Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.10.2010 22:04
Zitat von Alinamaus:

Boah eh line is im moment voll der papagei ...

sie kann jetzt die überlebenswichtigen sachen wie

geht nicht
schmeckt nicht
kann nicht
will nicht
MEINS !
schooß sitzen

geiles alter sag ich nur....
oh wie geil
Josephine85
1046 Beiträge
04.10.2010 22:06
soooooo, ich geh nun ins bettchen bin müde.
gute nacht an alle
klisterremsa
35576 Beiträge
04.10.2010 22:07
Zitat von Casa07:

hülfeeeeeee ich werd krank

ohneee! hoffentlich nicht..
mir war die letzten 2 tage auch elend... samstag migreneanfall von feinsten und gestern abend hing ich über der klohschüssel...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.10.2010 22:08
Zitat von Josephine85:

soooooo, ich geh nun ins bettchen bin müde.
gute nacht an alle

gute nacht... schlaf schön
klisterremsa
35576 Beiträge
04.10.2010 22:16
so, werde dann mal auxh ins bett hopsen...
gute nacht.. schlaft alle schön
04.10.2010 22:25
mädels wie krieg ich hier 2 kleine ticker rein? hab se fertig, aber der von lia wird nicht angezeigt
DeinHase
4205 Beiträge
04.10.2010 22:34
Zitat von Casa07:

mädels wie krieg ich hier 2 kleine ticker rein? hab se fertig, aber der von lia wird nicht angezeigt

das frage ich mich schon die ganze Zeit
da bin ich zu blond für

was hast Du den Schatzi ??
und was machen Deine Lähmungserscheinungen ??
Nicolche
22651 Beiträge
04.10.2010 22:36
@ Jasmin alles gute zur Hochzeit

So ich hatte heute einen anstrengenden Tag, als es mir so schlecht ging, blieb einiges liegen. Seit einer Woche will ich an meinen Baustellen arbeiten. Am Samstag habe ich leons Zimmer fertig bekommen und heute wollte ich die Kleiderschränke ausmisten, ich war total überfordert mit. Aber meine Schwester kam zum Kaffee. Und so Spontan wie sie ist, half sie mir. Ich bin ihr so dankbar 7 Wäsche Säcke haben wir in die kleidersamlung gebracht. Wir haben uns auch noch die Kleidung vorgenommen, die wir in Kartons gepackt habe. Die zu klein waren. Und unsere Kartons die wir im Schlafzimmer gelagert haben sind auch auf den Müll Gewänder. Meine Schwester hat kurzen Prozess gemacht, ich hätte sie bestimmt nur wieder umgelagert. Morgen ist nur noch Wäsche waschen angesagt und dann habe ich Baustelle Wohnung abgeschlossen. Achso ich habe auch endlich 2 schneeanzüge für Marie ersteigert für jeweils 2,50 einer ist rosa beige und der andere Knall rot
Nicolche
22651 Beiträge
04.10.2010 22:41
Mit den 2 Ticker ist ganz einfach. Ihr erstellt euch 2 Miniticker auf einer der diversen Ticker Seite und dann stellt ihr die 2 BBC Codes einfach in das Feld neben einander. Und speichert
DeinHase
4205 Beiträge
04.10.2010 22:43
Zitat von Nicolche:

@ Jasmin alles gute zur Hochzeit

So ich hatte heute einen anstrengenden Tag, als es mir so schlecht ging, blieb einiges liegen. Seit einer Woche will ich an meinen Baustellen arbeiten. Am Samstag habe ich leons Zimmer fertig bekommen und heute wollte ich die Kleiderschränke ausmisten, ich war total überfordert mit. Aber meine Schwester kam zum Kaffee. Und so Spontan wie sie ist, half sie mir. Ich bin ihr so dankbar 7 Wäsche Säcke haben wir in die kleidersamlung gebracht. Wir haben uns auch noch die Kleidung vorgenommen, die wir in Kartons gepackt habe. Die zu klein waren. Und unsere Kartons die wir im Schlafzimmer gelagert haben sind auch auf den Müll Gewänder. Meine Schwester hat kurzen Prozess gemacht, ich hätte sie bestimmt nur wieder umgelagert. Morgen ist nur noch Wäsche waschen angesagt und dann habe ich Baustelle Wohnung abgeschlossen. Achso ich habe auch endlich 2 schneeanzüge für Marie ersteigert für jeweils 2,50 einer ist rosa beige und der andere Knall rot

das freut mich ganz doll für Dich !!!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 07:42
Zitat von Josephine85:

nevio will auch immer sitzen, das liegen gefällt ihm garnicht mehr... muss ihn jetzt schon immer in diesen gehfrei rein stellen, weil er sonst nur am heulen ist :/

mit 5 monaten in den Gehfrei ??? Sorry dafür hab ich kein Verständniss. Weißt du nicht WIE schädlich die für Babys sind ?
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 07:44
Zitat von Josephine85:

nevio will auch immer sitzen, das liegen gefällt ihm garnicht mehr... muss ihn jetzt schon immer in diesen gehfrei rein stellen, weil er sonst nur am heulen ist :/

fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 07:45
Zitat von Casa07:

gute besserung
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 07:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Josephine85:

dann trag dein baby lieber im tt oder so mach icke och gibt nichts schöneres
schmeiß mit ihm den haushalt und vieles mehr
05.10.2010 07:52
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

gute besserung

Von mir auch gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt