Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
03.10.2010 20:15
Zitat von Froschi08:

Ich könnte schreien... ,wer hat Schwiegermütter und Schwiegerfamilien erfunden????
Ich hoffe,dass ich mal anders werde...


Du kannst gerne mal meinen Schwager geliehen haben, dann brauchst Du keine Feinde mehr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 20:17
Zitat von Cindy_10:

Guten Abend Mädels ,
mensch sind die 2 Tage wieder schnell vergangen. Gestern waren wir shoppen und habe endlich ne Winterjacke für Julius gefunden, habe sie in Gr. 68 genommen, weil 74 viel zu groß war. Dann gabs noch Hosen, Mütze, Socken und Spielzeug. Mein Männe hat sich Schuhe kauft und ich bin leer ausgegangen.

Habe nur kurz überflogen ... die Stimmung war ja ziemlich trübe hier . Ach manno tut mir richtig leid, dass es einigen hier so schlecht geht .
@Uschi : Oh Schreck was dir passiert ist, ist ja wirklich Horror. Zum Glück ist deiner Kleinen nichts passiert und dich hats nich noch schlimmer getroffen (auch wenns echt schon so heftig genug ist).
@Bigit: Schöööön das Line`s Burzeltag so prima gelaufen ist .
@Tipsy: Das mit deinen Knien hört sich ja auch schlimm an
@Maria: Hat der Wagen Luftgummi- oder Vollgummiräder? Vom optischenher gefällt er mir sehr gut, wenn die Qualität stimmt, dann wäre er ja perfekt.



Aber denk dran, der Winter geht erst in 1-2 Monaten los und die Jacke soll dann auch noch etwas passen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 20:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute bei meiner cousine. sie bekommt im dezember ihr erstes kind und sie hat total panik nicht alles zu haben! *lach* das kennen wir doch noch! sie hat seitenlange listen, wieviel bodies, tshirts... etc in welcher größe hat!

ich habe ihr jetzt erstmal ein bißchen die sorgen genommen!


hihi, so ging es irgendwie jedem oder und ich hatte am schluss von allem zu viel
ich habe mir das alles mal angeschaut und ihr dann gesagt, dass sie bloß aufhören soll zu kaufen! sie bekommt ja auch noch alle sachen von pauline!

die kann jetzt schon 5 weitere kinder einkleiden!


das hätte ich auch gekonnt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 20:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Froschi08:

Ich könnte schreien... ,wer hat Schwiegermütter und Schwiegerfamilien erfunden????
Ich hoffe,dass ich mal anders werde...


ich hab ne tolle schwiegermutter...
ich tröste alle die ein schwiegermonster haben! ihr tut mir echt leid
mein schwiegermonster versucht gerade zur lieben schwiemu zu mutieren!


Bloss nicht drauf reinfallen! Irgendwann kommt das Monster wieder durch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 20:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute bei meiner cousine. sie bekommt im dezember ihr erstes kind und sie hat total panik nicht alles zu haben! *lach* das kennen wir doch noch! sie hat seitenlange listen, wieviel bodies, tshirts... etc in welcher größe hat!

ich habe ihr jetzt erstmal ein bißchen die sorgen genommen!


hihi, so ging es irgendwie jedem oder und ich hatte am schluss von allem zu viel
ich habe mir das alles mal angeschaut und ihr dann gesagt, dass sie bloß aufhören soll zu kaufen! sie bekommt ja auch noch alle sachen von pauline!

die kann jetzt schon 5 weitere kinder einkleiden!


das hätte ich auch gekonnt


Das kann ich immer noch
Nicolche
22651 Beiträge
03.10.2010 20:23
Meine ist momentan sehr lieb und nett, aber bei ihr kommt es drauf an mit wem sie abhängt, ihre Schwester hat schon öfters sie so schlimm aufgehetzt gegen mich. Das ich kurz davor war den kompletten Kontakt abzubrechen.
03.10.2010 20:34
Zitat von Froschi08:

Hallo Irina!
Das hört sich auch gut an!Aber Wodka und Sekt...uiuuuuiiiuiiii



Aber ist halt schön, dass durch den Sekt bissl Blubber mit drin ist!
03.10.2010 20:40
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Froschi08:

Ich könnte schreien... ,wer hat Schwiegermütter und Schwiegerfamilien erfunden????
Ich hoffe,dass ich mal anders werde...


ich hab ne tolle schwiegermutter...
ich tröste alle die ein schwiegermonster haben! ihr tut mir echt leid
mein schwiegermonster versucht gerade zur lieben schwiemu zu mutieren!


Meine SchwieMu ist überhaupt keine typische SchwieMu. Sie ist irgendwie anders.
Aber auch zu ihren 4 Kindern ist sie überhaupt nicht wie ne Mutter. Weiß nicht, irgendwie anders halt. Für mich ist das irgendwie merkwürdig. Ich finde, so ein bisschen "mutti" müssen alle Mütter sein. Aber ihr ist immer alles egal, was alle ihre Kinder machen. Also, es ist jetzt nicht so ne typische Antiautoritäre-Erziehung, noch irgendwie anders. Irgendwie einfach so... hm... "egal", würd ich sagen...
Rike
26689 Beiträge
03.10.2010 20:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Froschi08:

Ich könnte schreien... ,wer hat Schwiegermütter und Schwiegerfamilien erfunden????
Ich hoffe,dass ich mal anders werde...


ich hab ne tolle schwiegermutter...
ich tröste alle die ein schwiegermonster haben! ihr tut mir echt leid
mein schwiegermonster versucht gerade zur lieben schwiemu zu mutieren!


Bloss nicht drauf reinfallen! Irgendwann kommt das Monster wieder durch
glauben tu ich das erst, wenn sie sich regelmäßig um ihre enkel kümmert!
03.10.2010 20:45
Mal ne Frage:

Wie viel könnte ich für meinen MaxiCosi CabrioFix noch verlangen?

Es ist ja ein 2009er in MysticBrown. Also keine Standard-Farbe, sondern eine special Edition.

Eine Bekannte von mir bekommt Ende Januar ihr erstes Baby, und ich wollte ihr den anbieten, bevor ich ihn bei ebay reinstelle. Und würde jetzt halt gerne mal wissen, wieviel ich von ihr dafür noch "verlangen" könnte?
Rike
26689 Beiträge
03.10.2010 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute bei meiner cousine. sie bekommt im dezember ihr erstes kind und sie hat total panik nicht alles zu haben! *lach* das kennen wir doch noch! sie hat seitenlange listen, wieviel bodies, tshirts... etc in welcher größe hat!

ich habe ihr jetzt erstmal ein bißchen die sorgen genommen!


hihi, so ging es irgendwie jedem oder und ich hatte am schluss von allem zu viel
ich habe mir das alles mal angeschaut und ihr dann gesagt, dass sie bloß aufhören soll zu kaufen! sie bekommt ja auch noch alle sachen von pauline!

die kann jetzt schon 5 weitere kinder einkleiden!


das hätte ich auch gekonnt


Das kann ich immer noch
ich habe ja immer noch alle sachen von lotte... für pauline brauch ich rein theoretisch nichts kaufen!
Rike
26689 Beiträge
03.10.2010 20:49
Zitat von Cabby:

Mal ne Frage:

Wie viel könnte ich für meinen MaxiCosi CabrioFix noch verlangen?

Es ist ja ein 2009er in MysticBrown. Also keine Standard-Farbe, sondern eine special Edition.

Eine Bekannte von mir bekommt Ende Januar ihr erstes Baby, und ich wollte ihr den anbieten, bevor ich ihn bei ebay reinstelle. Und würde jetzt halt gerne mal wissen, wieviel ich von ihr dafür noch "verlangen" könnte?

ich würde sagen ein drittel bis die hälfte vom kaufpreis
03.10.2010 20:51
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mal ne Frage:

Wie viel könnte ich für meinen MaxiCosi CabrioFix noch verlangen?

Es ist ja ein 2009er in MysticBrown. Also keine Standard-Farbe, sondern eine special Edition.

Eine Bekannte von mir bekommt Ende Januar ihr erstes Baby, und ich wollte ihr den anbieten, bevor ich ihn bei ebay reinstelle. Und würde jetzt halt gerne mal wissen, wieviel ich von ihr dafür noch "verlangen" könnte?

ich würde sagen ein drittel bis die hälfte vom kaufpreis


Sowas hab ich auch in etwa gedacht. Ich glaub, der hatte 160€ gekostet. Hätte gerne noch 60€...
Morgen läuft so einer bei ebay aus. Wollte auch mal schauen, für wieviel der da weggeht...
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.10.2010 20:57
@Sylvi
wegen dem B&B Hotel. Wir haben das in München jetzt gebucht wenn wir runter fahren. wie is das Frühstück da so ?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 21:00
Juhuuuuuuuuuuu, ich habe jemanden gefunden der mir meine Haare reinmacht

@Tipsy: was macht ihr denn in münchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt