~APRIL-BABYS-2010~
22.09.2010 20:01
Zitat von Rike:
ich habe festgestellt, dass line sehr gut einschläft, wenn ich sie noch ein wenig streichel... so unterschiedlich sind die kinder... lotte dreht sich dann immer weg.
ne kleine Kuschelmaus. Julius will nur noch seine Ruhe wenn es abends in Bett geht.
22.09.2010 20:04
Zitat von Rike:
hallooohoooo.. wo seid ihr denn??
Hier!

22.09.2010 20:04
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Sooo bin wieder da .....gab ne neue Jeans, 6 Oberteile und ein Tuch. Das hat sich aber mal gelohnt. Jetzt bin ich wieder sehr sehr happy
![]()
![]()
![]()
*hihi* damit du für uns chick bist am 22.. ???![]()
![]()
ich werd mein bestes geben![]()
du brauchst doch kaum was machen, um gut auszusehen!![]()
wann soll es denn jetzt überhaupt losgehen??
danke, aber momentan ist der Lack etwas ab.
*
kommt drauf an was ihr so sagt, dachte so zwischen 15 - 16 Uhr?
wir werden das schon irgendwie schaffen.

22.09.2010 20:05
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
ich habe festgestellt, dass line sehr gut einschläft, wenn ich sie noch ein wenig streichel... so unterschiedlich sind die kinder... lotte dreht sich dann immer weg.
ne kleine Kuschelmaus. Julius will nur noch seine Ruhe wenn es abends in Bett geht.
unser trinkt sich ko

22.09.2010 20:06
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
so ist lotte ja auch.. aber linchen hält mich sogar fest bis sie richtig eingeschlafen ist.
22.09.2010 20:07
Nabend ihr Lieben!
Nevio und ich hatten heute einen schönen Tag eine Kollegin/Freundin war mit ihrem Baby heute da. Die kleine Maus ist Anfang Juni geboren und ja schon so aufgeweckt! Wahnsinn! Nevio mochte die Kleine total gerne und wollte ständig zu ihr und hat sie die ganze Zeit angelacht! So interessiert und freundlich war er bis jetzt noch zu keinem anderen Baby
Nevio und ich hatten heute einen schönen Tag eine Kollegin/Freundin war mit ihrem Baby heute da. Die kleine Maus ist Anfang Juni geboren und ja schon so aufgeweckt! Wahnsinn! Nevio mochte die Kleine total gerne und wollte ständig zu ihr und hat sie die ganze Zeit angelacht! So interessiert und freundlich war er bis jetzt noch zu keinem anderen Baby

22.09.2010 20:09
Zitat von Cabby:nevio in love...
Nabend ihr Lieben!
Nevio und ich hatten heute einen schönen Tag eine Kollegin/Freundin war mit ihrem Baby heute da. Die kleine Maus ist Anfang Juni geboren und ja schon so aufgeweckt! Wahnsinn! Nevio mochte die Kleine total gerne und wollte ständig zu ihr und hat sie die ganze Zeit angelacht! So interessiert und freundlich war er bis jetzt noch zu keinem anderen Baby![]()

22.09.2010 20:12
Zitat von Cabby:
Nabend ihr Lieben!
Nevio und ich hatten heute einen schönen Tag eine Kollegin/Freundin war mit ihrem Baby heute da. Die kleine Maus ist Anfang Juni geboren und ja schon so aufgeweckt! Wahnsinn! Nevio mochte die Kleine total gerne und wollte ständig zu ihr und hat sie die ganze Zeit angelacht! So interessiert und freundlich war er bis jetzt noch zu keinem anderen Baby![]()
fängt ja schon früh an wa

22.09.2010 20:21
Zitat von Rike:
Nabend ihr Lieben!
![]()
![]()

Die kleine Maus heißt Melina Safira.
Ich finde ja, der Name passt total zu Nevio Ilias, oder?
Später in der Zeitung: " Melina Safira und Nevio Ilias geben ihre Verlobung bekannt "

22.09.2010 20:21
Zitat von Rike:
ich werde jetzt greys anatomy schauen... bis später
Schau ich auch nebenbei. Bis später!
22.09.2010 20:22
Zitat von fienchen74:
so werde mal in die koje hoppeln schlaft und träumt süß
Tschü tschü!
22.09.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
LAra zerpflückt gerade wieder ne Küchenrolle ... MONSTER !![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas kann ich Kita nicht geben, der stopft alles in die Gusche.
das macht lara auch![]()
![]()
ich pule es dann wieder raus
![]()
aber besser küchenrolle als feuchttücher .. lach..
Hihi. Lina hatte gestern auch ne halbe Serviette im Mund![]()
mein mann versucht immer die zeitung zu lesen mit robin auf dem schoß, da fehlt immer die untere hälfte![]()
Kita hat auch meinen Bofrost Katalog zerlegt, bevor ich schauen konnte, was es da so gibt![]()
Du kaufst bei Bofrost, mein mann arbeitet dort im Lager
22.09.2010 20:33
Zitat von Cabby:schööön...
Zitat von Rike:
Nabend ihr Lieben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kleine Maus heißt Melina Safira.
Ich finde ja, der Name passt total zu Nevio Ilias, oder?
Später in der Zeitung: " Melina Safira und Nevio Ilias geben ihre Verlobung bekannt "![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt