten eingestellt werden. Ab 11.10 fängt meine Therapie an. Sie hat mir geraten Marie mit 6 Monaten abzustillen um dann Medikamente eingestellt werden. Jetzt schon dran zu denken zerreist mir mein Herz.
Zum Thema denken: gibt es bei euch mal Momente an denen ihr an nix denkt?

Das ist ja schade

Du könntest sie aber auch noch länger stillen wenn du wolltest oder?

Ja manchmal sitze ich in der Schule und träume besonders wenn ich 8 std habe in den letzten beiden std kann ich mich auch nur schwer noch voll konzentrieren dann mache ich manchmal eine kurze "Denkpause"
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 19:41
also ich wüsste da schon was
puppenwagen
küche
kaufladen
würfelspielecenter
schaukelpferd
barbie
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.09.2010 19:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

Wow ihr telefoniert ja alle miteinander

Naja,mit allen nicht.Aber mit einigen.Ist echt toll,die Stimmen zu hören und sich doch anders als hier auszutauschen.
Bist Du eigendlich bei MeinVZ?

Nein bin ich nicht, ich habe Hemmungen mit fremden zu telefonieren und ich kann bei Telefonaten schwer bei der Sache bleiben. Wenn ich 10 min zuhöre ist es schon sehr außergewöhnlich.

Warum Hemmungen?Das mit der Konzentration ist schlimm
Das mit den Hemmungen kann ich leider nicht erklären ich fühle mich dann halt unwohl.

ich mag es auch nicht, zu telefonieren...schon garnicht irgendwo anrufen, wo ich was regeln muss oder so^^ und das als pädagogin^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.09.2010 19:46
Zitat von Nicolche:

So war heute beim Spezialisten, ich habe eine schwere ausführen davon und muss auf jeden fall mit Medikamenten eingestellt werden. Ab 11.10 fängt meine Therapie an. Sie hat mir geraten Marie mit 6 Monaten abzustillen um dann Medikamente eingestellt werden. Jetzt schon dran zu denken zerreist mir mein Herz.
Zum Thema denken: gibt es bei euch mal Momente an denen ihr an nix denkt?

hey liebes, ist doch schon mal gut, dass du etwas bekommst, was dir helfen soll und du eine therapie machst!

kann mir denken, wie schwer es für dich sein wird mit dem abstillen, aber es kommt auf ein paar wochen kja nicht an udn du kannst es ja langsam angehen...

ja, es gibt momente, an denen ich an nichts denke, wobei diese so selten geworden sind, seit ich mama bin, dass ich nicht wüsste, wann ich das letzte mal einfach so daher geträumt und an nichts gedacht habe.
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.09.2010 19:48
Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

birgit-hasi, wieso hast du bei frohe ernste son großen grill???

Birgit? Ist das nicht Ines mit dem riesen Grill?
Egal, jedenfalls hab ich mich das auch schon gefragt

den Grill kann man ausbauen wenn nix drauf ist...stufe 1..2..usw ...Ines hat glaub ich 3...sie grillt schon Hähnchen...

aaahhh...ich bin immer so fix mit neuem grillen,d ass ich das glatt übersehen hab, danke!!
Alinamaus
5096 Beiträge
16.09.2010 19:50
ach ihr seid so lieb ...

puppenwagen gibt et net, sonst müssen wir ne garage bauen ... sie hat schon soviel mit rädern ... lach..

an lego mangelt es eh nicht , puppe und wiege gibts von oma
kaufmannsladen und küche haben wir ja in groß ( kühschrank nebst anbau)
echte töppe scheppern eh besser als plaste .. grins...

ich hab bei amazon nen paar bücher mit gute nacht geschichten bestellt dazu gibbet noch was zum puzzeln ( gute idee) DANKE !!!!!!!!! und irgendein geschicklichkeitsspielzeug... !

das muss reichen .. grins, die omas schenken ja auch was
16.09.2010 19:56
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit bei uns gab es schweinemedallions mit frischen champions und kräuterbutter.die nacht war bei uns auch beschissen er kam 1.00uhr dann 3.00-5.00 wach herrlich dann nach jeder pulle spuckt er wieder trotz seines gels und die breie gebe ich in moment nicht mehr

Oh man, wir könnten uns hier ja mal wieder nachts treffen, die von uns immer wachgehalten werden....

Yammi! Das hätte ich auch gerne gegessen!
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 19:58
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit bei uns gab es schweinemedallions mit frischen champions und kräuterbutter.die nacht war bei uns auch beschissen er kam 1.00uhr dann 3.00-5.00 wach herrlich dann nach jeder pulle spuckt er wieder trotz seines gels und die breie gebe ich in moment nicht mehr

Oh man, wir könnten uns hier ja mal wieder nachts treffen, die von uns immer wachgehalten werden....

Yammi! Das hätte ich auch gerne gegessen!

also ich bin meistens dann da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt