Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.09.2010 10:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
sind ja schon so viele wach heute . Unsere Nacht war angenehm er hat von 19:30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen mit nur einer Nuckel-wieder-reinsteck-unterbrechung. Wetter sieht sehr sehr sehr bäääh aus es regnet Bindfäden und das schon seit Stunden.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen denn mein Prinz macht grad noch mal ein Schläfchen.
Mein Baby ist heute 6 Monate alt, bin etwas senitmental heute

och süße

oh man er ist schon voll der große Junge *schnief* wie schnell die Zeit vergangen ist.
27.09.2010 10:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
sind ja schon so viele wach heute . Unsere Nacht war angenehm er hat von 19:30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen mit nur einer Nuckel-wieder-reinsteck-unterbrechung. Wetter sieht sehr sehr sehr bäääh aus es regnet Bindfäden und das schon seit Stunden.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen denn mein Prinz macht grad noch mal ein Schläfchen.
Mein Baby ist heute 6 Monate alt, bin etwas senitmental heute

ja, da ist wohl überall bäh-wetter...

alles liebe zum halben geburtstag...hätte doch keiner gedacht, dass das so schenll geht, oder?
[/quote
nee ich dachte er bleibt viel länger noch klein, aber jetzt hat er schon ne leere Küchenrolle in der Hand und "trötet" rein und freut sich drüber wie seine Stimme klingt.
27.09.2010 10:02
Guten Morgen!

Hab jetzt nix von den letzten Tagen nachgelesen. Wollte mich nur mal wieder kurz melden (falls überhaupt jemand gemerkt hat, dass ich einige Tage nix mehr geschrieben hab).

Mir geht es total mies mit der Erkältung. Hänge total durch! Und gesundschlafen ist auch nicht! Nevio ist weiterhin jede Nacht 2 Stunden wach und scheucht mich ca. im 5-Min-Takt hoch Ich bin wirklich am Ende und kann nicht mehr. Tagsüber kann ich den Schlaf auch nicht nachholen, da er seinen tollen ca. 3-stündigen Mittagschlaf auf gerade mal 30 Min. eingekürzt hat seit ein paar Tagen
Tja, und mein Mann ist ja schon wieder seit fast einer Woche auf Montage. (Heute kommt er zum Glück endlich wieder und er versucht auch, sich diese Woche frei zu nehmen, damit er sich um Nevio kümmern kann und ich gesund werden kann).

*

Nochmal an die Hannover-Treff-Mädels (weil ich ja nicht nachgelesen hab):

Soll ich noch jemandem außer Ani und Claudi eine Infa-Karte für 8€ besorgen (statt 10€)? Wenn ja, bitte am besten ne PN schicken, die lese ich auf jeden Fall!
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 10:09
ich habs gemerkt war hier ständig alleene ich wusste das du ja krank bist und dahher hab ich mir gedacht das du net kannst
Alinamaus
5096 Beiträge
27.09.2010 10:20
Mädels hab nur kurz quer gelesen ...

@ cabby mensch so eine Kacke . GUTE Besserung ... leider nehmen babys keine rücksicht auf kranke mamas , ich kann ein lied davon singen ... wenns einem eh schon elend geht dann liefern sie das ganze qengel, nörgel und ich brauch kein schlaf programm ab ...

@ sylvi , schnecke.Vom hungern spielt die mannschaft auch nicht besser ... Ich versteh und drück dich !

@ cindy tolle fotos ! meine mum wird bald 60 und sieht auch wie ein junger spunt ... lach ... herzlichen glückwunsch zum halbjährigen , wir hatten schon

@ rike, du arme ! schön das das pucken etwas hilft ... ich kenn diese hilflosigkeit auch , die ersten 10 wochen mit lara waren kein zuckerschlecken um es ma nett zu sagen ...
sie kommt imernoch mal nachst obwohl sie schon 2er nahrung kriegt und abends brei isst .... sie wird aber nicht dicker ... strampelt sie alles wieder ab...lach..

Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 10:21
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

super schöne bilder, koko!

schön, rike,d ass deine nacht so super war!! bleibst du denn nun bei abends pre?

ja, hier ist das wetter auch weltuntergang und ich hab licht an, weil der kleine sonst sein spielzeug nicht sehen kann. der liegt schon fröhlich rufend und singend in seinem gitter drüben, während die mami versucht mit n cappuccino wach zu werden- ich hab nämlich nicht gut geschlafen-rücken und wuseldes kind. zum glück schläft er oft weiter, wenn er sich auf den bauch dreht...
ich denke, dass ich das immer spontan entscheiden werde... wenn eine flasche besser ist, bekommt sie die... ansonsten halt brei...
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 10:23
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
sind ja schon so viele wach heute . Unsere Nacht war angenehm er hat von 19:30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen mit nur einer Nuckel-wieder-reinsteck-unterbrechung. Wetter sieht sehr sehr sehr bäääh aus es regnet Bindfäden und das schon seit Stunden.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen denn mein Prinz macht grad noch mal ein Schläfchen.
Mein Baby ist heute 6 Monate alt, bin etwas senitmental heute
herzlichen glückwunsch... noch schlimmer wird es sicher beim 1. geburtstag!
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 10:28
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Hab jetzt nix von den letzten Tagen nachgelesen. Wollte mich nur mal wieder kurz melden (falls überhaupt jemand gemerkt hat, dass ich einige Tage nix mehr geschrieben hab).

Mir geht es total mies mit der Erkältung. Hänge total durch! Und gesundschlafen ist auch nicht! Nevio ist weiterhin jede Nacht 2 Stunden wach und scheucht mich ca. im 5-Min-Takt hoch Ich bin wirklich am Ende und kann nicht mehr. Tagsüber kann ich den Schlaf auch nicht nachholen, da er seinen tollen ca. 3-stündigen Mittagschlaf auf gerade mal 30 Min. eingekürzt hat seit ein paar Tagen
Tja, und mein Mann ist ja schon wieder seit fast einer Woche auf Montage. (Heute kommt er zum Glück endlich wieder und er versucht auch, sich diese Woche frei zu nehmen, damit er sich um Nevio kümmern kann und ich gesund werden kann).

*

Nochmal an die Hannover-Treff-Mädels (weil ich ja nicht nachgelesen hab):

Soll ich noch jemandem außer Ani und Claudi eine Infa-Karte für 8€ besorgen (statt 10€)? Wenn ja, bitte am besten ne PN schicken, die lese ich auf jeden Fall!


mensch süße das hört sich ja schlimm an... und ja, ich habe gemerkt, dass du nicht da bist!
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 10:29
Zitat von fienchen74:

ich habs gemerkt war hier ständig alleene ich wusste das du ja krank bist und dahher hab ich mir gedacht das du net kannst
ich war auch da..
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 10:30
Zitat von Alinamaus:

Mädels hab nur kurz quer gelesen ...

@ cabby mensch so eine Kacke . GUTE Besserung ... leider nehmen babys keine rücksicht auf kranke mamas , ich kann ein lied davon singen ... wenns einem eh schon elend geht dann liefern sie das ganze qengel, nörgel und ich brauch kein schlaf programm ab ...

@ sylvi , schnecke.Vom hungern spielt die mannschaft auch nicht besser ... Ich versteh und drück dich !

@ cindy tolle fotos ! meine mum wird bald 60 und sieht auch wie ein junger spunt ... lach ... herzlichen glückwunsch zum halbjährigen , wir hatten schon

@ rike, du arme ! schön das das pucken etwas hilft ... ich kenn diese hilflosigkeit auch , die ersten 10 wochen mit lara waren kein zuckerschlecken um es ma nett zu sagen ...
sie kommt imernoch mal nachst obwohl sie schon 2er nahrung kriegt und abends brei isst .... sie wird aber nicht dicker ... strampelt sie alles wieder ab...lach..

die zweiten machen einen kirre, oder?? lotte war so ein zuckersüßes baby und line ist einfach anstrengend. die schönen phasen sindsuuuper wenig!
27.09.2010 10:40
Zitat von Alinamaus:

Mädels hab nur kurz quer gelesen ...

@ cabby mensch so eine Kacke . GUTE Besserung ... leider nehmen babys keine rücksicht auf kranke mamas , ich kann ein lied davon singen ... wenns einem eh schon elend geht dann liefern sie das ganze qengel, nörgel und ich brauch kein schlaf programm ab ...

@ sylvi , schnecke.Vom hungern spielt die mannschaft auch nicht besser ... Ich versteh und drück dich !

@ cindy tolle fotos ! meine mum wird bald 60 und sieht auch wie ein junger spunt ... lach ... herzlichen glückwunsch zum halbjährigen , wir hatten schon

@ rike, du arme ! schön das das pucken etwas hilft ... ich kenn diese hilflosigkeit auch , die ersten 10 wochen mit lara waren kein zuckerschlecken um es ma nett zu sagen ...
sie kommt imernoch mal nachst obwohl sie schon 2er nahrung kriegt und abends brei isst .... sie wird aber nicht dicker ... strampelt sie alles wieder ab...lach..


Lara sieht immer aus wie ein Engelchen auf den Bildern könnte man nicht annehmen, dass sie mal anstrengend ist .
Vielleicht liegts ja am Sternzeichen wenn ich an die ersten 10 Wochen mit meinem Kind denke, dann denk ich nur puuuh wie hab ich das nur überlebt .
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 10:46
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

ich habs gemerkt war hier ständig alleene ich wusste das du ja krank bist und dahher hab ich mir gedacht das du net kannst
ich war auch da..

stimmt
27.09.2010 10:48
Hallo Mädels, na wie gehts euch? Hab nur überflogen...SYlvie ich drück dich... Cabby Gute Besserung, ich verstehe dich ...ich bin auch noch am Ende.. an alle anderen..die Babyfotos sind super...hier ist schönes Wetter heute und das noch
http://web.inxmail.com/kp-family/html_mail.jsp?par ams=122905+emoke81%40aol.com+0+hq00000g00000com

lg
27.09.2010 10:48
Mädels wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Mir geht es psychisch total bescheiden. Jeder wirklich jeder zerrt an mir keiner geht hier auf mich ein. Man verlangt nur und andere dinge werden unter den Tisch gekehrt und man kann nich verstehen dass man mich zu tiefst verletzt hat und ich nicht in den Alltag zurück kann.

Olaf rief auch gerade an er fährt zum doc er hat Atemnot und schmerzen in det Brust.. Oh man hoffentlich ist es nicht dass wonach es sich anhört
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 10:56
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels, na wie gehts euch? Hab nur überflogen...SYlvie ich drück dich... Cabby Gute Besserung, ich verstehe dich ...ich bin auch noch am Ende.. an alle anderen..die Babyfotos sind super...hier ist schönes Wetter heute und das noch
http://web.inxmail.com/kp-family/html_mail.jsp?par ams=122905+emoke81%40aol.com+0+hq00000g00000com

lg

gleich mal reingeschaut
schönes wetter?das pieselt schon seid tagen ununterbrochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt