~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2010 23:35
Zitat von Bilnani:
@irina: danke süße ist lieb von dir...wieviel kostet der maxocosi tobi da jetzt bie babyone im angebot????ich informiere mich auch schonmal langsam...mir gefällt auch der in antrazit am besten
@all:thema brei...ich weiss das hatten wir alles schon mal..aber ich war ja noch net so weit und überlege jetzt ob ich mit jaron so langsam anfange..er trinkt immer schlechter und schaut uns immermehr gierig dem essen hinter her....bin auf dem gebiet aber total unbeholfen....bitte gebt mir tips wie ich am besten anfange und es mache...mit flasche hinterher oder noch vorher geben und wieviel am anfang und wieviel flasche...das ich nicht zuviel brei warm mache...man macht doch immer nur so viel warm wie er isst..oder????? bitte um ratschläge von euch und wie es bei euch so läuft....krabbeln eure schon alle??? und können sie schon alleine sitzen ???? gebt ihr mitlerweile alle brei????? oder ist noch jemand bei flasche??
Huhu!
Also der hat nun 170€ gekostet, glaub ich.
Brei fängst du am besten mittags an. Pastinake oder Karotten. Erst nur ein paar Löffelchen und dann immer mehr. Wenn er das gut verträgt und auch isst, dann gibst du zu dem Gemüse Kartoffeln. Ach ja, und am Anfang immer halt noch Flasche hinterher!
Nevio krabbelt noch nicht, aber er will! Kommt immer auf alle viere hoch und wackelt dann rum!
03.10.2010 06:55
Zitat von Adejaka:ich drücke dir die daumen!
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:stimmt, ist ja auch gerade saison...
Zitat von Rike:
ich habe heute 3 hosen für lotte ersteigert... ua h&m... alle zusammen für 6, 50 €...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Ich treib mich im Moment mit meiner Schwester auf sämtlichen Babybasaren rumHab gute Schnäppchen gemacht
![]()
![]()
![]()
Hey Mädels,
ich verkaufe ja morgen auf dem Babyflohmarkt, mal schauen ob n bissl Geld zusammenkommt,
aber 3 Hosen für 6,50 ist super![]()
03.10.2010 07:03
Zitat von Adejaka:der sieht doch ganz gut aus. ist deiner auch sooo breit hinten?? das war ja das einzige, was mich an meinem quinny gestört hatte. aber ich weiß auch nicht, welchen ich hatte!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Achso, vergessen welcher:
Quinny 3XL Freestyle Comfort
Also ich denke, da haste schon super Qualität. Hab aber schon in Testberichten gelesen, dass die Federung nicht für Berg und Talfahrten geeignet ist aber da ist man ja eh nicht so oft.
Denke mal, haste was qualitativ Gutes. Wir wollen ja auch noch nen Quinny.
Welche Farbe hast Du?
son Dunkles Blau ...Hatte von Pink die Nase voll... !
03.10.2010 08:28
@ Bilnani
Schade, dass Du nicht bei Claudi mit bleiben magst. Aber versteh ich natürlich. Ich weiss, dass man sozusagen gefangen in seinem Körper ist, in seinem Denken und Handeln. Man will gerne dies und das machen aber die "dunkle" Seite sagt dann, nein.
Deswegen, so schwer wie es ist, versuche anzukämpfen. Oder sage anderen, sie sollen Dich mit rausschleppen, überall hin. Ist man erstmal weg, dann ist es nämlich doch ganz schön.
.
Thema Brei, wir haben mit Karotten, Pastinaken und Kürbis angefangen. Erst ein paar Löffelchen. Dann immer gesteigert. Nachdem er ein ganzes Glas geschafft hat, gabs mit Kartoffeln. Da die gleiche Przedur. Und dann Fleisch ...
Solange er kein ganzes Glas isst, Flasche hinterher.
Schade, dass Du nicht bei Claudi mit bleiben magst. Aber versteh ich natürlich. Ich weiss, dass man sozusagen gefangen in seinem Körper ist, in seinem Denken und Handeln. Man will gerne dies und das machen aber die "dunkle" Seite sagt dann, nein.
Deswegen, so schwer wie es ist, versuche anzukämpfen. Oder sage anderen, sie sollen Dich mit rausschleppen, überall hin. Ist man erstmal weg, dann ist es nämlich doch ganz schön.
.
Thema Brei, wir haben mit Karotten, Pastinaken und Kürbis angefangen. Erst ein paar Löffelchen. Dann immer gesteigert. Nachdem er ein ganzes Glas geschafft hat, gabs mit Kartoffeln. Da die gleiche Przedur. Und dann Fleisch ...
03.10.2010 08:29
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:der sieht doch ganz gut aus. ist deiner auch sooo breit hinten?? das war ja das einzige, was mich an meinem quinny gestört hatte. aber ich weiß auch nicht, welchen ich hatte!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Achso, vergessen welcher:
Quinny 3XL Freestyle Comfort
Also ich denke, da haste schon super Qualität. Hab aber schon in Testberichten gelesen, dass die Federung nicht für Berg und Talfahrten geeignet ist aber da ist man ja eh nicht so oft.
Denke mal, haste was qualitativ Gutes. Wir wollen ja auch noch nen Quinny.
Welche Farbe hast Du?
son Dunkles Blau ...Hatte von Pink die Nase voll... !
![]()
![]()
Der ist echt breit? Ick hab mal einen geschoben. Kam mir gar nicht so vor. Glaube mein Hintern war breiter
03.10.2010 08:40
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
.
Achso, sitzen kann er noch nicht (also richtig alleine) aber robben tut er durch die Kante. Wat meinste wie schnell der ist, wenn er was sieht, was nicht seins ist
03.10.2010 09:16
Moin ...
@ claudi schön von dir zu lesen .. schade das es dir so schlecht geht .. ich hoffe du kommst aus dem tal der traurigen gedanken bald wieder raus ... lass es uns wissen wenn wir irgendwas für dich tun können ...
@ sylvi line wollte ihren alten hochstuhl wieder nachdem lara da ma drinn gesessen hat... lach... sogar der siztverkleinerer mußte drinne bleiben...
@ rike glückwunsch zum ebay schnäpchen
ich hab ne sanetta hose für 1,50 und nen strickjacke no name für nen euro geschossen...
@ fienchen wie gehts dir ? zahnaua wieder weg ?
@ uschi ,oh man da klingt ja furchbar ... gut das der lütten nüscht passiert is ... ich bin mit line als sie nen halbes jahr alt war auf der treppe gestolpert ... hab ne schicke narbe davon auf'm rücken ... man drückt in dem moment sein kind ganz doll an sich und überlegt nebenbei noch wie man wohl am besten fällt damit die lütten nüscht abkriegen .. is echt heftig...
@ claudi schön von dir zu lesen .. schade das es dir so schlecht geht .. ich hoffe du kommst aus dem tal der traurigen gedanken bald wieder raus ... lass es uns wissen wenn wir irgendwas für dich tun können ...
@ sylvi line wollte ihren alten hochstuhl wieder nachdem lara da ma drinn gesessen hat... lach... sogar der siztverkleinerer mußte drinne bleiben...
@ rike glückwunsch zum ebay schnäpchen
ich hab ne sanetta hose für 1,50 und nen strickjacke no name für nen euro geschossen...
@ fienchen wie gehts dir ? zahnaua wieder weg ?
@ uschi ,oh man da klingt ja furchbar ... gut das der lütten nüscht passiert is ... ich bin mit line als sie nen halbes jahr alt war auf der treppe gestolpert ... hab ne schicke narbe davon auf'm rücken ... man drückt in dem moment sein kind ganz doll an sich und überlegt nebenbei noch wie man wohl am besten fällt damit die lütten nüscht abkriegen .. is echt heftig...
03.10.2010 09:18
Muss mich ma ausheulen
Hatte ja schon in der Ss so starke Schmerzen in den Knien. Denk ma das war vielleicht wegen den 40 Kilo und den Wassereinlagerunge....so seitdem is es eigentlich wieder ertragbar gewesen. Seit 3 Tagen hab ich aber extremst(mehr wie in der Ss)Schmerzen in den Knien und dazu kommt dann noch das ich lauter große blaue Flecken an den Oberschenkeln hab obwohl ich mich nirgends gestoßen hab oder so. Mir schießen schon die Tränen in die Augen wenn ich von der Couch aufstehe weils so aua macht...
Nachts hab ich auch seit 3 Tagen wieder Krämpfe in den Beinen....kennt sich jemand aus?Wenn ich google kommen sooo viele Unterschiedliche Ergebnisse....werd morgen zum Doc gehen nur wollte halt schonma fragen ob das jemand kennt
Hatte ja schon in der Ss so starke Schmerzen in den Knien. Denk ma das war vielleicht wegen den 40 Kilo und den Wassereinlagerunge....so seitdem is es eigentlich wieder ertragbar gewesen. Seit 3 Tagen hab ich aber extremst(mehr wie in der Ss)Schmerzen in den Knien und dazu kommt dann noch das ich lauter große blaue Flecken an den Oberschenkeln hab obwohl ich mich nirgends gestoßen hab oder so. Mir schießen schon die Tränen in die Augen wenn ich von der Couch aufstehe weils so aua macht...
Nachts hab ich auch seit 3 Tagen wieder Krämpfe in den Beinen....kennt sich jemand aus?Wenn ich google kommen sooo viele Unterschiedliche Ergebnisse....werd morgen zum Doc gehen nur wollte halt schonma fragen ob das jemand kennt
03.10.2010 09:36
Zitat von Tipsy23:
Muss mich ma ausheulen![]()
du bist ja auf diät wenn ich das richtig mitgeschnitten habe ... schluckst du irgendwelche pillen ( sattmacher oder so ? ) isst du genug ? blaue flecken ohne stoßen weisen darauf hin das mit deiner gerinnung etwas nicht hinhaut .. und die hängt maßgeblich an der leber ...
bitte nicht falsch verstehen !!
wegen den schmerzen : machst du viel sport ? is es überwärmt ? dick ? rot?
nimmst du die pille ? schau ma in den waschzettel ob da was davon steht ...
03.10.2010 09:38
Zitat von Tipsy23:
Muss mich ma ausheulen![]()
Oh nein, das hört sich ja nicht so toll an. Geh schnell zum Doc. Hab leider keine Ahnung. Hört sich aber nach Venenproblemen an. Hast noch Thrombosestrümpfe? Die würde ich erstmal wieder anziehen.
03.10.2010 09:43
Ja mach Diät. Aber ohne Pillen und grade die letzten Tage hab ich sehr viel gemampft(Geburtstage etc.
)
Fahre 30-45 min. Fahrrad am Tag...is ja jetzt auch nicht zuviel finde ich.
Ja und die Pille nehm ich....
Meine Knie sind sehr dick und auch rot!!!!
) Fahre 30-45 min. Fahrrad am Tag...is ja jetzt auch nicht zuviel finde ich.
03.10.2010 09:45
Ach und wenn ich im Solarium war tun sie nochma mehr weh. Allerdings war ich seit 2 Wochen nicht mehr drinne....Ach manno. Zu was für nen Doc muss man da? Hausarzt hat ja eh wieder keinen Plan
03.10.2010 09:53
Zitat von Tipsy23:
Ja mach Diät. Aber ohne Pillen und grade die letzten Tage hab ich sehr viel gemampft(Geburtstage etc.)
Fahre 30-45 min. Fahrrad am Tag...is ja jetzt auch nicht zuviel finde ich.
ich würde ins krankenhaus fahren ... heute noch !
03.10.2010 09:55
Zitat von Tipsy23:
Ach und wenn ich im Solarium war tun sie nochma mehr weh. Allerdings war ich seit 2 Wochen nicht mehr drinne....Ach manno. Zu was für nen Doc muss man da? Hausarzt hat ja eh wieder keinen Plan
Würde erstmal zum Allgemeinarzt. Blutbild und sowas machen lassen, ob Du nicht irgend ne Entzündung im Körper hast. Das kann echt so vieles sein. Und der wird Dich dann weiterüberweisen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Hab gute Schnäppchen gemacht