Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.09.2010 23:15
meine hebi meinte rote tees und säfte sollen beim abstillen helfen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2010 23:15
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

wer ist denn jetzt bei dem cindy/babymessen we alles dabei???

irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi

noch jemanden vergessen?? (ines)

*traurigguckt*ich würde gerne..aber is leider bissl zu weit für uns..babymesse in stuttgart...??wäre jemand dabei*g*

jepp ich!!!!!!!!!

nein ehrlich????*jubelt*

klaro! wann ist die denn?

23.10. glaub ich war das...
DeinHase
4205 Beiträge
17.09.2010 23:17
Zitat von cridh:

hola schneggis...

boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...

Trinkst Du Pfefferminztee ??? das hilft und kühl mit Quark, schmier Quark auf eine Stoffwindel klapp sie um und leg sie auch die schmerzenden Brüste und lass es drauf bis es trocknet, habe ich auch gemacht, at super geholfen
17.09.2010 23:19
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

wer ist denn jetzt bei dem cindy/babymessen we alles dabei???

irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi

noch jemanden vergessen?? (ines)

*traurigguckt*ich würde gerne..aber is leider bissl zu weit für uns..babymesse in stuttgart...??wäre jemand dabei*g*

jepp ich!!!!!!!!!

nein ehrlich????*jubelt*

klaro! wann ist die denn?

glaub vom 19-21 november..das wäre ja genial
17.09.2010 23:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

hola schneggis...

boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...

vielleicht rufst du nochmal deine hebi an und fragst mal nach ein paar tips?

kann ich die noch anrufen?is ja schon ne weile her...
17.09.2010 23:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi ich mag auch zu deiner hochzeit kommen *liebfrag*

Nach hannover würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu weit... und für hotel usw. hab ich nich wirklich das geld...
Babymesse ist bestimmt total schön...

Bei DM war ich heute auch... die haben da sogar gläschen mit blumenkohl und kartoffeln, ab 4.monat... und generell sehr viel auswahl find ich... hat schonmal einer die hausmarke von DM probiert bei brei?

Das ist doch gar keine Frage! Es ist mir eine Ehre ...
.
Wäre toll, wenn Du nach Hannover mitkommen könntest. Mist, wenn wir ein großes Auto hätten, hätten wir zusammen fahren können aber so ist echt blöd. Oder wir fahren mit dem Zug
.
Blumenkohl? Krass, hab ich noch gar net gesehen.

ja zug wäre noch eine möglichkeit.. damit sind wir sogar schneller als mit dem auto oder?

ja die haben da echt viel auswahl... nur doof das wir hier kein DM haben, muss immer bis ins eastgate fahren...

achso, und ich habe heute bei H&M ne total süße Hello Kitty Jacke gekauft ich konnte nicht wiederstehen...

is dat zufällig die hier

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die ist sooooooooooooooooooooo süß

muahah..ja wie geil...ich hab die gestern gekauft..hab sie ihr heute angezogen und das is soo süß..mit den öhrchen und schleifchen..meine fresse..sieht aus wie knut*wegschmeiss*
17.09.2010 23:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

hola schneggis...

Trinkst Du Pfefferminztee ??? das hilft und kühl mit Quark, schmier Quark auf eine Stoffwindel klapp sie um und leg sie auch die schmerzenden Brüste und lass es drauf bis es trocknet, habe ich auch gemacht, at super geholfen

ahh..pfefferminztee hilft???abe nich das dann die ganze milch weg is..oder geht das dann langsam zurück?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2010 23:24
Zitat von cridh:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi ich mag auch zu deiner hochzeit kommen *liebfrag*

Nach hannover würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu weit... und für hotel usw. hab ich nich wirklich das geld...
Babymesse ist bestimmt total schön...

Bei DM war ich heute auch... die haben da sogar gläschen mit blumenkohl und kartoffeln, ab 4.monat... und generell sehr viel auswahl find ich... hat schonmal einer die hausmarke von DM probiert bei brei?

Das ist doch gar keine Frage! Es ist mir eine Ehre ...
.
Wäre toll, wenn Du nach Hannover mitkommen könntest. Mist, wenn wir ein großes Auto hätten, hätten wir zusammen fahren können aber so ist echt blöd. Oder wir fahren mit dem Zug
.
Blumenkohl? Krass, hab ich noch gar net gesehen.

ja zug wäre noch eine möglichkeit.. damit sind wir sogar schneller als mit dem auto oder?

ja die haben da echt viel auswahl... nur doof das wir hier kein DM haben, muss immer bis ins eastgate fahren...

achso, und ich habe heute bei H&M ne total süße Hello Kitty Jacke gekauft ich konnte nicht wiederstehen...

is dat zufällig die hier

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die ist sooooooooooooooooooooo süß

muahah..ja wie geil...ich hab die gestern gekauft..hab sie ihr heute angezogen und das is soo süß..mit den öhrchen und schleifchen..meine fresse..sieht aus wie knut*wegschmeiss*

ja, und in rosa gabs die auch... aber hab keine weiße jacke mehr die ihr passt, deswegen is es die weiße geworden ich werde sie morgen auch gleich antesten

und ja, ich denke du kannste deine hebi noch anrufen, warum denn nicht? ne frage wird sie dir ja wohl beantworten können...
17.09.2010 23:25
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2010 23:25
so mädels, ich mach nun auch ins bett... bis morgääääääääääään.

guts nächtle
17.09.2010 23:29
Zitat von Casa07:

http://www.babywelt-stuttgart.de/de/Home.html
ich bin dabei! wer noch?

also ich komme....können ja über pn nummern austauschen..wäre so toll jemanden von hier zu treffen*fg*
fienchen74
11222 Beiträge
18.09.2010 04:41
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

@maria Schätzeken

wie geht es Dir ????
Was macht die Liebe *neugierig bin*

Hey Maus
Heut ist der erste Abend seit letztem Freitag, andem wir mal nicht schreiben... er ist Unterwegs, was auch okay ist. Montag bis Mittwoch haben wir jeden Abend telefoniert, 3-4 mails am Tag kamen dazu... das erste was war, jeden Morgen einen Gruß für den neuen Tag Und Nachts nach dem Telefonieren nochmal extra Nachtwünsche
Er ist so lieb...
Er will mich kennenlernen (also Persönlich) aber wir wollen uns damit erstmal Zeit lassen, weil er ja auch noch nicht geschieden ist. Auf jedenfall haben wir viel Gemeinsam und uns gehen die Themen nicht aus und... wenn ich seine Stimme höre... dann kribbelts wie wild.
Muss mich stark zusammenreißen ihm nicht so oft zu schreiben... hab Angst das ich ihn dann nerfe... Aber er baut mich derzeit voll auf und hat immer Liebe Worte und: wir beide können richtig herzhaft lachen am Telefon, ich hab ewig nicht so herzhaft gelacht wie mit ihm.
Boah... ich will das er Mein ist...

Nicht mal mehr 4 Wochen und du bist verheiratet Mausi Alles okay bei euch?

hihi kommt mir so bekannt vor nur das meiner net verheiratet war
fienchen74
11222 Beiträge
18.09.2010 04:50
Zitat von Casa07:

ich sag kyritz
mal was anderes, was schenkt man einer sylvi die doch fast alles hat?

das haben wir uns auch schon gefragt sie hat schon alless was das herz begehrt
fienchen74
11222 Beiträge
18.09.2010 04:54
Zitat von cridh:

hola schneggis...

salbeitee,kühlen,und bei druck etwas abpumpen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt