Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 19:22
Zitat von _Chantal_:

Zitat von emoke81:

Oh mensch , das ist echt schlimm, aber freut mich das es dir gut geht und das das baby ok ist. Das mit dem Blutungen habe ich auch gehabt..in die 8 woche , bin spazieren gegangen und aufm heimweg auf einmal platsch und alles voller blut..gut das es finster war....bei mir konnten die auch nicht sagen woher das kommt, wahrscheinlich sammelt sich da was und dann auf einmal kommts raus, hab ja auch hämatome gahbt nachher, und war 3 tage im KH. Aber jetzt gehts mir gut also mach dir keinen Kopf es wird schon. Bei mir hats 3 Tage gedauert bis die Blutung weg war.
Lg

Ps : dumme Frage: ich schlaf gerne aufm Bauch..aber irgendwie mach ich mich sorgen das ich das Baby da zerquetsche..hört sich dumm an, wie schläft ihr? Sorry für die blöde Frage
lg

solange du aufm bauch schlafen kannst ,kannst du es tun ,da passiert nix ,ich kanns nicht ,ich schlaf auf der seite

ich schlafe auch noch auf dem bauch!
Alinamaus
5096 Beiträge
01.10.2009 19:23
Zitat von emoke81:

Oh mensch , das ist echt schlimm, aber freut mich das es dir gut geht und das das baby ok ist. Das mit dem Blutungen habe ich auch gehabt..in die 8 woche , bin spazieren gegangen und aufm heimweg auf einmal platsch und alles voller blut..gut das es finster war....bei mir konnten die auch nicht sagen woher das kommt, wahrscheinlich sammelt sich da was und dann auf einmal kommts raus, hab ja auch hämatome gahbt nachher, und war 3 tage im KH. Aber jetzt gehts mir gut also mach dir keinen Kopf es wird schon. Bei mir hats 3 Tage gedauert bis die Blutung weg war.
Lg

Ps : dumme Frage: ich schlaf gerne aufm Bauch..aber irgendwie mach ich mich sorgen das ich das Baby da zerquetsche..hört sich dumm an, wie schläft ihr? Sorry für die blöde Frage
lg

dem baby passiert dabei nüscht , ich bin auch bauchschläfer ... dreh mich aber mistens halb auf die seite weil unbequem wird ... und wenn die blase voll ist geht es garnicht mehr ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:24
Zitat von emoke81:

lg

Finde das gar keine dumme Frage. Die frage ich mich nämlich auch immer Vielleicht weiss ja jemand von den erfahrenen Schwangeren Bescheid?
Ich möchte mir jetzt ein Seitenschläferkissen holen. Wenns dann wirklich nicht mehr auf dem Bauch geht, dann soll das ja ne Art Ersatz sein
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 19:24
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

ich war heute ja wieder beim fa und wurde erstmal 3 tage weiter berechnet...

also bin ich morgen schon in der 15.ssw!!!

supiiiiiii

nicht wahr???

aber ich muss sagen, dass mir wieder ein bißchen übel ist! also nicht so schlimm... aber ich mag wieder nichts essen... und mir ist den ganzen tag flau!!!
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

lg

Finde das gar keine dumme Frage. Die frage ich mich nämlich auch immer Vielleicht weiss ja jemand von den erfahrenen Schwangeren Bescheid?
Ich möchte mir jetzt ein Seitenschläferkissen holen. Wenns dann wirklich nicht mehr auf dem Bauch geht, dann soll das ja ne Art Ersatz sein

ich habe gegen ende der letzten ss auch imer mit seitenschläferkissen geschlafen!
Alinamaus
5096 Beiträge
01.10.2009 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

lg

ich schlaf schon seid jahren mit nem großem stillkissen .... wie ein engelchen ... mit kopfkissen geht nüscht bei mir ...
01.10.2009 19:26
Hihi danke für die Antworten, ich kann noch aufm bauch schlafen..wenns nicht mehr geht dann hab ich ein Problem .....
Seitenschläferkissen ist supi Idee , muss meine raussuchen, hab irgendwo....
Lg
01.10.2009 19:27
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

ich war heute ja wieder beim fa und wurde erstmal 3 tage weiter berechnet...

also bin ich morgen schon in der 15.ssw!!!

supiiiiiii

nicht wahr???

aber ich muss sagen, dass mir wieder ein bißchen übel ist! also nicht so schlimm... aber ich mag wieder nichts essen... und mir ist den ganzen tag flau!!!

ohjeeee -.- also mir gehts blendend !!!!!!! keine übelkeit ,ich hab hunger nur das einzigste was mich stört ich seh immer noch beschissen aus
01.10.2009 19:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

lg

ich schlaf schon seid jahren mit nem großem stillkissen .... wie ein engelchen ... mit kopfkissen geht nüscht bei mir ...

bei mir klappt es noch mit nem kleinem kissen
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:30
Ich habe mir auch mein Seitenschläferkissen wieder rangeholt. Finde es sehr angenehm ;o)

@Rike: Boar, das ist ja klasse. 15. SSW ! Ich will auch ;o)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:31
@ Rike & Alinamaus

Ich erbitte solche lebenswichtigen Informationen, für besseren Schlafkompfort, das nächste Mal ohne Nachfragen zu erfahren

@ Chanti
Ich denke ja auch, die Pickel müssen ja mal weniger werden. Aber NÖ! Seh echt aus wie ne Pizza! Ahhhh!!!!
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:32
Zitat von emoke81:

Lg

lg

So, und wann kommt jetzt die dumme Frage???
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 19:33
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike & Alinamaus

Ich erbitte solche lebenswichtigen Informationen, für besseren Schlafkompfort, das nächste Mal ohne Nachfragen zu erfahren

@ Chanti
Ich denke ja auch, die Pickel müssen ja mal weniger werden. Aber NÖ! Seh echt aus wie ne Pizza! Ahhhh!!!!

türlich!
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike & Alinamaus

@ Chanti

Ich wie ne Mops-Fee mit Streuselkuchen-Gesicht
Sind breite STIRNbänder eigentlich wieder modern?!
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike & Alinamaus

@ Chanti

du ne pizza udn ich ein streuselkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt