Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 19:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

du bist aber eine vorbildliche muddi
so waren im autohaus und dieses angebot läuft zwar erst in 3 tagen aus aber dieses gibts net mehr in ganz deutschland also nix mit dem auto muss weiter suchen

Wie? Können Sie Dir keins besorgen? Was solln das?

ne gibts nicht die sind schon alle wesch ganz german das authaus hat schon überall angerufen und nix ist naja

Na toll! Haste Dich so gefreut
Und nun? Was habt Ihr jetzt im Auge?

wollen demnächst die händler abklappern mal schaum aber das auto hatte zu kleinen kofferraum

Ick habs geahnt
Na bin mal gespannt, was Ihr findet. Wir haben ja auch noch nix. Obwohl ich auch eigentlich gar nicht mehr will.
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 19:41
ich werde jetzt nähen... komme sicher später nochmal online..
hexe2481
3735 Beiträge
27.09.2010 21:21
Zitat von Alinamaus:

5 Minuten Monsteralltag

ich finde es unglaublich, wie die beiden miteinander umgehen. zu süß.
und lara ist echt schon flott )
*
was habt ihr denn für eine rampe im wohnzimmer?
Alinamaus
5096 Beiträge
27.09.2010 21:34
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

5 Minuten Monsteralltag

ich finde es unglaublich, wie die beiden miteinander umgehen. zu süß.
und lara ist echt schon flott )
*
was habt ihr denn für eine rampe im wohnzimmer?

da ist der balkon, die stufe war aber so hoch das wir schiss hatten line klettert da rauf ( als sie noch kleiner war) und macht dann den flieger runterrollen war da die bessere alternative. Die rampe hat papa gebaut ... sobald lara ordentlich läuft kommt die weg
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 21:42
huhu ihr lieben,

meine finger tun weh... *autsch* hab mir schon einige male in den finger gestochen!
27.09.2010 21:54
hey rike!
manduca ist da! danke für die pampers!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 21:56
Zitat von Casa07:

hey rike!
super, dass das päckchen (endlich) angekommen ist... tolle post *grummel*

du wolltest doch die babydream testen, oder??
27.09.2010 21:58
Zitat von Rike:

Guten abend ihr lieben,

es gab heute abend wieder lecker brei.... line lacht immer und macht "jamjamjam" wenn die brei isst! jeder bissen muss kommentiert werden!

jetzt sind beide kinder seit ner halben stunde im bett! lotte sagt jetzt immer mami zu mir... soooo süß! und sie sortiert ihre spieluhr aus dem bett, wenn ich sie reinlege... will sie die nicht mehr?

ansonsten geht es mir langsam immer besser! ich verstehe mein kleines baby wieder und bin einfach nur vom pucken begeistert!

jich freu mich so für dich süße..hatte mir schon sorgen um dich gemacht...pucken is toll..habe ich mit leandra auch am anfang gemacht...
27.09.2010 22:00
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

hey rike!
super, dass das päckchen (endlich) angekommen ist... tolle post *grummel*

du wolltest doch die babydream testen, oder??

ja das war ich finde die aer nicht so toll...
27.09.2010 22:04
hola mädels..

waren heut viel unterwegs...arg..kam gar nich online...

leandra hat heut mal wieder terrror im kiwa geschoben..die wollte ums verreggä net da rein..und ich kann sie echt nch mehr ständig tragen..wir haben nun beschlossen es im buggy zu versuchen..ich wollte warten bis sie sitzen kann..aber ich halte das echt nich mehr aus..ständig gekreische und rumgeheule..was meint ihr?ich hab so ein schlechtes gewissen..aber die tasche is echt so klein geworden..ach mann...hab nun ein lammfell hier liegen..damits weich is..
27.09.2010 22:09
Zitat von cridh:

hola mädels..

leandra hat heut mal wieder terrror im kiwa geschoben..die wollte ums verreggä net da rein..und ich kann sie echt nch mehr ständig tragen..wir haben nun beschlossen es im buggy zu versuchen..ich wollte warten bis sie sitzen kann..aber ich halte das echt nich mehr aus..ständig gekreische und rumgeheule..was meint ihr?ich hab so ein schlechtes gewissen..aber die tasche is echt so klein geworden..ach mann...hab nun ein lammfell hier liegen..damits weich is..

wenn du den buggy bißchen in liegeposition stellen kannst, geht das bestimmt! kann aber auch ne manduca empfehlen
27.09.2010 22:12
Zitat von Alinamaus:

5 Minuten Monsteralltag

heyyyy..wie geil ist das denn bitte??lara robbt wie ein verwundeter soldat..chris und ich hocken hier und staunen...übrigens..von weitem könnten man meinen es wäre leandra...muahaha..die hat ja auch kaum haare...sehr geil..

und line is nur zucker...
27.09.2010 22:13
Zitat von cridh:

hola mädels..

wenn du nsie flach hinlegen kannst, ist das doch kein ding!
27.09.2010 22:13
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

hola mädels..

wenn du den buggy bißchen in liegeposition stellen kannst, geht das bestimmt! kann aber auch ne manduca empfehlen

das wollte ich sowieso...also nix hochstellen oder so..heute hatte sie ne winterjacke an...die konnte nic mal die arme groß hochheben..

ich such mal eben das bild raus...total geil
DeinHase
4205 Beiträge
27.09.2010 22:24
Huhu Mädels ...

schicke mal ein paar Knuddler in die Runde ... bei uns ist auch im Moment nur nölen angesagt ... bin heute vor lauter Frust zu Ikea gefahren
Zuhause wollte der Herr kein Gläschen, haben wir dann im Ikearestaurant nachgeholt - wohlgemerkt nachdem der GANZE Ikea wohl gehört hat das mein Kind Hunger hat
Ich habe mir danach eine Tasse Milchkaffee gegönnt - mein Kind sie mir allerdings nicht - also lag diese nach 2 Schlücken unten und ich habe mich mit magerer Ausbeute (aber natürlich mit Kerzen ) auf den Heimweg gemacht.

@Yvonne
manno Du mußt lernen NEIN zu sagen (uns das aus meinem Munde ), werde ein wenig egoistischer.
Familie kann man sich leider nicht aussuchen - Freunde sind die Familie die man sich selber aussucht
Du weißt hoffentlich das Du mich immer anrufen kannst und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt oder du einfach mal raus mußt bist Du bei mir immer willkommen. wir können uns aber auch gerne irgendwo treffen.
Gut das Du bezüglich Deines Mannes "Entwarnung" geben kannst.
Ich drücke Euch die Daumen das es bald wieder aufwärts geht.

@sorry an alle Vergessenen
P.S. Ich kann die Manduca auch nur empfehlen, sie ist mittlerweile fast täglich im Gebrauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt