Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.09.2010 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hat übrigens prima geklappt, nach dem Gläschen Tee zu geben. Fand er ekelhaft und wollte nix. Wasser auch nicht Aber Hunger schien er nicht mehr zu haben. Mhh, also suffelt der die Milch sicher nur weg, weils schmeckt. Müssen die Kleinen unbedingt was nach dem Essen trinken?

Wenn die Mäuse 2 oder 3 oder mehr Mahlzeiten Brei bekommen, dann benötigen sie auch zusätzlich Flüssigkeit. Ob das jetzt genau zu den Mahlzeiten sein muss, weiß ich nicht. Aber im Laufe des Tages sollten sie schon zusätzlich was trinken....
21.09.2010 20:04
Zitat von Froschi08:

Ach,noch eine Frage....WARUM gebt Ihr den Kindern nur Eure Handys oder Fernbedienungen`?????
Noch mag es ja putzig sein und wenn sie größer sind bekommen sie Ärger,weil es kein Spielzeug ist...?!?!

Ich glaub, das hast du falsch verstanden.
Also bei uns ist es zumindest so, Nevio WILL die Dinge haben (streckt die Arme hin und will danach greifen), ABER wir geben es ihm dann nicht!
21.09.2010 20:06
Zitat von stefanie81:

Hab meinen ganzen schrank heute ausgemistet jetzt hab kaum noch was zum anziehen , hatte vor der schwangerschaft Gr. XS da pass ich mit sicherheit nie wieder rein. Gut das ich Do mit meiner Mama und schwester shoppen gehe.

Brauch heute Ohrenschützer der kleine schreit das ganze haus zusammen , was für grelle töne die kleinen machen könne.

Hat jemand den geuther swing hochstuhl ???

Wir haben den Geuther family...
Rike
26689 Beiträge
21.09.2010 20:06
hallo mädels,

linchen hat heute abend ca 120 g gries gegessen... schon mal besser als 50 ml milch, oder?? vielleicht pennt sie dann auch besser!
21.09.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Nimmt jemand die Fruchtpause von HIPP?

Wir nüsch.... Nehmen die normalen Obstgläschen...
21.09.2010 20:10
Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

So, mein Papa und ich waren heute ja beim Anwalt.
Meine Ma konnte zum Glück einen Termin verschieben und somit auf Nevio aufpassen, dass ich ihn nicht mitnehmen musste.

Der Anwalt konnte uns wirklich gut weiterhelfen und erstmal alle gröbsten Fragen beantworten.

Und was soll ich noch sagen? Der war ganz schön lecker der Anwalt . War noch ein recht junger. Mitte 30 würd ich sagen.
Hach ja, fein fein

Du Schlingel... ! Sollst Dich doch auf das Wesendliche konzentrieren...

War manchmal garnicht so einfach
21.09.2010 20:12
Zitat von Rike:

hallo mädels,

linchen hat heute abend ca 120 g gries gegessen... schon mal besser als 50 ml milch, oder?? vielleicht pennt sie dann auch besser!

Drücke die Daumen!
Welchen Griesbrei nimmst du? Nevio bekommt ja abends immer Reisflocken, aber die plocken immer so. Hab auch überlegt, mal Gries zu nehmen...
Rike
26689 Beiträge
21.09.2010 20:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Drücke die Daumen!
Welchen Griesbrei nimmst du? Nevio bekommt ja abends immer Reisflocken, aber die plocken immer so. Hab auch überlegt, mal Gries zu nehmen...

ich habe momentan den griesbrei von bebivita.
21.09.2010 20:20
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Drücke die Daumen!

Ist der gleich mit Milch oder ohne?
Rike
26689 Beiträge
21.09.2010 20:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Drücke die Daumen!

Ist der gleich mit Milch oder ohne?

der wird mit wasser angerührt....
hexe2481
3735 Beiträge
21.09.2010 20:24
Schöne Grüße von Bilnani/Claudia!
Rike
26689 Beiträge
21.09.2010 20:25
Zitat von hexe2481:

danke
21.09.2010 20:26
Zitat von hexe2481:

Danke! Liebe Grüße von mir an sie zurück!
hexe2481
3735 Beiträge
21.09.2010 20:29
Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

Der körper muss sich ja auch erst dran gewöhnen. Meine Hebamme meinte, das man wenn der Druck wirklich stark wird, die brust austreichen soll aber nicht zu viel. Ich fange gerade an die mittagsmalzeit zu ersetzen

hab ich letztens nachts auch gemacht, weil ich so schmerzen in den eutern hatte...was war?nix...hat nix gebracht..nix kam raus...hab leandra geweckt und sie darum gebeten mich auszusaugen*g*

dann vielleicht leicht abpumpen?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.09.2010 20:32
huhu mädels... wollte mich noch kurz mekden.,.. bin total k.o.
ich wollte mich nur schnell mal über meine schwiemu auskotzen... die ging mir heute sowas von auf den kecks....
so fing es an:
ich habe die regale in schlafzi geräumt, sie meinte ich soll platz lassen, fals leni nicht im kizi schlafen will, und ich dsa bett noch rein stellen muss... ich gemeint, dsa die lütte in ihrem zimmer zu schlafen hat.. war se sauer.. meinte dann ständig zur lütten, dsa sie ein armes kind is, weil sie ja in einer kammer schlafen muss, und nicht bei mama.. (dabei is dsa kizi so schön gross)... und dann meinte sie irgendwann zur lütten, dsa sie vom opa die mama mit nem stock verhaun lässt, weil sie ja son armes kind is ... mir is da echt der kragen geplatz .. hab son halz.. habe ihr angedroht, dsa sie nicht viel vom enkelkind haben wird, wenn sie so weitermacht....
blöde kuh... (so, das musste mal raus) ... war echt auf 180... die lütte versteht ja eigendlich noch nicht so was man ihr sagt, aber dsa war mir echt zu blöd... .
.
@ ani...
sammstag ist echt blöd .. bin fahrer beim geburstagsbrunch (70er) ... ausserdem kommte meine patentante um die kleine zu sehen..... ich weis noch nicht, ob ich bei mudders schlafe... vieleicht könnte mann sich zum abendbrot treffen... aber ich weis noch net, ob ich zeit habe... manno

@ schlafsack
ich fütter im schlafsack.. und wenn ich doch mal an die windel muss, mach ich unten auf, wicel und wieder zu....
@ auskochen
ich steck die flaschen in den vapo.. wegen der milch.. kann ja schnell schlecht weden.. spielzeug meisztens net.. und schnullis ab und zu... kommt drauf an wo das runter fällt...
@ handy
jaaa. ich geb ihr dsa selten mal... wenn wir irgendwo bei nem amt warten müssen und sie keine lust mehr drauf hat und die anderen ablenkungsmanöver nicht klappen...ppppööööse mama ich....
@ gries
ich gebe die haferflocken von milupa... bekommt sie morgens, mit etwas fruchtbrei..... findet sie toll.... griesbrei haben wir noch net ausprobiert

öööh.... hoffe habe nicht vergessen... habe alles nur überflogen
so, werde dann duschen und ab ins bett... habe euch alle megalieb und werde euch die nächsten tage vermissen... vieleicht klappt es mit dem internet ja schnel....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt