Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.09.2010 07:24
Zitat von fienchen74:

guten morschen mädels mein sohn also der phil ist der meinung die nacht jetzt zum tag machen zu müssen ich offe ihr habt oder hattet eine gute nacht

morschjen.. meine maus ist auch wach.. hab sie beim papa ins bet gelegt, mal gucken wann er es schaft aufzustehen.. satt und sauber ist sie ja.. sie kann also ihre ganze inergie auf sein gesicht birngen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.09.2010 07:24
Zitat von fienchen74:

guten morgen nochmal nachdem ich ab 4.30 noch einwenig schlafen durfte bist 6 uhr ,müssen gleich zum kinderdoc.zur u5 mal sehen was die waage sagt wünsche euch einen schönen tag

viel spass
fienchen74
11222 Beiträge
24.09.2010 07:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

guten morschen mädels mein sohn also der phil ist der meinung die nacht jetzt zum tag machen zu müssen ich offe ihr habt oder hattet eine gute nacht

morschjen.. meine maus ist auch wach.. hab sie beim papa ins bet gelegt, mal gucken wann er es schaft aufzustehen.. satt und sauber ist sie ja.. sie kann also ihre ganze inergie auf sein gesicht birngen ...

Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 07:26
hallo ihr lieben,

diese nacht war schon ein bißchen besser. ich durfte zumindest 2 stunden am stück schlafen..

aber so richtig gut, ist es immer noch nicht! ich hoffe, diese phase ist bald vorbei. ich werde jetzt auch noch mal ne andere milch ausprobieren, weil line ihre ja immer schlecht bis gar nicht getrunken hat. das höchste der gefühle waren so 100 ml.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.09.2010 07:26
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

fienchen74
11222 Beiträge
24.09.2010 07:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

guten morgen nochmal nachdem ich ab 4.30 noch einwenig schlafen durfte bist 6 uhr ,müssen gleich zum kinderdoc.zur u5 mal sehen was die waage sagt wünsche euch einen schönen tag

viel spass

danke
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 07:30
pauline gibt ihr spielzeug von einer in die andere hand!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.09.2010 07:30
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

diese nacht war schon ein bißchen besser. ich durfte zumindest 2 stunden am stück schlafen..

aber so richtig gut, ist es immer noch nicht! ich hoffe, diese phase ist bald vorbei. ich werde jetzt auch noch mal ne andere milch ausprobieren, weil line ihre ja immer schlecht bis gar nicht getrunken hat. das höchste der gefühle waren so 100 ml.

guten morgen..
drück dir die daumen, ds eine andere milch besserung bring...
mein troll trinkt aber auch nicht viel mehr.. bis auf dsa sie abends ein ganzes gläschen auffuttert
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 07:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

guten morgen..
drück dir die daumen, ds eine andere milch besserung bring...
mein troll trinkt aber auch nicht viel mehr.. bis auf dsa sie abends ein ganzes gläschen auffuttert

abends isst sie ja auch schon fein gries! hunger hatte sie heute nacht nicht... ihr oller nuni ist nur immer rausgeplumpst und dann wird sie leider wach!
fienchen74
11222 Beiträge
24.09.2010 07:37
Zitat von Rike:

guten morgen das ist ja toll
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 07:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

guten morgen das ist ja toll

ich finde das auch toll... vor allem beruhigt es mich, dass sie sich gut entwickelt. auch wenn sie so wenig trinkt und schlecht schläft! (hoffentlich kommen auch wieder andere zeiten!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.09.2010 08:36
Guten Morgen die Damen,
also meine Nacht war endlich mal wieder erholsam...
Püppi hat von 20 uhr bis 7.30 uhr geschlafen...
sie wird zwar nachts ab und zu wach, aber dann erzählt sie nur und meckert nicht rum. irgendwann schläft sie dann wieder ein
Hoffentlich haben wir diese Phase überstanden...

Ansonsten werde ich heute Koffer packen und morgen nach Rostock fahren

@Rike: drück dir die daumen das eure phase auch bald vorbei ist... schon komisch das irgendwie alle babys gleich sind gerade

@Vanessa: ja die schmetterlinge werde ich auch nehmen wo hast du deinen hochstuhl gekauft, und was hast du bezahlt?

@fienchen: oh je, hoffentlich ist das bei phil auch nur ne phase... ich drücke die daumen das deine blöde migräne auch bald verschwindet
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.09.2010 08:39
Morgen!!!!!!!!!
Ani Ben hat/hatte das auch auch sseit genau 3 Tagen.
Heute wars das erste ma wieder so das er ein bisschen besser geschlafen hat.
Ich hab die Wickelauflage mit den Schmetterlingen zu meiner Wickelkommode dazu bekommen.
V iel Spaß in Rostock!
24.09.2010 08:43
Zitat von Rike:

*imkreisdreht*suuupper...tolle nachricht
24.09.2010 08:44
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen die Damen,
also meine Nacht war endlich mal wieder erholsam...
Püppi hat von 20 uhr bis 7.30 uhr geschlafen...
sie wird zwar nachts ab und zu wach, aber dann erzählt sie nur und meckert nicht rum. irgendwann schläft sie dann wieder ein
Hoffentlich haben wir diese Phase überstanden...

Ansonsten werde ich heute Koffer packen und morgen nach Rostock fahren

@Rike: drück dir die daumen das eure phase auch bald vorbei ist... schon komisch das irgendwie alle babys gleich sind gerade

@Vanessa: ja die schmetterlinge werde ich auch nehmen wo hast du deinen hochstuhl gekauft, und was hast du bezahlt?

@fienchen: oh je, hoffentlich ist das bei phil auch nur ne phase... ich drücke die daumen das deine blöde migräne auch bald verschwindet

holaa
ich hab den bei babyone gekauft..war damals ne aktion...haben glaub 80 öken gezahlt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt