Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.10.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert

Sylvi was machst du denn ... Warste mal beim Arzt ? Ich weiß du gehst nicht gern, aber solche scheiß Tabletten machen deinen Körper marode. Wie kommt das mit deinem Rücken? Haste dich mal verhoben oder sowas?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2010 13:24
Zitat von Cindy_10:

Jut, dann trudelt ihr einfach alle so zwischen 15-16 Uhr ein. Mit Baby/Kind klappt es ja meist nie so pünktlich wie geplant, kenn ich aus eigener Erfahrung.

*Rike
*Birgit
*Sylvi
*Fienchen
*Cabby
*Bilnani
*Mizz_Ani
*Hexe ?
*Razzi ?

Ick nehme mir 15 Uhr vor, dann bin ich pünktlich 16 Uhr da
01.10.2010 13:36
Das waren die drei Farb-Varianten, die wir zur Auswahl hatten. Haben halt die erste genommen, weil wir die anderen beiden Muster ganz schrecklich fanden.

01.10.2010 13:41
Zitat von Cabby:

Das waren die drei Farb-Varianten, die wir zur Auswahl hatten. Haben halt die erste genommen, weil wir die anderen beiden Muster ganz schrecklich fanden.

Mir gefällt auch die erste am besten, obwohl ich alle zu dunkel finde.
Rike
26689 Beiträge
01.10.2010 13:45
Zitat von Tipsy23:

Mmmh, naja das eine für den Alltag und das andre auf die Hochzeit! Ich finds toll und ich würd es nicht machen wenn ich merken würde sie würde sich dagegen wehren. Sprich wegrennen wenn ich mit den Klamotten komme oder so. Das hat meine Hündin davor gemacht, die hab ich dann nicht angezogen. Aber meine jetzige freut sich wie Bolle wenn ich schon zum Schrank lauf wo die Klamotten drinne sind.
ist ja auch ok... nur komme ich generell nicht mit "schoßhunden" zurecht. da merkt man halt wieder, dass ich auf nem bauernhof komme...
Rike
26689 Beiträge
01.10.2010 13:47
Zitat von Froschi08:

-lichen Glückwunsch Line!Lass Dich feiern und verwöhnen!

Claudi/Nani Schön,dass Du Dich meldest!!!

Und sonst?Wollte nur kurz Hallo sagen.Arne ist wieder da und da nutz ich die Zeit anderweitig... .

Liesi geht es besser,werde gleich noch mal zur Kiä,zur Kontrolle.

Heute abend werden wir das 1!!!Mal seit einem Jahr alleine!!!essen gehen,hoffe die Kinder spielen mit und bleiben bei Oma.

Drück Euch
schön, dass arne wieder da ist! geht es dir gleich bißchen besser, oder?? ich drücke dir die daumen, dass beim kia alles in ordnung ist! und heute abend wünsche ich dir viiiiel spaß! wo geht ihr hin??
01.10.2010 13:48
Alles Liebe zum Burzeltag kleine Line!!! Lass dich ordentlich feiern!!!
01.10.2010 13:49
Oh Gott!! noch 10 Tage dann ist meine kleine schon 6 Monate .... kein Baby mehr ...schnieff
Rike
26689 Beiträge
01.10.2010 13:53
Zitat von emoke81:

Oh Gott!! noch 10 Tage dann ist meine kleine schon 6 Monate .... kein Baby mehr ...schnieff
01.10.2010 13:57
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Mir gefällt auch die erste am besten, obwohl ich alle zu dunkel finde.

Ja, ich hätte auch gerne was freundlicheres gehabt. Aber nun gut, waren halt nur diese im Angebot.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2010 14:06
Zitat von Cabby:

Mhh, da hatte der Designer von MC generell nen schlechten Tag, oder?
Echt schade, warum tun die sowas?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2010 14:08
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Mmmh, naja das eine für den Alltag und das andre auf die Hochzeit! Ich finds toll und ich würd es nicht machen wenn ich merken würde sie würde sich dagegen wehren. Sprich wegrennen wenn ich mit den Klamotten komme oder so. Das hat meine Hündin davor gemacht, die hab ich dann nicht angezogen. Aber meine jetzige freut sich wie Bolle wenn ich schon zum Schrank lauf wo die Klamotten drinne sind.
ist ja auch ok... nur komme ich generell nicht mit "schoßhunden" zurecht. da merkt man halt wieder, dass ich auf nem bauernhof komme...

Das hab ich auch immer gesagt, als ich nur die Große hatte. Und dann kam ein Chihuahua. Das sind keine Hunde sondern halbe Menschenkinder. Echt unglaublich, diese kleinen Wesen. Könnte mir kein Leben mehr ohne Chihuahua vorstellen.
Selbst Björn sagt, ob wir nicht noch einen Chi holen wollen. Und der mag Hunde überhaupt nicht!
01.10.2010 14:16
Sylvi!!!!IBU 800 mehrmals am Tag!?!?Geh bitte zum Arzt...das hört sich echt übel an!

So und nun zu uns!Essen agesagt,alles abgesagt...Liesi ist zwar nicht mehr spastisch,aber der Schnodder ist grün ,die Lunge rasselt und die Kiä ist beunruhigt.natürlich bleib ich dann zu Hause.Hab schon eine Runde geheult,einmal aus Sorge und auch aus Frust.Hab mich so gefreut.Und auch da schon gestern Abstriche gemacht.Wir wollten eigentlich zum Inder in die Kreisstadt und wegen Liesi dann hier im Ort in ein Restaurant(Auswahl sehr gering).Nun gibbt es Pommes,Hähnchen und Gurkensalat .
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2010 14:20
Zitat von Froschi08:

Sylvi!!!!IBU 800 mehrmals am Tag!?!?Geh bitte zum Arzt...das hört sich echt übel an!

So und nun zu uns!Essen agesagt,alles abgesagt...Liesi ist zwar nicht mehr spastisch,aber der Schnodder ist grün ,die Lunge rasselt und die Kiä ist beunruhigt.natürlich bleib ich dann zu Hause.Hab schon eine Runde geheult,einmal aus Sorge und auch aus Frust.Hab mich so gefreut.Und auch da schon gestern Abstriche gemacht.Wir wollten eigentlich zum Inder in die Kreisstadt und wegen Liesi dann hier im Ort in ein Restaurant(Auswahl sehr gering).Nun gibbt es Pommes,Hähnchen und Gurkensalat .

Nee, bin doch net so der Arzt-Gänger
.
Oh nein! Ich konnts mir grad schon denken, als ich das bei Studi gelesen habe. Was bekommt sie denn jetzt für Medis? Ach sch***!!!
Dann bestellt Euch doch was Tolles?!?
DeinHase
4205 Beiträge
01.10.2010 14:21
Als erstes

auch von mir alles alles Liebe an die große Line

@Irina
wir haben den letzten
was habt ihr jetzt bezahlt ???

@Sylvie
welche Voltaren nimmst Du ???
und warum gehst Du nicht mal zum "Vereinsarzt", die sind meist die Besten vor Ort !!

Ansonsten kommen wir gerade von der U5
9430g 45cm KU und knappe 80cm
schnief ich habe ein Riesenbaby - gewichtsmäßig liegt er im oberen Normbereich, größentechnisch weit drüber
ansonsten mehr als gut entwickelt - die Kinderärztin war super zufrieden
und geflirtet hat mein Kleiner mit ihr wieder ohne Ende nenene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt