~APRIL-BABYS-2010~
28.09.2010 20:16
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:auweia... und jetzt??? was wird gemacht??
Wieder da und völlig durch!Lina hat einen Bronchospasmus,kurz vor einer Lungenentzündung!
Ich bin so fertig,muss alles alleine regeln,immer um Hilfe bitten und dann noch das "Leiden"der Maus.
Menno,ich dachte heute wird es schön!
Bin nur noch am Heulen.
oh jeh, lass dich drücken !! das ist ja doof![]()
deine arme maus... inhaliert ihr brav ? hat euch die ärztin atrovent aufgeschrieben ? das hat bei line damals super geholfen .... weil es den spasmus nimmt ...
Wir haben "SALbUTAMOL"auch einSpasmolytikum.Zum inhalieren,per os bekommt sie Prospan.
Hast ne gute Ärztin![]()
Salbutamol is auch super !
Ja,sie ist spitze!War lange im/am CHARITE`...die beste überhaupt.
28.09.2010 20:24
Hallo meine Mädels, bin wieder da. Vom "schwimmen".
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort war
Ich habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
Kita war auch bissi anstrengend. Er fand das alles so aufregend, dass er keine Sekunde geschlafen hat.
Und was ich ja den Hammer überhaupt finde - wie teuer das ist. Wir haben echt nix aufregendes gegessen oder so und schwupps waren für 2 Personen fast 150 Euro weg. Echt krass.
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort war
Ich habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
Kita war auch bissi anstrengend. Er fand das alles so aufregend, dass er keine Sekunde geschlafen hat.
Und was ich ja den Hammer überhaupt finde - wie teuer das ist. Wir haben echt nix aufregendes gegessen oder so und schwupps waren für 2 Personen fast 150 Euro weg. Echt krass.
28.09.2010 20:26
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr lieben Aprilis...
ich wollte mich jetzt mal schnell als "Spion" outen*ggg*
ich lese bei euch seid September 2009 mit, JEDEN TAG!![]()
Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ...das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....
ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön![]()
Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!
gaaannnz liebe Grüße,
Kathili
ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sichersorry dafür,....
so und nun haut endlich wieder in die Tasten!
Hallo lieber Spion ..Wer bist du bei mein vz ?
Hallo liebe Birgit,....*g*
jaaaa, ich kenne sogar eure richtige namen und kann die Kinder zuordnen *hihi*...
ich habe bei vz meinen richtigen Namen, kann ihn dir per PN schicken...
weiß ja nicht ob sich hier Bekannte rumlungern, die dann evtl. wissen, dass wir uns ein Baby wünschen
ect...
28.09.2010 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort warIch habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
![]()
Sylvi, Sylvi, wo ist bloß dein Selbstbewusstsein?
Süße Mensch, das wäre doch toll gewesen, mit deinem Wurm dort im Wasser zu toben!
*schock* 150 Euro? War das Becken mit Champagner gefüllt?
28.09.2010 20:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
@ rike wette haben wir alle verloren, elektroden kleben noch ...
ich bin so stolz auf meine große, hat gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz brav EKG schreiben , RR messen und den Ultralschall mitgemacht .. ohne murren knurren und schreien![]()
![]()
nur ihr schaf ist etwas lediert ... das mußte natürlich auch beklebt und geschallt werden ...
![]()
![]()
die rechtsherzbelastung ist fast weg, der ventrikel sieht nicht mehr aus wie ein voller sack sondern wie ein ordentlicher vorhof![]()
![]()
auch die pulmonalarterie ist nicht mehr größer als die aorta
![]()
![]()
![]()
Yeah !sieg auf ganzer linie !
nu müssen wir nur noch bangen das sie keine ausetzer im 24h EKG hat ... brrrrrrrrrrrrrrrrrr ...
kontrolle ist wieder in 6 monaten , dann jährlich ... sie ist jetzt 91cm groß und wiegt 11,6 kg....![]()
![]()
Oh Birgit, ich freu mich so sehr für euch![]()
Und das 24h EKG wird bestimmt auch gut!
Manno,manchmal überlese ich alles...
Klasse!!!!Freu mich ganz doll für Euch!Darf ich fragen was Line für eine Diagnose hatte?
28.09.2010 20:33
Zitat von Cabby:
Zitat von Kathili89:
Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ...das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....
ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön![]()
Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!
gaaannnz liebe Grüße,
Kathili
ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sichersorry dafür,....
Hihi, du bist ja süß![]()
Dann erzähl doch mal, seit ihr schon am "basteln"?
Hallo Cabby & Nevio!
Danke für deine Antwort...
so richtig "basteln" wir noch nicht... leider gibt es aufgrund meiner chronischen Erkrankung einige Sachen, die vorher abzuklären, bevor wir einfach drauf los basteln können... Ich möchte meinem Baby, wenns geht, die krankheit nicht weiter vererben, daher laufen Bluttest bei meinem Schatz, ob er evtl. auch genträger ist ect... und mein Zustand muss stabil sein...
@Birgit: du räts bestimmt jetzt, was ich denn habe
*gg*
28.09.2010 20:36
Zitat von Kathili89:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kathili89:
gaaannnz liebe Grüße,
Kathili
Hihi, du bist ja süß![]()
Dann erzähl doch mal, seit ihr schon am "basteln"?
Hallo Cabby & Nevio!
Danke für deine Antwort...
so richtig "basteln" wir noch nicht... leider gibt es aufgrund meiner chronischen Erkrankung einige Sachen, die vorher abzuklären, bevor wir einfach drauf los basteln können... Ich möchte meinem Baby, wenns geht, die krankheit nicht weiter vererben, daher laufen Bluttest bei meinem Schatz, ob er evtl. auch genträger ist ect... und mein Zustand muss stabil sein...
@Birgit: du räts bestimmt jetzt, was ich denn habe*gg*
Oh Mensch, dann ist das ja auch nicht so einfach bei euch.
Ich habe ja auch eine chronische Krankheit und da musste ich vorher halt auch einiges abklären. Aber zum Glück ist meine Krankheit nicht erblich....
Dann drücke ich euch mal ganz doll die Daumen, dass ihr bald grünes Licht bekommt und loslegen könnt!
28.09.2010 20:36
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
ich bin so stolz auf meine große, hat gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz brav EKG schreiben , RR messen und den Ultralschall mitgemacht .. ohne murren knurren und schreien![]()
![]()
nur ihr schaf ist etwas lediert ... das mußte natürlich auch beklebt und geschallt werden ...
![]()
![]()
die rechtsherzbelastung ist fast weg, der ventrikel sieht nicht mehr aus wie ein voller sack sondern wie ein ordentlicher vorhof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nu müssen wir nur noch bangen das sie keine ausetzer im 24h EKG hat ... brrrrrrrrrrrrrrrrrr ...
kontrolle ist wieder in 6 monaten , dann jährlich ... sie ist jetzt 91cm groß und wiegt 11,6 kg....![]()
![]()
Klasse!!!!Freu mich ganz doll für Euch!Darf ich fragen was Line für eine Diagnose hatte?
3 VSDs ( Ventrikel Septum Defekt) die sind aber alleine zugegangen
und nen PFO ( Persistierendes Foramen Ovale) aus dem dann nen ASD II georden ist
Haben im Januar diesen Jahres nen Schirmchen raufsetzen lassen weil sie ne deutliche Rechtsherzbelastung hatte.
28.09.2010 20:41
Zitat von Froschi08:
Wieder da und völlig durch!Lina hat einen Bronchospasmus,kurz vor einer Lungenentzündung!
Ich bin so fertig,muss alles alleine regeln,immer um Hilfe bitten und dann noch das "Leiden"der Maus.
Menno,ich dachte heute wird es schön!
Bin nur noch am Heulen.
Oh nein!!! Sch***!!! Was heisst das jetzt genau? Was müsst Ihr machen?
28.09.2010 20:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 VSDs ( Ventrikel Septum Defekt) die sind aber alleine zugegangen![]()
und nen PFO ( Persistierendes Foramen Ovale) aus dem dann nen ASD II georden ist![]()
Haben im Januar diesen Jahres nen Schirmchen raufsetzen lassen weil sie ne deutliche Rechtsherzbelastung hatte.
Owei!Musste mich grad nochmal schlau lesen...nu ist alles klar,aber was ist denn ein Schirmchen?
28.09.2010 20:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort warIch habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
![]()
Sylvi, Sylvi, wo ist bloß dein Selbstbewusstsein?
Süße Mensch, das wäre doch toll gewesen, mit deinem Wurm dort im Wasser zu toben!
*schock* 150 Euro? War das Becken mit Champagner gefüllt?
ja das stimmt. billig ist es da wirklich nicht...
wir haben zwar "nur" 90 euro bezahlt für 2 personen, aber haben uns auch essen und so alleine mitgenommen...
wir haben letztes mal überlegt ob wir da mal übernachten... aber das zelt wäre auch teuer geworden, und nun mit baby mach ich es eh nicht mehr!
aber es ist wirklich super schön da!
28.09.2010 20:49
Zitat von Kathili89:
gaaannnz liebe Grüße,
Kathili
Hihi, Du bist ja geil
Sind wir denn so interessant?
Dann bist Du sicher Selina?
Seid Ihr denn am hibbeln?
28.09.2010 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kathili89:
gaaannnz liebe Grüße,
Kathili
Hihi, Du bist ja geil![]()
Sind wir denn so interessant?![]()
Dann bist Du sicher Selina?
Seid Ihr denn am hibbeln?
Hallöchen,
naja... ich habe eine ganze Zeit damit zu kämpfen gehabt, dass es dann doch nicht geklappt hat, und da ich die ersten Wochen voll mitgelesen habe... kam ich nicht mehr von euch weg, ich bekam dann mit, wer alles so neu kam, irgendwann als die blöden 12 Wo. rum waren, dann kamen so langsam die Outings,... ich wollte einfach nicht hier "gehen"... Tja und nun lese ich schon ein Jahr hier mit...
Nein, Selina heisse ich nicht. Mein Name lässt sich eher was von meinem Nick erahnen, ich heisse richtig Katja!
*hibbeln* tuen wir nicht direkt, wir stecken in den Planungen und Vorbereitungen,... ich habe leider eine chronische und "kann"vererbare krankheit & möchte, dass mein Schatz sich erst auf das kaputt Gen testen lässt, damit wir etwas sicherer sein können, dass wir unserem Baby diese blöde krankheit nicht weitervererben...
28.09.2010 20:57
@ Fienchen
Oh man, krass. Du Arme
Öhm, es war doch hoffentlich kein Vorderzahn???
@ Tipsy
Ick fütter jeden Tag was anderes.
@ Rike
Fein, dass Du mal wieder eine einigermaßen gute Nacht hattest
@ Seesternchen
Oje, das hört sich ja wieder an, wie ein schlechter Film
@ Tipsy
Wow, das Kleid hat einen tollen Schnitt, nur die Farbe, mhh. Also wenns in weiss wäre, dann ein Traum. Also meine Meinung.
@ Lila
Das Lagerungskissen hilft aber nicht gegens Drehen ...
@ Birgit
Feini, dass beim Tüv alles so super war
Und dass mit Lina auch alles toll ist, ist mega hammer!!! Freue mich ganz ganz schlimm mit Euch!
Ey und wehe Du erschreckst mich nochmal so mit dem Lara Herzgeräusch!!!
@ Irina
Wow, Schatzi ist die ganze Woche zu Hause? Das ist ja toll. Und sooo lieb, dass er mal übernommen hat.
Und krass wie gut es Opa wieder geht. Siehste, ganz umsonst so schlimm traurig gewesen.
@ Fee
Hey, wie gehts Euch!!!???!!!
Oh man, krass. Du Arme
Öhm, es war doch hoffentlich kein Vorderzahn??? @ Tipsy
Ick fütter jeden Tag was anderes.
@ Rike
Fein, dass Du mal wieder eine einigermaßen gute Nacht hattest
@ Seesternchen
Oje, das hört sich ja wieder an, wie ein schlechter Film
@ Tipsy
Wow, das Kleid hat einen tollen Schnitt, nur die Farbe, mhh. Also wenns in weiss wäre, dann ein Traum. Also meine Meinung.
@ Lila
Das Lagerungskissen hilft aber nicht gegens Drehen ...
@ Birgit
Feini, dass beim Tüv alles so super war
Und dass mit Lina auch alles toll ist, ist mega hammer!!! Freue mich ganz ganz schlimm mit Euch!
Ey und wehe Du erschreckst mich nochmal so mit dem Lara Herzgeräusch!!!
@ Irina
Wow, Schatzi ist die ganze Woche zu Hause? Das ist ja toll. Und sooo lieb, dass er mal übernommen hat.
Und krass wie gut es Opa wieder geht. Siehste, ganz umsonst so schlimm traurig gewesen.
@ Fee
Hey, wie gehts Euch!!!???!!!
28.09.2010 21:01
Zitat von Froschi08:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 VSDs ( Ventrikel Septum Defekt) die sind aber alleine zugegangen![]()
und nen PFO ( Persistierendes Foramen Ovale) aus dem dann nen ASD II georden ist![]()
Owei!Musste mich grad nochmal schlau lesen...nu ist alles klar,aber was ist denn ein Schirmchen?
Google dir mal ASD Occluder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt