~APRIL-BABYS-2010~
18.09.2010 18:53
Hab ich geschrieben ohne Getränke??? Ne mit Getränke, nur ohne Schnäpse!!!Und sooo viele trinken bei uns auch nicht Schnäpse...
18.09.2010 18:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab leider auch keinen Plan, was ne Hochzeit kostet. Aber wenn Ihr Euch um Kleidung und Ringe nicht mehr kümmern müsst, dann ist ja schon die halbe Miete drin.
42,50 Euro ohne Getränke hört sich schon teuer an. Also muss es schon bissi besonders sein, denke ich.
Wir haben fürs essen (3 Gänge Menü) pro erwachsener 32 Euro und für die Kids 20 Euro bezahlt. Der Koch hat zwei Sterne erkocht und nich irgendwas anderes... Kenne mich da nicht aus. Trinken war nich extra. Ich würde meinen dass der Preis sich sehr sehr gut anhört.
Meine sister hat mit 110 Leuten die Hochzeit gefeiert. Sie hat ein Saal gemietet und ein caterer und hat mit Kleid und Ringe also tut kompletti 15.000 Euro bezahlt... Aber ehrlich ich fand die Hochzeit wie in einem schlechtem Hollywood Film... Einfach nur von allem viel zu viel... Aber jeder wie er will...
18.09.2010 19:14
So, haben heute ne Art Steppdecke gekauft. Richtig schön groß. 2,20 m x 2,40 m. Werd ich im Wohnzimmer auslegen. Mal sehen obs hilft oder wo Kita dann rumrobbt.
18.09.2010 19:17
Zitat von Mini_Sylvi:
So, haben heute ne Art Steppdecke gekauft. Richtig schön groß. 2,20 m x 2,40 m. Werd ich im Wohnzimmer auslegen. Mal sehen obs hilft oder wo Kita dann rumrobbt.
grins viel glück damit ... ich habs aufgegeben ..
18.09.2010 19:24
Mmmh....also 15.000 is schon extrem viel...ich meine es kommt halt auch drauf an wie teuer das Kleid, ringe usw ssein sollen....ich würd mir nie im Leben nen Ring für ein paar hundert Euro kaufen. Niemals!!!Das fände ich reine Geldverschwendung.
18.09.2010 19:27
Zitat von Tipsy23:
Mmmh....also 15.000 is schon extrem viel...ich meine es kommt halt auch drauf an wie teuer das Kleid, ringe usw ssein sollen....ich würd mir nie im Leben nen Ring für ein paar hundert Euro kaufen. Niemals!!!Das fände ich reine Geldverschwendung.
Also gerade die Ringe sollten schon sehr besonders sein. Die hat man ja das ganze Leben (also so sollte es zumindest sein
).
18.09.2010 19:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
grins viel glück damit ... ich habs aufgegeben ..![]()
![]()
![]()
Dann kauf ich halt noch eine und noch eine und noch eine
18.09.2010 19:45
Ich finde das nicht. Ich finde es unverständlich wenn man nen Ring für 800 Euro kauft(hatte der meiner Schwägerin gekostet).
Meine Mutter hat ihren Ehering damals für 150 Mark gekauft und trägt ihn heute noch! Also finde das sehr verschwenderisch. Genauso beim Kleid....hauptsache es sieht toll aus....meinetwegen kanns 5 Euro kosten
Weißt du, ich bin nicht so ein Mensch der viel Wert auf Schmuck legt und vielleicht denke ich deshalb so
Meine Mutter hat ihren Ehering damals für 150 Mark gekauft und trägt ihn heute noch! Also finde das sehr verschwenderisch. Genauso beim Kleid....hauptsache es sieht toll aus....meinetwegen kanns 5 Euro kosten
Weißt du, ich bin nicht so ein Mensch der viel Wert auf Schmuck legt und vielleicht denke ich deshalb so
18.09.2010 19:53
Mein Ring hat 70€ gekostet echt gold, einfach und schlicht. Und vorallem ich kann ihn allen Lebenslagen anpassen, weiter machen, enger mache, wen er stark verkratzt ist kann ich ihn polieren lassen. Also mein ring ist ein Altagsring und keinen er kommt in die schachtel und sieht hübsch aus ring.
18.09.2010 19:58
Zitat von Tipsy23:
Ich finde das nicht. Ich finde es unverständlich wenn man nen Ring für 800 Euro kauft(hatte der meiner Schwägerin gekostet).
Meine Mutter hat ihren Ehering damals für 150 Mark gekauft und trägt ihn heute noch! Also finde das sehr verschwenderisch. Genauso beim Kleid....hauptsache es sieht toll aus....meinetwegen kanns 5 Euro kostenWeißt du, ich bin nicht so ein Mensch der viel Wert auf Schmuck legt und vielleicht denke ich deshalb so
Wir haben unsere Ringe selbst designed und sie wurden dann genau nach unseren Wünschen gefertigt. Meiner hat auch noch ein paar Steinchen. Das hatte (leider) seinen Preis. Ich fand dieses Erlebnis, dass wir da stundenlang zusammengesessen haben sooo schön und und unvergesslich. Und naja, bei Schmuck hab ichs gerne, wenns glitzert und blinkt
Haben auch leider so keine Ringe gefunden, die uns gefallen haben.
Kleid ist mir auch wurscht, was das kostet. Hauptsache schick.
18.09.2010 19:58
Ja also ich finde auch ein "billigerer"Ring tuts genauso. Sicher soll er fürs Leben sein, aber ein günstiger kann von der Qualität her genauso wie einer der paar hunderter gekostet hat sein. Und es kann ja vorkommen das man ihn ma verliert oder sonstiges(was ich natürlich nicht hofffe)....und dann???
Beisst man sich in den Poppes....Aber is ja jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde das Geld dafür lieber in die "wir helfen Kinder"Kasse im Mc Donald schmeißen
Beisst man sich in den Poppes....Aber is ja jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde das Geld dafür lieber in die "wir helfen Kinder"Kasse im Mc Donald schmeißen
18.09.2010 20:03
Ja also ich muss ja erstma gucken was uns so gefällt bevor ich hier große Töne spucke
vielleicht kostet der am Ende auch n Vermögen. Obwohl ich das jetzt nicht glaube. Naja da haben wir ja gott sei Dank nochn bisschen Zeit
Mag auch Blingi Blingi aber bei mir kanns auch ruhig das ausn Bijou Briggite Laden sein, eben reiner Modeschmuck.
vielleicht kostet der am Ende auch n Vermögen. Obwohl ich das jetzt nicht glaube. Naja da haben wir ja gott sei Dank nochn bisschen Zeit
Mag auch Blingi Blingi aber bei mir kanns auch ruhig das ausn Bijou Briggite Laden sein, eben reiner Modeschmuck.
18.09.2010 20:05
Zitat von Tipsy23:
Ja also ich finde auch ein "billigerer"Ring tuts genauso. Sicher soll er fürs Leben sein, aber ein günstiger kann von der Qualität her genauso wie einer der paar hunderter gekostet hat sein . Und es kann ja vorkommen das man ihn ma verliert oder sonstiges(was ich natürlich nicht hofffe)....und dann???Beisst man sich in den Poppes....Aber is ja jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde das Geld dafür lieber in die "wir helfen Kinder"Kasse im Mc Donald schmeißen
![]()
Das mag bei anderen Sachen so sein aber bei Schmuck definitiv nicht. Da gehts ja nach dem Gewicht, Reinheitsgrad usw.
18.09.2010 20:09
Mädels bei meinen anderen babys hat es nie geklappt solange mit den stillen und jetzt bei phil bin so happy sorry das wollte ich mal sagen
18.09.2010 20:10
hallo mädels!
wie gehts euch?
wir haben den 2. zahn entdeckt
muss agen, dass ich dank osanit + chamomilla nicht merke, dass die kleine zähne bekommt! kann ich den leidenden sehr empfehlen!
waren eben spazieren, lia hat mal en schönes schlafi im tragetuch gemacht
de rkleine keks!
wie gehts euch?
wir haben den 2. zahn entdeckt
muss agen, dass ich dank osanit + chamomilla nicht merke, dass die kleine zähne bekommt! kann ich den leidenden sehr empfehlen! waren eben spazieren, lia hat mal en schönes schlafi im tragetuch gemacht
de rkleine keks! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt