~APRIL-BABYS-2010~
28.09.2010 08:43
Zitat von cridh:
übrigens..leandra schläft seit zwei tagen wieder durch..abends um halb neun ins bett und morgens um fünf will se die brust..und schläft dann bis halb neun weiter...juhuu
hey das ist ja super ! ick freu mich für dich !
Lara pennt sich gerade fit für den Babytüv .. lach ... nicht das die Ärztin noch ins U Heft schreibt : hypotoner Säugling ... hat sie bei Line gemacht, die war vollgefressen und hatte keine lust auf turnen ... gröhl. Sie sollte deswegen Physio bekommen ... hat sich mit ach und krach gedreht zur U5 .. zu mehr hatte sie keine lust ..
fauke socke. Bin guten mutes das lara heut den wickeltisch rockt ...
28.09.2010 08:43
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Rike,hab Dich fast vergessen![]()
Ich kann immer schlecht schlafen,wenn Lisi bei mir schläft.Aber kommt auch vor,denn 1000 Mal aufstehen,ist anstrengender,als sie bei zu haben.
Muss gleich zur Kiä,Lisi atmet so komisch,so als ob sie nen Bronchospasmus hat.SCH***,das fehlt noch,mein armes Baby...
ohje gute besserung für die lütte
DANKE!Dir aber auch....
Hab um 11.50h einen Termin.
28.09.2010 08:44
Zitat von Froschi08:
Zitat von cridh:
sagt mal ..wo is cabby`???hab ich was verpasst?
hat auch jemand mal was wieder von chanti gehört??die hat mich im facebook einfach aus der liste gekickt..pfff
Cabby ist krank(erkältet),war gestern kurz on.
Und Chanti?!?!?Hier sind so einige bei MeinVz aus ihrer Liste gelöscht worden,ich auch.Hm,wer nicht will,der hat schon
![]()
Jap ich bin auch kein VIP mehr ... lach ...
Gute Besserung für dein Würmchen !!
28.09.2010 08:46
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Zitat von cridh:
sagt mal ..wo is cabby`???hab ich was verpasst?
hat auch jemand mal was wieder von chanti gehört??die hat mich im facebook einfach aus der liste gekickt..pfff
Cabby ist krank(erkältet),war gestern kurz on.
Und Chanti?!?!?Hier sind so einige bei MeinVz aus ihrer Liste gelöscht worden,ich auch.Hm,wer nicht will,der hat schon
![]()
Jap ich bin auch kein VIP mehr ... lach ...
Gute Besserung für dein Würmchen !!
gemeines Fußvolk,dass wir sind
Danke Dir!
28.09.2010 08:50
Zitat von cridh:der rücken darf bei traglingen rund sein. im gegenteil er ist sogar erwünscht! und ein altes tuch ist eigentlich kein nachteil... es ist ja schön weich getragen...
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:was für ein tuch hast du denn??? aber es ist auch normal, dass der stoff etwas weicher und auch lockerer wird, wenn man lange trägt... musst du häufig nachziehen??
muss noch schnell antowrten*g*
jap ..aber ich habs gefühl das wird immer lockerer...und irgendwann hängt sie nur drin, so das ich es wieder fester binden muss..also aufmachen und festern anziehen..und wieder zu machen..mach ihc was falsch?
morgähhhn rikkkkööö..
haben das tuch von didym.allerdigns is das schon etwas älter(schwägerin, zwei kinder)und mir zudem vieeel zu lang..daher hab ich mir nu den sling bestellt...
nachziehen?joah..sobald sie schläft hängt sie drin wien sack...und der rücken sollte ja gerade sein...daher immer nachziehen..ätzend
vielleicht darfst du es ja kürzen... dabei wäre es nur wichtig wieder zweimal umzuschlagen... damit keine harten kanten entstehen!
28.09.2010 08:51
Zitat von cridh:
übrigens..leandra schläft seit zwei tagen wieder durch..abends um halb neun ins bett und morgens um fünf will se die brust..und schläft dann bis halb neun weiter...juhuu
28.09.2010 08:52
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ich drücke dir die daumen, dass sie doch nur nen popel in der nase hat!
Rike,hab Dich fast vergessen![]()
Ich kann immer schlecht schlafen,wenn Lisi bei mir schläft.Aber kommt auch vor,denn 1000 Mal aufstehen,ist anstrengender,als sie bei zu haben.
Muss gleich zur Kiä,Lisi atmet so komisch,so als ob sie nen Bronchospasmus hat.SCH***,das fehlt noch,mein armes Baby...
![]()
Den hab ich schon entfernt...![]()
Humor ist,wenn man trotzdem lacht,oder wie war das?!?!
28.09.2010 09:14
Zitat von cridh:
manduca is bestimmt klasse..ich benutze das tragetuch..hab mir nun einen mit ring bestellt..aber ich hab schon rückenschmerzen vom vielen tragen..und einkaufen ohne kiwa is anstregend..arg...
so hier ein bildle von heute...
proudly present...Leandra die presswurst*g*
oh, das ist ja wirklich eng, kann deine maus verstehen, dass sie das doof findet... bei uns ist noch etwas platz, aber so lange gehts auch nicht mehr...
28.09.2010 09:17
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Ich muss mal jubeln...![]()
![]()
,habe 8!!!Stunden ohne Unterbrechung schlafen dürfen.Wie geil!So soll es sein,so kann es bleiben...*lalala*.
Draussen ist es trocken,das wird sicher ein guter Tag *freu*.
an alle!
na, das hört sich doch sehr schön positiv an^^
28.09.2010 09:17
Zitat von Rike:
pauline war wieder etwas unruhiger und hat heute nacht trotz abendbrei noch 220 ml getrunken. ab 2:00 hat sie bei mir im bett geschlafen... naja, es wird schon werden!
jonathan hat auch ab halb 5 bei mir gepenn, weil er so furchtbar unruhig war.
28.09.2010 09:18
Zitat von fienchen74:
Guten morgen mädels,
die nacht war supi als ich aber aufgestanden bin schock meine re.gesichtshälfte ist voll geschwollen hab wohl ne vereiterte zahntasche das och noch meine brille hängt re höher manno![]()
boar, das hört sich echt fies na...dann mal ab zu doc!
28.09.2010 09:21
Man man bei uns reisst nichts ab.... Kleiner Auszug von gestern:
A) oma liegt im kkh sie hat keine roten Blutkörperchen mehr. Gestern eingewiesen
.
B) mein Vater hat mir eröffnet dass seine Firma seine Zweigstelle schließt (automobilbranche) und er ab 01.11 arbeitslos wird und er nun in Vorruhestand geht.
.
C) meine andere oma kann nicht mehr sprechen bzw. Man versteht nichts mehr trotz Logopädie
.
D) Olaf hat ne Rippenfellentzündung
.
E) ich bin gestern Abend noch umgeknickt und hab nun ein blauen Fuß und ein Tischtennisball Groden Knöchel... Wobei der Fuß schon fast wie ein Tennisball aussieht...
So nun liege ich hier auf der Couch Olaf liegt oben im Bett. Heute Mittag gegen 14.00 Uhr kommt die Hausärztin um nach Olaf zu sehen. Dann muss ich Stella noch abholen und zum reiten bringen...
Wie ihr seht der alltägliche Wahnsinn hier...
Aber ich habe immerhin mein Humor nich.. Morgen kommt mal wieder ein Techniker... Ob wir dann wieder dsl und Festnetz haben?? Wollen wir wetten abschließen???
A) oma liegt im kkh sie hat keine roten Blutkörperchen mehr. Gestern eingewiesen
.
B) mein Vater hat mir eröffnet dass seine Firma seine Zweigstelle schließt (automobilbranche) und er ab 01.11 arbeitslos wird und er nun in Vorruhestand geht.
.
C) meine andere oma kann nicht mehr sprechen bzw. Man versteht nichts mehr trotz Logopädie
.
D) Olaf hat ne Rippenfellentzündung
.
E) ich bin gestern Abend noch umgeknickt und hab nun ein blauen Fuß und ein Tischtennisball Groden Knöchel... Wobei der Fuß schon fast wie ein Tennisball aussieht...
So nun liege ich hier auf der Couch Olaf liegt oben im Bett. Heute Mittag gegen 14.00 Uhr kommt die Hausärztin um nach Olaf zu sehen. Dann muss ich Stella noch abholen und zum reiten bringen...
Wie ihr seht der alltägliche Wahnsinn hier...
Aber ich habe immerhin mein Humor nich.. Morgen kommt mal wieder ein Techniker... Ob wir dann wieder dsl und Festnetz haben?? Wollen wir wetten abschließen???
Zitat von Alinamaus:
Mädels ihr müßt heute Nachmittag die Däumchen drücken.
Um 10uhr hab ich Babytüv mit lara und um 14 uhr haben line und lara echo termin in der klinik ... bei line zur nachkontrolle und bei lara um ma zu gucken ob die pumpe keine löcher hat ...
line soll dann noch nen 24h EKG bekommen ... um auszuschließen ob die durch das schirmchen rhytmusstörrungen bekommen hat ... bibber zitter ...
meine daumen sind gedrückt und konathan kaut auf seinen rum, soll aber auch glückbringen^^
bin auf den bericht gespannt *drück dich*
Zitat von Alinamaus:
Mädels ihr müßt heute Nachmittag die Däumchen drücken.
Um 10uhr hab ich Babytüv mit lara und um 14 uhr haben line und lara echo termin in der klinik ... bei line zur nachkontrolle und bei lara um ma zu gucken ob die pumpe keine löcher hat ...
line soll dann noch nen 24h EKG bekommen ... um auszuschließen ob die durch das schirmchen rhytmusstörrungen bekommen hat ... bibber zitter ...
meine daumen sind gedrückt und konathan kaut auf seinen rum, soll aber auch glückbringen^^
bin auf den bericht gespannt *drück dich*
28.09.2010 09:23
natürlich heißt mein sohn Jonanthan^^ blöde winzige tasten...oder ich bin noch einfach zu verschlafen
sollen auch in eineinhalb stunden zum babyschwimmen. da rauf freu ich mich. der kleine mann jauchst drüben schon wieder rum, das leben als baby muss doch echt toll sein^^
sollen auch in eineinhalb stunden zum babyschwimmen. da rauf freu ich mich. der kleine mann jauchst drüben schon wieder rum, das leben als baby muss doch echt toll sein^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

an alle!