Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2010 11:13
Zitat von Froschi08:

Ach ja...Arne kommt erst morgen...Media-Markt eröffnet heute 0.00h und er MUSS da bleiben....

doof!!!!!!!!!!
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo meine Mädels, bin wieder da. Vom "schwimmen".
War schon toll dort, nur dass ich glaube der einzige Mensch in Shirt und Hose dort war Ich habs einfach nicht hingekriegt, mich auszuziehen
Kita war auch bissi anstrengend. Er fand das alles so aufregend, dass er keine Sekunde geschlafen hat.
Und was ich ja den Hammer überhaupt finde - wie teuer das ist. Wir haben echt nix aufregendes gegessen oder so und schwupps waren für 2 Personen fast 150 Euro weg. Echt krass.

Sylvi, Sylvi, wo ist bloß dein Selbstbewusstsein?
Süße Mensch, das wäre doch toll gewesen, mit deinem Wurm dort im Wasser zu toben!

*schock* 150 Euro? War das Becken mit Champagner gefüllt?

Es ist ne Katastrophe! Ich habe mich soooo geschämt. Ich war wie gefangen in meinem eigenen Körper. Ich weiss auch nicht, was los ist. Weiss nur, dass ich so nicht zum Babyschwimmen kann
Ich war aber mit im Babybecken. Halt bis zu den Knien
.
Tja und knapp 150 Euro, so sieht unsere Rechnung aus:
2x Eintritt: 60 Euro
2x Essen und Trinken: 40 Euro
Björn Rutsche & so ein Seilding: 7 Euro
Gummibärchen: 5 Euro
bissi Kleinkram und Zeitungen ausm Shop: 12 Euro
Kaffee und Trinken: 12 Euro
2 Eisbecher: 14 Euro
Ganz schöne Preise ...

Ach Sylvi Maus..... Ich wette, 99% aller Frauen dort wären auf deine Figur neidisch gewesen!!! Aber da können wir ja reden, wie wir wollen. Du hast da nunmal ein Problem mit dir und da können wir dir so über's I-Net leider nicht helfen
Wollen wir mal nen Tag Körper tauschen? Das würde dir mit Sicherheit helfen hihi...

*

Boah, ich glaub, bei der Rechnung wäre ich ohnmächtig umgekippt....

Glaube wir sollten nicht den Körper tauschen sondern den Kopf
Und Ihr wisst, Ihr braucht da auch nüscht zu sagen. Eh sinnlos. Und wollte Dir auch nicht wieder weh tun. Vielleicht liegts aber auch grad daran, dass mein Kopf nach unten gesenkt ist ...

Keine Sorge, hast mir nicht weh getan. Bei dir denke ich mir halt mittlerweile, dass das nicht einfach ein blöder Tick von dir ist, sondern wirklich ein ernstes Problem... Verstehst?

Sylvi, lass dich mal gaaaaaaaanz doll knuddeln!!!

Danke sehr mein Schatz *schnief* Aber ick habe in meinem Shirt schon Arm gezeigt, schau

Oh was für ein süßes Bild!
Wollte Kita den Sand fressen? Ich glaube, Nevio hätte den sich ohne Ende in den Mund geschaufelt...
Zitat von Casa07:

wir werden diese woche noch ne lösung finden!
@froschi: das mit der haushaltshilfe hatte ich mir nch gar nicht überlegt. danke für den tipp

Gerne!Dafür sind wir doch da !
29.09.2010 11:24
bald ist WEIHNACHTEN!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:25
Zitat von Froschi08:

Ach ja...Arne kommt erst morgen...Media-Markt eröffnet heute 0.00h und er MUSS da bleiben....

Oh nein
.
Mhh, woran könnte es liegen, dass wir gerade fast alle so ein Tief haben?
29.09.2010 11:25

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

gudden tach die damen!

wie gehts euch? hab nix nachgelesen, bin bißchen platt...
was gibts neues?
wcihteln wir dieses jahr wieder?

Egal wies uns geht - wie gehts Dir?????
Mhh, gibt einiges Neues ... Blätter mal am Besten kurz zurück - hab eben auf alles in einem Post geantwortet.
Wichteln wäre cool.

joa beschissen ist glaub ich noch zu positiv. also ich denke noch 2-3 tage und dann geht mit links wohl nix mehr! bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahre. aber weiß nicht was ich mit lia machen soll. carsten kann nicht frei machen. außerdem weiß ich was mr bevorsteht und das macht mir höllische angst!
nimmst du das wichteln wieder ind ie hand?

Sarah, ab ins KH!!! Und wegen Lia, keine Sorge! Wenn du ins KH musst, kann Carsten 10 Tage mit krankgeschrieben werden! Und da kann seine Firma dann nix dagegen sagen!

Mensch Maus, gute Besserung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Danke sehr mein Schatz *schnief* Aber ick habe in meinem Shirt schon Arm gezeigt, schau

Oh was für ein süßes Bild!
Wollte Kita den Sand fressen? Ich glaube, Nevio hätte den sich ohne Ende in den Mund geschaufelt...

Ach hör auf, Kita hat ein paar Sandkuchen reingehauen
29.09.2010 11:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nein
.

vielleicht ziehen wir uns gegenseitig runter?

29.09.2010 11:33
wegen dem angel care!

bin jetzt eigentlich überzeugt davon
aber das größe set brauche ich ncht oder nur die matten und den melder?!
weil das babyphon das wir haben ist sehr gut
29.09.2010 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

@rike: sie würden sie als begleitkind nicht aufnehmen, hab schon angerufen. was aber auch verständlich ist. ein kleinkind auf der neuro ist ja auch nicht gerade der renner. krieg dann wieder etliche LP´s gemacht...

@birgit: bei line alles noch dran?

@sylvi: das problem ist, dass carsten seinen job verliert wenn er jetzt nicht arbeiten geht, sondern krankenschein wegen mir macht. aber will lia auch nirgends hingeben (wahrscheinlich kriegt sie dann auch kakao oder so en mist, wenn johannisbeermarmelade nicht mehr schmeckt)

@vivi: ist das mit dem schlafsack nicht ne alternative?

@froschi: drücke die daume, dass dein mann heute heim kommt!

Dann musst Du ambulant gehen. Aber das kann ja nicht so weitergehen. Irgendwann kannst Dich gar nicht mehr bewegen und dann wäre die Maus auch ohne Dich.

Oh man, so ein Mist. Das ist ja wirklich scheiße!

Wenn ich bei euch in der Nähe wohnen würde, würde ich deine Maus nehmen!
29.09.2010 11:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nein
.

Ich könte mir vorstellen,dass das"HOCH-WIR HABEN BABYS"langsam verblasst und der Alltag kehrt ein.Und meist ist dieser mit diversen Problemen behaftet.Geld,Arbeit,Krankheit,Familie....und auch die Jahreszeit spielt da eine Rolle.
29.09.2010 11:36
Wünsche allen Mamis, die gerade in einem Tief stecken, ganz doll gute Besserung!!!

Es werden auch ganz bald wieder bessere Zeiten kommen und dann ist alles wieder toll!

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:37
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nein
.

Ich könte mir vorstellen,dass das"HOCH-WIR HABEN BABYS"langsam verblasst und der Alltag kehrt ein.Und meist ist dieser mit diversen Problemen behaftet.Geld,Arbeit,Krankheit,Familie....und auch die Jahreszeit spielt da eine Rolle.

Glaube ganz doll, dass die Jahreszeit eine große Rolle spielt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:38
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nein
.

vielleicht ziehen wir uns gegenseitig runter?

Glaub ich nicht, weil als ich 2 Tage nicht hier war, gings mir auch nicht anders. Eher schlechter.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.09.2010 11:39
Zitat von Cabby:

Wünsche allen Mamis, die gerade in einem Tief stecken, ganz doll gute Besserung!!!

Es werden auch ganz bald wieder bessere Zeiten kommen und dann ist alles wieder toll!

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt!!!

Du bist so lieb
Wir sollten einfach schon mal an Weihnachten denken. Wie toll das mit unseren Mäusen werden wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt