~APRIL-BABYS-2010~
05.10.2010 14:52
Real, DM , eigentlich überalle ist eine gelb-blaue Dose und echt supergünstig, der Familienbetrieb ist nicht so weit weg von mir ...
wenn Du sie nicht bekommst schicke ich Dir gerne eine Dose ..
05.10.2010 14:55
Zitat von DeinHase:
Real, DM , eigentlich überalle ist eine gelb-blaue Dose und echt supergünstig, der Familienbetrieb ist nicht so weit weg von mir ...
bei uns gibbet die im rossmann , ansonsten bei fast jeder online apotheke ...
05.10.2010 15:00
Zitat von DeinHase:
super dank dir. Wir wollen heute eh noch zu DM dann werd ich da gleich mal schauen
05.10.2010 15:57
Ha,grad ruft die Ex-Futt von Arne an(sein Handy ist ja bei mir
)mit einer unbekannten Nummer
....ich Arne informiert,er völlig desinteressiert,aber zum Schluss so ganz nebenbei die Nummer haben wollen...
.Hat sich heute ein neues Handy gekauft...
Na,dat kann ich auch...
)mit einer unbekannten Nummer
....ich Arne informiert,er völlig desinteressiert,aber zum Schluss so ganz nebenbei die Nummer haben wollen...
.Hat sich heute ein neues Handy gekauft... Na,dat kann ich auch...
05.10.2010 16:03
Zitat von Froschi08:
Ha,grad ruft die Ex-Futt von Arne an(sein Handy ist ja bei mir)mit einer unbekannten Nummer
Na,dat kann ich auch...![]()
und hast sie ihm gesagt oder gabs ausversehen nen zahlendreher ?
05.10.2010 16:07
Huhu!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber war ja gestern bei meiner Jugendfreundin. Das war echt toll, mal wieder jemand aus der alten Heimat zu treffen. Morgen kommt sie zu mir
Sie hat auch ein Kind. Ein Junge, 3,5 Jahre. Kita hat ihm sein Spielzeug weggenommen. Als er es wiedernehmen wollte, hat Kita es nicht rausgerückt und ihm die Finger geklemmt. Da hat er erstmal geheult. Schön, dass er 3 Jahre älter ist
.
Abends waren wir dann beim Geburtstag. Halb 2 im Bett gewesen und 06:30 Uhr wieder aufgestanden
.
Dann waren wir beim snoezeln. Kennt das jemand? Das ist so ein Kurs, da liegt/sitzt man auf Matratzen, es duftet toll nach ätherischen Ölen, leise Müsik und Geräusche. Bunte Lichter usw. Fand Kita gaaaaanz toll. Gesungen wurde auch noch. War echt beeindruckend.
.
Danach waren wir noch bissi shoppen. Gab aber nix groß. Die russischen Mitbürger haben alles Tolle weggekauft
.
So und jetzt werde ich erstmal schnell nachlesen, was ihr so Schönes geschrieben habt.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber war ja gestern bei meiner Jugendfreundin. Das war echt toll, mal wieder jemand aus der alten Heimat zu treffen. Morgen kommt sie zu mir
Sie hat auch ein Kind. Ein Junge, 3,5 Jahre. Kita hat ihm sein Spielzeug weggenommen. Als er es wiedernehmen wollte, hat Kita es nicht rausgerückt und ihm die Finger geklemmt. Da hat er erstmal geheult. Schön, dass er 3 Jahre älter ist
.
Abends waren wir dann beim Geburtstag. Halb 2 im Bett gewesen und 06:30 Uhr wieder aufgestanden
.
Dann waren wir beim snoezeln. Kennt das jemand? Das ist so ein Kurs, da liegt/sitzt man auf Matratzen, es duftet toll nach ätherischen Ölen, leise Müsik und Geräusche. Bunte Lichter usw. Fand Kita gaaaaanz toll. Gesungen wurde auch noch. War echt beeindruckend.
.
Danach waren wir noch bissi shoppen. Gab aber nix groß. Die russischen Mitbürger haben alles Tolle weggekauft
.
So und jetzt werde ich erstmal schnell nachlesen, was ihr so Schönes geschrieben habt.
05.10.2010 16:18
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Ha,grad ruft die Ex-Futt von Arne an(sein Handy ist ja bei mir)mit einer unbekannten Nummer
Na,dat kann ich auch...![]()
und hast sie ihm gesagt oder gabs ausversehen nen zahlendreher ?![]()
Neee,da bin ehrlich!Aber bin sauer bis zum Gehtnichtmehr!Könnte grad ausflippen...NEIN,bin ganz cool
05.10.2010 16:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber war ja gestern bei meiner Jugendfreundin. Das war echt toll, mal wieder jemand aus der alten Heimat zu treffen. Morgen kommt sie zu mir![]()
Sie hat auch ein Kind. Ein Junge, 3,5 Jahre. Kita hat ihm sein Spielzeug weggenommen. Als er es wiedernehmen wollte, hat Kita es nicht rausgerückt und ihm die Finger geklemmt. Da hat er erstmal geheult. Schön, dass er 3 Jahre älter ist![]()
.
Abends waren wir dann beim Geburtstag. Halb 2 im Bett gewesen und 06:30 Uhr wieder aufgestanden![]()
.
.
Danach waren wir noch bissi shoppen. Gab aber nix groß. Die russischen Mitbürger haben alles Tolle weggekauft![]()
.
Das biste ja wieder,schön
. Ja,das kenn ich von unsere Mu-Ki-Kur,also vom Namen,mitgemacht haben wir nicht.
05.10.2010 16:39
Zitat von Casa07:
morgen!
also ich krieg das mit den tickern nit geregelt! hab die codes kopiert und auch in die leiste eingefügt und gespeichert, aber der 2. wird immer fehlerhaft angezeigt! oder seht ihr den normal?
danke für die genesungswünsche! ich belle wie ein hund! glaub lia legt auch los! haben aber morgen eh U5, soll der onkel doc mal horchen!
@cabby: oh wie cool, nevio setzt sich auf!!!!!!!!
also ich finde die diskussionen, die hier in letzter zeit aufkommen echt anstrengend. weiß nicht obs nur mir auffällt, aber da wird zu hauf über eine einzige mami hergefallen. ich wollt emich nicht in nem forum für muttis anmelden, die ALLES wissen und können. man kann auch nicht die welt verändern, wenn man hier alarm schlägt! im endeffekt muss doch jeder selbst wissen, was er macht. ich les hier auch öfter dinge wo ich denke:"geht gar nicht!" aber es ist halt einfach nicht mein kind und es ist nicht an mir ner anderen mutter zu sagen was sie zu tun oder zu lassen hat!wie wirds denn hier abgehen, wenn wir richtig loslegen mit voller trotzphase etc.? lasst doch einfach jeden machen wie er will und fertig. so und nun druff uff die casa
@weihnachtsgeschenk: wir haben lia bei einem bekannten ein schaukelpferd machen lassen. ist zum schaukeln und zum fahren! er hat es komplett aus holz gemacht und sieht schon supi aus! seinem eigenen enkel hat er ne harley gemacht, die war richtig cool!!
so jetzt weiß ich schon gar nicht mehr auf was ich noch antworten wolltenehmts mir nicht übel
Also ich muss ja sagen, in letzter Zeit war es eher friedlich und ruhig. Da hast Du aber kaum geschrieben ...
05.10.2010 16:45
@ Jasmin
Alles alles Liebe zur Hochzeit!
@ Birgit
Danke sehr für den Link. Aber hab nix gefunden
Preise sind ok, ist ja $. Vielleicht kommt ja demnächst was. Ist jedenfalls abgespeichert.
.
Cool, wat Line alles plappert.
@ Adejaka
Gute Besserung, Mausi ...
@ Koko
Zahnen? Uiii, die arme Maus. Kita sabbert ja auch schon Monate und dachten, echt dauert nicht mehr lange aber ist nix zu sehen.
Aber dafür robbt er durch die Kante
@ Rike
Drücke doll die Daumen, dass es bald klappt bei Deinem Bruder. Björns Schwester will ja auch gerne aber klappt nicht so. Bin ich auch ganz froh, so hat sie mehr Zeit für Kita
@ Josephine
Naja, wie Du schon schreibst: " in sein Gehfrei reinstellen", finde da hört man schon am Satz, dass das nicht gesund sein kann.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Ich werd nicht holen, da lieber beschäftige ich mich mit dem Zwerg als ihn da abzustellen ...
@ Casa
Dir auch Gute Besserung ...
@ Cabby
Nur Geduld. Irgendwann wird er vorwärts kommen. Ganz sicher
Und mir gehts wie Birgit. Ick bin nur noch am flitzen. Und Kita hat schon nen blauen Fleck am Kopf, weil er gestern unterm Couchtisch war und sich da die Birne gerammelt hat
.
Das mit dem Mundpilz finde ich auch blöd. Würde da den Kurs auch ausfallen lassen. Hoffe sehr, dass Nevio sich nicht ansteckt.
@ Tipsy
Früher haben sie auch noch in der Höhle gelebt. Ich finde, man sollte sich schon informieren und auch für andere Meinungen offen sein. Ich jedenfalls bin dankbar, dass es das Internet gibt.
Klar wird ne Mutti, die so ein Teil hat, nicht sagen, das ist der letzte Mist.
.
Und wegen Deinem kg - mach Dich nicht verrückt. Mir ist es mittlerweile auch pupsi. Geh nichtmal mehr auf die Waage. Macht man sich nur selber kaputt.
@ Danni
DANKEEEEEEEE, für die zuckersüße SMS und die kleine Zaubermaus
Öhm und die Sache mit Arne und der Ex - Du bist so ruhig????
Alles alles Liebe zur Hochzeit!
@ Birgit
Danke sehr für den Link. Aber hab nix gefunden
Preise sind ok, ist ja $. Vielleicht kommt ja demnächst was. Ist jedenfalls abgespeichert.
.
Cool, wat Line alles plappert.
@ Adejaka
Gute Besserung, Mausi ...
@ Koko
Zahnen? Uiii, die arme Maus. Kita sabbert ja auch schon Monate und dachten, echt dauert nicht mehr lange aber ist nix zu sehen.
Aber dafür robbt er durch die Kante
@ Rike
Drücke doll die Daumen, dass es bald klappt bei Deinem Bruder. Björns Schwester will ja auch gerne aber klappt nicht so. Bin ich auch ganz froh, so hat sie mehr Zeit für Kita
@ Josephine
Naja, wie Du schon schreibst: " in sein Gehfrei reinstellen", finde da hört man schon am Satz, dass das nicht gesund sein kann.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Ich werd nicht holen, da lieber beschäftige ich mich mit dem Zwerg als ihn da abzustellen ...
@ Casa
Dir auch Gute Besserung ...
@ Cabby
Nur Geduld. Irgendwann wird er vorwärts kommen. Ganz sicher
Und mir gehts wie Birgit. Ick bin nur noch am flitzen. Und Kita hat schon nen blauen Fleck am Kopf, weil er gestern unterm Couchtisch war und sich da die Birne gerammelt hat
.
Das mit dem Mundpilz finde ich auch blöd. Würde da den Kurs auch ausfallen lassen. Hoffe sehr, dass Nevio sich nicht ansteckt.
@ Tipsy
Früher haben sie auch noch in der Höhle gelebt. Ich finde, man sollte sich schon informieren und auch für andere Meinungen offen sein. Ich jedenfalls bin dankbar, dass es das Internet gibt.
Klar wird ne Mutti, die so ein Teil hat, nicht sagen, das ist der letzte Mist.
.
Und wegen Deinem kg - mach Dich nicht verrückt. Mir ist es mittlerweile auch pupsi. Geh nichtmal mehr auf die Waage. Macht man sich nur selber kaputt.
@ Danni
DANKEEEEEEEE, für die zuckersüße SMS und die kleine Zaubermaus
Öhm und die Sache mit Arne und der Ex - Du bist so ruhig????
05.10.2010 16:58
Zitat von Josephine85:
@Mini_Sylvi ich stelle doch mein kind nicht ab![]()
Sorry, aber das hat sich so angehört, damit er ruhig ist, stellst ihn rein. Dann habe ich es wohl falsch verstanden, tut mir wirklich leid.
05.10.2010 17:02
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
@cindy......nö hab keen tip cremen ,cremen meine sohn hat die lippen ab herbst und im winter ganz schlimm kann man och nüscht machen
[/quote
ich sage nur
"KAUFMANNS Haut- und Kindercreme"
fragt mal Koko, habe ich von meiner Hebi für alles wirklich alles empfohlen bekommen (Popo, Gesicht usw.) die ist einfach nur toll
ohne Konservierungsstoffe und den ganzen Sch ...
jup.. die creme ist super...
mausi hat seit sie 2 monate ist, ne wunde stelle unterm halz .. nix hilft.. die kommt immer wieder (habe sogar sachen vom arzt)... aber mit der kaufmanns wird die stelle net so rot... die anderen cremes und salben bringen gar nischt
05.10.2010 17:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
@Mini_Sylvi ich stelle doch mein kind nicht ab![]()
Sorry, aber das hat sich so angehört, damit er ruhig ist, stellst ihn rein. Dann habe ich es wohl falsch verstanden, tut mir wirklich leid.
zum abstellen ist das nicht geeignet. ihm gefällt es da dran zu spielen, deswegen bin ich aber wie ich vorhin geschrieben habe, dabei und stell ihn nicht ab.
05.10.2010 17:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
@cindy......nö hab keen tip cremen ,cremen meine sohn hat die lippen ab herbst und im winter ganz schlimm kann man och nüscht machen
ich sage nur
"KAUFMANNS Haut- und Kindercreme"
fragt mal Koko, habe ich von meiner Hebi für alles wirklich alles empfohlen bekommen (Popo, Gesicht usw.) die ist einfach nur toll
ohne Konservierungsstoffe und den ganzen Sch ...
wo krieg ich die Creme ?
rosmanns gibs die auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt