~APRIL-BABYS-2010~
22.09.2010 10:35
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels... wollte mich noch kurz mekden.,.. bin total k.o.
ich wollte mich nur schnell mal über meine schwiemu auskotzen... die ging mir heute sowas von auf den kecks....
so fing es an:
ich habe die regale in schlafzi geräumt, sie meinte ich soll platz lassen, fals leni nicht im kizi schlafen will, und ich dsa bett noch rein stellen muss... ich gemeint, dsa die lütte in ihrem zimmer zu schlafen hat.. war se sauer.. meinte dann ständig zur lütten, dsa sie ein armes kind is, weil sie ja in einer kammer schlafen muss, und nicht bei mama.. (dabei is dsa kizi so schön gross)... und dann meinte sie irgendwann zur lütten, dsa sie vom opa die mama mit nem stock verhaun lässt, weil sie ja son armes kind is ... mir is da echt der kragen geplatz .. hab son halz.. habe ihr angedroht, dsa sie nicht viel vom enkelkind haben wird, wenn sie so weitermacht....
blöde kuh... (so, das musste mal raus) ... war echt auf 180... die lütte versteht ja eigendlich noch nicht so was man ihr sagt, aber dsa war mir echt zu blöd... .
.
@ ani...
sammstag ist echt blöd.. bin fahrer beim geburstagsbrunch (70er) ... ausserdem kommte meine patentante um die kleine zu sehen..... ich weis noch nicht, ob ich bei mudders schlafe... vieleicht könnte mann sich zum abendbrot treffen... aber ich weis noch net, ob ich zeit habe... manno
![]()
@ schlafsack
ich fütter im schlafsack.. und wenn ich doch mal an die windel muss, mach ich unten auf, wicel und wieder zu....
@ auskochen
ich steck die flaschen in den vapo.. wegen der milch.. kann ja schnell schlecht weden.. spielzeug meisztens net.. und schnullis ab und zu... kommt drauf an wo das runter fällt...
@ handy
jaaa. ich geb ihr dsa selten mal... wenn wir irgendwo bei nem amt warten müssen und sie keine lust mehr drauf hat und die anderen ablenkungsmanöver nicht klappen...ppppööööse mama ich....
@ gries
ich gebe die haferflocken von milupa... bekommt sie morgens, mit etwas fruchtbrei..... findet sie toll.... griesbrei haben wir noch net ausprobiert
öööh.... hoffe habe nicht vergessen... habe alles nur überflogen
so, werde dann duschen und ab ins bett... habe euch alle megalieb und werde euch die nächsten tage vermissen... vieleicht klappt es mit dem internet ja schnel....
ich versteh dich voll und ganz..soll ich dir was sagen?meine mutter sagt das auch immer zu leandra wiel wir sie ab november ca in ihrem zimmer schlafen lassen wollen...und weil ich eben auch nich mehr stillen möchte..."armes kind..balbalaa"...ich raste da jedesmal aus..
22.09.2010 10:37
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels... wollte mich noch kurz mekden.,.. bin total k.o.
ich wollte mich nur schnell mal über meine schwiemu auskotzen... die ging mir heute sowas von auf den kecks....
so fing es an:
ich habe die regale in schlafzi geräumt, sie meinte ich soll platz lassen, fals leni nicht im kizi schlafen will, und ich dsa bett noch rein stellen muss... ich gemeint, dsa die lütte in ihrem zimmer zu schlafen hat.. war se sauer.. meinte dann ständig zur lütten, dsa sie ein armes kind is, weil sie ja in einer kammer schlafen muss, und nicht bei mama.. (dabei is dsa kizi so schön gross)... und dann meinte sie irgendwann zur lütten, dsa sie vom opa die mama mit nem stock verhaun lässt, weil sie ja son armes kind is ... mir is da echt der kragen geplatz .. hab son halz.. habe ihr angedroht, dsa sie nicht viel vom enkelkind haben wird, wenn sie so weitermacht....
blöde kuh... (so, das musste mal raus) ... war echt auf 180... die lütte versteht ja eigendlich noch nicht so was man ihr sagt, aber dsa war mir echt zu blöd... .
.
da wäre mir auch die Hutschnur geplatzt, sowas geht ja gar nicht. Ich glaub ich hätte sie sofort aus der Wohnung geschmissen, wenn sie meinem Kind solch einen Müll erzählt hätte.
22.09.2010 10:37
Huhu Mädels, jaja heut nacht war vollmond..um 00:30 schreiattacke...hmmm was ist bloß los mit die kleinen ...ich hab soo schlecht geschlafen ...weil bis in der früh hat sie immer wieder mal gejammert...ah ja sie niest jetzt viel und die nase ist bissl zu...oh man wollte euch was fragen............................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........ahhh jaaaa..warum verschwinden einige bei frohe ernte in die freundesliste? ich hab zb Sylvie nicht mehr und vivian auch net.....habt ihr mich gelöscht?????
22.09.2010 10:43
morgähn mädels..
schön das rike und birigt besser geschlafne haben..*g*
leandra hat gestern vorm schlafen 180 gesoffen und kam trotzdem um halb vier...normal pennt sie bei der menge durch..arg...dann kam sie nochmal um halb acht und hat beide möpse ausgesaugt..urg..
nun schläft sie mit papa im großen bett...
wie lange wollt ihr den kleinen eigentlcih noch flasche geben?hab letztens gelesen man soll das ab dem 6.monat einstellen???find ich doof..geben lea abends immer ein fläschchen..und vormittags gegen 11
leandra hat gestern vorm schlafen 180 gesoffen und kam trotzdem um halb vier...normal pennt sie bei der menge durch..arg...dann kam sie nochmal um halb acht und hat beide möpse ausgesaugt..urg..
wie lange wollt ihr den kleinen eigentlcih noch flasche geben?hab letztens gelesen man soll das ab dem 6.monat einstellen???find ich doof..geben lea abends immer ein fläschchen..und vormittags gegen 11
22.09.2010 11:03
Zitat von cridh:
morgähn mädels..
HÄ ?
also meine Lütten bekommen solange die Flasche wie sie Milch trinken ... Line trinkt zwar seit sie ein jahr alt ist aus gläsern und tassen aber ihre guten morgen milch schmeckt nur aus der pulle...
nichtmal wenn ich kakau draus mache trinkt sie die aus ner tasse ... was es aber nie aus flaschen gab ist saft, den hat line erst bekommen als sie aus bechern getrunken hat ...
22.09.2010 11:07
Mann sollte bis 1 jahr die kinder beibringen aus der tasse zu trinken ..hab ich mal gelesen...wegen die zähne....
22.09.2010 11:11
Man ich bin so sauer. Hab den Termin im Standesamt fürn 16. April gemacht. Jetzt hat der Pfarrer aber keine Zeit an dem Tag sondern nur am 2.April..... die Kirche muss ja auch Zeit haben also müssen wir die schnellst möglichst anrufen und fragen. Hab ich gemacht aber leider geht bei denen den ganzen Vormittag schon niemand ans Telefon und der Pfarrer muss es aber heute wissen!!!Oh man da plant man schon 7 Monate vorher und nicht ma da klappts mit den Terminen.
22.09.2010 11:31
Hallo Ihr lieben!!!!
Also....
@Rike Klasse,dann brauchte sie wohl tatsächlich abends mehr im Bäuchlein....
@ Emöke Mach Dir nicht so viele Gedanken....Kinder sind keine Maschinen!Du schläfst doch auch mal mehr,mal weniger gut,oder?!??!
@????Oh man,alles wieder vergessen
Ein Sieb ist nix ...
Ich hatte heute Besuch vom Kinderschutzbund...sie haben Lisi WILLKOMMEN geheissen(NÖÖÖÖÖ,ist ja auch esrt fast 6 Monate
).Ich hab ne Rose bekommen,Lisi einen Beissring und wir zusammen eine wirklich liebe Karte.
Und Post hab ich auch bekommen....!!!!Von meinem kleinen Sohn,au dem Kiga-"Mama,ich liebe DIch sehr,hab viel Spass im Kindergarten."Ich musste heulen!
Also....
@ Emöke Mach Dir nicht so viele Gedanken....Kinder sind keine Maschinen!Du schläfst doch auch mal mehr,mal weniger gut,oder?!??!
@????Oh man,alles wieder vergessen
Ein Sieb ist nix ...
Ich hatte heute Besuch vom Kinderschutzbund...sie haben Lisi WILLKOMMEN geheissen(NÖÖÖÖÖ,ist ja auch esrt fast 6 Monate
).Ich hab ne Rose bekommen,Lisi einen Beissring und wir zusammen eine wirklich liebe Karte. Und Post hab ich auch bekommen....!!!!Von meinem kleinen Sohn,au dem Kiga-"Mama,ich liebe DIch sehr,hab viel Spass im Kindergarten."Ich musste heulen!
22.09.2010 12:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Meine Nacht war zwar ein wenig besser als die letzten, aber irgendwie doch doof.
sie hat 19 uhr abendbrot bekommen und kam schon wieder um 0.30 uhr...und dann erst wieder 7.15uhr.
ich versteh das nicht. sie hat doch schonmal so schön durchgeschlafen![]()
Komisch, was mit all unseren Mäusen im Moment los ist![]()
ich vermute, dass es bei line ein guter mix aus frustration, zähne, fremdelphase und lösungsprozess zu mir ist... also alles kacke!!! vieles, was man nur mit viiiel kuscheln beheben kann!
22.09.2010 12:32
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hallo mädels, die nacht war tatsächlich besser. line brauchte zwar gestern abend noch mehrmals den schnuller (so bis 21:00) und heute nacht auch noch zwei mal (gegen 4:00) ... aber es war nicht mehr so, dass ich durchgängig hinlaufen musste!![]()
![]()
![]()
lach wie geil , unsere motten sprechen sich heimlich ab .![]()
ich mußte auch nur einmal hoch zum füttern, sie hat aber auch kein abendbrot ( brei) gehabt..
dann könnte es ja doch passen, dass es nicht zu stressig wird, wenn ihr hier schlaft!
wenn wir eh zu gleichen zeiten wach sind!
22.09.2010 12:39
Zitat von Froschi08:
Hallo Ihr lieben!!!!
Also....
@????Oh man,alles wieder vergessen![]()
![]()
![]()
Ein Sieb ist nix ...
![]()
Ich hatte heute Besuch vom Kinderschutzbund...sie haben Lisi WILLKOMMEN geheissen(NÖÖÖÖÖ,ist ja auch esrt fast 6 Monate).Ich hab ne Rose bekommen,Lisi einen Beissring und wir zusammen eine wirklich liebe Karte.
Und Post hab ich auch bekommen....!!!!Von meinem kleinen Sohn,au dem Kiga-"Mama,ich liebe DIch sehr,hab viel Spass im Kindergarten."Ich musste heulen!
oh gott, ist das süüüß!!!
22.09.2010 12:40
heute morgen gab es wieder eine desaster morgen flasche, dann um halb 11 150 ml, und um halb 1 100 g brei...
und ich muss mir mal auf die schulter klopfen, mein selbstgekochter ist auch seeeehr fein und schmeckt prima!
und ich muss mir mal auf die schulter klopfen, mein selbstgekochter ist auch seeeehr fein und schmeckt prima!
22.09.2010 12:46
Zitat von cridh:
morgähn mädels..
Wenn die ein halbes Jahr sind, soll man keine Flasche mehr geben? Wie blöd ist das denn? Da fangen manche doch gerade erst an mit Beikost?!
Also Nevio wird morgens so lange seine Flasche bekommen, bis er normal mit mir Frühstücken kann. Werde ihm morgens keinen Brei geben...
22.09.2010 12:49
Zitat von Tipsy23:
Man ich bin so sauer. Hab den Termin im Standesamt fürn 16. April gemacht. Jetzt hat der Pfarrer aber keine Zeit an dem Tag sondern nur am 2.April..... die Kirche muss ja auch Zeit haben also müssen wir die schnellst möglichst anrufen und fragen. Hab ich gemacht aber leider geht bei denen den ganzen Vormittag schon niemand ans Telefon und der Pfarrer muss es aber heute wissen!!!Oh man da plant man schon 7 Monate vorher und nicht ma da klappts mit den Terminen.
Das ist ja blöd
Aber wieso muss der Pfarrer das unbedingt noch heute wissen? Wenn du keinen erreichst, würd ich dem Pfarrer einfach sagen, dass es klar geht.
Wenn es dann doch nicht klappt, kannste immer noch anrufen und verschieben. Er kann euch dann ja nicht "zwingen" den Tag zu nehmen...
22.09.2010 12:50
Zitat von Froschi08:
Hallo Ihr lieben!!!!
Also....
@????Oh man,alles wieder vergessen![]()
![]()
![]()
Ein Sieb ist nix ...
![]()
Ich hatte heute Besuch vom Kinderschutzbund...sie haben Lisi WILLKOMMEN geheissen(NÖÖÖÖÖ,ist ja auch esrt fast 6 Monate).Ich hab ne Rose bekommen,Lisi einen Beissring und wir zusammen eine wirklich liebe Karte.
Oh wie süüüüß!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt