Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 18:26
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich kann nicht mehr. keiner kann mir sagen, was pauline hat. ich probier so nach und nach jeden tipp durch und nichts bringt uns ruhigere nächte. ich bin unendlich müde...

ich kenn mein eigenes kind nicht. es ist so als würde ich auf ein fremdes aufpassen, wo ich den rythmus nicht kenne... völlig ahnungslos stehe ich da und weiß nicht, ob sie hunger hat, oder müde ist, oder einfach nur auf den arm will!


lass dich erstmal kräftig drücken..das is ja arg mies..mensch..was hat die maus nur..???nach leandras op war ich auch total gerädert..da bin ich zum heilpraktiker gegangen..vielleicht könnten die dir helfen??is eben nich jedermanns sache...hab davon nix gehalten,..aber mir gings danach so gut..


mein plan ist, erstmal zum kia zu gehen. die soll nochmal abklären, ob da vielleicht doch noch irgendwas im argen ist... und ansonsten werde ich mit ihr zu meiner heilpraktikerin...


find ich jut...bin gespannt was raus kommt...geb doch die kleinen für paar stunden am we ab..damit du bissl schlafen kannst...du arme


am we ist mein mann leider die ganze zeit am arbeiten... aber ich schaff das schon! der schalfmangel ist auch noch nicht sooo schlimm.. nach dem mittagsschlaf sieht die welt schon wieder ganz anders aus... aber ich bin nervlich so angefressen, weil ich am ende meines lateins bin !
24.09.2010 19:29
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich kann nicht mehr. keiner kann mir sagen, was pauline hat. ich probier so nach und nach jeden tipp durch und nichts bringt uns ruhigere nächte. ich bin unendlich müde...

ich kenn mein eigenes kind nicht. es ist so als würde ich auf ein fremdes aufpassen, wo ich den rythmus nicht kenne... völlig ahnungslos stehe ich da und weiß nicht, ob sie hunger hat, oder müde ist, oder einfach nur auf den arm will!


lass dich erstmal kräftig drücken..das is ja arg mies..mensch..was hat die maus nur..???nach leandras op war ich auch total gerädert..da bin ich zum heilpraktiker gegangen..vielleicht könnten die dir helfen??is eben nich jedermanns sache...hab davon nix gehalten,..aber mir gings danach so gut..


mein plan ist, erstmal zum kia zu gehen. die soll nochmal abklären, ob da vielleicht doch noch irgendwas im argen ist... und ansonsten werde ich mit ihr zu meiner heilpraktikerin...


find ich jut...bin gespannt was raus kommt...geb doch die kleinen für paar stunden am we ab..damit du bissl schlafen kannst...du arme


am we ist mein mann leider die ganze zeit am arbeiten... aber ich schaff das schon! der schalfmangel ist auch noch nicht sooo schlimm.. nach dem mittagsschlaf sieht die welt schon wieder ganz anders aus... aber ich bin nervlich so angefressen, weil ich am ende meines lateins bin !


das glaub ich dir...das zerrt auch an den nerven nach ner zeit...

man denkt man macht irgendwas falsch..zumindest gehts mir grad so..
meine mutter meinte eben zu mir warum ich heute mit der kleinen im tragetuch draußen war wenn sie krank ist*grummelt*

1.hat sie kein fieber mehr
2.braucht sie frische luft
3.bin ich die mutter und weiss was ich ihr zutrauen kann..

reaktion?AUFGELEGT..toll
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 19:34
pauline liegt jetzt gepuckt im bett, aber so richtig besser ist es auch nicht... ich habe mr vorgenommen jetzt nicht gleich hin zu rennen.

heute abend gibbet noch ne tafel schokolade und "klick". ich hoffe, das muntert mich ein wenig auf!

zu deiner mutter kann man auch nicht viel sagen. du musst doch wissen, was gut für sie ist! und ich finde, es ist auch nichts verwerfliches, wenn du im tt spazieren gehst!
24.09.2010 19:39
Zitat von Rike:

pauline liegt jetzt gepuckt im bett, aber so richtig besser ist es auch nicht... ich habe mr vorgenommen jetzt nicht gleich hin zu rennen.

heute abend gibbet noch ne tafel schokolade und "klick". ich hoffe, das muntert mich ein wenig auf!

zu deiner mutter kann man auch nicht viel sagen. du musst doch wissen, was gut für sie ist! und ich finde, es ist auch nichts verwerfliches, wenn du im tt spazieren gehst!


mal schauen was sie macht wenn du nich gleich kommst..halt uns auf den laufenden ja???
jaha...schöne schoki reinhauen...wir essen nun auch fettige chicken wings..dips und nachos...*yammi*
meine mutter...ich bin immer noch sprachlos..aber das bestätig mri nur wie wenig sie mir zutraut als mutter..
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 19:41
Zitat von cridh:

mal schauen was sie macht wenn du nich gleich kommst..halt uns auf den laufenden ja???
jaha...schöne schoki reinhauen...wir essen nun auch fettige chicken wings..dips und nachos...*yammi*
meine mutter...ich bin immer noch sprachlos..aber das bestätig mri nur wie wenig sie mir zutraut als mutter..


ich bin doch schwach geworden und bin hin gegangen... ich kann sie einfach nicht weinen lassen!

ich finde es vor allem krass, dass sie einfach auflegt...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.09.2010 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

@ rike
Keine Ahnung ob ich gehe oder nicht. Denn dass sabbern hatte sie ja von Anfang an nur es wird immer immer schlimmer. Sie zahnt aber definitiv nicht. Die kiÄ meinte ich soll mal hin ob irgendwas am Kiefergelenk wäre. Ach weiß auch nicht
.
So nun zu deinem Problem:
Ich persönlich wurde sie erstmal eine oder zwei Nächte in mein Bett holen. Dann kannst dz evtl mal etwas Schlaf holen. Wenn sie da auch nicht schläft frag mal deine Eltern ob sie sie mal eine Nacht nehmen damit du dich mit Schlaf stärken kannst. Was macht sie nachts genau? Ich hab ja nicht nachgelesen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.


sie dreht sich auf den bauch und wird dadurch immer wieder aus dem schlaf gerissen. wenn ich hingehe, sie umdrehe und ihr den schnuller gebe, ist wieder alles in ordnung

huhu rike...
vieleicht hilft es ja, son *doppelten schlafsack* zu nehemen.. ich habe einen, da ist ein dünner schlafsack drinnen und ein dicker aussen... weis wie ichs meine? leni kann sich damit net so gut umdrehen.. in den einfachen schlafsäcken, kann sie es auch...
vieleicht hilfts ja
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 19:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

@ rike
Keine Ahnung ob ich gehe oder nicht. Denn dass sabbern hatte sie ja von Anfang an nur es wird immer immer schlimmer. Sie zahnt aber definitiv nicht. Die kiÄ meinte ich soll mal hin ob irgendwas am Kiefergelenk wäre. Ach weiß auch nicht
.
So nun zu deinem Problem:
Ich persönlich wurde sie erstmal eine oder zwei Nächte in mein Bett holen. Dann kannst dz evtl mal etwas Schlaf holen. Wenn sie da auch nicht schläft frag mal deine Eltern ob sie sie mal eine Nacht nehmen damit du dich mit Schlaf stärken kannst. Was macht sie nachts genau? Ich hab ja nicht nachgelesen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.


sie dreht sich auf den bauch und wird dadurch immer wieder aus dem schlaf gerissen. wenn ich hingehe, sie umdrehe und ihr den schnuller gebe, ist wieder alles in ordnung

huhu rike...
vieleicht hilft es ja, son *doppelten schlafsack* zu nehemen.. ich habe einen, da ist ein dünner schlafsack drinnen und ein dicker aussen... weis wie ichs meine? leni kann sich damit net so gut umdrehen.. in den einfachen schlafsäcken, kann sie es auch...
vieleicht hilfts ja



sie liegt jetzt gepuckt im bett... und kann sich scheinbar damit auch schlecht drehen... mal schauen, was die nacht bringt...

es ist mittlerweile soweit, dass ich vor der nacht " angst" habe!
24.09.2010 20:09
Rike kann es vielleicht daran liegen dass du 'angst' vor der Nacht hast und sie spürt das? Oh man ich kann mir vorstellen wie heftig dass ist. Und es locker anzugehen funktioniert ja nur wenn man außenstehend ist. Vuelleiicht befindet ihr euch in ner Spirale. Du hast Angst, sie wird wach, du bekommst noch mehr Angst... Verstehst was ich meine?
24.09.2010 20:10
hey ihr lieben.
ohne euch gehts irgendwie doch nicht.
geht mir nicht wirklich besser, eher im gegenteil... sitze hier mit drei gelähmten fingern und ner tauben gesichtshälfte. muss sagen, ich bin leicht am ende! versuche zwar mir ringsrum nix anmerken zu lassen, aber es ist echt anstrengend mit der kleinen und dem hund. zur zeit kommt gsd jeden tag ne freundin, die mir hilft...

@rike: vielleicht steckt line gerade in einem der 2 richtig heftigen schüben? hatte ich vor ein paar wochen auch, dan kam sie nachts sogar 2 mal. schau mal:
4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

Click here to find out more!
5. Sprung: um die 26. Woche

Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.

Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.
fienchen74
11222 Beiträge
24.09.2010 20:37
Zitat von Casa07:

hey ihr lieben.
ohne euch gehts irgendwie doch nicht.
geht mir nicht wirklich besser, eher im gegenteil... sitze hier mit drei gelähmten fingern und ner tauben gesichtshälfte. muss sagen, ich bin leicht am ende! versuche zwar mir ringsrum nix anmerken zu lassen, aber es ist echt anstrengend mit der kleinen und dem hund. zur zeit kommt gsd jeden tag ne freundin, die mir hilft...

@rike: vielleicht steckt line gerade in einem der 2 richtig heftigen schüben? hatte ich vor ein paar wochen auch, dan kam sie nachts sogar 2 mal. schau mal:
4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

Click here to find out more!
5. Sprung: um die 26. Woche

Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.

Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.

ohje casa das hört sich ja gar nicht gut an ich hoffe es ist nix ernstes hatteste schon mrt ich drück dich mal
fienchen74
11222 Beiträge
24.09.2010 20:39
wo seid ihr
DeinHase
4205 Beiträge
24.09.2010 20:47
Huhu Zusammen ...

@Yvonne
Schön Dich zu lesen, Telefongesellschaften *grrrr*
Ich hoffe es geht Dir gut ...

@Sarah
Weißt Du woran die Lähmungen liegen ?? Habe ich irgendetwas verpasst ?? Manno ist das doof ....

@Rike
Kann Dein Schatz nicht mal nachts aufstehen ???
Uns geht es im Moment auch so, echt doof ...
Habe in meiner Verzweifelung sogar das berühmte Buch "oje ich wachse" rausgesucht (was Sarah ja auch schon zitiert hat).
Ich finde nur trotzdem für mich, es bringt mir nichts zu wissen das mein Kind einen Schub hat wenn es tagelang nur supernölig ist.
Nachts geht es bei uns noch, er kommt so 2-5x, bekommt dann morgens um 5 Uhr wie immer seine Flasche, normalerweise schläft er dann nicht mehr, im Moment schläft er dann bis 8.30 Uhr weiter, dafür ist tagsüber schlafen im Moment nicht drin, essen ist ein Kampf.
Heute bin ich einkaufen gewesen (mußte noch ein paar Dinge für die Hochzeit erledigen), Kiwa ging garnicht, Manduca ging nicht, Baby Björn andersrum ging auch nicht und normal getragen werden wollte er auch nicht - ich bin fast verzweifelt.
Dementsprechend schlecht gelaunt bin ich abends und hier gibt es dann Krach ....
Mein Fulltime-Job vorher mit 60 Stunden ist ein Sch ... dreck gegen das.
Meine einziger Lichtblick ist immer nur - ich bin nicht alleine - ich habe Euch und Ihr wißt wie es ist.

@Maria
Wie war Dein Tag ???? Was gibt es Neues ???

Ansonsten schicke ich mal liebe Grüße an alle - sorry wenn ich jetzt jemanden vergessen habe ....
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 21:14
Zitat von Seesternchen:

Rike kann es vielleicht daran liegen dass du 'angst' vor der Nacht hast und sie spürt das? Oh man ich kann mir vorstellen wie heftig dass ist. Und es locker anzugehen funktioniert ja nur wenn man außenstehend ist. Vuelleiicht befindet ihr euch in ner Spirale. Du hast Angst, sie wird wach, du bekommst noch mehr Angst... Verstehst was ich meine?


ja das kann sein... ich muss erstmal wieder einen erfolg haben...
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 21:18
Zitat von DeinHase:

@Rike
Kann Dein Schatz nicht mal nachts aufstehen ???


ich müßte ihn wecken und bis er dann schafft auf zu stehen, bin ich schon dreimal gegangen! er hört die kinder nur, wenn er allein mit ihnen ist!
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 21:20
Zitat von Casa07:

hey ihr lieben.
ohne euch gehts irgendwie doch nicht.
geht mir nicht wirklich besser, eher im gegenteil... sitze hier mit drei gelähmten fingern und ner tauben gesichtshälfte. muss sagen, ich bin leicht am ende! versuche zwar mir ringsrum nix anmerken zu lassen, aber es ist echt anstrengend mit der kleinen und dem hund. zur zeit kommt gsd jeden tag ne freundin, die mir hilft...

@rike: vielleicht steckt line gerade in einem der 2 richtig heftigen schüben? hatte ich vor ein paar wochen auch, dan kam sie nachts sogar 2 mal.


sarah, das hört sich ja echt heftig an! konnten die ärzte schon irgendwas sagen?? ursachen??

ich hoffe, dass es ein schub ist, dann würde es ja irgendwann besser werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt