~APRIL-BABYS-2010~
30.09.2010 08:41
Zitat von cridh:
hallo mädels..
CHAOS CHAOS CHAOS....
kurzfassung..mein onkel in spanien is gestorben...meine cousine is schwanger..ungewollt und der typ hat sie verlassen...alle krank..und ich hab ne beschissene laune...kam nich mal on seit zwei tagen...WUAH
SO...hab ich was verpasst?ich bin beim wichteln dabei..
ach ja..U5 hatten wir heute
Gewicht: 6740
Größe: 66 cm
Kopp: 44,9(dickschädel)
alles super..nur geimpft wurde sie noch ncih..weil sie krank is..
er ist ganz begeistert von ihr..., gerade weil sie das mit den augen hat..wir sind was das angeht super glücklich.wenigstens etwas
Oh man, das tut mir leid
30.09.2010 08:43
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen,
Mädels ich war doch gestern nochma Kleider probieren. Zehn Stück hab ich anprobiert....Boah war fix und fefrtig danach....
Naja jedenfalls is es das 9.gewesen! Bin sooooo verliebt! Und es war ganz anders wie beim Kleid vor ein paar Tagen.
Habs gekauft! Jetzt is es meins. Ein Einzelstück von der Messe. Heißt, hat bestimmt kein andrer außer mir. Hach freu mich so. Is zwar viel Geld auf einen Schlag aber das is es Wert...
Oh, war es noch teuer als das andere? Und wie sieht es aus????
30.09.2010 08:48
Zitat von Lilagiraffe:
was holt ihr für windeln?
ich hab die normalen baby dry von pampers!
bei robins schmalen popo werden wir auch noch ne weile die 3er haben!
von diesen neuen dry max bin ich gar nicht überzeugt, find die ekelhaft. die stinken so schnell!
@saasternchen
klar bin ich dabei in ikea!
du bist wie ich, ich finde auch immer noch etwas das erledigt werden könnte auch wenn es gar nicht sooooo wichtig ist![]()
Ick hab die Active fit Dry Max. Finde die Baby Dry stinken sehr schnell nach Pippi.
Aber haben auch noch die 3er.
30.09.2010 08:51
Zitat von Tipsy23:
Haben genau die gleichen "Fütterrungszeiten"wie ihr Sylvi.
Nur heute wird sichs bissi verschieben.....der schläft immer nochMmmh, und mir is langweilig
Oh wie schön. Kita schläft zum Glück wieder. Bin fast umgefallen, als ich auf die Uhr geguckt habe, 06:30 Uhr war das 1. Geräusch im Zimmer
Mein Mitgefühl an alle, die Nachts aufstehen müssen.
30.09.2010 08:51
Ja 64 Euro teuerer wie dsa andre
also hat jetzt 959 gekostet. 500 muss ich heute bezahlen den Rest dann bei der ersten Änderung. Und die machen wir erst kurz davor zwecks abnehmen usw.
Das Probelm is man darf da nicht fotografieren solange man ds Kleid nicht gekauft hat
haben zwar trotzdem schnell ein Foto gemacht aber das is nicht so richtig was geworden und außerdem sieht man den ganzen Glitzer und die Details nicht
also hat jetzt 959 gekostet. 500 muss ich heute bezahlen den Rest dann bei der ersten Änderung. Und die machen wir erst kurz davor zwecks abnehmen usw. Das Probelm is man darf da nicht fotografieren solange man ds Kleid nicht gekauft hat
haben zwar trotzdem schnell ein Foto gemacht aber das is nicht so richtig was geworden und außerdem sieht man den ganzen Glitzer und die Details nicht
30.09.2010 08:53
Naja Nachts auf muss ich auch täglich. Aber das mach ich in Trance....aufstehen, Nucki rein und wieder schlafen. Is jetzt kein Drama weil so richtig wach bin ich da eh nicht
30.09.2010 09:01
Zitat von Tipsy23:
Naja Nachts auf muss ich auch täglich. Aber das mach ich in Trance....aufstehen, Nucki rein und wieder schlafen. Is jetzt kein Drama weil so richtig wach bin ich da eh nicht![]()
Oh nein
Deswegen hab ick Nunni beim Bettgehen gar nicht erst eingeführt. Kein Nunni da, also auch keiner der rausfallen kann
30.09.2010 09:04
ja da hattest du recht..... nur jetzt is es zu spät.....
aber naja, halb so wild. baby ben is nun auf....liegt da und haut die pulle rein deswegen gibts grad keine groß und kleinschreibung
aber naja, halb so wild. baby ben is nun auf....liegt da und haut die pulle rein deswegen gibts grad keine groß und kleinschreibung
30.09.2010 09:09
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
alle gut ggeschlafen??
ich irgendwie nicht, naja robin ist wach und daniel uf arbeit.
also muss ich aufstehen!
schön zu sehen das wir fast alle den gleichen rythmus haben.
ich habe beschlossen meinem "problem" entgegen zu wirken!
wir haben uns für heute nachmittag ein auto gemiietet und fahren nach trier und wenn es uns packt auch gleich nach luxenburg.
werde ich heute abend schwänzen, meint ihr das kann ich machen???
klaro kommst mal of andere gedanken
30.09.2010 09:09
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen,
Mädels ich war doch gestern nochma Kleider probieren. Zehn Stück hab ich anprobiert....Boah war fix und fefrtig danach....
Naja jedenfalls is es das 9.gewesen! Bin sooooo verliebt! Und es war ganz anders wie beim Kleid vor ein paar Tagen.
Habs gekauft! Jetzt is es meins. Ein Einzelstück von der Messe. Heißt, hat bestimmt kein andrer außer mir. Hach freu mich so. Is zwar viel Geld auf einen Schlag aber das is es Wert...
ganzliebfrag zeigst du es bitte bitte und ganz lieb kuck
30.09.2010 09:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, mein kleiner Rucksack meint nun auch 6:45 Uhr aufstehen zu müssen *gähn*
Jetzt schläft er zum Glück wieder. Bin soooo müde.
Ach ja, wir haben heute Half-Birthday![]()
30.09.2010 09:15
so morschen ihr schneggies
ich seh heut etwas besser aus schwellung geht zurück schmerzen hab ich trotzdem noch ,und nachher gehts zur friteuse
ach und heut bekommen wir auch noch brennholz naja wozu hab ich männer im hause
ich seh heut etwas besser aus schwellung geht zurück schmerzen hab ich trotzdem noch ,und nachher gehts zur friteuse
ach und heut bekommen wir auch noch brennholz naja wozu hab ich männer im hause
30.09.2010 09:15
würd es euch gerne zeigen aber die bilder sind nicht schön geworden...leider
30.09.2010 09:22
Zitat von fienchen74:
so morschen ihr schneggies
ich seh heut etwas besser aus schwellung geht zurück schmerzen hab ich trotzdem noch ,und nachher gehts zur friteuseach und heut bekommen wir auch noch brennholz naja wozu hab ich männer im hause
Naja, da muss die Friseur die schiefe Gusch heute wettmachen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Mmmh, und mir is langweilig
Ales Liebe kleiner Kita!